Ergebnis 121 bis 140 von 412
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 67817 ... LetzteLetzte

Thema: [Saison 2016/17] PO Termine - wann finden sie statt?

  1. #121
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    35

    Standard AW: [Saison 2016/17] PO Termine - wann finden sie statt?

    Zitat Zitat von Gary Beitrag anzeigen
    207 und 209 waren vorher schon geblockt, ich habe tickets für Block 203 genommen. Da gibts Stehpätze ab der 5.Reihe
    Hat jemand Erfarung mit Sitzplätzen in 210/211?
    Aus dem Gästeblock 208 sieht man ja das untere Tor fast nicht
    ZitierenZitieren     

  2. #122
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Saison 2016/17] PO Termine - wann finden sie statt?

    Ich frage mich gerade ernsthaft wo das Problem ist? Gehts wirklich nur darum im Gästeblock zu stehen wo die Sicht eh beschissen ist oder um was genau gehts nun? Also ich habe nach dem Spiel am Freitag gegen Mannheim mein Ticket fürs Spiel in Nürnberg gebucht. Online und ohne Probleme. Zwar Sitzplatz, aber war alles ziemlich stressfrei und preislich gesehen für ein Playoffspiel auch mehr als in Ordnung.
    ZitierenZitieren     

  3. #123
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.445

    Standard AW: [Saison 2016/17] PO Termine - wann finden sie statt?

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Es ist mir klar, dass sich die Panther nicht immer darum kümmern können, bei Auswärtsspielen ist die Nachfrage ja oft nicht so groß und wenn das Spiel ausverkauft ist, dann hatte man genügend Zeit sich im Internet Karten zu besorgen bzw. am Fanstand anzumelden. Dieses Mal gibt es keine Möglichkeit die Karten im Internet zu kaufen, nur im Stadion. Die Panther tun alles, damit die Schlange nicht endlos wird. Es gibt für die DK Besitzer extra die Möglichkeit die Tickets selber auszudrucken, Leute ohne DK können die Karten ganz normal im Internet kaufen. Jetzt sagt der Fanbeauftragte wir verkaufen auch am Dienstag um 12 Uhr. Was passiert natürlich. Viele DK Besitzer oder Leute die ansonsten im Internet gekauft hätten kommen jetzt auch zum Stadion. Einer der in der einen Schlange steht bekommt für das andere Spiel kein Ticket mehr usw. Einige wie du können um 12 Uhr gar nicht. Viele die ich kenne 16 Uhr ist mir beim 1. Auswärtsspiel zu früh, mit dem eigenen PKW würde ich es schaffen (und will in den Gästeblock). Da wird es immer Ärger geben der letztlich auf die Panther zurückfällt, weil die wenigsten wissen, dass die Panther das mit den Auswärtstickets nicht organisieren. Deswegen fände ich es in diesem Fall besser wenn die Panther gesagt hätten "Hey Fanbeauftragter, der Andrang wird dann zu groß, viele arbeiten, könnt ihr das nicht später oder an einem anderen Tag machen". Da müssen sie ja gar nicht den Verkauf selber organisieren, haben also keinen Stress. Eher weniger. Sie müssten sich also um nichts kümmern, aber es entsteht kein Chaos und keine Beschwerden, die denke ich so kommen werden.
    Was jammerst Du hier eigentlich so rum?
    Ich für meinen Teil will Karten für Nünberg, ich bekomme Karten. Das liegt daran, weil ich nicht nach Problemen suche sondern nach Lösungen. Mir passt das zwar nicht wirklich, aber ich fahre mit den Bussen der Fanclubs, weil es nicht anders geht. Wenn ich selbst keine Zeit zum Anstehen hätte, dann schicke ich jemanden. Du wirst doch Herrgott nochmal irgend jemanden kennen, der Morgen bereits Mittag Feierabend hat oder einen Schüler, Studenten, Rentner.... was auch immer.


    Und wegen der zwei Schlangen hab ich noch einen Geheimtipp: Geht zu zweit und gut ist's oder kauf Dir die Karte im Internet, genau so wie Du das beschrieben hast. Ich bin mir sicher, Du packst das!
    ZitierenZitieren     

  4. #124
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Saison 2016/17] PO Termine - wann finden sie statt?

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Was jammerst Du hier eigentlich so rum?
    Ich für meinen Teil will Karten für Nünberg, ich bekomme Karten. Das liegt daran, weil ich nicht nach Problemen suche sondern nach Lösungen. Mir passt das zwar nicht wirklich, aber ich fahre mit den Bussen der Fanclubs, weil es nicht anders geht. Wenn ich selbst keine Zeit zum Anstehen hätte, dann schicke ich jemanden. Du wirst doch Herrgott nochmal irgend jemanden kennen, der Morgen bereits Mittag Feierabend hat oder einen Schüler, Studenten, Rentner.... was auch immer.


    Und wegen der zwei Schlangen hab ich noch einen Geheimtipp: Geht zu zweit und gut ist's oder kauf Dir die Karte im Internet, genau so wie Du das beschrieben hast. Ich bin mir sicher, Du packst das!
    Danke! Vielleicht bietet sich dem armen, kleinen und im Moment sehr verzweifelten Mr. Shutout ja jemand an mit ihm die Tickets zu holen oder sie für ihn zu holen. So oft wie er allerdings über Baustellen etc. ums CFS postet, wundert es mich eh das er da nicht kann oder will.

    Wahnsinn, wie ein kleines Kind. Aber zeigt halt auch das da jetzt die Playoffs kommen und die Fans heiss sind.
    Geändert von Shutout (27.02.2017 um 15:35 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #125
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard AW: [Saison 2016/17] PO Termine - wann finden sie statt?

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Ich frage mich gerade ernsthaft wo das Problem ist? Gehts wirklich nur darum im Gästeblock zu stehen wo die Sicht eh beschissen ist oder um was genau gehts nun? Also ich habe nach dem Spiel am Freitag gegen Mannheim mein Ticket fürs Spiel in Nürnberg gebucht. Online und ohne Probleme. Zwar Sitzplatz, aber war alles ziemlich stressfrei und preislich gesehen für ein Playoffspiel auch mehr als in Ordnung.
    Absolut richtig. Ich hab auch direkt am Freitag für mich und meine Kumpels 9 Tickets gekauft. Wir sitzen jetzt alle in einem Block unserer Wahl. Und wer unbedingt das Erlebnis, dass man in einem Playoff-Spiel nur 70% der Eisfläche sehen kann, mitnehmen will, ja Himmel Herr Gott, es weiß doch jeder wie es auch mit anderen Tickets geht. Stellt euch halt an...
    ZitierenZitieren     

  6. #126
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.820

    Standard AW: [Saison 2016/17] PO Termine - wann finden sie statt?

    Stellt euch vor ich habe sogar Zeit Ich find es einfach chaotisch, dass man auf der eine Seite alles tut damit so wenig wie möglich ans Stadion kommen, gleichzeitig aber dann wegen den Auswärtstickets doch alle kommen. Und das sehen sehr viele so, die ich kenne. Denke halt ans große Ganze

    Heiß Shutti
    ZitierenZitieren     

  7. #127
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.075

    Standard AW: [Saison 2016/17] PO Termine - wann finden sie statt?

    Der Link zum Ticketshop der Dicher wurde doch oft gepostet. Ich hab ihn extra in meinen Artikel verlinkt, hoffe es haben einige genutzt.

    Hier nochmal:
    http://www.stadtzeitung.de/augsburg-...ie-d22289.html

    Nehmt halt nen Sitzplatz im Oberrang oder Stehplätze auf der Geraden. Mich juckt das nicht, wenn ein Franke neben mir steht / sitzt.
    ZitierenZitieren     

  8. #128
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.687

    Standard AW: [Saison 2016/17] PO Termine - wann finden sie statt?

    Wenn man schon hier nicht mehr über den eigenen Tellerrand rausschauen will, dann nehmt halt wenigstens einen flachen Teller statt des Suppentellers, der ermöglicht wenigstens noch ein klein wenig Umsicht...
    ZitierenZitieren     

  9. #129
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.687

    Standard AW: [Saison 2016/17] PO Termine - wann finden sie statt?

    Spielt Augsburg in Nürnberg eigentlich zweimal auf das vom Gästeblock gegenüberliegende Tor?
    Oder habe ich das falsch in Erinnerung?
    ZitierenZitieren     

  10. #130
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: [Saison 2016/17] PO Termine - wann finden sie statt?

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Spielt Augsburg in Nürnberg eigentlich zweimal auf das vom Gästeblock gegenüberliegende Tor?
    Oder habe ich das falsch in Erinnerung?
    Korrekt.
    ZitierenZitieren     

  11. #131
    Testspieler
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    173

    Standard AW: [Saison 2016/17] PO Termine - wann finden sie statt?

    Zitat Zitat von Gary Beitrag anzeigen
    207 und 209 waren vorher schon geblockt, ich habe tickets für Block 203 genommen. Da gibts Stehpätze ab der 5.Reihe
    Haben wir auch genommen, 5 Personen.
    ZitierenZitieren     

  12. #132
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: [Saison 2016/17] PO Termine - wann finden sie statt?

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Der Link zum Ticketshop der Dicher wurde doch oft gepostet. Ich hab ihn extra in meinen Artikel verlinkt, hoffe es haben einige genutzt.

    Hier nochmal:
    http://www.stadtzeitung.de/augsburg-...ie-d22289.html

    Nehmt halt nen Sitzplatz im Oberrang oder Stehplätze auf der Geraden. Mich juckt das nicht, wenn ein Franke neben mir steht / sitzt.
    Und wer den völlig unnötigen Umweg über den Artikel nicht gehen will, hier auch nochmal: https://www.eventimsports.de/ols/icetigers/
    ZitierenZitieren     

  13. #133
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    3

    Standard AW: [Saison 2016/17] PO Termine - wann finden sie statt?

    Ich habe gestern Abend vier Sitzplätze (Oberrang 206) gekauft.
    Kein Problem dann sitz ich halt.
    ZitierenZitieren     

  14. #134
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: [Saison 2016/17] PO Termine - wann finden sie statt?

    Zitat Zitat von A_n_d_i Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfarung mit Sitzplätzen in 210/211?
    Aus dem Gästeblock 208 sieht man ja das untere Tor fast nicht
    Von den Sitzplätzen aus siehst du ganz gut. Oben hat man hauptsächlich in den oberen Reihen beim stehen ein Problem. Man sollte sich quer reinstellen, da sieht man dann alles und nur ein Stück der Bande nicht. Steh auch oben genau gegenüber.
    ZitierenZitieren     

  15. #135
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: [Saison 2016/17] PO Termine - wann finden sie statt?

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Spielt Augsburg in Nürnberg eigentlich zweimal auf das vom Gästeblock gegenüberliegende Tor?
    Oder habe ich das falsch in Erinnerung?
    Das haben wir deshalb so gemacht, dass unsre Gäste mehr Tore sehen oder gefühlt mehr Tore von uns sehen können und näher dran sind am geschehen. Auf der andren Seite wird nicht viel passieren in Drittel 1 und 3. Brauchst dir also keine Gedanken drüber machen ob du da was verpassen könntest wenns zu weit weg ist.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Gary Beitrag anzeigen
    207 und 209 waren vorher schon geblockt, ich habe tickets für Block 203 genommen. Da gibts Stehpätze ab der 5.Reihe
    Ihr habt die Blöcke 206-209 bekommen. Sollten so 800 Pllätze sein.
    ZitierenZitieren     

  16. #136
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.687

    Standard AW: [Saison 2016/17] PO Termine - wann finden sie statt?

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Das haben wir deshalb so gemacht
    Ja, schon klar. Mit einem vermeintlichen Baupfusch hat es natürlich nicht im geringsten zu tun.
    ZitierenZitieren     

  17. #137
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.059

    Standard [Saison 2016/17] PO Termine - wann finden sie statt?

    Planungspfusch!
    Kennt man hier ja auch
    ZitierenZitieren     

  18. #138
    Testspieler
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    124

    Standard AW: [Saison 2016/17] PO Termine - wann finden sie statt?

    Ihr habt die Blöcke 206-209 bekommen. Sollten so 800 Pllätze sein.[/QUOTE]


    Könnte mir schon fast vorstellen, dass wir die am Mittwoch gar nicht brauchen. Da sich viele Augsburger in der hier gewohnten Panikreaktion, schon mit anderen freiverkäuflichen Karten eingedeckt haben. Bin gespannt und hoffe auf 1000 Augsburger in Nürnberg
    ZitierenZitieren     

  19. #139
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    735

    Standard AW: [Saison 2016/17] PO Termine - wann finden sie statt?

    So wie es aussieht gibt es für die beiden Playoffheimspiele keine Familientickets im Stehplatzbereich ... oder weiß da jemand mehr?
    ZitierenZitieren     

  20. #140
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.820

    Standard AW: [Saison 2016/17] PO Termine - wann finden sie statt?

    Schlange bis zum Klo, mehrere nebeneinander.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Saisonverlauf und Termine 2021/22
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.06.2022, 22:09
  2. [Saison 2012/13] Termine für PrePlayoffs
    Von Paul-Panther im Forum Panther-Forum
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.03.2013, 08:05
  3. Termine bis 20. Saison (Jahr 2008)
    Von SirHighwayman im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 14:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •