Ergebnis 41 bis 60 von 65
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Thema: 24. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

  1. #41
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard AW: 24. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    Was für mich aber ein absolutes NoGo war, dass Vehanen auf den am Boden liegenden Parkes noch mit drauf haut. Sry das geht nicht, dafür sollte man in die Kabine geschickt werden...
    2 Schläge, klar erkennbar mit der Stockhand - das bedeutet eigentlich zwingend duschen gehen. Sowas kann ganz üble Verletzungen nach sich ziehen. War aber bei den 2-3 nicht geahndeten Bandenchecks dann auch schon egal.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen

    Oder gilded das nur wenn er mit dem Blocker zu haut?
    Da mögen andere regelfester sein, ich kenne es als Schlag mit der Stockhand = Spieldauer
        

  2. #42
    Christoph
    Gast

    Standard AW: 24. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Respekt dieser Mannschaft!
    Respekt dieser Morsl!

    Wow, das war wieder ein spitzen Eishockeyabend. Das Team macht unglaublich viel Spaß....solche Spielzeuge habe ich seit den Playoffs 2010 nicht mehr gesehen....und das mit vier verletzten....unglaublich....

    Vehanen brutal stark.....Boots auch mit einer sehr guten Leistung. Aber Drew Leblanc muss ich rausnehmen, der ist Wahnsinn. Was der Eiszeit auf,höchstem Niveau abfährt ist unglaublich....ich wünsche ihm jetzt noch die Punkte dazu. Respekt Drew...das war wieder eine Top Leistung heute!

    Am meisten Danke ich den 98ern....durch das geschmolle hat das CFS den Namen die Hölle des Südens wieder verdient...ganz toll was die Fan Vlubs bewegt haben - Danke für diese tolle Stimmung, das macht Spaß!
        

  3. #43
    Testspieler
    Registriert seit
    16.12.2015
    Beiträge
    104

    Standard AW: 24. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    Am meisten Danke ich den 98ern....durch das geschmolle hat das CFS den Namen die Hölle des Südens wieder verdient...ganz toll was die Fan Vlubs bewegt haben - Danke für diese tolle Stimmung, das macht Spaß!
    Von der Hölle sind wir noch etwas entfernt, aber zumindest wurde die Heizung etwas aufgedreht.

    Großes werden wir nur erreichen, wenn alle an einem Strang ziehen. Nur dafür sind bei vielen die Wunden noch zu frisch.
        

  4. #44
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.618

    Standard AW: 24. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von empejay Beitrag anzeigen
    Von der Hölle sind wir noch etwas entfernt, aber zumindest wurde die Heizung etwas aufgedreht.

    Großes werden wir nur erreichen, wenn alle an einem Strang ziehen. Nur dafür sind bei vielen die Wunden noch zu frisch.
    Die sollen sich die Mannschaft als Vorbild nehme. Die haben auch Wunden, beissen aber die noch vorhandenen Zähne zusammen und liefern so einen Abend ab. Zusammen sind wir stark.
        

  5. #45
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.078

    Standard AW: 24. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Auf unserer Seite hingegen kann man keinen wirklich hervorheben, bei Sezemsky möchte ich es gerne trotzdem tun: Der scheint keine Anpassungsprobleme für die DEL zu haben. Ich würde jetzt ganz beruhigt Rekis noch ein paar Tage extra Zeit geben, denn die kann gerade er nach einer Gehirnerschütterung wirklich brauchen.
    Hat der Sezemsky im 2. und 3. Drittel überhaupt noch gespielt? Ich hab ihn nicht gesehen.
        

  6. #46
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.146

    Standard AW: 24. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Das war eine der besten Torhüterleistungen die ich jemals im CFS gesehen habe. Ohne Vehanen gegen die böse unter. Nichtsdestotrotz muss er mit Spieldauer zum Duschen!

    Aber Wahnsinn wie der AEV auch hier einen Weg gefunden hat zu gewinnen.
        

  7. #47
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.177

    Standard AW: 24. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Diese Mannschaft ist der Hammer.
    Monate lang hatte man Diskutiert und lesen müssen, dass wir uns mit dieser 2. Liga Truppe mit Bremerhaven und Schwenningen um den letzten Platz streiten.
    Die Verantwortlichen der GmbH musst sich anhören, das sie fehl am Platz sind. Dem Trainer würde jegliche Kompetenz abgesprochen und Verpflichtungen als totale Flops prognostiziert.
    Und nun? 24. Spieltage später auf Platz 5. Was ich noch nicht mal hervorheben will, sondern das WIE.
    Wie diese Mannschaft zu Zeit Spielt.
    Wie dieser Verein sich entwickelt.
    und
    Wie man diesen Verein führt!

    Diese Truppe macht zur Zeit so einiges richtig! Selbst nach dem Ausfall vieler Spieler bricht die Mannschaft nicht ein, Spielt toll und erkämpft sich die Punkte.
    In wenigen Spielen ist man Chancen los. Meist eher dominierend, erarbeitet sich Chancen und gibt nie auf.
    Das will ich sehen! Ob dann Punkte raus kommen ist mir so was von einerlei.

    Die A98 bekommen jetzt vielleicht Puls, aber das ist mir egal! Die fortschritte die rund um das Spiel Jahr für Jahr gemacht werden ist beachtlich!
    Der Junior Club, Einlauf Show, neues Lied von Fantasy usw... ist einfach der richtige weg. Man kann sicher über Kleinigkeiten Streiten, aber die Richtung stimmt.

    Wenn ich was die letzten Monate nicht ausstehen könnte, dann war es das fordern des Kopfes von Sigl. Da konnte man mich auch 10 mal aus der Reserve locken...
    Ohne diesen Mann würden wir Derbys mit Burgau Spielen was keine mehr wären...
    Dieser Mann verdient aller höchsten Respekt. Gerade was die Ausrichtung der letzten Jahre an geht. Mentaltrainer, viele haben darüber gelästert.
    Aber auch jetzt der Coup mit Sven Herzog, man geht Wege die vor uns noch wenig gehen(Elektronische Daten Erfassung), und genau das hilft uns dieses Jahr ungemein. Gefühlt im jedem Spiel will einem der Kommentator weiß machen das Augsburg das Tempo des ersten Drittels nicht bis zum Schluss durchziehen kann... Genau das schafft man aber mit diesen Trainingsmethoden.
    Zur guter letzt, stellt uns Sigl eine Mannschaft und Trainer an die Bande die Will und Kann.
    Was musste man alles über diese Spieler hören...
    Boots, er macht nicht nur seinen Jop, sondern übertrifft ihn deutlich. Meisner war zu stelle als wir Ihn brauchten.
    Da hat MS und LS genau das richtige gemacht auf dieser Position. Was man Ihnen immer vorhalten wollte,... doch Sie haben aus Fehlern gelernt!
    Sigl kündigt im August noch zwei letzte Kracher an. Parkes und Trupp kommen und werden Kritisch bis hin zum total Ausfall bewertet.
    Genau diese zwei sind mit ein Garant dieser Truppe.

    Ich bin einfach nur Stolz, auf diese Mannschaft, diese Spiele und auf diese Vereinsführung!
        

  8. #48
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.462

    Standard AW: 24. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Wenn auch vielleicht ein wenig zu euphorisch, kann man das AKTUELL definitiv so schreiben. http://www.the-small-one.de/smilies/appl.gif
        

  9. #49
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.059

    Standard AW: 24. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    Was für mich aber ein absolutes NoGo war, dass Vehanen auf den am Boden liegenden Parkes noch mit drauf haut. Sry das geht nicht, dafür sollte man in die Kabine geschickt werden...
    Voll Psycho!!
    Vor allem war das Gestochere nur ganz kurz
        

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard AW: 24. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Hafenrichter kam schon immer zu schlecht weg. Für mich hat der schon am anfang ok gespielt. Mittlerweile ist er auch bockstark und erfüllt seine Rolle 1a.
    Da muss man etwas differenzieren. Der ist schon ok, macht defensiv seine Aufgabe super, fährt sogar an und an nen Check und hat jedes fünfte Spiele ne richtig gute Idee. Aber das Toreschießen hat der nicht erfunden um es mal untertrieben zu sagen. Ich habe mit dem echt kein Problem, würde aber in der Theorie sagen, dass ich MacKay ne ganze Ecke besser finde und ich die Eiszeitaufteilung da nicht so verstehe. Aber halt auch nur in der Theorie. Denn so wie wir die letzten Wochen spielen macht der Trainer einfach alles richtig und wenn er Hafenrichter 40 Minuten lang draufschicken will, bitte! es verbietet sich da echt jede Kritik.
        

  11. #51
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.820

    Standard AW: 24. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Boulin178pim Beitrag anzeigen
    Hat der Sezemsky im 2. und 3. Drittel überhaupt noch gespielt? Ich hab ihn nicht gesehen.

    Ja hat er.
        

  12. #52
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.831

    Standard AW: 24. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Der absolute Wahnsinn!
        

  13. #53
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.151

    Standard AW: 24. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Ich fand die Schiris nicht mal schlecht. Haben viel laufen lassen und das was man pfeifen muss, auch gepfiffen. Mir wird in der DEL viel zu wenig laufen lassen, von daher. Mir fehlen eigentlich nur 2x Hoher Stock gegen Berliner.
    Klar eine Linie gehalten und das finde ich wichtig.

    zum Spiel braucht man nicht mehr sagen als eh schon steht. Das war brutal gut und mehr als verdient mit 3 Punkten vom Eis zu gehen.
    Man kann nur sagen, geht ins Stadion - es lohnt sich sehr. Das ist das Eishockey was man sehen will. Emotionen, Kampf und dabei noch offensiv mit Spielwitz.
        

  14. #54
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard AW: 24. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ich fand die Schiris nicht mal schlecht. Haben viel laufen lassen und das was man pfeifen muss, auch gepfiffen. Mir wird in der DEL viel zu wenig laufen lassen, von daher. Mir fehlen eigentlich nur 2x Hoher Stock gegen Berliner.
    Da noch kein Regelfachmann, trotz Nachfrage, etwas Gegenteiliges erwähnt hat, bleibt das mit Vehanen für mich eine glasklare Fehlentscheidung.
        

  15. #55
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.462

    Standard AW: 24. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Da noch kein Regelfachmann, trotz Nachfrage, etwas Gegenteiliges erwähnt hat, bleibt das mit Vehanen für mich eine glasklare Fehlentscheidung.
    Wäre wirklich interessant die Sache aufgelöst zu bekommen.

    Shutout?
        

  16. #56
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.593

    Standard AW: 24. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Manchmal könnte man meinen das es google oder andere Suchmaschinen gar nicht gibt.

    http://www.iihf.com/iihf-home/sport/iihf-rule-book/

    RULE 219 – FIGHTING/GOALTENDER
    DEFINITION: Hitting an opponent with gloves on or removing gloves to
    engage in fisticuffs.
    i. A goaltender who uses his blocker glove to punch an opponent in the
    head, neck, or face will be assessed a match penalty.

    ii. A goaltender who removes his glove and blocker to engage in a
    confrontation with an opponent will be assessed a misconduct
    penalty in addition to any other penalties.
    iii. A goaltender who starts a fight will be assessed a match penalty.]
        

  17. #57
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.462

    Standard AW: 24. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Gut, mit dem Blocker hat er ja meiner Erinnerung nach nicht zugeschlagen, oder?

    Wie wäre dann eigentlich das genaue Strafmaß für flyingreimer gewesen?
        

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.820

    Standard AW: 24. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Klar hat er mit dem Blocker zugeschlagen. Das ist eine ganz klare Spieldauer und das muss der Schiri hinter dem
    Tor sehen!! Und sry, da waren noch einige Fehlentscheidungen zu unseren Ungunsten!
        

  19. #59
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard AW: 24. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Ich kann schon selber googeln, keine Angst. Die Frage in dem Fall ist doch vielmehr, wenn man mit der Faust schlägt, ist ja zwangsläufig der Blocker mit involviert, ausser Du schlägst wie ein Schulmädchen mit der Innenseite (oder halt Henry Maske ). Und nun?
        

  20. #60
    Rookie
    Registriert seit
    16.10.2016
    Beiträge
    294

    Standard AW: 24. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Hat der Schwele ja auch gesagt, dass man da normalerweise schon ne große Strafe aussprechen könnte.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 12. Spieltag 2016/17; Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 25.10.2016, 09:06
  2. [Tipp-Abgabe] 12. Spieltag 2016/17; Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.10.2016, 16:30
  3. [Tipp-Abgabe] 04. Spieltag 2008/09: Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von AEV_Chris im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 16:42
  4. 23. Spieltag: Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 20:26
  5. 11. Spieltag: Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 19:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •