Ergebnis 141 bis 160 von 221
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Thema: 43. Spieltag 2016/17; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

  1. #141
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard AW: 43. Spieltag 2016/17; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Jetzt mache ich das mal mit der Erklärung:

    Man nölt nicht. Jeder (JEDER) ist wohl mit der Saison superhochzufrieden. Darum auch kein Genöle. Ich kann mich nicht erinnern, spielerisch schon mal eine derart gute Saison gesehen zu haben. Und ich gehe schon sehr lange zu diesem Club/Verein. Aber jetzt zum Verstehensversuchsvergleich mit einer anderen, weit unattraktiveren Sportart. War Mario Götze nicht ein permanent gegenwärtiges Thema bei dem Fußballclub mit Sitz in München, OBWOHL doch die Bayern mit großem Vorsprung Erster waren? Nicht Fünfter, sondern Tabellenerster? Oder muss man Hans Detsch zwingend einen Mehrjahresvertrag anbieten, weil er zumindest vertraglicher Bestandteil des Tabellenfünften der DEL ist? Und wer entscheidet eigentlich, ob ein Thema einen User zu interessieren hat?
    Doch, einige hier nölen! Und zwar bei jedem zweifelhaftem Gegentor, das ansatzweise Boots zugeschrieben werden kann - wenn wir keinen solchen Fliegenfänger hätten, dann würden wir nicht dauernd verlieren... da lang i mir doch an Kopf, wie der Augschburger so schön sagt.
    Dein Bayern-Vergleich triffts aufs erste ganz gut - allerdings ist ein großes Problem dabei: Bayern hat die Kohle dafür! Die holen die besten Spieler (wobei jetzt Götze eigentlich auch wieder ein schlechtes Beispiel ist ) um die nächste Stufe zu machen. Leverkusen hätte Götze bestimmt auch gerne gehabt, musste sich aber aufgrund des Budgets zB. mit dem "risikoreicheren" Bellarabi begnügen. Du hättest ebenso Redbull München nehmen können - warum kaufen die einen Joslin (der eigentlich nix kann ausser schiessen - das aber verdammt gut)?
    Auch die "gezwungenermassene Verlängerung" von Detsch ist doch Käse als Beispiel - jeder hat seinen Anteil am Erfolg und das werden die Verantwortlichen schon einordnen können. Detsch ist bestimmt nicht für den aktuellen Erfolg verantwortlich, auch wenns sicherlich ein "Mannschaftserfolg" ist. Aber wenn hier immer wieder aufs Neue ein Update zu Boots gefordert wird, dann fällt dir eben zB. ein Davies raus, wie von Mr. Shut-out zb angeregt. Und dessen Anteil am Erfolg maße ich mir nicht zu, ausrechnen zu können.

    Was mich allerdings am meisten aufregt, sind dann solche Experten, die sich an einem Spieltag hier anmelden und in der 1. Meldung vom Leder ziehen, was wir für Gurken bekommen und einen gescheiten Torwart brauchen! Oder einen TK, der sich solnage ruhig verhält, solange alles gut läuft - aber wehe, die erste zweifelhafte Situation taucht auf... die Stimme der Geknechteten ist da!



    Übrigens: vielleicht sollte man die Diskussion in einen anderen Thread verlagern? Ich hab nur grad keine Ahnung, wo hin es passen würde - mit dem Schwenningen-Spiel hats aber seit ein paar Seiten auf jeden Fall schon nix mehr zu tun
    Geändert von schmidl66 (31.01.2017 um 09:56 Uhr)
        

  2. #142
    Playoffs2012
    Gast

    Standard AW: 43. Spieltag 2016/17; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ja hab ich. Man hätte natürlich bei den Feldspielern Geld einsparen müssen. Und für Nachverpflichtungen war bis jetzt immer Geld vorhanden, sogar für Hanowski schon im September. Und im Moment geht es nicht um Boutin weg, sondern um eine bessere Nummer 2/1b.
    Warum hätte man bei den Feldspielern einsparen sollen?
    Wenn unser Ersatztorhüter (da es dir um 1b geht) auf 100 Schüsse 2 Tore zuviel bekommt....vielleicht macht dann genau das mehr ausgegebene Geld im Sturm 2 geschossene Tore mehr im selben Zeitraum aus?
    Und für was brauchen wir eine bessere 1b? Wer sind wir denn, dass wir jetzt schon den Torhüter gleichwertig ersetzen müssen?

    Ich kann ned verstehen, warum man sich jetzt zwanghaft was rauspickt, was in dieser Saison zum Rest vermeintlich abfällt. Man kann es sehen und mal ansprechen, aber die Intensität und Penetranz mit der das Thema am leben gehalten wird.....da hab ich kein Verständnis für.
    Genausowenig wie für die paar Hansel die alle 2-3 Spiele aus ihrem Loch gekrochen kommen und ein haltbares Gegentor gesehen haben. Teilweise ist es zum fremdschämen, wie hier in der besten Saison der Vereinsgeschichte Spieler noch schlecht geschrieben werden.
        

  3. #143
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.086

    Standard AW: 43. Spieltag 2016/17; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Jetzt mache ich das mal mit der Erklärung:

    Man nölt nicht. Jeder (JEDER) ist wohl mit der Saison superhochzufrieden. Darum auch kein Genöle. Ich kann mich nicht erinnern, spielerisch schon mal eine derart gute Saison gesehen zu haben. Und ich gehe schon sehr lange zu diesem Club/Verein. Aber jetzt zum Verstehensversuchsvergleich mit einer anderen, weit unattraktiveren Sportart. War Mario Götze nicht ein permanent gegenwärtiges Thema bei dem Fußballclub mit Sitz in München, OBWOHL doch die Bayern mit großem Vorsprung Erster waren? Nicht Fünfter, sondern Tabellenerster? Oder muss man Hans Detsch zwingend einen Mehrjahresvertrag anbieten, weil er zumindest vertraglicher Bestandteil des Tabellenfünften der DEL ist? Und wer entscheidet eigentlich, ob ein Thema einen User zu interessieren hat?
    Detsch wird noch wichtig. Gegen Prust, pinizotto, Wolf...

    Die werden sich schon überlegen, ob es sich lohnt mit einem "Bankdrücker" duschen zu gehen.

    Unterschätz den mal nicht.
        

  4. #144
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.626

    Standard AW: 43. Spieltag 2016/17; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Detsch wird noch wichtig. Gegen Prust, pinizotto, Wolf...

    Die werden sich schon überlegen, ob es sich lohnt mit einem "Bankdrücker" duschen zu gehen.

    Unterschätz den mal nicht.
    Nur wird er nicht auf dem Spielberichtsbogen stehen, da er der überfällige Stürmer ist. Insofern die einen beiden zurückkehren und sich kein weiterer verletzt.
        

  5. #145
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.477

    Standard AW: 43. Spieltag 2016/17; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Detsch wird noch wichtig. Gegen Prust, pinizotto, Wolf...

    Die werden sich schon überlegen, ob es sich lohnt mit einem "Bankdrücker" duschen zu gehen.

    Unterschätz den mal nicht.
    Ich glaube du lebst -ähnlich wie der Herr v.K. was seine Aussage über die Verschwendung von Worten angeht - in der Vergangenheit.

    Wird sowas wie du es beschreibst heute überhaupt noch praktiziert?
    Geändert von Cassy O'Peia (31.01.2017 um 10:32 Uhr)
        

  6. #146
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard 43. Spieltag 2016/17; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Playoffs2012 Beitrag anzeigen
    Teilweise ist es zum fremdschämen, wie hier in der besten Saison der Vereinsgeschichte Spieler noch schlecht geschrieben werden.
    Hier werden vermeintliche Fehler des Torhüters kritisiert, teils berechtigt, teils unberechtigt. Was daran zum Fremdschämen sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. Bedenkt man mal, dass in der Vizemeistersaison, über einem regelmäßig in der vierten Reihe spielenden Stürmer Woche für Woche Hohn und Spott ausgekübelt wurde, es aber niemanden interessiert hat, dann stelle ich mir die Frage, warum beim Thema Boutin unverhältnismäßig dünnhäutig reagiert wird. Der ist, wie jeder andere Spieler auch, für seine Leistung und die Bewertung selbiger, nicht mit einem Sonderstatus versehen
        

  7. #147
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.477

    Standard AW: 43. Spieltag 2016/17; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Das hängt vielleicht mit dem Shitstorm zusammen, den man hier während des letzten Sommers ertragen musste. Da geht man halt ganz anders in die Saison.

    Denn nachdem man außer Boutin nun beim besten willen nichts mehr kritisieren kann, pickt man sich halt den raus, wenn sich die Gelegenheit bietet - man muss ja schließlich - zumindest irgendwie - untermauern das man im Sommer recht hatte.
    (Nein, ich spreche nicht von dir)
    Geändert von Cassy O'Peia (31.01.2017 um 10:55 Uhr)
        

  8. #148
    Playoffs2012
    Gast

    Standard AW: 43. Spieltag 2016/17; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Hier werden vermeintliche Fehler des Torhüters kritisiert, teils berechtigt, teils unberechtigt. Was daran zum Fremdschämen sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. Bedenkt man mal, dass in der Vizemeistersaison, über einem regelmäßig in der vierten Reihe spielenden Stürmer Woche für Woche Hohn und Spott ausgekübelt wurde, es aber niemanden interessiert hat, dann stelle ich mir die Frage, warum beim Thema Boutin unverhältnismäßig dünnhäutig reagiert wird. Der ist, wie jeder andere Spieler auch, für seine Leistung und die Bewertung selbiger, nicht mit einem Sonderstatus versehen

    Damit meine ich vor allem die Trolle die nur zu (vermeintlichen) Torwartfehlern aus den Löchern gekrochen kommen. Oder die Tatsache, dass nach einem Wochenende mit einer Heimniederlage gegen Köln und einem Kantersieg in Schwenningen immer noch seitenlang über das Thema diskutiert wird. Und die Penetranz mit der das seit 43 Spielen durchgezogen wird nervt brutal. Torwartfehler wird hier momentan schon in dem Moment geschrien, in dem der Puck über die Linie trudelt. Dass man in der Zeitlupe dann sieht, dass die Scheibe unmittelbar vor dem Tor abgefälscht wurde....who cares. Die ersten 10 Postings über die Größe des Eis sind bis dahin schon geschrieben.

    Es scheint, als müsste man sich jede Saison zwanghaft jemanden rauspicken, ja. Warum das so ist...keine Ahnung.
        

  9. #149
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard AW: 43. Spieltag 2016/17; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Detsch wird noch wichtig. Gegen Prust, pinizotto, Wolf...

    Die werden sich schon überlegen, ob es sich lohnt mit einem "Bankdrücker" duschen zu gehen.

    Unterschätz den mal nicht.
    Ironie, oder?
    Glaub mir: Du willst gar nicht wissen, was Prust oder Pinizotto mit Detsch machen würden.
    Eine wilde Frisur allein macht noch keinen Kämpfer.
        

  10. #150
    Testspieler
    Registriert seit
    29.12.2016
    Beiträge
    110

    Standard AW: 43. Spieltag 2016/17; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Ich glaube Punker meinte damit, dass Detsch die genannten so dann aus dem Spiel nehmen kann/wird/soll. Denn wie wir alle wissen zieht eine Schlägerei eine Matchstrafe nach sich
        

  11. #151
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.477

    Standard AW: 43. Spieltag 2016/17; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Marconiac Beitrag anzeigen
    Denn wie wir alle wissen zieht eine Schlägerei eine Matchstrafe nach sich
    Aha...
        

  12. #152
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    519

    Standard AW: 43. Spieltag 2016/17; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Marconiac Beitrag anzeigen
    Denn wie wir alle wissen zieht eine Schlägerei eine Matchstrafe nach sich
    Lies hier besser nochmal im Regelbuch nach
        

  13. #153
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.086

    Standard AW: 43. Spieltag 2016/17; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Erinnert Ihr Euch an SR vs. M letztes Jahr? Als Cableguy O'Connor auf der Bank fragte was er denn machen solle. Weil die nächste Rauferei mit dem Zottl eine Sperre nach sich gezogen hätte.

    Und boxen kann er schon, scheißt sich auch gegen größere und ältere nicht ein. Aber wie gesagt, darum geht es nur in zweiter Linie

    https://www.youtube.com/results?sear...ry=hans+detsch
        

  14. #154
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.845

    Standard AW: 43. Spieltag 2016/17; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Wenn Grygiel wieder fit ist, hockt von den Deutschen Thiel oder MacKay. Ich glaube nicht, dass dann da ein Detsch auch noch auflaufen wird, der nicht mal spielen durfte als wir nur 11 Stürmer hatten. Egal wie gut er schlägert. Denn dann hockt Thiel und MacKay und wir hätten nach der SD nur noch 11 Stürmer.
        

  15. #155
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.086

    Standard AW: 43. Spieltag 2016/17; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Ich find's jedenfalls gut, dass wir so einen wie ihn in der Hinterhand haben. Und Playoffs sind was anderes als Saisonspiele: Da fehlt ein Gesperrter gegen uns und nicht in Spielen gegen andere
        

  16. #156
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard AW: 43. Spieltag 2016/17; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Das hängt vielleicht mit dem Shitstorm zusammen, den man hier während des letzten Sommers ertragen musste. Da geht man halt ganz anders in die Saison.

    Denn nachdem man außer Boutin nun beim besten willen nichts mehr kritisieren kann, pickt man sich halt den raus, wenn sich die Gelegenheit bietet - man muss ja schließlich - zumindest irgendwie - untermauern das man im Sommer recht hatte.
    (Nein, ich spreche nicht von dir)
    Stimmt so eigentlich nicht ganz, auch während der sehr starken Phase kam hin und wieder mal eine Anmerkung, dass man den einen oder anderen Schuß als DEL-Keeper schon mal halten könnte... wenn man das nicht mehr sagen darf weiss ich halt auch nicht. Wenn ein Stürmer 30 Tore macht aber während der Saison ähnlich oft am leeren Tor vorbeiballert, darf doch auch mal Unmut geäußert werden.

    Boutin funktioniert in diesem sehr guten Augsburger Team! Ich für meinen Teil verstehs nicht ganz, aber es geht auf und wir sollten das honorieren und genießen. Aber zu einer Nr. 1 in einem DEL-Team fehlt halt leider noch recht viel und das ist eine Meinung, die man einfach öfter hört.

    Was ich allerdings einfach nicht verstehen kann, ist, wie man eine Diskussion, die über weite Teile vernünftig geführt und von beiden Seiten argumentiert wird, permanent mit den üblichen Phrasen "kommen nur aus den Löchern bei Fehlern", "weiss garnet was ihr wollt stehen doch super da" torpediert wird. Wenns einen nervt, Finger von der Tastatur.
        

  17. #157
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard AW: 43. Spieltag 2016/17; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    @General:

    Aber wenn man vom Sommer bis hier her durchs Forum blickt, muss man halt schon auch sagen dürfen das Boots bis hier her unverhältnismäßig kritisiert wurde. Es geht ja nicht drum "man muss mal sagen dürfen den hätte er halten dürfen" weil sich auch die absolut Top Torhüter der NHL Eier fangen! Es geht, wie du richtig angemerkt hast, drum was für Augsburg im Moment gut ist und in dem Zusammenhang steht die Kritik halt wirklich total deplatziert aktuell!
        

  18. #158
    Testspieler
    Registriert seit
    29.12.2016
    Beiträge
    110

    Standard AW: 43. Spieltag 2016/17; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von 8108&70er Beitrag anzeigen
    Lies hier besser nochmal im Regelbuch nach
    Hoppla, was is denn da in mich gefahren Shame on me..
        

  19. #159
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    26

    Standard AW: 43. Spieltag 2016/17; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von General Action Beitrag anzeigen
    Stimmt so eigentlich nicht ganz, auch während der sehr starken Phase kam hin und wieder mal eine Anmerkung, dass man den einen oder anderen Schuß als DEL-Keeper schon mal halten könnte... wenn man das nicht mehr sagen darf weiss ich halt auch nicht. Wenn ein Stürmer 30 Tore macht aber während der Saison ähnlich oft am leeren Tor vorbeiballert, darf doch auch mal Unmut geäußert werden.

    Boutin funktioniert in diesem sehr guten Augsburger Team! Ich für meinen Teil verstehs nicht ganz, aber es geht auf und wir sollten das honorieren und genießen. Aber zu einer Nr. 1 in einem DEL-Team fehlt halt leider noch recht viel und das ist eine Meinung, die man einfach öfter hört.

    Was ich allerdings einfach nicht verstehen kann, ist, wie man eine Diskussion, die über weite Teile vernünftig geführt und von beiden Seiten argumentiert wird, permanent mit den üblichen Phrasen "kommen nur aus den Löchern bei Fehlern", "weiss garnet was ihr wollt stehen doch super da" torpediert wird. Wenns einen nervt, Finger von der Tastatur.
    ... vielen Dank für dein Statement - ich kann es absolut nicht verstehen, warum man zwei mal hintereinander so voll daneben gegriffen hat. Keine Kohle spielt dabei keine Rolle, nicht auf dieser wichtigen Position!
        

  20. #160
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard AW: 43. Spieltag 2016/17; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    @General:

    Aber wenn man vom Sommer bis hier her durchs Forum blickt, muss man halt schon auch sagen dürfen das Boots bis hier her unverhältnismäßig kritisiert wurde. Es geht ja nicht drum "man muss mal sagen dürfen den hätte er halten dürfen" weil sich auch die absolut Top Torhüter der NHL Eier fangen! Es geht, wie du richtig angemerkt hast, drum was für Augsburg im Moment gut ist und in dem Zusammenhang steht die Kritik halt wirklich total deplatziert aktuell!
    Vollkommen richtig, die langen auch oft daneben! Und kosten sicher das 20fache eines Boutin. Es ist aber auch Fakt, dass er einfach nicht konstant genug ist über eine lange DEL-Saison Top-Leistung abzurufen, was ja verständlich ist, dafür ja günstig. Wie gesagt, er funktioniert in dem Team, Punkt. Obs für die POs reicht, wage ich sehr zu bezweifeln, hoffe aber, dass ich mich auch da täusche.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von BBaer Beitrag anzeigen
    ... vielen Dank für dein Statement - ich kann es absolut nicht verstehen, warum man zwei mal hintereinander so voll daneben gegriffen hat. Keine Kohle spielt dabei keine Rolle, nicht auf dieser wichtigen Position!
    Meinst du Mason und DesLauriers? Von einem Griff ins Klo kann man ja dieses Jahr nicht sprechen bei den Keepern, Beweis: Tabelle.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 29. Spieltag 2016/17; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 19.12.2016, 12:14
  2. [Tipp-Abgabe] 29. Spieltag 2016/17; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.12.2016, 12:17
  3. [Tipp-Abgabe] 19. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.11.2016, 19:18
  4. [Alles zum Spiel] 3. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 26.09.2016, 10:57
  5. [Tipp-Abgabe] 3. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Schwenninger Wild Wings
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.09.2016, 18:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •