Ergebnis 461 bis 480 von 738
Seite 24 von 37 ErsteErste ... 1423242534 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #13 Steffen Tölzer

  1. #461
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Zitat Zitat von theobald123 Beitrag anzeigen
    Da schwirren die Ultras rum, und so eine Aktion gefällt denen.
    Was für ein Blödsinn. Und das sagt einer, der mit Ultras gleich mal gar nix anfangen kann.

    Was ich aber befürchte, sind Tapeten oder Gesänge, wie: Steffen Tölzer - unser bester Mann.
    Ich glaub dann schrei ich rum.
    ZitierenZitieren     

  2. #462
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Zitat Zitat von Elfring24 Beitrag anzeigen

    Wenn ich mir ansehe, wie viele im Stadion ein Bier nach dem anderen trinken und jetzt die großen Moralapostel sind: Wer frei von Sünde ist, werfe den ersten Stein...

    Genau um diesen Scheißdreck geht es jetzt seit 20 Seiten

    Wer keine Lust zum lesen hat sollte einfach mal die Schnauze halten, wirklich!
    ZitierenZitieren     

  3. #463
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Vielleicht sollte Tölzer mit dem Spruch "Steffen Tölzer - gibt Dir den Ruck" für den Grabener Gemeinderat kandidieren.
    ZitierenZitieren     

  4. #464
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    ich mache ja auch gern sarkastische Witze, halte sie in diesem Fall aber für nicht angebracht.
    ZitierenZitieren     

  5. #465
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    ich mache ja auch gern sarkastische Witze, halte sie in diesem Fall aber für nicht angebracht.
    Ich finde den Witz selber unangebracht, gerade im Hinblick auf das Opfer welches Glück hatte nicht vom Zug überfahren zu werden. Ich wollte damit die moralisch fragwürdige Kandidatur von Hrn Tölzer karikieren. Ich bin so enttäuscht von Steffen, der war so freundlich wenn man ihn mal in der Stadt gesehen hat und ihn angesprochen hat. Hat mir mal aufm Obi-Parkplatz mein T-Shirt signiert. Jetzt hat dieses gute Bild von ihm irgendwie einen Kratzer. Wenn er jemandem eine aufs maul gehauen hätte, ja mei, jeder macht Fehler. Aber jemanden aufs Gleis schubsen?!? Da ist für mich eine Bereitschaft seines Unterbewusstseins zu erkennen (welches in betrunkenem Zustand eher zu Tage tritt..), die schwere Verletzung oder noch schlimmer eines anderen billigend in Kauf zu nehmen. Und vor allem kann ich nicht JEMANDEN INS GLEISBETT SCHUBSEN UND MICH DANN EIN HALBES JAHR SPÄTER BLÖD GRINSEND FÜR EIN WAHLPLAKAT ABLICHTEN LASSEN!!!
    ZitierenZitieren     

  6. #466
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    Und vor allem kann ich nicht JEMANDEN INS GLEISBETT SCHUBSEN UND MICH DANN EIN HALBES JAHR SPÄTER BLÖD GRINSEND FÜR EIN WAHLPLAKAT ABLICHTEN LASSEN!!!
    Genau das is der Punkt der mich am meisten stört. Da wird im Hinblick auf die politische Karriere das Zeug unter den Teppich gekehrt... "Fuck, im März is Wahl..." und das lässt Tölzer einfach in einem ganz schlechten Licht dar stehen... Alkohol als Ausrede lass ich nicht gelten. Strafmildernd is ein völliger Blödsinn... es sollte viel eher strafverschärfend gesehen werden.
    ZitierenZitieren     

  7. #467
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Gemeinderat ist natürlich absolutes Sprungbrett für ne politische Karriere
    ZitierenZitieren     

  8. #468
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Gemeinderat ist natürlich absolutes Sprungbrett für ne politische Karriere
    Du bist so unfassbar erbärmlich... du tust mir leid. Und somit... ab auf die Ignorelist. Sayonara.
    ZitierenZitieren     

  9. #469
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Gemeinderat ist natürlich absolutes Sprungbrett für ne politische Karriere
    Deine Beiträge sind so unglaublich gewinnbringend für das Forum. Danke dafür.

    Auch für die Länge deiner letzten Beiträge muss man dir danken, und die Sachlichkeit, darf auch nicht unerwähnt bleiben.



    Männer, probiers mal mit mehr als 2-3 Sätzen.
    ZitierenZitieren     

  10. #470
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Du bist so unfassbar erbärmlich... du tust mir leid. Und somit... ab auf die Ignorelist. Sayonara.
    Natürlich
    ist man dünnhäutig?
    Ahnung von Kommunalwahlen?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Deine Beiträge sind so unglaublich gewinnbringend für das Forum. Danke dafür.

    Auch für die Länge deiner letzten Beiträge muss man dir danken, und die Sachlichkeit, darf auch nicht unerwähnt bleiben.



    Männer, probiers mal mit mehr als 2-3 Sätzen.
    sorry aber wer hier davon schreibt Tölle strebe eine politische Karriere an, indem er auf ne Liste im politischen Hotspot Graben-Lagerlechfeld geht, den kann ich nicht voll nehmen
    Bei aller Liebe
    ZitierenZitieren     

  11. #471
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Die Liste wurde im Dezember veröffentlicht, da wusste er längt von seiner Tat und den Ermittlungen gegen ihn.
    Egal wie klein das Gremium ist - in diesem Fall ein Gemeinderat - hätte er damals eben sagen sollen "Sorry, ich kann / will nicht." Er hätte ja nicht einmal auf den Fall hinweisen müssen, enfach nur "Nein, ohne mich" sagen.
    ZitierenZitieren     

  12. #472
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.871

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Zitat Zitat von theobald123 Beitrag anzeigen
    Da schwirren die Ultras rum, und so eine Aktion gefällt denen.
    Ich habe jetzt mal Dich rausgepickt aber auch andere User haben Plakate befürchtet, die sich mit Tölzer solidarisieren:

    nach dem Spiel hat ein großer Teil der Kurve Steffen Tölzer skandiert - die Mitte der Kurve hat sich nicht oder nur kaum beteiligt.
    ZitierenZitieren     

  13. #473
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Im Stadion wurde erzählt, dass das Haus von Tölzer beschmiert worden sei. Ist da was dran? Wenn ja, geht gar nicht.
    ZitierenZitieren     

  14. #474
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Bei den massiven Tölzer-Sprechchören, insbesondere nach Spielende, habe ich mich heute für meinen Club in Grund und Boden geschämt. Es ist mir peinlich, dass Täter gefeiert und Opfer ignoriert werden. Das habe ich nach dem Fall Dominik Brunner nicht mehr erwartet. Ekelhaft.
    ZitierenZitieren     

  15. #475
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Danke
    ZitierenZitieren     

  16. #476
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: #13 Steffen Tölzer

    Jetzt reichts dann auch mal wieder. Jeder hat seine Meinung mitgeteilt und das zum Teil auch mehrmals.
    Das es da Unterschiede gibt ist völlig ok und für andere schämen braucht man sich da sicherlich nicht.
    Das soll jeder für sich selber entscheiden wie er das Alles beurteilen möchte und gut ist.

    Schlimm was hier teilweise geschrieben wird!
    ZitierenZitieren     

  17. #477
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.819

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Bei den massiven Tölzer-Sprechchören, insbesondere nach Spielende, habe ich mich heute für meinen Club in Grund und Boden geschämt. Es ist mir peinlich, dass Täter gefeiert und Opfer ignoriert werden. Das habe ich nach dem Fall Dominik Brunner nicht mehr erwartet. Ekelhaft.
    Gefeiert? Oder einfach in einer psychisch schweren Zeit den Rücken gestärkt im Sinne von "Wir lassen dich nicht fallen"? Ich hätte nicht mit geschrien, finde es aber auch nicht verwerflich.
    ZitierenZitieren     

  18. #478
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Bei den massiven Tölzer-Sprechchören, insbesondere nach Spielende, habe ich mich heute für meinen Club in Grund und Boden geschämt. Es ist mir peinlich, dass Täter gefeiert und Opfer ignoriert werden. Das habe ich nach dem Fall Dominik Brunner nicht mehr erwartet. Ekelhaft.
    War ich zum Glück schon aus dem Stadion aber sehe es auch so.
    Nur noch peinlich.
    ZitierenZitieren     

  19. #479
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: #13 Steffen Tölzer

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Gefeiert? Oder einfach in einer psychisch schweren Zeit den Rücken gestärkt im Sinne von "Wir lassen dich nicht fallen"? Ich hätte nicht mit geschrien, finde es aber auch nicht verwerflich.
    Seh ich ähnlich. Tölzer hat ne extreme Scheisse gebaut. Aber auch er is nur ein Mensch.. und nennt mich naiv, aber man sollte Menschen nicht fallen lassen. Wenn einer bis zum Hals in der Scheisse steckt dann reiche ihm die Hand und trete nicht nach.
    ZitierenZitieren     

  20. #480
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: #13 Steffen Tölzer

    Aber das wäre ja langweilig. Immer weiter drauf, bis der Kerl nicht mehr aufstehen kann und erst dann sind gewisse Leute zufrieden.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Interview mit Steffen Tölzer
    Von eishockey-online im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2013, 12:21
  2. Steffen Tölzer Bericht A.TV
    Von Basti1977 im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2013, 13:43
  3. Steffen Tölzer
    Von Betreuer ECP im Forum Panther-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 14:16
  4. Steffen Tölzer bei U20WM
    Von turtleman im Forum Panther-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 19:53
  5. V - Tölzer Steffen #13
    Von ACHTUNG!ACHTUNG! im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2003, 15:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •