Ergebnis 101 bis 120 von 412
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 56716 ... LetzteLetzte

Thema: [Saison 2016/17] PO Termine - wann finden sie statt?

  1. #101
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.902

    Standard AW: [Saison 2016/17] PO Termine - wann finden sie statt?

    Ich hätte noch n Screenshot. Wie kann man den hier hochladen.
    ZitierenZitieren     

  2. #102
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.133

    Standard AW: [Saison 2016/17] PO Termine - wann finden sie statt?

    Beim antworten auf "Grafik einfügen" klicken, dann kannst die Datei auswählen. So sollte es zumindest gehen - hab's selbst noch nie gemacht. Notfalls bei Direct Upload hochladen (geht ohne Anmeldung) und dann hier verlinken.
    ZitierenZitieren     

  3. #103
    Rookie
    Registriert seit
    16.10.2016
    Beiträge
    294

    Standard AW: [Saison 2016/17] PO Termine - wann finden sie statt?

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ich hätte noch n Screenshot. Wie kann man den hier hochladen.
    Wir glaubens dir auch so.


    Nachfrage > Angebot. Und dann auch selbstverständlich, dass die Karten erstmal für die Fanclubs geblockt sind. Da könnte man bestimmt alte Threads hochholen wo es genauso war.


    Es gibt übrigens auch noch Karten in den angrenzenden Blöcken.
    ZitierenZitieren     

  4. #104
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.902

    Standard AW: [Saison 2016/17] PO Termine - wann finden sie statt?

    Langsam wärs Zeit für eine offizielle Mitteilung wie das jetzt morgen abläuft mit den Auswärtstickets. Nach dem die Meldung rausgenommen wurde haben sie (hoffentlich) den Ablauf geändert.
    ZitierenZitieren     

  5. #105
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.902

    Standard AW: [Saison 2016/17] PO Termine - wann finden sie statt?

    Panther treffen auf Nürnberg - Infos zum Ticketverkauf

    http://www.aev-panther.de/cms_media/...ss_AAL3463.jpg

    Foto: Sport in Augsburg
    Nach dem Ende der DEL-Hauptrunde 2016-17 steht nun endgültig fest, was sich bereits die letzten Spieltage abzeichnete. Die Augsburger Panther treffen im Viertelfinale auf die Thomas Sabo Ice Tigers und wollen 18 Jahre später endlich Revanche für das denkbar knapp verlorene Viertelfinale im Jahr 1999 nehmen, als die Panther den Nürnbergern im fünften Spiel der Best-of-Seven-Serie unterlagen.Alle Spiele des Viertelfinals im Überblick:
    • Spiel 1 | Mittwoch, 08. März | 19.30 Uhr | Nürnberg – Augsburg
    • Spiel 2 | Freitag, 10. März | 19.30 Uhr | Augsburg – Nürnberg
    • Spiel 3 | Sonntag, 12. März | 16.30 Uhr | Nürnberg – Augsburg
    • Spiel 4 | Dienstag, 14. März | 19.30 Uhr | Augsburg – Nürnberg
    • Spiel 5 | Freitag, 17. März | 19.30 Uhr | Nürnberg – Augsburg (falls nötig)
    • Spiel 6 | Sonntag, 19. März | offen | Augsburg – Nürnberg (falls nötig)
    • Spiel 7 | Di, 21. März oder Mi, 22. März | 19:30 Uhr | Nürnberg – Augsburg (falls nötig)


    Tickets für Spiel 2 und Spiel 4 gibt es ab Dienstag, 28. Februar um 12:00 Uhr im 1878 SHOP, im Online-Ticketshop unter www.panthertickets.de sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen. Der 1878 SHOP hat vom 28. Februar bis 03. März täglich jeweils von 12:00 bis 19:00 Uhr geöffnet. Sollte Spiel 6 im Viertelfinale nötig werden, informieren wir schnellstmöglich über den Kartenverkauf für dieses zusätzliche Heimspiel.Wir bitten alle Dauerkartenbesitzer, ihre Reservierung online zu kaufen oder zur Vermeidung von langen Wartezeiten erst kommende Woche ab 07. März 2017 persönlich in den 1878 SHOP zu kommen. Die Reservierung bleibt bis 24 Stunden vor dem jeweiligen Heimspiel bestehen. Evtl. gehen dann nicht gebuchte Reservierungen in den freien Verkauf über den Online-Ticketshop.
    Stehplatz-Tickets im Gästeblock der Arena Nürnberger Versicherung inklusive Busfahrt für Spiel 1 und Spiel 3 gibt es ausschließlich über unsere Fanclubs. Fanclub-Mitglieder genießen ein Vorkaufsrecht. Am morgigen Dienstag, 28. Februar 2017 nehmen die Fanclubs ab 12:00 Uhr im Südfoyer des Curt-Frenzel-Stadions persönlich Anmeldungen entgegen. Reguläre Tickets kosten 35 Euro, ermäßigte Tickets 32 Euro. Die Kosten für die Busfahrt sind in den Preisen bereits inbegriffen. Auch das Restkontingent für Selbstfahrer wird morgen im Stadion vergeben.
    Online-Ticketshop der Ice Tigers: https://www.eventimsports.de/ols/icetigers/



    Steht halt jetzt nichts ob wie im 1. Post angekündigt man mit dem Bus fahren MUSS. Muss man mit dem Bus fahren und wenn die Busse fertig sind kommen die Restkarten (ohne Bus) in den Verkauf, oder kann man sofort sagen ohne Bus. Das ist die Frage.
    Vorverkaufsrecht für Fanclub Mitglieder finde ich ein bisschen übertrieben, auch wenn jetzt einige schreien werden.
    ZitierenZitieren     

  6. #106
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.688

    Standard AW: [Saison 2016/17] PO Termine - wann finden sie statt?

    Gut dass Dienstag Mittag kein Mensch in der Arbeit ist... Einen blöderen Zeitpunkt für den Verkauf gibt es nicht.

    Heimspielticket kann man ja wenigstens übers Internet überall erwerben.
    Geändert von Eisbrecher (27.02.2017 um 12:03 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #107
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.459

    Standard AW: [Saison 2016/17] PO Termine - wann finden sie statt?

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Steht halt jetzt nichts ob wie im 1. Post angekündigt man mit dem Bus fahren MUSS. Muss man mit dem Bus fahren und wenn die Busse fertig sind kommen die Restkarten (ohne Bus) in den Verkauf, oder kann man sofort sagen ohne Bus. Das ist die Frage.
    Vorverkaufsrecht für Fanclub Mitglieder finde ich ein bisschen übertrieben, auch wenn jetzt einige schreien werden.
    Warum übertrieben? Die Fan-Clubs organisieren die ganze Saison über die Fahrten und müssen jedes mal sehen, wie sie die Busse voll bekommen. Ich finde es daher nur richtig, wenn die zuerst dran kommen und an ihre eigenen, treuen Mitglieder denken. Andererseits bin ich mir aber auch ziemlich sicher, dass Du auch als Nichtmitglied ein Komplettpaket (Fahrt und Karte) bekommen kannst. Die machen ihre Busse voll und der Rest an Karten geht danach in den freien Verkauf ohne Bus. Die Frage ist nur, ob es üerhaupt einen Rest geben wird.

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Gut dass Dienstag Mittag kein Mensch in der Arbeit ist... Einen blöderen Zeitpunkt für den Verkauf gibt es nicht.

    Heimspielticket kann man ja wenigstens übers Internet überall erwerben.
    Die Jungs sind bis 19,00 Uhr im Stadion. Das sollte reichen. Wann hättest Du denn den Verkauf gemacht? Freitag Vormittag??
    Geändert von onkel hotte (27.02.2017 um 12:08 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #108
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.902

    Standard AW: [Saison 2016/17] PO Termine - wann finden sie statt?

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Gut dass Dienstag Mittag kein Mensch in der Arbeit ist... Einen blöderen Zeitpunkt für den Verkauf gibt es nicht.

    Heimspielticket kann man ja wenigstens übers Internet überall erwerben.
    Damit nicht alle am Dienstag ins Stadion rennen gibt es ja für die DK-Besitzer dieses Ticketmaster Konto und für die Möglichkeit die Karten online zu kaufen. Jetzt rennt trotzdem jeder zum Stadion weil er nach Nürnberg will. Und am Ende bekommen unsere Ferienkinder die ganzen Karten und der treue Fan der arbeiten muss schaut in die Röhre. Warum kann man das nicht am Samstag machen? Die Panther sagen zwar es geht sie nichts an, das regelt der Fanbeauftragte, aber letztlich sollten die doch auch sehen, dass das Banane ist. Man kann ja miteinander sprechen.
    ZitierenZitieren     

  9. #109
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.688

    Standard AW: [Saison 2016/17] PO Termine - wann finden sie statt?

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Die Jungs sind bis 19,00 Uhr im Stadion. Das sollte reichen. Wann hättest Du denn den Verkauf gemacht? Freitag Vormittag??
    Wieviel Karten hat Augsburg von Nürnberg? Ich rechne nicht damit dass ich z.B. um 18 Uhr noch Auswärtskarten bekommen werde. Vorher bin ich vermutlich nicht da.

    Von mir aus um 16 Uhr, wäre zwar für mich immer noch schlecht, aber 12 Uhr macht meiner Meinung nach keinen Sinn, weil da wirklich jeder Berufstätige durchs Raster fällt.

    Aber vlt. täusche ich mich und es gibt noch Karten für Spätzünder...
    ZitierenZitieren     

  10. #110
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard AW: [Saison 2016/17] PO Termine - wann finden sie statt?

    Kein Sonderzug?[emoji51]
    ZitierenZitieren     

  11. #111
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.688

    Standard AW: [Saison 2016/17] PO Termine - wann finden sie statt?

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Die Panther sagen zwar es geht sie nichts an, das regelt der Fanbeauftragte, aber letztlich sollten die doch auch sehen, dass das Banane ist. Man kann ja miteinander sprechen.
    Genau dafür gibt es doch Beauftragte, damit sich die Panther nicht um jeden Sch... selber kümmern müssen. Die sind nämlich kein Reisebüro.
    ZitierenZitieren     

  12. #112
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.902

    Standard AW: [Saison 2016/17] PO Termine - wann finden sie statt?

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Genau dafür gibt es doch Beauftragte, damit sich die Panther nicht um jeden Sch... selber kümmern müssen. Die sind nämlich kein Reisebüro.
    Das ist schon klar Eisbrecher. Nur das wissen die wenigsten. Und letztlich fällt deren Ärger auf die Panther zurück. Ich kenne einige die der Termin um 12 Uhr verärgert, wie dich eben auch.
    ZitierenZitieren     

  13. #113
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.688

    Standard AW: [Saison 2016/17] PO Termine - wann finden sie statt?

    Wenn's dir klar ist, warum bist du dann der erste Brandstifter in Sachen "Panther sind schuld" ...
    ZitierenZitieren     

  14. #114
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.902

    Standard AW: [Saison 2016/17] PO Termine - wann finden sie statt?

    Es ist mir klar, dass sich die Panther nicht immer darum kümmern können, bei Auswärtsspielen ist die Nachfrage ja oft nicht so groß und wenn das Spiel ausverkauft ist, dann hatte man genügend Zeit sich im Internet Karten zu besorgen bzw. am Fanstand anzumelden. Dieses Mal gibt es keine Möglichkeit die Karten im Internet zu kaufen, nur im Stadion. Die Panther tun alles, damit die Schlange nicht endlos wird. Es gibt für die DK Besitzer extra die Möglichkeit die Tickets selber auszudrucken, Leute ohne DK können die Karten ganz normal im Internet kaufen. Jetzt sagt der Fanbeauftragte wir verkaufen auch am Dienstag um 12 Uhr. Was passiert natürlich. Viele DK Besitzer oder Leute die ansonsten im Internet gekauft hätten kommen jetzt auch zum Stadion. Einer der in der einen Schlange steht bekommt für das andere Spiel kein Ticket mehr usw. Einige wie du können um 12 Uhr gar nicht. Viele die ich kenne 16 Uhr ist mir beim 1. Auswärtsspiel zu früh, mit dem eigenen PKW würde ich es schaffen (und will in den Gästeblock). Da wird es immer Ärger geben der letztlich auf die Panther zurückfällt, weil die wenigsten wissen, dass die Panther das mit den Auswärtstickets nicht organisieren. Deswegen fände ich es in diesem Fall besser wenn die Panther gesagt hätten "Hey Fanbeauftragter, der Andrang wird dann zu groß, viele arbeiten, könnt ihr das nicht später oder an einem anderen Tag machen". Da müssen sie ja gar nicht den Verkauf selber organisieren, haben also keinen Stress. Eher weniger. Sie müssten sich also um nichts kümmern, aber es entsteht kein Chaos und keine Beschwerden, die denke ich so kommen werden.
    Geändert von Mr. Shut-out (27.02.2017 um 13:16 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #115
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard AW: [Saison 2016/17] PO Termine - wann finden sie statt?

    Das mit der Busbindung ist doch dämlich.
    Wo fahren die Busse lang? Was ist mit Fans aus Donauwörth? Die fahren doch nicht erst mal nach Augsburg. Oder Fans die vielleicht sogar in der Näh von Nürnberg wohnen? Die werden kategorisch ausgeschlossen oder löhnen 35€.

    Man sollte es den Leuten überlassen WIE sie fahren wollen. Die Busse werden doch eh voll. Im wahrsten Sinne.
    Geändert von Grenth (27.02.2017 um 13:25 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #116
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    1.207

    Standard AW: [Saison 2016/17] PO Termine - wann finden sie statt?

    dann kauft halt Tickets für den Oberrang Stehplatz direkt bei den Nürnbergern. und wenn sie vielleicht nicht so genau kontrollieren kann man damit auch in den Gästeblock.
    ZitierenZitieren     

  17. #117
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard AW: [Saison 2016/17] PO Termine - wann finden sie statt?

    209 und 207 sind auch geblockt. (oder schon weg?)
    206 hätte noch was. Aber wie viele Augsburger sind dann da?

    Man könnte es auch einfacher machen wenn die Busbindung wegfallen würde.
    ZitierenZitieren     

  18. #118
    Testspieler
    Registriert seit
    03.11.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    171

    Standard AW: [Saison 2016/17] PO Termine - wann finden sie statt?

    Irgendwie geil, hier mitzulesen.

    Solche Luxusprobleme hatten wir lange nicht...
    ZitierenZitieren     

  19. #119
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    519

    Standard AW: [Saison 2016/17] PO Termine - wann finden sie statt?

    Find ich auch nicht gut. Möchte eigentlich nicht Bus fahren.
    ZitierenZitieren     

  20. #120
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    1.207

    Standard AW: [Saison 2016/17] PO Termine - wann finden sie statt?

    Zitat Zitat von Grenth Beitrag anzeigen
    209 und 207 sind auch geblockt. (oder schon weg?)
    206 hätte noch was. Aber wie viele Augsburger sind dann da?

    Man könnte es auch einfacher machen wenn die Busbindung wegfallen würde.
    207 und 209 waren vorher schon geblockt, ich habe tickets für Block 203 genommen. Da gibts Stehpätze ab der 5.Reihe
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Saisonverlauf und Termine 2021/22
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.06.2022, 22:09
  2. [Saison 2012/13] Termine für PrePlayoffs
    Von Paul-Panther im Forum Panther-Forum
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.03.2013, 08:05
  3. Termine bis 20. Saison (Jahr 2008)
    Von SirHighwayman im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 14:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •