Ergebnis 181 bis 200 von 576
Seite 10 von 29 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #02 Brady Lamb

  1. #181
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.597

    Standard AW: #02 Brady Lamb

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Richtig, aber wir reden hier über Profisportler.
    Geh du mal mit dieser Einstellung in die Arbeit, dein Chef wird sich freuen.
    Sind ja keine 1-2 Wochen über die wir hier sprechen sondern ein ziemlicher langer Zeitraum.
    Du kennst seine Einstellung, hast du mit ihm gesprochen oder ist das nur das was du meinst zu sehen?
    Wissen wir ob er am Ende mit einer Verletzung spielt?
    ZitierenZitieren     

  2. #182
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard AW: #02 Brady Lamb

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber mein Chef wird dann normal mit mir reden und mich sicherlich nach einer langer Zeit mit Topleistung nicht auf sie Straße setzen. Zumindest läuft es so in einer normalen Arbeitsumgebung ab.
    Sagen wir es eher so, er wird ja nicht gleich raus geschmissen, aber an dem aktuellen Projekt hat er eher mal ne kleine Aufgabe.
    ZitierenZitieren     

  3. #183
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard AW: #02 Brady Lamb

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Sagen wir es eher so, er wird ja nicht gleich raus geschmissen, aber an dem aktuellen Projekt hat er eher mal ne kleine Aufgabe.
    Er dürfte ja noch ein Jahr Vertrag haben. Da heisst es eh wieder zu alter Stärke finden, sonst werden die Brötchen deutlich kleiner.
    ZitierenZitieren     

  4. #184
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    29.10.2016
    Ort
    AIC
    Beiträge
    564

    Standard AW: #02 Brady Lamb

    Mit einem anderen Trainer bekommt er seine alte Stärke wieder. Und nicht nur er.
    Es ist nicht meine Art über Trainer zu schimpfen, aber an dem liegt es. Defenetiv
    ZitierenZitieren     

  5. #185
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard AW: #02 Brady Lamb

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Geh du mal mit dieser Einstellung in die Arbeit, dein Chef wird sich freuen.
    Sind ja keine 1-2 Wochen über die wir hier sprechen sondern ein ziemlicher langer Zeitraum.
    Welcher chef schmeisst einen raus der Jahrelang top Leistung gebracht hat und jetzt mal schwächelt?
    Solche mag es vielleicht geben, aber für die würde ich nicht arbeiten wollen
    ZitierenZitieren     

  6. #186
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: #02 Brady Lamb

    Ich glaube der Frust das wir einfach den Großteil der Derbys verloren haben und die Tabellensituation kommen da grad krass zam? Man könnte meinen die Negativspirale von vor x Wochen hat sich fortgesetzt. Was geht den heut ab? Ich kritisiere Lamb nach einem gutem ersten Drittel des Teams und hier spielen sich grad Szenen ab als würden kurz vor dem Abstieg stehen...
    ZitierenZitieren     

  7. #187
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: #02 Brady Lamb

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    2. Drittel. Gespielt 8:20. Fährt wie Falschgeld neben dem Gegenspieler her. Der steht selbst in Unterzahl nur noch aufrecht herum und hat den Schläger in einer Hand.
    Schon mal überlegt, dass es Ansage vom Trainer sein könnte, (unnötiges) Körperspiel zu vermeiden? Sorry, aber das ist nicht nur Brady. Die halbe Mannschaft spielt dermaßen blutleer, dass man meinen könnte, es wären Ballerinas. Die bisweilen grauenhaften Pässe sind ein anderes Thema.

    Bin auch dagegen ihn nur ob eines nicht so guten Jahres abzugeben.
    ZitierenZitieren     

  8. #188
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: #02 Brady Lamb

    Diese Ansage gibt es mit Sicherheit. Nicht umsonst gibt es kaum noch Schlägereien und Hits. Nur es gibt einen Unterschied zwischen keine blöden Fouls machen und körperlos rumfahren wie Falschgeld. Brandy hat 0,0 Körperspiel mehr, nicht mal Körperspannung.
    ZitierenZitieren     

  9. #189
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: #02 Brady Lamb

    Wer spricht denn eigentlich vom rauswerfen?
    Ich hatte geschrieben ihn 2-3 Spiele raus zu nehmen damit er mal den Kopf frei bekommt und an was anderes denken kann, vielleicht hilft es ja.
    Sollte er verletzt spielen dann gehört er eh raus, weil mit der Leistung schadet er uns wie erwähnt nur.

    Hier geht es auch nicht darum sich einen Spieler rauszusuchen um ein Opfer zu haben, allerdings ist seine Körpersprache und allgemein die gezeigte Leistung bei ihm schon sehr auffällig im negativen Sinne.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Du kennst seine Einstellung, hast du mit ihm gesprochen oder ist das nur das was du meinst zu sehen?
    Wissen wir ob er am Ende mit einer Verletzung spielt?
    Nein ich habe nicht mit ihm gesprochen, aber ich habe zwei gesunde Augen und sehe einen pomadigen, lustlosen Lamb auf dem Eis.
    Geändert von Shutout (05.01.2020 um 21:33 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #190
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.802

    Standard AW: #02 Brady Lamb

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Schon mal überlegt, dass es Ansage vom Trainer sein könnte, (unnötiges) Körperspiel zu vermeiden? Sorry, aber das ist nicht nur Brady. Die halbe Mannschaft spielt dermaßen blutleer, dass man meinen könnte, es wären Ballerinas. Die bisweilen grauenhaften Pässe sind ein anderes Thema.

    Bin auch dagegen ihn nur ob eines nicht so guten Jahres abzugeben.
    Lamb ist einer der besten Verteidiger, die wir je hatten, das steht außer Frage. Ich für meinen Teil sehe es bei ihm halt deshalb dramatischer als bei den anderen, weil man von ihm einfach was ganz anderes erwartet und wohl auch erwarten kann. Bei ihm ist die Diskrepanz zwischen Können und Leistung diese Saison einfach mit Abstand am Größten.

    Natürlich darf man so eine Saison auch mal haben, keine Frage, und leider haben die diese Saison wohl deutlich mehr Spieler als nur er, aber dann muss es ja auch erlaubt sein, auch ihm mal ne Pause zu geben, damit er mal den Kopf für was anderes frei hat. Shutout hat's ja bestens erklärt. Und vor allem weiß halt auch keiner, ob das was anderes dahintersteckt (Verletzung oder ähnliches).
    ZitierenZitieren     

  11. #191
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard AW: #02 Brady Lamb

    Lamb und LeBlanc werden mit Köln für nächste Saison in Verbindung gebracht.

    Keine Ahnung wie vertrauenswürdig/zuverlässig die Quelle ist:

    https://www.haimspiel.de/erste-gerue...aie-team-2020/
    ZitierenZitieren     

  12. #192
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard AW: #02 Brady Lamb

    Es gibt ein Leben nach LeBlanc. Aber man will es sich eigentlich nicht vorstellen. Und es muss ja jetzt auch noch nicht sein. Da wäre eine größere Zäsur als nach der Ära Vostrikov/Maslennikov. Ein Abgang von Lamb wäre ebenfalls schade, allerdings zeigt mir gerade diese Personalie, dass die Quelle wohl eher nicht seriös ist.
    ZitierenZitieren     

  13. #193
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    17

    Standard AW: #02 Brady Lamb

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Es gibt ein Leben nach LeBlanc. Aber man will es sich eigentlich nicht vorstellen. Und es muss ja jetzt auch noch nicht sein. Da wäre eine größere Zäsur als nach der Ära Vostrikov/Maslennikov. Ein Abgang von Lamb wäre ebenfalls schade, allerdings zeigt mir gerade diese Personalie, dass die Quelle wohl eher nicht seriös ist.
    Das haben wir auch schon gehört, als wir Stewart als erstes Medium genannt haben ;-) Nein, natürlich muss man den Artikel etwas relativieren: Es dürfte wohl ziemlich klar gewesen sein, dass jetzt Namen aus Augsburg von Spielern in Köln genannt werden, deren Verträge erstmal offiziell auslaufen im Sommer. Das ist nach dem Trainerwechsel keine Überraschung.

    Die beiden genannten Spieler sind - aus Kölner-Sicht - sicher interessant, aber wir haben im Artikel ja extra auf "Gerücht" hingewiesen und sagen ja selbst, dass man sich erstmal nur um sie Gedanken gemacht hat.

    Möchtest du meine persönliche Meinung hören, grade zum Thema Lamb: Wenn sich ein ausländischer Spieler so sehr mit der Stadt und einem Club identifiziert, dann tust du keinem der beteiligten Parteien einen Gefallen damit, ihn da rauszuziehen.

    Viele Grüße aus Köln
    Dennis
    ZitierenZitieren     

  14. #194
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard AW: #02 Brady Lamb

    Du missverstehst. Von Lamb selbst wurde vermeldet, dass er nächstes Jahr noch unter Vertrag steht. Kurze Zeit später verschwand diese Meldung wieder, was wiederum zur Öffentlichkeitsarbeit der Panther passt. Das ist eine völlig andere Geschichte als die ersten Stewart-Gerüchte
    ZitierenZitieren     

  15. #195
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.597

    Standard AW: #02 Brady Lamb

    Hat er das wirklich selber gesagt oder war das seine Agentur die ihn bis zum Ende der kommenden Saison als unter Vertrag gemeldet hat.
    ZitierenZitieren     

  16. #196
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    17

    Standard AW: #02 Brady Lamb

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Du missverstehst. Von Lamb selbst wurde vermeldet, dass er nächstes Jahr noch unter Vertrag steht. Kurze Zeit später verschwand diese Meldung wieder, was wiederum zur Öffentlichkeitsarbeit der Panther passt. Das ist eine völlig andere Geschichte als die ersten Stewart-Gerüchte
    Ok, danke dir! Trotzdem musste ich ja was zur „unseriösen Quelle“ schreiben ;-)

    Wer ist denn sein Berater? Da haben wir ja auch schon so unsere Erfahrungen gemacht -)
    Geändert von DMC71 (06.01.2020 um 12:44 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #197
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.597

    Standard AW: #02 Brady Lamb

    IPC Hockey, dort war er mal bis Ende 20/21 oder 21/22 gelistet, nachdem es im Forum rum ging wurde es auf der IPC Seite geändert.
    ZitierenZitieren     

  18. #198
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    17

    Standard AW: #02 Brady Lamb

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    IPC Hockey, dort war er mal bis Ende 20/21 oder 21/22 gelistet, nachdem es im Forum rum ging wurde es auf der IPC Seite geändert.
    Ach, interessant. Ja, schon Erfahrungen gemacht bei der Personalie Pfohl...
    ZitierenZitieren     

  19. #199
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: #02 Brady Lamb

    Sind eigentlich die Beiden laut dem Umfeld der Haie doch noch nicht fix?

    Ist Stewart nächste Saison überhaupt noch Trainer der Haie? Aktuell sieht es mit ihm ja eher nach einem Rückschritt aus.
    Geändert von Allgaier (06.01.2020 um 20:39 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #200
    JCBM
    Gast

    Standard AW: #02 Brady Lamb

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Du missverstehst. Von Lamb selbst wurde vermeldet, dass er nächstes Jahr noch unter Vertrag steht. Kurze Zeit später verschwand diese Meldung wieder, was wiederum zur Öffentlichkeitsarbeit der Panther passt. Das ist eine völlig andere Geschichte als die ersten Stewart-Gerüchte
    Also wenn du die gleiche Meldung (die wieder verschwand) wie ich meinst, war es eine Aussage der Agentur. Nachzulesen hier im Thread um Beitrag #150.
    So sah das damals vor Änderung aus:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	423647A7-66AC-44FD-B92A-7745F11BA610.jpg 
Hits:	271 
Größe:	36,9 KB 
ID:	6968  
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Publikumsliebling Brady Lamb bleibt AEV-Kapitän
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2022, 13:20
  2. Vertrag verlängert: Brady Lamb bleibt ein Panther
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2020, 13:00
  3. Das nächste AEV-Baby ist da: Brady Lamb ist Vater
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2020, 18:10
  4. Brady Lamb und Scott Valentine für Spiele gesperrt
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2019, 13:44
  5. Der Abwehrchef bleibt: Brady Lamb verlängert beim AEV
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2019, 18:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •