Ergebnis 61 bis 80 von 83
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Thema: 11. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

  1. #61
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard AW: 11. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Das war gestern ein rundum gelungenes Spiel. Der Einsatz hat vorne wie hinten zu 100% gepasst. Die angesprochene Unterzahl mit 2 Minuten im eigenen Drittel ohne Wechsel fand ich richtig richtig stark. Die Spieler haben sich in jeden Schuss geworfen, waren gut am Mann und haarsträubende Fehler hab ich so gut wie keine erlebt. Gut, Ben macht es ab und zu hinter dem Tor etwas spannend, aber das seh ich ihm nach.

    Mir ist gestern keiner wirklich negativ aufgefallen. Nachdem er so oft geprügelt wird, meist schon nur weil er überhaupt auf dem Spielberichtsbogen steht, muss man auch mal anmerken, dass Dinger ein sehr gutes Spiel gemacht hat. Allein das Zuspiel auf Guentzel beim 2:0 war saustark!

    Wenn dann Trupp (?) im zweiten Drittel die Megachance aus einem Meter reinmacht und nicht mit Schlagschuss unten das Gestänge trifft, ist das Spiel nach dem zweiten Drittel durch.

    Zum "sich feiern lassenden" Coach: Ich sehe nichts, absolut nichts Verwerfliches daran, wenn der Coach nach so einem Spiel kurz aufs Eis kommt und sich bei den Zuschauern bedankt. 4.100 Zuschauer an einem Dienstag Abend, gegen Wolfsburg, das wird auch bei Stewart angekommen sein. Bei Larry hat man sich immer beschwert, dass der Coach ein anonymes Verhältnis zu den Zuschauern hat. Mike macht es anders, auch wieder nicht recht.

    Stimmung fand ich ok. Mir hat allerdings im Powerplay unser seit Jahrzehnten bewährtes Dauertrommeln gefehlt. Ich will zum Thema A98 eigentlich nicht mehr viel sagen, nur kann ich mich einem Vorschreiber hier nur anschließen: Wenn der mittlere Block in der Kurve als Stimmungsblock deklariert wurde und beleidigte Ultras nur müde mitklatschen (ich saß direkt gegenüber), dann sollten sie ihre eigenen Forderungen von vor der Saison jetzt selbst beherzigen und da weggehen.
        

  2. #62
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.822

    Standard AW: 11. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen

    Wenn dann Trupp (?) im zweiten Drittel die Megachance aus einem Meter reinmacht und nicht mit Schlagschuss unten das Gestänge trifft, ist das Spiel nach dem zweiten Drittel durch.
    Cundari war es Der hat sich ja gefreut wie ein Schnitzel als er nach dem Spiel die laola machen durfte. In der Truppe stimmt es, das merkt man. Das wird ganz wichtig sein im Kampf um Platz 10.
        

  3. #63
    Anfänger
    Registriert seit
    09.10.2014
    Beiträge
    73

    Standard AW: 11. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Ich hatte schon lang nicht mehr so viel Spaß bei einem SPiel, wie gestern.
    Großartige Leistung - es macht einfach Spaß den Jungs auf dem Eis zu zu sehen.

    Stimmung war auch Top!

    Freue mich schon auf Freitag.
        

  4. #64
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    814

    Standard AW: 11. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Ich kann es nicht lassen und will hier auch noch meiner Begeisterung Ausdruck verleihen. Das war so gut, so engagiert, so reif vor allem. Nichts hat die Mannschaft aus dem Konzept bringen können: keine Schiri-Fehlentscheidungen (2x zu frühes Abpfeiffen, vor allem bei Davies eklatant), kein dreckiger, versteckter Stockschlag nach Unterbrechung gegen Cundari, wie im letzten Drittel (Pavel Gross' Handschrift war da eindeutig zu identifizieren), keine vergebene Chance. Wenn sie diese Abgeklärtheit behalten und dabei variabel bleiben, dann wird das weiter eine sehr schöne Saison. Und ich kann gar nicht zum Ausdruck bringen, wie sehr ich mich an diesem Herrn Cundari erfreuen kann. Und an der gestern in jeder einzelnen Sekunde ausgestrahlten absoluten Sicherheit Meisners. Top, wie er sich im Interview nach Schlusspfiff in Bescheidenheit erging und das Team, das Team, das Team lobte.

    Übrigens: Christoph Fetzer als Telekom-Kommentator gestern – wirklich und endlich mal einwandfrei.
        

  5. #65
    Stammspieler
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    1.022

    Standard AW: 11. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Basti Beitrag anzeigen

    Übrigens: Christoph Fetzer als Telekom-Kommentator gestern – wirklich und endlich mal einwandfrei.
    Stimmt absolut, kann man mal positiv erwähnen, nachdem mich die meisten anderen Kandidaten ordentlich genervt haben.
        

  6. #66
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard AW: 11. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Außer München war auch kein Team bzw. Spiel dabei, wo wir wirklich Chancenlos waren. Mal fehlte hier ein bisschen, mal dort und mal war man am Ende doch diese Nuance schlechter. Alles in allem geht man nicht Chancenlos unter, eine Steigung zum letzten Jahr ist da eindeutig zu erkennen.
        

  7. #67
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.244

    Standard AW: 11. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Das war gestern ein rundum gelungenes Spiel. Der Einsatz hat vorne wie hinten zu 100% gepasst. Die angesprochene Unterzahl mit 2 Minuten im eigenen Drittel ohne Wechsel fand ich richtig richtig stark. Die Spieler haben sich in jeden Schuss geworfen, waren gut am Mann und haarsträubende Fehler hab ich so gut wie keine erlebt. Gut, Ben macht es ab und zu hinter dem Tor etwas spannend, aber das seh ich ihm nach.

    Mir ist gestern keiner wirklich negativ aufgefallen. Nachdem er so oft geprügelt wird, meist schon nur weil er überhaupt auf dem Spielberichtsbogen steht, muss man auch mal anmerken, dass Dinger ein sehr gutes Spiel gemacht hat. Allein das Zuspiel auf Guentzel beim 2:0 war saustark!

    Wenn dann Trupp (?) im zweiten Drittel die Megachance aus einem Meter reinmacht und nicht mit Schlagschuss unten das Gestänge trifft, ist das Spiel nach dem zweiten Drittel durch.

    Zum "sich feiern lassenden" Coach: Ich sehe nichts, absolut nichts Verwerfliches daran, wenn der Coach nach so einem Spiel kurz aufs Eis kommt und sich bei den Zuschauern bedankt. 4.100 Zuschauer an einem Dienstag Abend, gegen Wolfsburg, das wird auch bei Stewart angekommen sein. Bei Larry hat man sich immer beschwert, dass der Coach ein anonymes Verhältnis zu den Zuschauern hat. Mike macht es anders, auch wieder nicht recht.

    Stimmung fand ich ok. Mir hat allerdings im Powerplay unser seit Jahrzehnten bewährtes Dauertrommeln gefehlt. Ich will zum Thema A98 eigentlich nicht mehr viel sagen, nur kann ich mich einem Vorschreiber hier nur anschließen: Wenn der mittlere Block in der Kurve als Stimmungsblock deklariert wurde und beleidigte Ultras nur müde mitklatschen (ich saß direkt gegenüber), dann sollten sie ihre eigenen Forderungen von vor der Saison jetzt selbst beherzigen und da weggehen.
    Danke für diesen Beitrag. Er entspricht voll und ganz meinem Empfinden bzw. dem, was ich gestern erlebt habe. Endlich wieder einen AEV, der Spaß gemacht hat. Das ganze Spiel war auch aus meiner Sicht das beste, das wir in dieser Saison gesehen haben bzw. auch vorher.
    Endlich konnte ich mal wieder total zufrieden nach Hause fahren und hoffe darauf, dass es am Freitag auch so wird.
    der
    alte(r)fan
        

  8. #68
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    905

    Standard AW: 11. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    So, jetzt habe ich extra mal über 24 Stunden gewartet, aber ich kann weder einen lobenden noch sonstigen Beitrag der hier als Dauerkritiker Auftretenden (Thane Krios, Good Luck, Dibbl Inch, Boulin...) zu diesem Klasse-Spiel vom Dienstag finden...

    Nachtigall ick hör Dir trapsen...
        

  9. #69
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.463

    Standard AW: 11. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Elfring24 Beitrag anzeigen
    Good Luck
    Da scheiterts schon an den technischen Möglichkeiten.

    Thane kann mittlerweile eh jeder einschätzen.
        

  10. #70
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.319

    Standard AW: 11. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Elfring24 Beitrag anzeigen
    So, jetzt habe ich extra mal über 24 Stunden gewartet, aber ich kann weder einen lobenden noch sonstigen Beitrag der hier als Dauerkritiker Auftretenden (Thane Krios, Good Luck, Dibbl Inch, Boulin...) zu diesem Klasse-Spiel vom Dienstag finden...

    Du bist da einer großen Sache auf der Spur....
    Nicht gemeckert ist genug gelobt!

    Mich würde ausserdem interessieren ob die derzeitige Form von LeBlanc und Hanowski nicht doch wieder an irgendwelchen Vertragsverhandlungen hängt
        

  11. #71
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.223

    Standard AW: 11. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Ich wüsste nicht mal ansatzweise, was es an der Leistung von LeBlanc auszusetzen gibt. Wer genau aufpasst, sieht einen überragenden Spieler, bei einer schwächeren Punkteausbeute als im letzten Jahr. Dass der Vertragsverhandlungsquatsch wieder losgeht, war auch zu erwarten
        

  12. #72
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard AW: 11. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Es kann aber vielleicht auch sein, dass Hanowski nach seinem Raketenstart vielleicht ein bisschen mehr gedeckt wird, als das vorher der Fall war. Sein Lauf ist auch vorbei - so lange aber andere das übernehmen, darf sich jeder einmal etwas ausnehmen und gerade scheint das ganz gut zu klappen.
    Leblanc ist einfach wunderbar in seinem Spiel anzuschauen und auch zu gut, um komplett aus dem Spiel genommen zu werden.
    Ich hab von Eishockeytaktik und so weiter nicht viel Ahnung, weil ich es nie selbst gespielt habe. Ich schaue einfach gerne zu und LB schaue ich noch ein bisschen lieber zu wie den anderen, weil der fast immer irgendwo eine Lücke findet und sich so schlau bewegt.
        

  13. #73
    Testspieler
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    135

    Standard AW: 11. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Bei Hanowski läuft es gerade überhaupt nicht, ja. Aber auch der kommt wieder.

    Bei Leblanc find ich sogar, dass es manchmal so wirkt, als würde er es zu sehr erzwingen wollen. Vermute nämlich, dass ihm die bisherige Punkteausbeute nicht gefällt. Leblanc ist für mich trzdm weiterhin eine Augenweide.

    Außerdem schließe ich mich meinem Vorredner an, solang sie sich so abwechseln mit den Punkten ist alles gut. Im Sturm erinnert mich das Team bisschen an 2010. Da hatten wir auch haufenweise Stürmer die Punkten konnten.
        

  14. #74
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.177

    Standard AW: 11. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Ein Leblanc mit 80% ist halt immer noch besser, wie viele mit 110%.
        

  15. #75
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.463

    Standard AW: 11. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von dolch Beitrag anzeigen
    Ein Leblanc
    Und zwei LeBlances erst. http://www.the-small-one.de/smilies/klopfen.gif
        

  16. #76
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.832

    Standard AW: 11. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Elfring24 Beitrag anzeigen
    So, jetzt habe ich extra mal über 24 Stunden gewartet, aber ich kann weder einen lobenden noch sonstigen Beitrag der hier als Dauerkritiker Auftretenden (Thane Krios, Good Luck, Dibbl Inch, Boulin...) zu diesem Klasse-Spiel vom Dienstag finden...

    Nachtigall ick hör Dir trapsen...
    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Da scheiterts schon an den technischen Möglichkeiten.

    Thane kann mittlerweile eh jeder einschätzen.

    Na, na. Da liest man hier friedlich mit, genießt das tolle Spiel und wird zwischen den Postings bepöbelt. Mal langsam!

    War ein super Auftritt und absolut tolle Stimmung.
    Meine Einschätzung der Großwetterlage ändert sich damit aber nicht. Ich hab vor ein paar Wochen bereits die jetzige Siegesserie vorrausgesagt und bin mir immer noch sicher, dass wir ab Mitte Dezember bis Anfang Januar mit einer handfesten Krise konfrontiert werden. Und da zählt es dann. Den Erfolg verwalten kann Stewart, das haben wir letztes Jahr gesehen. Dieses Jahr muss er auch beweisen, dass er in Krisenzeiten vorangeht, am System arbeitet und ggf. auf dem Transfermarkt reagiert.
    Hat er seine Lehren aus letztem Jahr gezogen, könnte es mit Platz 10 etwas werden. Redet er nur wieder alles schön, ohne zu reagieren, wird es wieder nicht klappen.
        

  17. #77
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.003

    Standard AW: 11. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Na, na. Da liest man hier friedlich mit, genießt das tolle Spiel und wird zwischen den Postings bepöbelt. Mal langsam!

    War ein super Auftritt und absolut tolle Stimmung.
    Meine Einschätzung der Großwetterlage ändert sich damit aber nicht. Ich hab vor ein paar Wochen bereits die jetzige Siegesserie vorrausgesagt und bin mir immer noch sicher, dass wir ab Mitte Dezember bis Anfang Januar mit einer handfesten Krise konfrontiert werden. Und da zählt es dann. Den Erfolg verwalten kann Stewart, das haben wir letztes Jahr gesehen. Dieses Jahr muss er auch beweisen, dass er in Krisenzeiten vorangeht, am System arbeitet und ggf. auf dem Transfermarkt reagiert.
    Hat er seine Lehren aus letztem Jahr gezogen, könnte es mit Platz 10 etwas werden. Redet er nur wieder alles schön, ohne zu reagieren, wird es wieder nicht klappen.
    Hey. Wärst Du vielleicht so nett und würdest nochmal in Deine tolle Glaskugel schauen und mir die Lottozahlen vom kommenden Samstag verraten?
        

  18. #78
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.463

    Standard AW: 11. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Wenn das die gleiche Glaskugel ist wie bei diversen anderen Themen (unter anderem dem
    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Den Eisbrecher, der eine abweichende Meinung hatte und deshalb schwieg, um nicht von den Forenrichtern heruntergemacht und kritisiert zu werden
    ) dann würde ich mein Geld da nicht investieren.
        

  19. #79
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.832

    Standard AW: 11. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Wenn das die gleiche Glaskugel ist wie bei diversen anderen Themen (unter anderem dem
    ) dann würde ich mein Geld da nicht investieren.

    Du raffst es mal wieder nicht. Was ist denn zurzeit los mit dir?
    Das mit dem Eisbrecher hab nicht ich behauptet, sondern der Mr. Shut-out. Ich war nur der Dolmetscher für die Langsameren.
        

  20. #80
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.463

    Standard AW: 11. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Naja, die Beweggründe die du angabst warum er nicht geschrieben hat, waren definitiv.

    Also entweder kaputte Glaskugel, billige oder nen Chinaklon.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 17. Spieltag 2016/17; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 13.11.2016, 17:48
  2. [Tipp-Abgabe] 17. Spieltag 2016/17; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.2016, 16:23
  3. [Tipp-Abgabe] 49. Spieltag 2015/16; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.02.2016, 06:59
  4. [Alles zum Spiel] 19. Spieltag 2015/16; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 22.11.2015, 10:13
  5. [Tipp-Abgabe] 19. Spieltag 2015/16; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.11.2015, 17:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •