Ergebnis 181 bis 200 von 256
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Thema: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

  1. #181
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Was wird hier eigentlich diskutiert? Man muss mit der Zeit gehen und wem das nicht passt der kann ja zuhause bleiben.

    Wer es nicht aushalten kann das vor Spielbeginn ein paar Minuten eine Lichtershow zu sehen ist oder in der Pause (endlich) mal etwas gemacht wird, der hat wohl andere ernsthafte Probleme.
    ZitierenZitieren     

  2. #182
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.080

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    ... soll daheim bleiben.
    Ist ein schlechtes Argument.
    Das bringt niemandem was.

    A98 bleibt übrigens auch nicht weg. Sie spielen halt grad nicht die Klatsch- und Winkeclowns.
    ZitierenZitieren     

  3. #183
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Ist ein schlechtes Argument.
    Das bringt niemandem was.

    A98 bleibt übrigens auch nicht weg. Sie spielen halt grad nicht die Klatsch- und Winkeclowns.
    Doch bringt schon was.
    Dieses Mimimi geht mir auf den Sack und noch vielmehr das man dieses Mimimi auch noch so wichtig nimmt.
    ZitierenZitieren     

  4. #184
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.463

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Ist ein schlechtes Argument.
    Das war die Standardantwort, als ich damals gegen Mitchell angefangen habe zu wettern.
    ZitierenZitieren     

  5. #185
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.823

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Aufruf unseres Fanbeirats

    http://www.aev-panther.de/cms_media/...rg_42A1781.jpg Foto: Sport in Augsburg
    Am Dienstag haben wir Euch aufgerufen, Vorschläge zur Unterstützung unseres Teams an uns heranzutragen. Einige von Euch sind diesem Aufruf bereits in schriftlicher oder mündlicher Form nachgekommen.Vielen Dank schon einmal - wir werden versuchen nichts unbeantwortet zu lassen. Eine Idee möchten wir bereits beim heutigen Heimspiel gegen Schwenningen aufgreifen:
    Bringt Fahnen mit ins Curt-Frenzel-Stadion!
    Das Spiel am Dienstag gegen Wolfsburg hat erneut unterstrichen, dass unser Team unsere gemeinsame Unterstützung mehr als verdient hat. Lasst die Mannschaft bei den "Starting-Six" in ein rot-grün-weißes Fahnenmeer blicken!
    Der Fanbeirat



    www.aev-panther.de
    ZitierenZitieren     

  6. #186
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Danach aber bitte nicht aufs Eis werfen.
    ZitierenZitieren     

  7. #187
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.080

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Da hab ich nen Tipp: Deko Schneider liegt um die Ecke vom CFS und hat Fahnen in vielen Größen
    ZitierenZitieren     

  8. #188
    Rookie
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    451

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Super Idee mit den Fahnen! [emoji106]

    Muss man die Mitnahme mit polizeilichem Führungszeugnis denn vorher schriftlich Beantragen? Und wie sind eigentlich die genauen Vorschriften, Regularien und Regeln hinsichtlich Größe, Material, etc.?

    Hab da so meine Bedenken, wenn man dran denkt was sonst so alles am Eingang für Probleme sorgt...
    ZitierenZitieren     

  9. #189
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.823

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Maximale Stocklänge 1,50 Meter. Ansonsten vorher schriftlich (E-Mail an die Panther reicht) genehmigen lassen. ;-)
    ZitierenZitieren     

  10. #190
    Testspieler
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    174

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Ich versuche Dir (und anderen) zu erklären, warum A98 zurzeit den organisierten Support eingestellt hat.
    Wie alt bist Du? Und Du findest es gut wie sich 16-25 Jährige aufführen. Die meinen Ihnen gefällt zb. die Musik, lichtshow und so manches mehr nicht. Kommen aber zu keinem Treffen wie mir einige von den Fan Clubs sagten.Durften fast immer alles machen was sie wollten incl. der Sonderwünsche. Und da möchtest Du uns erklären um was es geht. von den A98 werde ich sicher keinen mehr ansprechen weil diese Fans eine nicht nachvollziehbare Ansicht haben. Kenne ein paar von denen auch persönlich.
    Die A98 sind im moment damit beschäftigt jedes mal ihre Banner schön ins Bild zu zeigen. Das ist ihr Organisierter Support zur Zeit."Freiheit,Tradition&Emotion".
    Wir wissen wie die A98 ticken seit Jahren zuhause und Auswärts. Da braucht es nicht deine Hilfe Punker. Dann erklär mir wieso Du bei deinen letzten Posts immer das Wort"Pseudoprofessionalität" nimmst. Wo trifft dies den in deinen Augen zu? Und was hat es mit den A98 zu tun?

    Oder ist die "Pseudoprofessionalität" der Panther das sie es geschafft haben neue VIP Boxen zu erschließen, selber Caterer sind usw. ist dies in deinen Augen"Pseudoprofessionalität"?

    Das hat nichts mit dem Sascha zu tun,sondern einfach nur weil Du hier andere vorschiebst. Ich kenne jemanden dem die und jenes nicht gefällt.

    Zeig mir bitte eine Sportart in einer Bundesliga die es nicht mit Event versucht fans ins Stadion zu bekommen. Beim Basketball ist noch viel mehr Licht,Musik und Event.

    Wen jemand dies nicht will muss er nach Königsbrunn,Burgau oder sonst wo hin zum Eishockey schauen. Da hat man nur Eishockey ohne Rahmenprogramm.
    Geändert von aevlumpi (18.11.2016 um 11:30 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #191
    Rookie
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    451

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Maximale Stocklänge 1,50 Meter. Ansonsten vorher schriftlich (E-Mail an die Panther reicht) genehmigen lassen. ;-)
    Holz, oder Plastik? Durchmesser egal? Stoff mit irgend einer Brandklasse (gibt es sowas überhaupt)?

    Soll ja alles nicht mehr so einfach sein...

    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
    ZitierenZitieren     

  12. #192
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.080

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Zitat Zitat von aevlumpi Beitrag anzeigen
    Wie alt bist Du? Und Du findest es gut wie sich 16-25 Jährige aufführen. Die meinen Ihnen gefällt zb. die Musik, lichtshow und so manches mehr nicht. Kommen aber zu keinem Treffen wie mir einige von den Fan Clubs sagten.Durften fast immer alles machen was sie wollten incl. der Sonderwünsche. Und da möchtest Du uns erklären um was es geht. von den A98 werde ich sicher keinen mehr ansprechen weil diese Fans eine nicht nachvollziehbare Ansicht haben. Kenne ein paar von denen auch persönlich.
    Die A98 sind im moment damit beschäftigt jedes mal ihre Banner schön ins Bild zu zeigen. Das ist ihr Organisierter Support zur Zeit."Freiheit,Tradition&Emotion".
    Wir wissen wie die A98 ticken seit Jahren zuhause und Auswärts. Da braucht es nicht deine Hilfe Punker. Dann erklär mir wieso Du bei deinen letzten Posts immer das Wort"Pseudoprofessionalität" nimmst. Wo trifft dies den in deinen Augen zu? Und was hat es mit den A98 zu tun?

    Oder ist die "Pseudoprofessionalität" der Panther das sie es geschafft haben neue VIP Boxen zu erschließen, selber Caterer sind usw. ist dies in deinen Augen"Pseudoprofessionalität"?

    Das hat nichts mit dem Sascha zu tun,sondern einfach nur weil Du hier andere vorschiebst. Ich kenne jemanden dem die und jenes nicht gefällt.

    Zeig mir bitte eine Sportart in einer Bundesliga die es nicht mit Event versucht fans ins Stadion zu bekommen. Beim Basketball ist noch viel mehr Licht,Musik und Event.

    Wen jemand dies nicht will muss er nach Königsbrunn,Burgau oder sonst wo hin zum Eishockey schauen. Da hat man nur Eishockey ohne Rahmenprogramm.
    Dazu muss ich nicht nach Königsbrunn oder Burgau, Augsburger Hockey von Augsburger Jungs gibt's beim TVA. Ohne großes Brimborium, aber mit Emotionen.

    Die Pseudoprofessionalität hat ein anderer angeführt, und ich finde, dass er zum Teil recht hat.

    Zum Beispiel beim Einlauf, den man entweder schlicht lassen sollte oder richtig klotzen, aber nicht Disco 2000 mit Ambros' Stimme (da sieht man übrigens, dass man sehr wohl stolz ist und auchsein kann auf die Tradition des AEV) unterlegen.

    Das bringt doch keine neuen Fans, sondern langweilt bei 26 vorrundenspielen bald.
    ZitierenZitieren     

  13. #193
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.247

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Trotz langweilt es inzwischen, dass du bei jeder unpassenden Gelegenheit
    die TVA Skaterhockey - Spieler erwähnst.
    Die interessieren niemanden, der mal ein Eishockeyspiel gesehen hat.
    Wenn du deinen Sohn betreust- wunderbar - aber müssen darüber Alle wöchentlich informiert werden ?
    ZitierenZitieren     

  14. #194
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.080

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Mir wurde nahegelegt nach Burgau (neue Halle, das ist also was für eventies die keinen Wert auf guten Sport legen) oder Königsbrunn zu gehen.

    So viel zum unpassenden Zeitpunkt.
    ZitierenZitieren     

  15. #195
    Testspieler
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    174

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Mir wurde nahegelegt nach Burgau (neue Halle, das ist also was für eventies die keinen Wert auf guten Sport legen) oder Königsbrunn zu gehen. So viel zum unpassenden Zeitpunkt.
    Ich hoffe Du kannst lesen. Dir wurde gar nichts nahegelegt.Das ist die Art und Weise von dir alles zu verdrehen. Das ist wirklich krank was Du hier abziehst punker. Verschone uns aber bitte mit deinen unnützlichen Posts. Auch im hin Blick auf TVA
    Geändert von aevlumpi (18.11.2016 um 14:32 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #196
    Testspieler
    Registriert seit
    11.04.2015
    Beiträge
    141

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Was hat diese Privatfehde eigentlich noch mit dem Thema zu tun?

    Könnt ihr das bitte per PN austragen, es nervt.

    Danke
    ZitierenZitieren     

  17. #197
    Testspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Gegenüber
    Beiträge
    208

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Servus.

    Jetzt gehe ich einfach mal auf die Bitte vom Jürgen69 ein hier mal wieder meine Meinung zu Posten.

    Ich habe im Moment eigentlich nur 1 Angst dass die Knallköpfe von den 98ern wieder nen Rückzieher machen könnten, da ich für mich am Dienstag mal wieder so richtig Spaß hatte im CFS.

    Endlich ein Ende mit diesem monotonen Dauergesinge ohne Gefühl für die jeweiligen Spielsituationen. Das hat mich über die Jahre so gelangweilt dass ich gar keine Lust mehr zum Singen hatte.

    Diese Monotonie ist auch ein Grund für mich dass keine richtige Stimmung mehr aufkam.

    Jetzt gibt es wieder Raum für mehr Kreativität und auch auf mehr Gemeinsamkeit. Ich hatte für mich das Gefühl dass es am Dienstag nicht nur mir so ging.

    Ansonsten bin ich gerne auch bereit mich wieder für 10 bis 15 Spiele hinters Tor zu stellen um ein bisschen vor zu schreien und ich brauche hierfür kein Megafon.......

    Bringt mir nen Trommler und ihr könnt mich gerne auf die Sache festnageln.....

    Viele liebe grüße Chris
    ZitierenZitieren     

  18. #198
    Testspieler
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    174

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Zitat Zitat von RBR-DUK Beitrag anzeigen
    Was hat diese Privatfehde eigentlich noch mit dem Thema zu tun?

    Könnt ihr das bitte per PN austragen, es nervt.

    Danke
    Ich trage hier keine privatfehde aus.
    ZitierenZitieren     

  19. #199
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.463

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Zitat Zitat von RBR-DUK Beitrag anzeigen
    Könnt ihr das bitte per PN austragen, es nervt.

    http://www.the-small-one.de/smilies5_icq/af.gif

    Und ich bin nicht gemeint...
    ZitierenZitieren     

  20. #200
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    1.207

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Dann bitte zurück zum Thema:
    Ich stehe den 98ern neutral gegenüber. Ich kenne ein paar von denen, die in Ordnung sind, leider auch einige die im CFS nichts zu suchen haben.

    U.a. ein Grund wieso sich die 98er zurückziehen ist doch das, meiner Meinung nach, stark übertriebene Sicherheitsdenken der Behörden.
    Einmal wurde z.B. eine 5x5m große Fahne nicht genehmigt, die über den Köpfen entlang gezogen werden sollte. Begründung: Sicherheitsbedenken, einige Personen könnten Panikattacken bekommen wenn sie nichts sehen.
    und dann noch feuerfestes Material, du meine Güte! Wunderkerzenverbot und Rauchverbot - wie soll es da noch brennen? Ausser es macht jemand vorsätzlich was.
    Und das muss in letzter Zeit ständing so gegangen sein. Dass A98 aber auch mehrmals gegen Abkommen verstossen haben sollte man natürlich auch erwähnen. Gehören halt immer 2 Seiten dazu.
    Und das man durch die ständige Gängelung dann keinen Bock mehr auf Choreos hat, kann ich gut verstehen.

    Trotzdem muss man nicht verstehen, warum A98 auch den Support einstellt. Denke dass ist eher ein Problem innerhalb ihrer Gruppierung (Generationenkonflikt?).

    Falls der Schleifgrabenreport auch noch eingestellt werden sollte, 2 Vorschläge:
    - die anderen Fanclubs geben ein Magazin heraus, und der Reinerlös kommt dem Nachwuchs zu gute
    - das Geld was man bisher für den SR ausgegeben hat nehmen und Mitglied beim AEV werden!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Und wieder eine Woche ohne Neuigkeiten vorbei...
    Von mexx69 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 18:24
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.08.2004, 10:07
  3. Wieder mal eine Frage aus Wien
    Von waluliso1972 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.08.2004, 21:59
  4. Schon wieder eine Rundfunkgebührenerhöhung ?!?
    Von Ronny(etc) im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.10.2003, 12:52
  5. Mal wieder eine tolle Nachricht!
    Von Darby Hendrickson #14 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.04.2003, 12:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •