Ergebnis 101 bis 120 von 181
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Thema: 33. Spieltag 2016/17; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

  1. #101
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard AW: 33. Spieltag 2016/17; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Mir geht es nicht um den User good luck. Es dürfte bekannt sein, dass ich dessen Art und Weise, wie er seine Meinung äußert, nicht teile. Soweit ich weiß, wurde er sogar mal wegen mir gesperrt. Wenn aber gl seit Wochen gar nicht mehr schreibt und trotzdem eine Handvoll Besserwisser nichts anderes zu tun hat, als STÄNDIG auf diesen Zug aufzuspringen, dann ist es mit dem Spaß vorbei. Anscheinend ist dieser eine gl so wichtig, dass man das Forum deshalb mit sinnfreiem Quatsch voll schreiben kann. Sollten wir mal nur die Beiträge raussuchen, die sich ausschließlich damit beschäftigen, zurückligende Fehleinschätzungen höhnisch zu kommentieren?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Der User GoodLuck will das nicht schreiben weil das eine persönliche Schmach sondersgleichen wäre
    Absoluter Blödsinn. good luck hat es noch NIE gestört, erkannten Unsinn zuzugeben. Er erkennt zwar nicht so viel, aber wenn doch, gibt er es auch zu. Aber wie erwähnt, mir geht es nicht um ihn. Denn obwohl er gar nicht mehr schreibt, schreibt man ständig über ihn und fordert auch noch was

    Auch der Passus mit den "Mitchell-Jüngern" ist Unsinn. Es gibt hier im Forum, wenn ich richtig gelesen habe, einen einzigen User, den man als das bezeichnen könnte. Das ist erstens dessen gutes Recht und zweitens ist es nicht good luck
    Geändert von Von Krolock (31.12.2016 um 15:21 Uhr)
        

  2. #102
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.477

    Standard AW: 33. Spieltag 2016/17; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Playoffs2012 Beitrag anzeigen
    Nichtsdestotrotz wird der Wind irgendwann wieder genauso stark blasen wie es sonst auch immer der Fall war - ungeachtet dessen wie sehr man die Male zuvor auf die Schnauze gefallen ist. DAS ist das schlimmste dran.
    Das hast du wohl Recht.

    Letztes Jahr LeBlanc und Matsumoto, dieses Jahr Trupp und Parkes (und eigentlich alles andere auch) und nächstes Jahr Mr. X und Y.

    Und natürlich immer ehrfürchtig auf Mitchell blicken.

    Es wurde ja auch schon wieder eine Krise herbeigeredet die uns auf Platz 11 führen wird. Hat leider nicht funktioniert.

    Manchmal könnte man wirklich meinen das manchem hier der "Erfolg" gegen den Strich geht.

    Da hat der Shutout mit seiner Frage aber auch wieder was losgetreten.
    Geändert von Cassy O'Peia (31.12.2016 um 15:27 Uhr)
        

  3. #103
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard AW: 33. Spieltag 2016/17; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Playoffs2012 Beitrag anzeigen
    Es ist ja schön für dich, dass du und der User good luck sich persönlich bekannt sind. Scheinbar trübt das aber deinen Blick auf das Forum, dem dadurch jegliche Objektivität abhanden gekommen zu sein scheint. In diesem Punkt zumindest, denn ansonsten schätze ich deine überlegten Beiträge sehr.

    Das was good luck hier gemacht hast ist nichts anderes als ein vergiften des Forenklimas. Es gibt auch Leute die eine Meinung haben, ohne sie penetrant über Monate in jedem Thread und zu jedem Thema auf Dauerschleife abzuspulen und alle anderen dabei als ahnungslose Idioten abzustempeln. Offizielle und User gleichermaßen.

    Und das in einer Regelmäßigkeit, dass es schon als zwanghaft anzusehen ist.

    Das was du als Irrtum eingestehen bezeichnest ist dann jedesmal nichts anderes als ein zunächst angenehmes eingestehen, dass dann in kürzester Zeit zu einem Kreuzzug in die andere Richtung führt.

    Da jucken mich die paar Sticheleien die jetzt kommen um ehrlich zu sein gar nicht. Wobei, das stimmt auch nicht. Sie ärgern mich sogar, weil ich Angst habe, dass good luck das Forum hier mit seiner zwanghaft depressiven Weltsicht bald wieder zumüllt als gäbe es kein Morgen.

    Momentan ist es hier ganz angenehm zu lesen. Nicht weil ich eine Mainstreammeinung brauche, sondern weil das Niveau ausnahmsweise mal nicht ganz am Boden liegt.

    Eine Meinung zu haben geht nicht zwangsläufig einher mit der AFD-Gangart "wer am lautesten und öftesten schreit, der hat recht".
    Mag sein, dass dir das gefällt - anders kann ich mir dein Posting nicht erklären. Für die Mehrheit trifft das aber vermutlich nicht zu. Wenn doch, lass ich mich gern eines besseren belehren.

    P.S.: Um auf den Ursprung deines Postings einzugehen....entschuldigen muss man sich für gar nichts und bei niemandem. Das Schweigen momentan reicht völlig. Nichtsdestotrotz wird der Wind irgendwann wieder genauso stark blasen wie es sonst auch immer der Fall war - ungeachtet dessen wie sehr man die Male zuvor auf die Schnauze gefallen ist. DAS ist das schlimmste dran.
    Da widerspreche ich jetzt gar nicht mal bis auf einen wesentlichen Punkt. Mich stören die Sticheleien, weil sie kein Ende nehmen und immer von den gleichen kommen. Und es stört mich, dass hier einige vertrieben wurden, auch von denen, die die Speerspitze in Sachen Sticheleien geben.
    Geändert von Von Krolock (31.12.2016 um 15:22 Uhr)
        

  4. #104
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 33. Spieltag 2016/17; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Wenn ihr es jetzt ständig hochholt, dass er gestern gut war, dann seid ihr doch nicht besser!! Dieses ständige hochgehole nervt nur noch! Speziell von Usern die keine eigene Meinung haben.

    Geiler Tag gestern! Im 1. Drittel hat sich wieder mal bewiesen wie wichtig die Special Teams einfach sind. Selber eiskalt im PP zugeschlagen, danach bei 3 gegen 5 und 4 gegen 5 kaum etwas zugelassen! Viele Schüsse geblockt und Boots nahezu immer mit freier Sicht weil man gut vor dem Tor gearbeitet hat. Iserlohn aber auch sehr einfallslos, speziell bei 5 gegen 3.

    Im 2. Drittel dann wenige Chancen auf beiden Seiten. Wir standen hinten sehr sicher, genauso kompakt muss man auswärts auftreten. Top! Dann natürlich das mega wichtige Tor von Hanowski zum 0:2 5 Sekunden vor der Pause!

    Im 3. Drittel hätte man dann nicht wirklich Angst, dass noch was anbrennen kann. Iserlohn vorne einfach zu harmlos. Wir dagegen noch mit einem Lattenschuss und 2-3 guten Chancen. Mit dem 0:3 war der Deckel dann endgültig drauf.

    Schiris teilweise wieder vogelwild. Das gegen Guentzel war halt wieder mal gar nix und wer weiß wie das Spiel ausgeht wenn die bei 5 gegen 3 und in den restlichen Minuten Unterzahl treffen. Friedrich wurde gecheckt, danach hat er den ganzen Wechsel an seinen 2 Minuten gearbeitet und wenn abgepfiffen ist, dann drück ich einem nicht so den Schläger hinten rein. Absolut berechtigt.

    Danke an alle Organisatoren, die dieses tolle Erlebnis möglich gemacht haben. Vielen, vielen Dank.

    Und deutliche Kritik nach Iserlohn. Das Stadion hat gefühlt 1 Eingang, ein Tor das 1 Meter breit ist und 1!!! Security hat die Karten gescannt. Dahinter waren 5 Securities zum abtasten. Hier staute sich folglich alles. Keine Ahnung ob das bei Iserohn gegen Köln auch so abläuft, denn wenn 2 Fanlager so aufeinandertreffen schlagen die sich die Köpfe schon vor dem Stadion ein. Das läuft in Kaufbeuren besser ab. Das Stadion an sich uralt, da fragt man sich wie die auf die nötigen Punkte für die DEL Standards kommen, zumal es weder Videowürfel noch Anzeigetafeln gibt. An einem Stand steht man ewig für Essen, an einem anderen für das Trinken. Klos teilweise in einem schlimmeren Zustand als im alten CFS. Dann gingen wir Augsburger zum Gästeblock, der viel zu klein war! Wenn viele Auswärtsfans kommen wird bei uns ja ein Teil vom eigenen Block hergegeben. Hier gar nix! Einige standen dann auf der "Plattform" wo es in den Block ging, der Rest zusammengepfercht im Block (wir bekamen dann doch ein bisschen Platz im Roosters Block) der wie in München bis ganz in die Ecke ging. Sicht Richtung eigenes Tor gleich 0! Stimmung fand ich von uns nicht so gut, die von Iserlohn absolut enttäuschend! Hier soll ja die beste Stimmung sein! Klar sind frustriert, aber das war schon schwach. Geilste war noch das Maskottchen. Sensationell
    Geändert von Mr. Shut-out (31.12.2016 um 15:31 Uhr)
        

  5. #105
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    757

    Standard AW: 33. Spieltag 2016/17; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    ...Wer bist du, dass good luck sich bei dir entschuldigen müsste?

    ...Weiterhin viel Spaß beim Kaputtschreiben
    Ganz einfach: Einer der Ersten welche sich wieder eine DK geholt haben, einer für den beim Eishockey der AEV im Mittelpunkt steht und einer dem den ganzen Sommer lang durch Kaputtschreiben die Vorfreude auf die Saison verdorben wurde.

    Ich finde durchaus dafür könnten sich gewisse Leute entschuldigen und ich bin nicht unbedingt begeistert wenn Leute die sich jetzt über die Kubiklichtjahre lauer Luft von April bis zum Oktober beschweren, als Provokateure und Unruhestifter hingestellt werden. Auch dafür könnte man sich entschuldigen.

    Im übrigen freue ich wahnsinnig wie unser Team derzeit schnelles und technisch gutes Eishockey spielt und damit auch noch erfolgreich ist.
        

  6. #106
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.930

    Standard AW: 33. Spieltag 2016/17; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Könnt ihr mal die persönliche Angifterei sein lassen?!? Hier gehts ums Spiel gegen Iserlohn. Wenn ihr Probleme unter einander habt, klärt die per PN, im Stadion, bei nem Bier oder sonst wo...
        

  7. #107
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: 33. Spieltag 2016/17; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Mit der frühen DK hast mit Good Luck gleich gezogen, Glückwunsch!

    Ich weiß warum er kaum noch schreibt (zum Crap-Check an Davies zum Beispiel), und es ist nicht, weil er seine Fehler nicht eingestehen kann.

    Zu Barnis Statements: Ja, ich finde es auch sehr traurig, dass viele interessante User sich momentan (ich hoffe immer noch auf die eine oder andere Rückkehr... ) zurückgezogen haben. Ich selbst hab's auch kurz versucht, aber sah bald, dass das dem Foren-Niveau nicht hilft.

    - - - Aktualisiert - - -

    Avalanche, wer giftet hier?

    Wobei ein Verschieben der nicht-IEC-Posts nicht verkehrt wäre
        

  8. #108
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: 33. Spieltag 2016/17; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Na dann wollen wir mal.

    Anscheinend bewegt es ja doch den einen oder anderen, dass ich hier nicht mehr schreibe. Das ganze hat wirklich gar nichts mit dem sportlichen Erfolg zu tun, sondern eher an dem Forum und seine neuen Regeln. Gut getroffen, hat es man glaubt es kaum, der Manne, ich kann nicht mehr in meinem üblichen Jargon, warum weiß ich nicht, auch den Sinn verstehe ich nicht und anscheinend bin ich da gar nicht so alleine dabei. Aber auch das ist doch egal. Mir ist es zu blöde wenn man hier nicht mehr F.... Dinger schreiben darf und mir ist es viel zu blöde wenn man hier dem Sonnenkönig Sigl nicht mal mehr ansatzweise sein Ego vorhalten darf, ohne das Moderator 3 und 4 einen Ständer bekommen.

    Entschuldigen werde ich mich sicher nicht bei einem Theo, ganz ehrlich da lach ich darüber, mit Wurst ist das noch niedlich beschrieben was mir da einfällt. Auch auf die PM vom Dolch werde ich sicher nicht antworten, Junge da ist mir echt jede Sekunde zu viel. Sorry. Was ich für ein Holz bin sieht man in meinen Augen, dass du mich mal kannst, nicht mehr aber auch nicht weniger und wenn du Kasper einen zum spielen brauchst kauf dir einen Hund, dann hast du auch einen Freund.

    Blöd ist es ganz alleine für Stewart, weil bei dem würde ich mich echt entschuldigen, aber dem war es wahrscheinlich vorher egal, was ich schrieb und jetzt auch, wenn ich nichts mehr schreibe. Aber der hat heuer wirklich eine Mannschaft die sich nicht mehr schubsen lässt, die schön Eishockey spielt und sehr erfolgreich ist. Der machte alles richtig, ob es daran liegt das er der Trainer und ich der Fan bin, könnte sein? Aber egal heuer macht er alles richtig, gerade die Special Teams sind brutal, die Mannschaft funktioniert und ich kann bis jetzt nicht begreifen wie man mit diesen Goalies so viele Punkte gewinnen kann. Tja Sachen gibt's. Das mit Parkes könnte ich jetzt noch einmal erklären, aber auch hier ich habe keinen Bock mehr und nein ich habe Miller nicht als so gut angesehen wie Parkes, aber ich dachte der Parkes kann nichts außer Rumpeln. Ein Fehler ganz klar, den der kommt übers Rumpeln, aber er kann so viel mehr, was ich ihm nicht zugetraut hätte. Aber da freue ich mich doch und zwar ganz ganz arg, wenn es normal läuft machen die einen Platz welchen wir noch nie erreicht haben, ist doch klasse.

    Für mich war das Forum mal wichtig, wegen ganz vielen Jungs denen man ruhig die Wahrheit sagen konnte und ohne das man für Nichtigkeiten gesperrt wurde. Fragt mal wieso der Iserlohner Omaschupser hier seit Jahren Gast ist. Genauso wurden aber die ganz wichtigen wie der Jarkko hier auch mal deutlich die Meinung gegeigt.

    Anscheinend sind dem Sigl 5 Theobalds lieber wie ein Good Luck, mich wundert es nicht mal. Nur das ich ihm hier nach dem Maul spreche, weil es ein paar Würstchen gerne möchten, werde ich niemals und da ich nicht immer für Nichtigkeiten gesperrt werden will, lass ich es bleiben. Nicht mehr aber auch nicht weniger.

    Euch viel Spaß beim gegenseitig streicheln und jubilieren, so sind doch alle glücklich, naja außer die die spielen wollen und Moderator 3 und 4, leider ist denen jetzt langweilig. Aber das kann wirklich nicht mein Problem sein.

    Den meisten ein gutes neues Jahr .....

    @Hotte Jetzt darf der Stewart auch posieren, jetzt hat er was geleistet Ich klatsche mit ich glaube nämlich nicht, dass ich eine Zwangshaft depressive Weltsicht habe, ganz im Gegenteil
        

  9. #109
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: 33. Spieltag 2016/17; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    A guads Neues, GL!
        

  10. #110
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: 33. Spieltag 2016/17; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Jawoi
    Auf ein weiteres mitklatschen mit Stewy
        

  11. #111
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.835

    Standard AW: 33. Spieltag 2016/17; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Überragendes Statement good luck
    Wäre trotz deiner verständlichen Frustration schön, wieder öfter von dir zu lesen.

    Zum Thema Kritik an den Verantwortlichen schreibe ich morgen auch noch etwas ausführlicher.

    Ein frohes neues Jahr allen Usern und stillen Mitlesern.
        

  12. #112
    Playoffs2012
    Gast

    Standard AW: 33. Spieltag 2016/17; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Da widerspreche ich jetzt gar nicht mal bis auf einen wesentlichen Punkt. Mich stören die Sticheleien, weil sie kein Ende nehmen und immer von den gleichen kommen. Und es stört mich, dass hier einige vertrieben wurden, auch von denen, die die Speerspitze in Sachen Sticheleien geben.
    Dass sie mich ärgern - wenn auch aus einem anderen Grund - hab ich ja auch geschrieben.
    Ansonsten versteh ich auch null, wieso einen sowas mittlerweile nicht selbst langweilt, es hat schon was krabbelgruppenmäßiges. Zumindest wenn derjenige sich inzwischen ausschweigt/ausgeschwiegen hat.
    Und es nervt auch, dass es nur gegen 2 User geht. Mir würde noch eine ganze handvoll einfallen, die nur minimal weniger penetrant waren....oder teilweise noch sind.
    Aber gut...viel Feind, viel Ehr. Den Status hat man sich ja auch erschrieben.

    Wenn das ganze beidseitig den Nutzen hätte, dass man im Vorfeld einer Saison oder in der Betrachtung von Entscheidungen/etc... mal 2 Gänge runter schaltet, dann hätte es wenigstens was gutes und das Forum würde wieder deutlich lesenswerter werden.

    Wobei das noch nie anders war - auch wenn die Zeit da verklären mag. Shutout in der Pubertät, Christoph Thriller nur provokant, Skopintsev's kommunistische Ecke, Bill Terry, good luck, der originale Punisher, etc.....

    Die Zeiten und die Namen ändern sich, aber ich glaube mit ein bisschen Abstand betrachtet tut es der Querschnitt eines Forums nicht. Auch wenn es sowas wie jetzt die letzten 3-4 Jahre damals in meiner Erinnerung nicht gab. Nicht auf diesem Niveau.
        

  13. #113
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.477

    Standard AW: 33. Spieltag 2016/17; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen

    Zum Thema Kritik an den Verantwortlichen schreibe ich morgen auch noch etwas ausführlicher.
    Danke Shutout.
        

  14. #114
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.248

    Standard AW: 33. Spieltag 2016/17; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Überragendes Statement good luck
    Wäre trotz deiner verständlichen Frustration schön, wieder öfter von dir zu lesen.

    Zum Thema Kritik an den Verantwortlichen schreibe ich morgen auch noch etwas ausführlicher.

    Ein frohes neues Jahr allen Usern und stillen Mitlesern.
    Mach dir doch gar nicht erst die Arbeit !
    Man weiss eh, was da kommen wird !
        

  15. #115
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    38

    Standard AW: 33. Spieltag 2016/17; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Schade - es war so angenehm und wieder leserlich ohne ihm; könnte gerne auf weitere Beiträge von ihm verzichten.
        

  16. #116
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.413

    Standard AW: 33. Spieltag 2016/17; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein gesundes 2017 !
        

  17. #117
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard 33. Spieltag 2016/17; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Also
    Jetzt konnte jeder lesen wie ein Statement aussieht, wenn vorher wochenlang Kampagne geführt wurde
    Mehr geht halt nicht, war so aber abzusehen
    In diesem Sinne
    Es kann nur aufwärts gehen
        

  18. #118
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.477

    Standard AW: 33. Spieltag 2016/17; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von aev1958 Beitrag anzeigen
    Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein gesundes 2017 !
    Leider wird 2017 das Jahr sein in dem das geilste Team das je in Augsburg war zerfällt.

    Trotzdem allen (ja, nicht nur den meisten) ein gutes neues Jahr.
        

  19. #119
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 33. Spieltag 2016/17; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Du weißt das ja bereits....
        

  20. #120
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.248

    Standard AW: 33. Spieltag 2016/17; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Leider wird 2017 das Jahr sein in dem das geilste Team das je in Augsburg war zerfällt.

    Trotzdem allen (ja, nicht nur den meisten) ein gutes neues Jahr.

    Wäre keine Überraschung bei unserem Amateur - Club !

    Alles wieder Mist, den ganzen Sommer - wie vor dieser Saison halt ! !

    Aber wir wissen ja bereits, wer aus dem Forum endlich ans Ruder muss...........

        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 22. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 28.11.2016, 18:49
  2. [Tipp-Abgabe] 22. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.2016, 15:54
  3. [Alles zum Spiel] 7. Spieltag 2016/17; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 08.10.2016, 22:43
  4. [Tipp-Abgabe] 7. Spieltag 2016/17; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.10.2016, 18:33
  5. 21. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 17:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •