Ergebnis 41 bis 60 von 177
Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: 28. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

  1. #41
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.652

    Standard AW: 28. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Meine Güte, vertraut doch einfach mal den Verantwortlichen inkl. Ärzteteam. Die wissen schon was sie machen ihr Hobbymanager.
        

  2. #42
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard AW: 28. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Nicht nur gewisse User. JEDER mit ein bisschen Ahnung in diesem Forum fordert es seit Wochen! Und seit Wochen haben diese User Recht!! Schau dir die letzten Spiele an, in jedem der letzten 10 Spiele hätten wir den 10. AL dringend gebraucht! Und im Januar kommt der 10. AL eh, da findest ja erst Recht dann keinen guten mehr! Also warum dann nicht gleich?? Wir können dieses Jahr einiges schaffen, da darf man jetzt kein Risiko gehen! Jetzt geht's dann im 3 Tagesrhythmus weiter und dann kann man nicht mit 9-11 Stürmern rumdümpeln von denen auch einige angeschlagen sind. Denn selbst wenn ein TJ am Freitag spielt ist er alles andere als fit! Was bringt Platz 5-7 wenn in den PO dann alle halbtot sind weil sie verletzt spielen oder Eiszeit ohne Ende wegfahren müssen?!?



    ganz ehrlich, nach so nem Sieg heute geh ich wichsen, aber schreib doch nicht im Forum nur von dieser verfickten 10 AL.

    Ansonsten ist es halt auch geil, dass wohl nur die Ahnung haben, die bis über schon die 10 AL gefordert haben. Warum eigentlich? Die Punkte und der Tabellenplatz sprechen ne andere Sprache. Keiner hier weiß wielang 3 von 4 verletzten ausfallen. Und wenn ich immer les, ein Monat mehr kostet nicht viel, dann frag ich mich schon wie manche die Gehälter für gute AL einschätzen. Aber alles Leute mit Ahnung, ich weiß...
        

  3. #43
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard AW: 28. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Was für ein geiles Spiel!

    Da war ja fast alles mit dabei (Es fehlten nur die Wunderkerzen und bei den 2-3 umstrittenen Entscheidungen die Feuerzeuge auf dem Eis.^^),
    ansonsten war es heute ja das volle Spektakel:
    Aufholjagd, schlechter Schiri, 3 Punkte, Dramatik, Blut auf dem Eis, Power...

    Ein sehr geiles Eishockeyspiel.
    Ich liebe diese Mannschaft immer mehr!

    mfG
    Tim
        

  4. #44
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard AW: 28. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Ach kommt, das hat doch nichts mit Hobbymanager zu tun. Dass wir aktuell auf dem Zahnfleisch daherkommen, ist wohl unstrittig. Und man wird dies definitiv irgendwann bezahlen, insbesondere die Doppel- und Dreifachbelastung von LeBlanc.
    Gegen eine sofortige Nachverpflichtung spräche IMO nur der finanzielle (Soll-Zuschauerschnitt nicht erreicht) Aspekt.
        

  5. #45
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 28. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Nicht nur gewisse User. JEDER mit ein bisschen Ahnung in diesem Forum fordert es seit Wochen! Und seit Wochen haben diese User Recht!! Schau dir die letzten Spiele an, in jedem der letzten 10 Spiele hätten wir den 10. AL dringend gebraucht! Und im Januar kommt der 10. AL eh, da findest ja erst Recht dann keinen guten mehr! Also warum dann nicht gleich?? Wir können dieses Jahr einiges schaffen, da darf man jetzt kein Risiko gehen! Jetzt geht's dann im 3 Tagesrhythmus weiter und dann kann man nicht mit 9-11 Stürmern rumdümpeln von denen auch einige angeschlagen sind. Denn selbst wenn ein TJ am Freitag spielt ist er alles andere als fit! Was bringt Platz 5-7 wenn in den PO dann alle halbtot sind weil sie verletzt spielen oder Eiszeit ohne Ende wegfahren müssen?!?
    Ganz ehrlich? So ein absoluter Schwachsinn. Die einzigen die Recht haben sind die Verantwortlichen für dieses geile Team und sonst niemand. Hör endlich auf zu heulen wegen deinem 10. AL und freu dich über diesen Sieg. Wenn es jetzt durch weitere Verletzte einen neuen AL braucht, dann werden sie den schon holen. Ich vertraue den Verantwortlichen zu 100%!!!!!
        

  6. #46
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard AW: 28. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Wobei die DEG auf Platz 12 zwei Spiele weniger hat. Sicherheitshalber also lieber mal mit 15 Punkten rechnen. Das erste Nachholspiel ist zu Hause gegen Straubing.
    Sag mal, kannst Du auch mal irgendwas genießen???


    Deine Reaktion auf diesen geilen Sieg (und unsere Serie) ist,
    auszurechnen wie viele Punkte Vorsprung wir auf Platz 12 haben?
    Ernsthaft?!!


    Ich schaue gerade nur noch auf Platz 4 und Platz 6.



    Die Jungs heuer sind soooo geil.
    Ich hoffe nicht auf Platz 10. Ich hoffe auf die direkte Playoffteilnahme und träume sogar heimlich vom Heimrecht...


    mfG
    Tim


    PS: war 2-3 Wochen nicht mehr hier. Wurde dieses Bewertungssystem nun abgeschafft oder sehe ich es nicht?
        

  7. #47
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard AW: 28. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Es wurde abgeschafft. Warum du allerdings djrene so dumpf anfahren musst, zeugt auch ohne Bewertungssystem von wenig Klugheit.
        

  8. #48
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.652

    Standard AW: 28. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Also ich gucke bis Ende Dezember noch auf den Elften. Sollten wir dann immer noch 20 Punkte Vorsprung haben, muss Platz 6 das Ziel sein.
        

  9. #49
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 28. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Sagen die, die im Sommer an allem was zu meckern hatten? Da wäre ja jeder dumm der mit 4 Reihen spielt! Bei LB hat man es die letzten Spiele schon gesehen, speziell im Nürnberg. Der war im 3. Drittel stehend ko! Und das ist kein Wunder.

    Ja mich beschäftigt die 10. AL und die Verletzten mehr als der heutige Sieg, der Erfolg soll ja auch so weitergehen. Und um Weihnachten spielen wir jetzt dann nicht nur Freitag und Sonntag.

    Dass spätestens Ende Januar der 10. AL kommt sollte jedem klar sein. Dann mal die Frage: Was spricht gegen jetzt? Ja wir sind auch mit 9-11 Stürmern erfolgreich, nur dass das nicht ewig gutgehen kann sollte auch klar sein, speziell wenn das PP nicht mehr funktioniert.


    Ich schaue auch noch auf Platz 11. Erstmal
    PPO absichern. Die Saison ist noch lange. Es kann so viel passieren. Wenn wir Mitte Januar immer noch in den Top 6 sind, dann geht der Blick nach oben.
    Geändert von Mr. Shut-out (16.12.2016 um 22:46 Uhr)
        

  10. #50
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 28. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Gib für heute einfach mal Ruhe. Morgen darfst dann wieder scouten. Danke Dir.
        

  11. #51
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 28. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Gib für heute einfach mal Ruhe. Morgen darfst dann wieder scouten. Danke Dir.
    Beobachte du die Schiris Shuti.
        

  12. #52
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard AW: 28. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Dass wir aktuell auf dem Zahnfleisch daherkommen, ist wohl unstrittig.
    Sehe ich in keiner Weise so.
    Und so lange es noch für den Tabellendritten langt, passt doch alles, oder? ^^


    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Gegen eine sofortige Nachverpflichtung spräche IMO nur der finanzielle (Soll-Zuschauerschnitt nicht erreicht) Aspekt.
    Es gibt sehr wohl noch einen anderen wichtigen Grund, der gegen einen neuen Spieler spricht.
    Und jeder, der selbst schon mal Mannschaftssport betrieben hat, kennt ihn.
    Ein Neuling könnte z.B. Unruhe in die Mannschaft bringen und den ganzen Zusammenhalt sprengen.

    Momentan funktioniert es doch auch deshalb so gut, weil die Jungs eine Einheit bilden, sich super verstehen und jeder auch mal ein paar Meter für den Anderen läuft.
    Und ein Stinkstiefel, wie z.B. Bob Wren, könnte diese Harmonie und ganz schnell zerstören.
    Und da frage ich mich halt bei den Spielern, die jetzt zur Mitte der Saison (noch) auf dem Markt sind:
    Warum haben sie denn keinen Verein gefunden?
    Eine Möglichkeit: Sie wollten zu viel Geld. Eine andere Möglichkeit: Sie sind Arschlöcher.

    Momentan läuft es doch super und wir haben heute einen tollen 3-Punktesieg in einem geilen EH-Spiel erlebt.
    Warum schreien hier nun einige User nach einem neuem Ausländer?

    mfG
    Tim
        

  13. #53
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.247

    Standard AW: 28. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Ach kommt, das hat doch nichts mit Hobbymanager zu tun. Dass wir aktuell auf dem Zahnfleisch daherkommen, ist wohl unstrittig. Und man wird dies definitiv irgendwann bezahlen, insbesondere die Doppel- und Dreifachbelastung von LeBlanc.
    Gegen eine sofortige Nachverpflichtung spräche IMO nur der finanzielle (Soll-Zuschauerschnitt nicht erreicht) Aspekt.
    ......und möglicherweise dass der passende Spieler noch nicht gefunden wurde !??
    Glaube nicht, dass man eine Auswahl hat wie im Ottokatalog.
    Wer nach diesem Saisonverlauf den Verantwortlichen immer noch erklären will was zu tun ist, dem ist eh nicht zu helfen.
    Ein bestimmter User hat den ganzen Sommer an unseren Verpflichtungen rumgemault,
    an den Leistungen kann er momentan nicht rumstänkern, schon sucht er sich die nächste Bühne.
    Einfach furchtbar der Typ !
        

  14. #54
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: 28. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Beobachte du die Schiris Shuti.
    Apropo Schiris
    Jones wurde ja damals nach dem Check gegen Arvi auch nicht gesperrt.
    Also ausser Spesen nichts gewesen für uns

    Ende vom Lied, zum Glück spielen wir nicht jede Woche gegen Pschyopaten wie Jones und Krupp.
    Ansonsten kannste gar nicht so viele Lizenzen haben, wie man bräuchte.
    Abgesehen davon fetten Respekt an die ganze Truppe, denn das schaffen nicht allzu viele mit dezimiertem Kader gegen die einen Rückstand zu drehen
    Geändert von Stewart (16.12.2016 um 23:03 Uhr)
        

  15. #55
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard AW: 28. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Also ich gucke bis Ende Dezember noch auf den Elften. Sollten wir dann immer noch 20 Punkte Vorsprung haben, muss Platz 6 das Ziel sein.

    Wäre schön wenn wir dann noch ein paar gesunde Spieler hätten
        

  16. #56
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.652

    Standard AW: 28. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Wäre schön wenn wir dann noch ein paar gesunde Spieler hätten
    Mimimi.
        

  17. #57
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard AW: 28. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Gibt es hier echt nur noch Schwarzseher?

    Keiner mehr da, der so einen geilen Sieg wie heute einfach genießen kann?

    Wirklich nur noch User (Ich sage bewusst nicht "Fans"!) und EH-Analysten, die schon immer heulen, bevor sie die Ohrfeige trifft?

    mfG
    Tim
        

  18. #58
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard AW: 28. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Zitat Zitat von Sabionski Beitrag anzeigen
    Warum schreien hier nun einige User nach einem neuem Ausländer?
    Schreien ist eine unsinnige Formulierung. Nun, egal...
    Damit z.B. und in erste Linie LeBlanc entlastet wird...? Letztgenannter kann momentan seine Leistung allenfalls zwei Drittel lang bringen, dann ist der Akku leer. Gerade bei einem Spieler wie ihm, der von seinen Beinen lebt. Und so etwas wird auch auch mal das eine oder andere Spiel zu unseren Ungunsten entscheiden.
    Wer nicht sieht, dass das auf Dauer nicht gut gehen kann, dem ist wirklich nicht zu helfen, und ja, so eine Überbelastung macht sich sehr, sehr oft nicht sofort sondern erst ein paar Wochen später bemerkbar, eventuell genau dann, wenn viele Spiele anstehen. Ist dann dein einziger wirklicher Center neben der Spur, gute Nacht.
    Ich lasse es gelten, dass eventuell nicht der richtige bzw. finanzierbare Spieler auf dem Markt ist, aber sicher nicht, dass wir jetzt niemanden brauchen.
    Das hat auch genau gar nichts mit "nicht genießen" zu tun.
        

  19. #59
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    735

    Standard AW: 28. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Wieder mal ein überragendes Spiel einer einfach geilen Truppe.
    Es ist von der ersten bis zur letzten Sekunde zu sehen und zu spüren, dass da eine
    eingeschworene Mannschaft auf dem Eis steht.
    Ich denke auch Fans wie ich die schon über 30 Jahre ihrem AEV treu sind müssen
    in ihren Gedanken weit nach hinten kramen seit sie zu letzt so geiles Hockey sehen
    durften. Alleine schon unsere # 19 Woche für Woche bestaunen zu können ist es wert
    ins CFS zu gehen.
    Was die Schiris und Linesman heute abgeliefert haben war eine bodenlose Frechheit.
    Dazu noch die ewig reklamierenden und lamentierenden Wolfsburger. allen voran der
    Pavel. Die haben sich nach dem Spiel ja noch alle die Schiris vorgeknöpft - sollten sich
    schämen alle miteinander - ... auch der Charly hat sich noch wichtig gemacht. So viel
    Vereinsbrille kannst doch gar ned haben!
    Ich hab mir grad nochmal das Foul von dem Schweine-Krupp angesehen. Boah - leck
    mich am Arsch - ... das geht ja schon in Richtung versuchter Totschlag.
    Normalerweise mehrwöchige Sperre Pflicht - !!! - NORMALERWEISE!!!

    - - - Aktualisiert - - -

    ... weiß wer was von TJ und Stieler?
        

  20. #60
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard AW: 28. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg

    Kann meine Beiträge nicht mehr editieren.
    Daher neuer Fred:


    Also ich finde, dass das heute ein supergeiles emotionales EH-Spiel war.
    Mit 3 Punkten für uns.
    Vor der Saison war ich skeptisch, machte mir aber nicht all zu viele Gedanken, weil ich die Neuzugänge normalerweise eh nicht kenne,
    (@Shut-Out_ ICH habe sicherlich hier nicht so gejammert, wie Du es mir unterstellst. Ich war nur wegen Boutin skeptisch!)
    aber seit Wochen bin ich von diesem Team absolut begeistert.

    Mom. schwebe ich eishockeymäßig auf Wolke 7, bin nur noch am Schwärmen
    und kann daher gar nicht verstehen, warum hier, noch dazu ausgerechnet nach so einem geilen Sieg gegen den Tabellendritten, darüber gejammert wird, was denn noch alles eventuell passieren KÖNNTE.


    Natürlich wird noch sau viel passieren und noch sau viel schief gehen.

    Aber könnt Ihr Euch nicht mal momentan, heute, über diesen Sieg freuen?


    mfG
    Tim
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 11. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 18.11.2016, 11:11
  2. [Tipp-Abgabe] 11. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Grizzlys Wolfsburg
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2016, 10:32
  3. [Alles zum Spiel] 17. Spieltag 2016/17; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 13.11.2016, 17:48
  4. [Tipp-Abgabe] 17. Spieltag 2016/17; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.2016, 16:23
  5. [Alles zum Spiel] 49. Spieltag 2015/16; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 09.03.2016, 19:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •