Ergebnis 71 bis 77 von 77
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Thema: A 98

Hockeygott Avatar von Augsburger Punker

Standard Aw: A 98

Ich hab nie mit nem Garmischer bier getrunken
    ZitierenZitieren     

Rookie Avatar von AEVMünchen

Zitat Zitat von camazzola33 Beitrag anzeigen
    ich finde auch dass es an trommeln fehlt. im fanblock müssen mindestens 2-3 sein. das gefällt mir zb in nürnberg sehr gut dass die beiden blöcke gegenüber mehrere trommeln haben. dazu würde ich neben dem gästeblock evtl auch noch eine hinstellen.

die stimmung ist im moment einfach nicht gut und das finde ich schade. eigentlich darf es während dem spiel keine minute still sein. da muss einfach was kommen.
    aber auch die leute selber müssen einfach mehr mitmachen. klatschen usw. warum ist das nicht mehr so??das kann doch nicht allein nur daran liegen dass a98 nicht mehr gibt.
    ich hoffe es wird wieder besser.
    Genau sowas wie in Nürnberg als tolles Beispiel zu nennen ist doch total falsch. Das Dauergetrommel bemerkt man nur deshalb, weil sonst kaum Stimmung ist. Dazu kommt noch, dass wie in München und Mannheim ständig der gleiche Song gesungen wird. Zum Einschlafen.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Ich hab nie mit nem Garmischer bier getrunken
    Nur immer dagegen 😁😁

ZitierenZitieren     

Testspieler

Ich finde das man nicht von Anfang bis Ende Stimmung u Party braucht. Natürlich schön wenn übers Spiel immer beste Stimmung ist. Aber viel wichtiger finde ich, das in den entscheidenden Momenten die Mannschaft angefeuert wird z.B. in einer Druckfase. Und das ist egal ob wir jetzt mit was weis ich wieviel Toren wir führen oder hinten sind.
    ZitierenZitieren     

Neuer Benutzer

Von hier kommend: https://www.aev-forum.de/showthread....=1#post1296177

Eigentlich ist es meiner Meinung nach hier auch nicht so ganz richtig. Aber ein neues Thema wollte ich nicht eröffnen und wenn AEV_Fan es so anspricht, dann gebe ich dir Frage gleich hier an ihn weiter:

Wie stellst du dir denn vor, dass A98 rechts in der Kurve etwas organisieren würde? Durch so einen albernen Vorschreier am Megaphon, der brüllt "lauter" oder "und jetzt alle"?
    Auch A98 hatte nur das Zentrum "unter Kontrolle". Der Rest des Stadions zieht eben mit, oder nicht. Und ich finde es traurig/schade, dass da zwischen Gerade und hinter dem Tor im Vergleich zu früheren Jahren momentan nichts kommt.
    Ich würde es niemand Einzelnem vorwerfen, aber in der Gesamtheit ist es in meinen Augen eine negative Entwicklung. Vielleicht sehe ich das ja auch falsch, aber wenn mir jemand nicht glaubt, kann er sich nächstes Spiel gerne mal ein Drittel lang in den Block j stellen und dann schauen wie er es "vor Ort" findet.
    ZitierenZitieren     

Stammspieler

Ich selbst stehe in dem Bereich rechts von der Kurve, bevor die Sitzplätze beginnen.

Ich würde auch sagen, dass in dem Bereich durchaus die Bereitschaft und auch der Wille da ist, dass man mitmacht und auch etwas anstimmt aber es passiert einfach ständig, dass mehrere Sachen zeitgleich angestimmt werden. In anderen Phasen kommt dann wieder von niemandem was.

Beide Situationen waren mit A98 deutlich besser. Ich hatte schon den Eindruck, dass Dennis oder auch die anderen Jungs, die das koordiniert haben, auch die Seiten der Kurve mit im Griff hatten.
    (auch den Bereich, direkt vor den Sitzplätzen).

Ich weiß um die Kritik von Dauersingsang, Niedersingen und Selbstdarstellung, aber man sieht gerade, was die Alternative ist.
    Geändert von AEV-Fan (Gestern um 14:07 Uhr)
    "Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
    ZitierenZitieren     

Neuer Benutzer

Zitat Zitat von AEV-Fan Beitrag anzeigen
    aber es passiert einfach ständig, dass mehrere Sachen zeitgleich abgestimmt werden.
    Tut mir leid, aber den Eindruck kann ich gar nicht bestätigen. Das passiert im Spiel vielleicht einmal im Schnitt?!

In anderen Phasen kommt dann wieder von niemandem was.
    Was jetzt nicht grundsätzlich schlecht sein muss. Ich bin kein Fan von Dauersingsang, nur damit es nicht auch mal ne Minute lang ruhig ist.

Beide Situationen waren mit A98 deutlich besser. Ich hatte schon den Eindruck, dass Dennis oder auch die anderen Jungs, die das koordiniert haben, auch die Seiten der Kurve mit im Griff hatten.
    (auch den Bereich, direkt vor den Sitzplätzen).
    Inwiefern denn im Griff gehabt? Wie sehr beeinflusst dich denn irgendein Vorsänger 20-30m weiter links? Wenn ein Lied oder Anfeuerung kommt mache ich halt mit - oder eben nicht

Ich weiß um die Kritik von Dauersingsang, Niedersingen und Selbstdarstellung, aber man sieht gerade, was die Alternative ist.
    ich sehe irgendwie gar keinen Zusammenhang zu A98, deshalb auch meine anfängliche Aussage, dass das hier eigentlich auch nicht das richtige Thema ist. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du diesen Zusammenhang konstruierst. Vielleicht steh ich mit meiner Meinung aber auch alleine da.
    ZitierenZitieren     

Hockeygott Avatar von Manne

Freitag war doch alles ganz okay....
    insofern kein Grund zum Meckern
    Die Dummheit ist das Gaspedal der festgefahrenen Meinung.
    Möginger, Thomas
    ZitierenZitieren