Ergebnis 361 bis 380 von 412
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 9181920 ... LetzteLetzte

Thema: [Saison 2016/17] PO Termine - wann finden sie statt?

  1. #361
    Testspieler
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    173

    Standard AW: [Saison 2016/17] PO Termine - wann finden sie statt?

    War gestern auch ca. 1h vorher am cfs angestanden. Ab 16:55 Uhr wurden über die Tageskassen bereits Tickets verkauft. Ich habe parallel geschaut, ob ebenso online Karten zu kaufen waren: Dem war nicht so. Als ich meine Karte um Punkt 17:00 Uhr hatte, war der Onlineverkauf noch nicht mal freigegeben. Die nette Verkäuferin an der Kasse bestätigte mir das auf meine Frage.
    ZitierenZitieren     

  2. #362
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.846

    Standard AW: [Saison 2016/17] PO Termine - wann finden sie statt?

    Die wussten genau, dass die Karten nach 5 Minuten weg sind. Damit die, die am Shop 1 Stunde anstehen nicht nach 5 Kunden wieder alle weggeschickt werden müssen, wurde da was geblockt. Deswegen wurde auch vor 17 Uhr angefangen. Dass wie die Panther sagen auch viele Dauerkartenbesitzer ihre Karten um 17 Uhr abgeholt haben kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
    ZitierenZitieren     

  3. #363
    Testspieler
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    173

    Standard AW: [Saison 2016/17] PO Termine - wann finden sie statt?

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Die wussten genau, dass die Karten nach 5 Minuten weg sind. Damit die, die am Shop 1 Stunde anstehen nicht nach 5 Kunden wieder alle weggeschickt werden müssen, wurde da was geblockt. Deswegen wurde auch vor 17 Uhr angefangen. Dass wie die Panther sagen auch viele Dauerkartenbesitzer ihre Karten um 17 Uhr abgeholt haben kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
    Doch. Es gab gestern 3 Schlangen: 2 an den Tageskassen (dort standen nur Leute ohne DK). Die dritte Schlange war vor dem Shop. Dort waren überwiegend DK Besitzer angestanden. So wurde es mir vor Ort erläutert.
    ZitierenZitieren     

  4. #364
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.846

    Standard AW: [Saison 2016/17] PO Termine - wann finden sie statt?

    Dass es um halb 6 noch Karten am Shop gab, während es online um 17:01 schon keine mehr gab, kann man aber nicht mit DK Besitzern in der Schlange begründen. Es sei denn es wurden eben für den Shop welche geblockt.
    ZitierenZitieren     

  5. #365
    Prinzregent
    Gast

    Standard AW: [Saison 2016/17] PO Termine - wann finden sie statt?

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Dass es um halb 6 noch Karten am Shop gab, während es online um 17:01 schon keine mehr gab, kann man aber nicht mit DK Besitzern in der Schlange begründen. Es sei denn es wurden eben für den Shop welche geblockt.
    Es gab um 17:01 sehr wohl noch Karten.
    Sogar um 17:20 konnte man in der TMApp noch welche kaufen. Und das, man glaubt es kaum, sogar über das Vodafonenetz. Im Ecenter. Ganz ohne WLAN.

    Und zurecht haben sie an der Kasse früher verkauft. Da stehen Leute an die kein Handy, Internet etc. haben bzw. nutzen können. Und wenn jetzt z. B. Panther78 seine Tickets online hätte kaufen können, obwohl er in der Schlange stand, wär ein anderer der Depp gewesen der umsonst gewartet hat. Denn ich gehe mal davon aus das Panther78 dann die Schlange mit seinen Onlinetickets verlassen hätte. Ohne Tickets am Schalter zu kaufen.
    ZitierenZitieren     

  6. #366
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.846

    Standard AW: [Saison 2016/17] PO Termine - wann finden sie statt?

    Meine Güte es gab auch um 18 Uhr noch immer wieder mal Karten, iwo ein einzelner Sitzplatz den keiner will. Ich kann nicht sagen macht es alle über Internet, dass wir am Stadion weniger Stress haben, und dann werden die am Stadion bevorzugt. Das ist der springende Punkt!
    ZitierenZitieren     

  7. #367
    Prinzregent
    Gast

    Standard AW: [Saison 2016/17] PO Termine - wann finden sie statt?

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Meine Güte es gab auch um 18 Uhr noch immer wieder mal Karten, iwo ein einzelner Sitzplatz den keiner will. Ich kann nicht sagen macht es alle über Internet, dass wir am Stadion weniger Stress haben, und dann werden die am Stadion bevorzugt. Das ist der springende Punkt!
    Doch kann man. Man hat ja nur die DK auf den Onlineshop hingewiesen. Die haben also gar keinen Druck. Schon gar net gestern um 17 Uhr.
    ZitierenZitieren     

  8. #368
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.846

    Standard AW: [Saison 2016/17] PO Termine - wann finden sie statt?

    Es wurde nirgends darauf hingwiesen, dass die Chancen am Shop größer sind. Verklicker das mal jmd. der wie viele hier seit Jahrzehnten zum AEV geht, aber eine DK sich net rentiert weil er z.b. 100 km einfach weg wohnt. So jmd. hat dann kaum Chancen auf eine Karte. Gleiche Chancen für alle, egal ob VVK Stelle, Shop oder Internet. Und das war gestern nicht der Fall.
    ZitierenZitieren     

  9. #369
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.625

    Standard AW: [Saison 2016/17] PO Termine - wann finden sie statt?

    Bei mir in der Arbeit haben alle!! Karten bekommen. Im Shop und Online.
    Geändert von Miami (16.03.2017 um 10:35 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #370
    Prinzregent
    Gast

    Standard AW: [Saison 2016/17] PO Termine - wann finden sie statt?

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Es wurde nirgends darauf hingwiesen, dass die Chancen am Shop größer sind. Verklicker das mal jmd. der wie viele hier seit Jahrzehnten zum AEV geht, aber eine DK sich net rentiert weil er z.b. 100 km einfach weg wohnt. So jmd. hat dann kaum Chancen auf eine Karte. Gleiche Chancen für alle, egal ob VVK Stelle, Shop oder Internet. Und das war gestern nicht der Fall.
    Höhere Chancen?
    Weil eventuell 5 min, oder können es auch nur 4 oder 3 gewesen sein, eine wesentlich höheren Chance zu sehen is scho mutig. Schließlich muss man dafür eine wesentlich längere Wartezeit einplanen. Dazu noch eine begrenzte Anzahl an Kassen. Wieviele Leute wurden denn in den besagten 5 min bevorzugt?

    Ich habe keine DK. Habe meine Karten Online bekommen. Aber das sind die Vorteile einer DK. Man sollte halt net alles auf den Pfennig genau umrechnen. Seinen Stammkunden muss man halt was bieten. Oder sollte ich die Panther verklagen? Kann doch net sein das der DKler net so lange anstehen muss wie ich bei den letzten beiden Heimspielen.
    ZitierenZitieren     

  11. #371
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard AW: [Saison 2016/17] PO Termine - wann finden sie statt?

    Im Nachhinein hat jetzt jeder, den ich kenne und der eine Karte wollte, eine bekommen. Klar, der ein oder andere hat einen einzelnen Sitzplatz genommen und Stehplatz-Freunde mussten einen teuren Sitzplatz kaufen (und stellen sich trotzdem hin), aber jeder hat eine. Gut, dass war für einige ein Aufwand von mehreren Stunden, aber wenn man halt 20.000 Interessenten für 6000 Karten hat, ist das so. Und da spielt es halt keine Rolle, ob man 2 oder 17 Heimspiele im letzten Jahr gesehen hat.

    Wer eine Garantie will, muss sich halt eine DK kaufen. Ich hatte in den letzten 4 Jahren 2 Jahre, wo ich wusste, es rentiert sich nicht. Ich hatte sogar mal 2 Jahre eine Arbeitskarte und habe mir trotzdem aus ideologischen Gründen meine Sitzplatz-DK gekauft. Ich bin kein Super-Fan, ich kenne genügend andere, die trotz Fußball und dem Wissen, dass es sich nicht rentiert, Jahr für Jahr eine DK kaufen.

    Und wenn ich dazu nicht bereit bin, dann muss ich halt im Lotteriespiel mitmachen und mich stundenlang vor den PC setzen, um dann vielleicht für 70 Euro einen Stehplatz zu bekommen. Ich verstehe, dass das für einige nervig ist, aber es gibt keinen anderen Weg bei so einem Andrang. Irgendwer ist immer enttäuscht.

    Ansonsten empfehle ich eine Fahrt nach Nürnberg. Da gibts kein Stress mit den Karten
    Geändert von Dibbl Inch (16.03.2017 um 10:47 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #372
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.846

    Standard AW: [Saison 2016/17] PO Termine - wann finden sie statt?

    Wie kommst du denn immer auf 5 Minuten? Ich kenn jmd. der am Stadion um kurz vor halb 6 noch Stehplätze bekommen hat. Mir selber kanns auch egal sein, ich hab meine DK, nur viele andere in meinem Umfeld gehen leer aus. Kann ja passieren, sagt ja keiner was wenn es ausverkauft ist, nur dann bitte überall ausverkauft.
    ZitierenZitieren     

  13. #373
    andy008
    Gast

    Standard AW: [Saison 2016/17] PO Termine - wann finden sie statt?

    Mal abgesehen von denen die Arbeiten mussten und so keine Chane hatten auf Karten!
    Is zwar schade aber ich kann es nich ändern!
    Meine Frau wollte 2 Karten um 17 Uhr kaufen da zeite es bei Ticketmaster an Karten sind ausverkauft. Somit leider keine 2 Sitzplatzkarten!!!
    ZitierenZitieren     

  14. #374
    Prinzregent
    Gast

    Standard AW: [Saison 2016/17] PO Termine - wann finden sie statt?

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Wie kommst du denn immer auf 5 Minuten? Ich kenn jmd. der am Stadion um kurz vor halb 6 noch Stehplätze bekommen hat. Mir selber kanns auch egal sein, ich hab meine DK, nur viele andere in meinem Umfeld gehen leer aus. Kann ja passieren, sagt ja keiner was wenn es ausverkauft ist, nur dann bitte überall ausverkauft.
    Wo is dann der Vorteil wenn es net die Vom Panther78 erwähnten 5 min sind?
    ZitierenZitieren     

  15. #375
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.477

    Standard AW: [Saison 2016/17] PO Termine - wann finden sie statt?

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Wenn bei Bayern gegen Dortmund ein Ausscheiden der Bayern klar wäre, würdest du zu meiner Karte noch drei Bier gratis dazu bekommen. Und eine Uli-Hoeneß-Schmusedecke. So wird es nix, da ich meine Karte leider anderweitig versprochen habe. Viel Glück trotzdem
    [QUOTE=Dibbl Inch;1286588]Wenn man nicht von Hass zerfressen oder Liebe erblindet ist und einsehen kann, dass Bayern schon ab und an ein gutes Spiel macht, dann könnte man auch ganz nüchtern mal sagen: es wäre schon interessant die Partie zu sehen.

    Abgesehen davon interessiert Fußball aber halt nicht die Bohne.

    P.S.
    Geändert von Cassy O'Peia (16.03.2017 um 11:35 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #376
    Rookie
    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    484

    Standard AW: [Saison 2016/17] PO Termine - wann finden sie statt?

    tja und auf ebay werden schon wieder karten angeboten...
    2x stehplatz für 100,- ....
    ZitierenZitieren     

  17. #377
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard AW: [Saison 2016/17] PO Termine - wann finden sie statt?

    Hab vorhin bei Ebay-Kleinanzeigen zwei Stehplätze für 100 € und Sitzplatz Kat. II ermäßigt für 60 € (statt 39 €) entdeckt und sofort bei der GmbH gemeldet. Antwort kam prompt mit dem Dank für den Hinweis und dass man der Sache nachgeht, da das gegen die AGB verstößt und schon wenige Minuten später war die Anzeige wieder gelöscht. Hoffe, dass man da für die komplette Zeit der Play-Offs sehr radikal mit dem Entzug der Karten (ohne das Geld zurück zu erhalten) dagegen vorgeht!
    ZitierenZitieren     

  18. #378
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.846

    Standard AW: [Saison 2016/17] PO Termine - wann finden sie statt?

    Ich hoffe einfach nur, dass es in einem möglichen Halbfinale anders abläuft. Maximal 1 Karte, fertig.
    ZitierenZitieren     

  19. #379
    Testspieler
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    173

    Standard AW: [Saison 2016/17] PO Termine - wann finden sie statt?

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ich hoffe einfach nur, dass es in einem möglichen Halbfinale anders abläuft. Maximal 1 Karte, fertig.
    Was ist das denn für ein Schmarrn. Wenn ein kleiner Junge mit seinem Papa zum Spiel gehen will muss er sich nun mit seinen 5 Jahren (oder wie auch immer) selbst um ne Karte kümmern oder wie stellst du dir das vor wie es Leute machen sollen die nicht von selbst an Karten kommen?

    Purer Schwachsinn sowas.
    ZitierenZitieren     

  20. #380
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.477

    Standard AW: [Saison 2016/17] PO Termine - wann finden sie statt?

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Maximal 1 Karte, fertig.
    Lächerlich. Es soll auch Familien geben, die da hin gehen.

    Zitat Zitat von Panther78 Beitrag anzeigen
    mit seinen 5 Jahren
    Unter 6 braucht er keine.

    Nein, hast natürlich total recht mit deiner Aussage.
    Geändert von Cassy O'Peia (16.03.2017 um 12:19 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Saisonverlauf und Termine 2021/22
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.06.2022, 22:09
  2. [Saison 2012/13] Termine für PrePlayoffs
    Von Paul-Panther im Forum Panther-Forum
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.03.2013, 08:05
  3. Termine bis 20. Saison (Jahr 2008)
    Von SirHighwayman im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 14:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •