Ergebnis 101 bis 120 von 159
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Thema: 45. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

  1. #101
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: 45. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Er hatte was an der Lippe und das Handtuch war auch rot. War aber wahrscheinlich Ketchup....
    Und was ist daran peinlich wenn er volle Kanne den Schläger in die Fresse bekommt? Oder willst jetzt behaupten, das war auch nichts? Du verrennst dich ja immer mehr in die Scheiße rein... erst Prust, jetzt das, nur weiter so.

    - - - Aktualisiert - - -



    Also wenn man manche Sachen hier so liest, dann muß man auf dicke Hose machen... richtig.
    Schon mal daran gedacht, das wir so stark waren und nicht ihr so schlecht?
    Ausserdem tun euch Teubert und Jurcina schon weh....
        

  2. #102
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: 45. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Im Viertelfinale geht es für euch erst mal nach Bremerhaven. Dann schau mer weiter.
    Das wiederum glaube ich nicht. Ich schätze Ingolstadt, Wolfsburg oder ihr werdet es. Je nachdem wer 6 wird. Ingolstadt hat den 7 schon sicher.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Stewart Beitrag anzeigen
    Schon mal daran gedacht, das wir so stark waren und nicht ihr so schlecht?
    Ausserdem tun euch Teubert und Jurcina schon weh....

    Na klar hab ich an sowas gedacht. Aber wenn wir uns so dumm anstellen und blind nach vorne rennen und hinten offen wie ein Scheunentor sind, hat das erstmal weniger mit eurer Stärke zu tun. Weil das weiß man eigentlich wie ihr spielt und auf schnelle Konter setzt. Da muß ich eben ganz anders spielen, vorallem wenn ich eh nicht im Kopf so bereit bin und es nicht so läuft und wie du sagst, 2 wichtige Verteidiger fehlen. Aber das im 1 Drittel geht so gar nicht das man euch so zu Kontern einläd.
        

  3. #103
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: 45. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Das wiederum glaube ich nicht. Ich schätze Ingolstadt, Wolfsburg oder ihr werdet es. Je nachdem wer 6 wird. Ingolstadt hat den 7 schon sicher.

    - - - Aktualisiert - - -




    Na klar hab ich an sowas gedacht. Aber wenn wir uns so dumm anstellen und blind nach vorne rennen und hinten offen wie ein Scheunentor sind, hat das erstmal weniger mit eurer Stärke zu tun. Weil das weiß man eigentlich wie ihr spielt und auf schnelle Konter setzt. Da muß ich eben ganz anders spielen, vorallem wenn ich eh nicht im Kopf so bereit bin und es nicht so läuft und wie du sagst, 2 wichtige Verteidiger fehlen. Aber das im 1 Drittel geht so gar nicht das man euch so zu Kontern einläd.
    Höhö die gleichen Chancen hatten wir bspw gegen Bremerhaven auch, nur halt zu wenig daraus gemacht und das wird halt in der Regel dann bestraft.
    Wie wir spielen wissen mittlerweile die meisten ja, aber ein Rezept haben sie dagegen trotzdem nicht immer, weil Stewart nicht nur ein stures System hat, sondern mehrere.
    Im Gäuboden habt ihr ja auch erst 8 geschluckt, wer oder was war daran Schuld?
        

  4. #104
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    519

    Standard AW: 45. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Das wiederum glaube ich nicht. Ich schätze Ingolstadt, Wolfsburg oder ihr werdet es. Je nachdem wer 6 wird. Ingolstadt hat den 7 schon sicher.

    - - - Aktualisiert - - -




    Na klar hab ich an sowas gedacht. Aber wenn wir uns so dumm anstellen und blind nach vorne rennen und hinten offen wie ein Scheunentor sind, hat das erstmal weniger mit eurer Stärke zu tun. Weil das weiß man eigentlich wie ihr spielt und auf schnelle Konter setzt. Da muß ich eben ganz anders spielen, vorallem wenn ich eh nicht im Kopf so bereit bin und es nicht so läuft und wie du sagst, 2 wichtige Verteidiger fehlen. Aber das im 1 Drittel geht so gar nicht das man euch so zu Kontern einläd.
    Das wir euch defensiv nahezu gar nicht in unser Drittel gelassen haben (hauptsächlich im 1. Drittel) und ständig den Angriff schon an der Blauen erstick haben, liegt nur daran, dass ihr nicht auf der Höhe wart?
    Dass wir euch in jedem Drittel sofort bedrängt haben und ihr sehr wenig Zeit hattet etwas zu kreieren?
    Dass wir euch mehrmals die Scheibe im Angriffsdrittel abgenommen haben, ohne, dass auch nur der 1. Pass zustande kam, ganz ohne Konter?

    Wir haben alles richtig gemacht und natürlich war das eine optimale Tagesform und kann beim nächsten Spiel gegen euch wieder ganz anders aussehen.
    Aber zu schreiben, wir hätten weniger Punkte, wenn wir öfter so spielen würden sagt doch alles, dass du ausschließlich sagen willst, ihr wart halt mal schlecht und wir haben deswegen gewonnen. Mike Stewart würde dazu sagen "Das ist totaler Quatsch".

    Eure Masse ist sicher ein Stärke, unser Geschwindigkeit, Spielwitz und flinke Spieler ist unsere, beides kann erfolgreich gg. das andere sein, wir waren halt einen Schritt schnell dieses mal.

    Aber das schöne ist ja, bald sehen wir ja wer die Saison erfolgreicher beendet.
    Geändert von 8108&70er (06.02.2017 um 16:44 Uhr)
        

  5. #105
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: 45. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Playoffs2012 Beitrag anzeigen
    Dich wird in der Sportwelt tagein tagaus vermutlich deutlich mehr wundern. Vielleicht setzte ja schonmal 5.000 auf einen Playoffsieg gegen uns? Zuletzt scheinen die Wetten ja nicht so gut zu laufen - zumindest erfahren wir nix mehr davon
    Ach, ich kann mich übers Wochenende nicht beschweren. Kann dir aber gern jedesmal meinen Wochenbericht geben wenn dich das so interessiert.
    Hier das vom Wochenende...

    Würde ich sogar machen. Aber ob da 5000 reichen...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	oddset.jpg 
Hits:	253 
Größe:	98,7 KB 
ID:	6483  
        

  6. #106
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    815

    Standard AW: 45. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Holzmann muß die Spieldauer kriegen. Steckel davor auch eine klare Strafe. Dazu jeweils hoher Stock im letzten Drittel nicht gesehen.
    Letzteres stimmt: es gab 4x Hohen Stock, je zweimal auf beiden Seiten. Geahndet wurde aber nur Holzmanns – und das völlig korrekt. Wo war denn da bitte Blut zu sehen? Nirgends, das eilig herbeigeholte Handtuch war blütenweiß.
        

  7. #107
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: 45. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von 8108&70er Beitrag anzeigen
    Das wir euch defensiv nahezu gar nicht in unser Drittel gelassen haben (hauptsächlich im 1. Drittel) und ständig den Angriff schon an der Blauen erstick haben, liegt nur daran, dass ihr nicht auf der Höhe wart?
    Dass wir euch in jedem Drittel sofort bedrängt haben und ihr sehr wenig Zeit hattet etwas zu kreieren?
    Dass wir euch mehrmals die Scheibe im Angriffsdrittel abgenommen haben, ohne, dass auch nur der 1. Pass zustande kam, ganz ohne Konter?

    Wir haben alles richtig gemacht und natürlich war das eine optimale Tagesform und kann beim nächsten Spiel gegen euch wieder ganz anders aussehen.
    Aber zu schreiben, wir hätten weniger Punkte, wenn wir öfter so spielen würden sagt doch alles, dass du ausschließlich sagen willst, ihr wart halt mal schlecht und wir haben deswegen gewonnen. Mike Stewart würde dazu sagen "Das ist totaler Quatsch".

    Eure Masse ist sicher ein Stärke, unser Geschwindigkeit, Spielwitz und flinke Spieler ist unsere, beides kann erfolgreich gg. das andere sein, wir waren halt einen Schritt schnell dieses mal.

    Aber das schöne ist ja, bald sehen wir ja wer die Saison erfolgreicher beendet.
    Dafür das ihr uns so oft an der blauen Linie gestoppt habt, hatte euer Torwart aber viel zu tun und war euer bester Mann wie ich hier lesen durfte. Da stimmt dann was nicht in deiner Ausführung oder alle andren liegen hier falsch.

    Ihr habt das ja nicht schlecht gemacht, dagegen sagt doch keiner was. Aber natürlich liegt es als erstes erstmal daran wie wir uns präsentieren und wie wir dagegen halten. Oder meinst du ernsthaft mit so einer Leistung von gestern, wären wir jetzt 2?
    Und das lag eben nicht unbedingt an eurer Stärke, sondern weil wir nicht auf unsre Stärken gesetzt haben und manche nach dem Sieg gegen München wieder gedacht haben, es geht anders auch mit weniger Arbeit. Dafür seid ihr dann eben doch zu stark.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Stewart Beitrag anzeigen
    Höhö die gleichen Chancen hatten wir bspw gegen Bremerhaven auch, nur halt zu wenig daraus gemacht und das wird halt in der Regel dann bestraft.
    Wie wir spielen wissen mittlerweile die meisten ja, aber ein Rezept haben sie dagegen trotzdem nicht immer, weil Stewart nicht nur ein stures System hat, sondern mehrere.
    Im Gäuboden habt ihr ja auch erst 8 geschluckt, wer oder was war daran Schuld?
    Die dummen Strafen...
        

  8. #108
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    519

    Standard AW: 45. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Dafür das ihr uns so oft an der blauen Linie gestoppt habt, hatte euer Torwart aber viel zu tun und war euer bester Mann wie ich hier lesen durfte. Da stimmt dann was nicht in deiner Ausführung oder alle andren liegen hier falsch.

    Ihr habt das ja nicht schlecht gemacht, dagegen sagt doch keiner was. Aber natürlich liegt es als erstes erstmal daran wie wir uns präsentieren und wie wir dagegen halten. Oder meinst du ernsthaft mit so einer Leistung von gestern, wären wir jetzt 2?
    Und das lag eben nicht unbedingt an eurer Stärke, sondern weil wir nicht auf unsre Stärken gesetzt haben und manche nach dem Sieg gegen München wieder gedacht haben, es geht anders auch mit weniger Arbeit. Dafür seid ihr dann eben doch zu stark.
    Meine Ausfühung führt aus, dass dies hauptsächlich im 1. Drittel der Fall war, guck nochmal.
    Ok ich machs einfach kurz.
    Wir waren gestern besser als ihr und ihr wart gestern schlechter als wir. Jetzt sollten sich alle einig sein. Und beim nächsten mal siehts vielleicht wieder anders aus.
        

  9. #109
    Christoph
    Gast

    Standard AW: 45. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Als Schmucktiger Mario....irgendwie muss man dich nicht verstehen.
    Wir waren gestern klar besser als die Sabo Tiger.

    Ja, das war aus meiner Sicht eines unserer besten Spiele. Ja, das reicht anscheinend gegen die komplette DEL.
    Ich denke wir waren einfach schneller, spritziger, aggressiver und haben den Gegner nicht zur Entfaltung kommen lassen. Sehe es nicht so, dass der Gegner soooo schlecht war. Eher uns sehr stark. Das ist unser Panther Hockey und das ist für,unsere Möglichkeiten super toll. Was bei eurer Kohle das Halbfinale ist, ist bei uns der Platz 5. - mit unseren Möglichkeiten da zu stehen wo wir sind ist super.
    Da können wir stolz sein 👍 Und das sind wir auch, wenn du meinst das lief alles nur so weil die
    Sabos sooo mental am Ende waren von einem Spiel gegen Red Bull.....dafür hat unser Hockey übrigens auch schon gereicht...

    wahrscheinlich waren die Dosen auch mental und körperlich am Ende an diesem Tag.....so ein Schwachsinn!
        

  10. #110
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard AW: 45. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Der neue McKim. Abartig. Bist du in Berlin geboren? Diese Arroganz hat man eigentlich nur dort.
        

  11. #111
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    735

    Standard AW: 45. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Dafür das ihr uns so oft an der blauen Linie gestoppt habt, hatte euer Torwart aber viel zu tun und war euer bester Mann wie ich hier lesen durfte. Da stimmt dann was nicht in deiner Ausführung oder alle andren liegen hier falsch.

    Ihr habt das ja nicht schlecht gemacht, dagegen sagt doch keiner was. Aber natürlich liegt es als erstes erstmal daran wie wir uns präsentieren und wie wir dagegen halten. Oder meinst du ernsthaft mit so einer Leistung von gestern, wären wir jetzt 2?
    Und das lag eben nicht unbedingt an eurer Stärke, sondern weil wir nicht auf unsre Stärken gesetzt haben und manche nach dem Sieg gegen München wieder gedacht haben, es geht anders auch mit weniger Arbeit. Dafür seid ihr dann eben doch zu stark.

    - - - Aktualisiert - - -



    Die dummen Strafen...
    ... bla bla bla - die ach so tollen Nürnberger!
    Ist ja echt furchtbar deine arrogante Protztour!
        

  12. #112
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 45. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Was ist jetzt eigentlich das Problem von einigen hier? Die Augsburger fangen mit Prust an, er sagt lediglich, dass das so nicht stimmt und er ja auch viel mehr Spiele von Prust sieht als wir, was ja auch Fakt ist. Und ja wir haben super gespielt und jeder schreibt wie stark Boutin war. Also kann Nürnberg nicht so schecht gewesen sein und das waren sie auch nicht, wir haben die Dinger einfach reingemacht und Nürnberg nicht.

    Ich will hier ihm jetzt nicht zur Seite springen, aber da frag ich mich schon wer jetzt arrogant rüberkommt. Dass dann er irgendwann damit kommt, dass sie ja 2. sind sollte auch klar sein.
    Geändert von Mr. Shut-out (06.02.2017 um 21:25 Uhr)
        

  13. #113
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: 45. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    so für alle die meinen, er hatte nichts. Vielleicht ist wenigstens da jetzt Ruhe...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	blacker.jpg 
Hits:	385 
Größe:	54,6 KB 
ID:	6484  
        

  14. #114
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    38

    Standard AW: 45. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    so für alle die meinen, er hatte nichts. Vielleicht ist wenigstens da jetzt Ruhe...
    Herpes????
        

  15. #115
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.835

    Standard AW: 45. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Was ist jetzt eigentlich das Problem

    Fanbrillenträger unter sich.
        

  16. #116
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: 45. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen
    Als Schmucktiger Mario....irgendwie muss man dich nicht verstehen.
    Wir waren gestern klar besser als die Sabo Tiger.

    Ja, das war aus meiner Sicht eines unserer besten Spiele. Ja, das reicht anscheinend gegen die komplette DEL.
    Ich denke wir waren einfach schneller, spritziger, aggressiver und haben den Gegner nicht zur Entfaltung kommen lassen. Sehe es nicht so, dass der Gegner soooo schlecht war. Eher uns sehr stark. Das ist unser Panther Hockey und das ist für,unsere Möglichkeiten super toll. Was bei eurer Kohle das Halbfinale ist, ist bei uns der Platz 5. - mit unseren Möglichkeiten da zu stehen wo wir sind ist super.
    Da können wir stolz sein 👍 Und das sind wir auch, wenn du meinst das lief alles nur so weil die
    Sabos sooo mental am Ende waren von einem Spiel gegen Red Bull.....dafür hat unser Hockey übrigens auch schon gereicht...

    wahrscheinlich waren die Dosen auch mental und körperlich am Ende an diesem Tag.....so ein Schwachsinn!
    Dagegen sagt doch keiner was das ihr verdient gewonnen habt. Und das euer 5 Platz für euch mehr als super ist und jeder von euch stolz sein könnte, was hier auch nicht immer der Fall ist, warum auch immer.

    Aber es ist eben nunmal Fakt, dass wenn die besser besetzte Mannschaft das abruft was sie eigentlich kann, es für die nicht so gut besetzte Mannschaft schwer wird zu gewinnen. Das sowas öfter passiert ist auch klar. Und auswärts ist sowas eh immer mal drin.
    Aber habt ihr gestern von uns ein Körperspiel gesehen? Und nein, dass hat nichts damit zu tun das ihr so schnell gewesen seid. Das hat was mit Einsatz und Willen zu tun, jeden Check zu Ende zu fahren. So haben wir am Freitag München im letzten Drittel noch den Zahn gezogen weil man drauf ist und Körper spielte. Diese Einstellung fehlte uns total. Ihr hattet einfach viel mehr Willen auf dem Eis.

    Und wenn du meinst, solche 65 Minuten gegen München machen dich körperlich und mental nicht fertig, dann hast du wohl noch nie Sport gemacht. Noch dazu geht man mit einer lockeren Einstellung rein wenn man gerade den Meister zum 4 mal geschlagen hat.
    Deshalb hab ich es nicht verstanden, wie man euch so ins offene Messer laufen kann. Ich hätte da viel defensiver gespielt und erstmal abwartender. Schnelle Spieler zum Kontern haben wir auch. Nur hättet ihr das Spiel dann mehr machen müssen, was euch auch nicht so passt, glaub ich.

    Also freu dich über euren Sieg und alles ist doch gut. Wenn du es so gut gesehen hast, passt es doch. Da kann ich ja nicht so gut mit reden, weil ich nicht soviele Spiele gesehen hab von euch.
        

  17. #117
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.751

    Standard AW: 45. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    so für alle die meinen, er hatte nichts. Vielleicht ist wenigstens da jetzt Ruhe...
    Photoshop?
        

  18. #118
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.003

    Standard AW: 45. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    so für alle die meinen, er hatte nichts. Vielleicht ist wenigstens da jetzt Ruhe...
    Um Gottes Willen. Wieso wurden da nicht die Sanitäter inclusive Notarzt aufs Eis gerufen? Das kann echt lebensbedrohlich sein, wenn man in kürzester Zeit solch große Mengen an Blut verliert. Oder hat der Nürnberger Betreuer doch etwas nachgeholfen? So, wie sich der um Blacker gekümmert hat, hat der vermutlich mehr geschwitzt, als alle Bratwürscht zusammen.
        

  19. #119
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    519

    Standard AW: 45. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Das Blacker lächerlich ist hat das Bild definitiv bewiesen 😄
        

  20. #120
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard AW: 45. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Das Bild von Blackers Kratzer ist ja lustig
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 27. Spieltag 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 16.12.2016, 06:31
  2. [Tipp-Abgabe] 27. Spieltag 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.12.2016, 10:44
  3. [Alles zum Spiel] 18. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 16.11.2016, 18:38
  4. [Tipp-Abgabe] 18. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.11.2016, 08:53
  5. [Tipp-Abgabe] 1. Spieltag 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.09.2016, 18:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •