Ergebnis 61 bis 80 von 256
Seite 4 von 13 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

  1. #61
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.003

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, daß sie nun nicht mehr früher ins Stadion dürfen. Das wäre eine Gelegenheit einfach früh zu kommen und sich da hinzustellen. Vielleicht sogar einige der "alten" Fanclubs. Jetzt nicht gerade morgen, da macht's wenig Sinn.
    Das dürfte wohl zu nicht unerheblichen Konfliktsituationen führen.
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.113

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Zitat Zitat von Thunderfive Beitrag anzeigen
    Das dürfte wohl zu nicht unerheblichen Konfliktsituationen führen.
    Was im Fall der Fälle dann gleich darlegen würde, wie die so gestrickt sind
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.10.2016
    Beiträge
    16

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Ich gehe mal davon aus das sich das Thema bald selbst auflöst!!!
    Wenn es bei einigen A98 wo noch ins Stadion dürfen KLICK macht das Sie was Neues auf die Beine stellen!!!

    Aber Momentan sind ja die Redensführer noch am drücker, da haben einige sicher Panik!!!

    Entschuldigt aber wenn die Deppen meinen Sie haben immer RECHT Merken Sie es nun nachdem das Popo krichen nix mehr bringt!

    Wie sangen die A98 einst gegen Köln??? Ihr seit ja nur ein Karnevallsverein!!! Und das sind die Redensführer von A98!!!

    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.177

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Hätten Sie nur ein Funken Eier in der Hose, würden Sie hier mit Diskutieren.

    Die Gruppierung sollte, jetzt nach fast 20 Jahren, doch auch ein bisschen Erwachsener sein.
    Oder besteht die Gruppe nur aus Kevin`s ? (kein Persönlicher Angriff, passte nur zu gut).
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.10.2016
    Ort
    AIC
    Beiträge
    564

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Wisst ihr was mich an dieser Diskusion hier nachdenklich macht?. Das ihr alle, ausnahmslos!! vergesst, das wir hier doch für eine gemeinsamme Sache stehen. Das ist unser AEV. Und wenn da ein Maskotchen dazugehört (was echt super bei den Kidis ankommt) oder laserschow dann is das eben so. Aber wir Fans müssen doch alle zusammenhalten und für den AEV sein. Aber hier wird nur gerangelt, welcher Fan oder Fanclub toller ist oder treuer usw anstatt man sich zusammen tut u gemeinsam für Stimung usw sorgt. Traurig
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.760

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Zitat Zitat von Black Navara Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was mich an dieser Diskusion hier nachdenklich macht?. Das ihr alle, ausnahmslos!! vergesst, das wir hier doch für eine gemeinsamme Sache stehen. Das ist unser AEV. Und wenn da ein Maskotchen dazugehört (was echt super bei den Kidis ankommt) oder laserschow dann is das eben so. Aber wir Fans müssen doch alle zusammenhalten und für den AEV sein. Aber hier wird nur gerangelt, welcher Fan oder Fanclub toller ist oder treuer usw anstatt man sich zusammen tut u gemeinsam für Stimung usw sorgt. Traurig
    Weisst du was mich an diesem Posting nachdenklich macht?
    Dass Du hier eine Trennung zwischen Ihr und Wir machst, und dann von einer gemeinsamen Sache redest.
    Im Block wird ein Banner hochgehalten, das Lasershow und Maskottchen schlecht sind. Jetzt nachdem Gegenwind kommt wird zurückgerudert.
    Hier wird auch keine Rangliste von Fanclubs aufgestellt. Lediglich das Verhalten der Ultras wird kritisiert.
    Ich hoffe Maskotchen ist kein Freudscher Vertipper weil Du das Scheixxe findest.
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Testspieler
    Registriert seit
    16.12.2015
    Beiträge
    104

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Zitat Zitat von AEV-Tiger 1965 Beitrag anzeigen
    Seh ich ganz genauso. Das Maskottchen ist das des Juniorclubs und die Kids freuen sich drüber. 98 ist seit Jahren gegen alles, was nicht von Ihnen kommt, sei es Kisscam (die andere zur Unterhaltung ganz lustig fanden), sei es die Beleuchtung, das Makottchen u.s.w. Aber Haupsache man kommt in Krefeld letztes Jahr beim Sonderzug, und auch in Burgau auf die Idee als letzte das Stadion zu betreten und andere die bereits da sind, von den Plätzen zu verscheuchen. So nach dem Motto, weg da ihr seid nichts. Also das Platzhirschgetzer gibt es nicht nur zu Hause. Und nein, es haben gestern nicht alle 98er mitgemacht, im Gegenteil, ich hatte eher das Gefühl, dass ihnen das gar nicht passt, dass so etwas wie Stimmung aufkam.
    Können ja dann morgen triumphieren, gegen Wolfsburg noch dazu unter der Woche gibts sowieso keine Stimmung.
    Stimme dir zu und möchte einige Dinge ergänzen.

    Bzgl. Maskottchen: Sehe das ähnlich. Die Kiddies freut es (ein paar ältere auch) und der Zweck ist erfüllt. Finde unseren Datschi überhaupt nicht aufdringlich. Und dass Jahn&Partner sowas auf die Beine stellen, super! Einen Junior-Club gehört heute einfach zum guten Ton dazu.

    Bzgl. Licht: Mir ists wurscht, ob das Licht gelegentlich blau leuchtet oder nicht. Die Licht"show" gefällt mir auch nicht, aber das hat keine Traditionsgründe (btw. wurde früher auch schon mit Spots per Hand übers Eis geleuchtet.. etc.) sondern eher, weil sie leider sehr dilettantisch rüberkommt.

    Bzgl. Stimmung gestern: Finde schon, dass Feuer in der Bude war. Die Schiris hatten ihren Anteil. Seit Anfang der Saison beobachte ich, das immer mehr Lieder vom oberen J-Block angestimmt werden. Warum denn auch nicht? Aus dem I-Block kam gestern auch drei-vier mal ein Startschuss. Und ich muss AEV-Tiger recht geben, über dem Tor war auf gut Augschburgerisch gesagt "die Lätschn am Bodn g'hanga". Aber es sei verziehen, denn denen war gestern sicher nicht zum Feiern zu Mute.

    Bzgl. Ultras: Nach Kaufbeuren dürfen sich diverse Personen fragen, ob sie noch "Ultras" sind oder bereits den Schritt zum "Hool" gemacht haben? Auf dicke Hose machen, ein bisschen Pöbeln und solche Spielereien sind ok, aber organisiert zur Attacke zu blasen ist einfach nur dämlich, unnötig und in meinen Augen einem "Ultra" unwürdig. Falls sich wer angesprochen fühlt, möge er bitte in sich gehen und nachsinnen, was er mit solchen Aktionen gutes für den Verein bezwecken will.
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.10.2016
    Ort
    AIC
    Beiträge
    564

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Ich bin seit 96 beim aev. Wisst ihr wieviele Spiele ich aufzählen kann, wo ihr alle kein ton mehr raugebracht habt, weil der aev hoffnungslos hinten lag, anstatt man gemeinsamm versucht die spieler trotz drohender Niederlage zu puschen und den Verein zeigt, das man da is u zu ihm steht. Oder noch besser sind die, wo vorzeitig gehen u hier jetzt mitreden wollen. Ich glaube das sich alle mal einbischen sich Gedanken machen sollen, wies mit den Fankrupierungen weiter gehen soll. Und noch ein Gruss an AEV98: ihr seit gut, aber stark ist man nur gemeinsamm. Hört euer Geheule auf und kämpft mit den AEV und den anderen Fans weiter
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.10.2016
    Ort
    AIC
    Beiträge
    564

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Zitat Zitat von theobald123 Beitrag anzeigen
    Weisst du was mich an diesem Posting nachdenklich macht?
    Dass Du hier eine Trennung zwischen Ihr und Wir machst, und dann von einer gemeinsamen Sache redest.
    Im Block wird ein Banner hochgehalten, das Lasershow und Maskottchen schlecht sind. Jetzt nachdem Gegenwind kommt wird zurückgerudert.
    Hier wird auch keine Rangliste von Fanclubs aufgestellt. Lediglich das Verhalten der Ultras wird kritisiert.
    Ich hoffe Maskotchen ist kein Freudscher Vertipper weil Du das Scheixxe findest.
    Finde den Datschi nicht schei...Ganz in gegenteil.
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.078

    Ausrufezeichen AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, daß sie nun nicht mehr früher ins Stadion dürfen. Das wäre eine Gelegenheit einfach früh zu kommen und sich da hinzustellen. Vielleicht sogar einige der "alten" Fanclubs. Jetzt nicht gerade morgen, da macht's wenig Sinn.
    So ein Käse!
    Warum stellst DU dich denn da nicht hin?
    Also Ich will da garnicht stehen, stand noch nie gern hinterm Tor!
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.113

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    So ein Käse!
    Warum stellst DU dich denn da nicht hin?
    Also Ich will da garnicht stehen, stand noch nie gern hinterm Tor!
    Ich sitze - das ist der erste Grund - und der zweite ist, daß man hinterm Tor weniger Übersicht über's Spiel hat.

    Und warum darf man sich da nicht hinstellen? Ist da reserviert? Wer zuerst da ist, der steht halt dort.
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.078

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Du Sitzt und die von den anderen Fanclubs sollen sich da hinstellen und sich rum ärgern bravo.

    Genau weil man seitlich mehr sieht will ich da garnicht stehen.
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.760

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, daß sie nun nicht mehr früher ins Stadion dürfen. Das wäre eine Gelegenheit einfach früh zu kommen und sich da hinzustellen.
    Das wäre der gleiche Kindergartenkram den man A98 vorwirft. Die sich bietende Lücke wird schon von selbst geschlossen werden.
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.113

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Zitat Zitat von theobald123 Beitrag anzeigen
    Das wäre der gleiche Kindergartenkram den man A98 vorwirft. Die sich bietende Lücke wird schon von selbst geschlossen werden.
    Jetzt nochmal zum mitschreiben, da das mit dem selber drauf kommen nicht so zu funktionieren scheint:

    1. Ich schreibe generell NIEMAND vor wo er zu stehen oder zu sitzen hat. Ist mir eigentlich total wurscht.
    2. Es wurde von verschiedenen Seiten immer gejammert, daß die anderen Fanclubs so verstreut sind und deswegen keine Stimmung machen können. VERSTREUT - klingelt's?
    3. Wenn die alteingesessenen Fanclubs wieder das Heft in die Hand nehmen sollen, dann muß es einen gemeinsamen Platz geben - hiermit verweise ich auf Punkt 2.

    Ist das jetzt klar genug?
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Rookie
    Registriert seit
    16.10.2016
    Beiträge
    294

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen

    Und warum darf man sich da nicht hinstellen? Ist da reserviert? Wer zuerst da ist, der steht halt dort.
    "I steh da scho seit 20 Jahr" ist ja seit dem Umbau leider nicht mehr möglich. Also ich wurde früher von so ungefähr jedem Stammplatz im Stadion vertrieben, am allermeisten von Ü50er unter dem Hocoturm Und mitterweile haben wieder ganz viele ihren festen Platz, den sie einfach nicht gerne hergeben. Finde ich verständlich.


    Dem ganzen wird schon wieder viel zu viel Aufmerksamkeit gegeben. Diese Gruppe hat für sich eine Entscheidung getroffen und zwar den organisierten Support (vermutlich vorerst) einzustellen. Welche genauen Gründe das immer auch sind, sind mir relativ egal. Das lief total ruhig ab und das gilt es dann auch mal zu respektieren. 30 Leut von xtausend, macht den Bock nicht Fett. Eine Chance, dass die komplette Kurve stimmungstechnisch wieder mehr zusammenwächst.

    Das Draufhalten der GmbH verstehe ich nicht wirklich, da fühlt sich wohl auch jemand gekränkt.
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Zitat Zitat von AEV-Fan Beitrag anzeigen
    Das Tamtam macht ja zunächst mal das Forum oder auch die Panther mit der Veröffentlichung, wovon die Jungs von ´98 übrigens nicht begeistert waren (dass man damit hätte rechnen können, ist eine andere Sache).
    Versteh ich das richtig?! A98 war mit der Veröffentlichung der Stellungnahme von GmbH-Seite nicht einverstanden? Klar, warum auch öffentlich Stellungnahmen geheim halten!

    Ich hab mir jetzt viele Beiträge in sämtlichen Internetportalen durchgelesen und sind wir mal ehrlich: 95% (geschätzt) sind doch der selben Meinung, dass dieser beleidigte Haufen keine Lobby mehr genießen darf!

    Nur weil sie kreuz und quer durch die Republik fahren, haben sie ne Vormachtstellung?! Ein Mitspracherecht in allen noch so lapidaren Bereichen? Für die ewig gestrigen, konservativ eingestellten Ultras? Der Besuch eines Spiels, egal ob daheim oder auswärts, ist freiwillig und ich bin deutlich gesagt "nur" Gast des jeweiligen Veranstalters! Was wiederum auch gewisse Verhaltensregeln voraussetzt, Stichwort Kaufbeuren!

    Wenn ich mir für die komplette Europatour von AC/DC Tickets kaufe, hab ich zum einen eigentlich kein richtiges Leben mehr, aber kann auch darüber hinaus nicht beim Management mitreden wollen welche Songs auf die Setlist gepackt werden!

    Als ich heute gelesen habe, dass sich eine Gruppe vom Papier her erwachsener Personen darüber echauffiert, dass man nicht gefragt wird ob man ein Maskottchen für den Junior Club einführen darf, war für mich eh der Ofen aus! Was soll der Schmarrn?

    Wlan wurde vorhin auch angesprochen. Ernsthaft auch ein Grund? Willkommen in der heutigen Zeit, liebe 98er! Abgesehen davon dass es immer noch jedem selber überlassen ist was er im Stadion macht, ich finde die WLAN Sache echt gut. Man konnte in der Zeit vorher keinen Ticker mehr aus dem Stadion an Freunde schreiben, die nicht ins Stadion können, weil nix rausging.

    Lichtshow is Geschmacksache und für mich ein völlig unwichtiger Part bei einem Heimspiel!

    Vor Monaten noch nen schönen Stimmungsboykott angezettelt, jetzt fadenscheinig die beleidigte Pyrowurst spielen! Irgendwann ist mal wieder gut!

    Und zum ach so negativ interpretierten Punkt der Kommerzialisierung: Wer im Jahr 2016 immer noch der Meinung ist, dass man ohne kommerzielle Vermarktung, inkl Eventcharakter für Neukunden, auskommen muss, der hat die Entwicklung sämtlicher Sportarten der letzten 15-20 Jahre schlichtweg verpennt!
    Geändert von Nightmare (14.11.2016 um 23:57 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.177

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Würden die gehen wollen, würden die nicht noch im Stadion sein. Du weißt doch, ich kann den Verein den ich einst liebte nicht mehr leiden, aber kommen tu ich trotzdem. Auswärts fahren sie auch noch
    Sozusagen Sex mit der Ex. Soll ja ab und zu mal vorkommen...
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.10.2016
    Beiträge
    16

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Hallo,

    ich würde mir wünschen das Leo Conti dem ganzen nun ein Ende bereiten würde!
    Er ist im Fanbeirat und ich finde langsam reicht es!

    Schade das man dieses Thema wieder so aufbauschen muss es schadet dem AEV und den anderen Fanclubs des AEV!!!

    ULTRAS NEIN DANKE ES LEBE DER AEV!!!!!!
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.482

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Zitat Zitat von IamCanadian Beitrag anzeigen
    Sozusagen Sex mit der Ex. Soll ja ab und zu mal vorkommen...
    Ist aber wirklich nicht so prickelnd.
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.837

    Standard AW: A98 mal wieder ... eine öffentliche Stellungnahme

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Ist aber wirklich nicht so prickelnd.
    Kommt immer auf die Ex an

    Das Draufhalten der GmbH verstehe ich nicht wirklich, da fühlt sich wohl auch jemand gekränkt.
    Wo hält die GmbH denn drauf? Weil Sie eine Stellungnahme dieser Gruppierung veröffentlicht haben? Mach dich doch nicht lächerlich.

    Diesen Kiss-Cam Schmarrn kann man aber wirklich sein lassen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Und wieder eine Woche ohne Neuigkeiten vorbei...
    Von mexx69 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 18:24
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.08.2004, 10:07
  3. Wieder mal eine Frage aus Wien
    Von waluliso1972 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.08.2004, 21:59
  4. Schon wieder eine Rundfunkgebührenerhöhung ?!?
    Von Ronny(etc) im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.10.2003, 12:52
  5. Mal wieder eine tolle Nachricht!
    Von Darby Hendrickson #14 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.04.2003, 12:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •