Ergebnis 1 bis 20 von 76
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #10 Gabe Guentzel

  1. #1
    Hockeygott Avatar von Mr. Shut-out
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    18.276

    Pfeil [Spielerabgang] #10 Gabe Guentzel

    Guentzel – 27. Mai 2016 | 10:52 Uhr
    GABE GUENTZEL WIRD EIN PANTHER

    Die Panther können einen weiteren neuen Abwehrspieler für die DEL-Saison 2016-17 vermelden: Der als „bester Verteidiger der DEL2“ ausgezeichnete Gabe Guentzel kommt von den Fischtown Pinguins nach Augsburg.


    Ganzer Artikel: http://www.aev-panther.de/panther/ne...naid,1831.html
    Geändert von Administrator 1 (05.04.2018 um 18:05 Uhr)

    Dennis Endras, unser MVP
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.279

    Standard

    Er wird sich über Arbeit nicht beklagen können, aber eine gute Verpflichtung
    PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

    -mitten drin statt nur dabei !!

    Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.

    zurück von der Strafbank! GGLKS !!HOMO Dancer im CF
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Stammspieler Avatar von UltraGegengerade81
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.132

    Standard

    Zweitligaspieler 😳

    Ein Spieler der Stewart kennt und trotzdem kommt! 😳


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Ausnahmekönner Avatar von Cassy O'Peia
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    5.349

    Standard

    Hätte nen Kracher erhofft.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Stammspieler Avatar von Thane Krios
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.651

    Standard

    Viele scheinen ihn ja zu mögen, ich bin da doch etwas skeptisch. Gerade aufgrund der Boutin-Verpflichtung und dem damit eingesparten Geld plus dem Aus der Hamburger hätte da eigentlich ein anderes Kaliber kommen müssen.

    Schade, aber vielleicht überrascht er mich ja.
    13.12.2007 - 01.12.2014. Danke für alles Larry Mitchell!
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    All-Star Avatar von Bubba88
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    8.148

    Standard

    puh, dann wird man jetzt wohl wieder etwas besser schlafen können nach dem Schock von Vorgestern.


    Guentzel bin ich sehr gespannt. Sollte uns helfen können und als Bettauer Ersatz auch mehr im PP helfen können - verglichen mit letzter Saison.




    Welches Kaliber hätten denn kommen müssen, als Deutscher? Schubert der mit Nürnberg und München in Verbindung gebracht wird oder Festerling der ebenfalls mit den großen in Verbindung gebracht wird. Sullivan kommt nach einer schlechten Saison auch in Verbindung mit Mannheim. Sorry, aber arg viel besseres ist nicht drin. Außerdem kommt der nach 2 guten Jahren und einem Interesse der Sabos. Ex Coach Stewart konnte Ex Coach Wilson ausstechen - inkl. Rolle.
    Geändert von Bubba88 (27.05.2016 um 11:11 Uhr)
    1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.789

    Standard

    Der wird schon ewig fest sein.
    Da war das Hamburger Aus noch nicht ersichtlich.


    Aber das ist ein Guter!!!
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Profi Avatar von General Action
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.547

    Standard

    2t-Liga-Truppe AEV. Das wird kommende Saison wirklich ulkig...
    Block F – home sweet home!
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    11.411

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    puh, dann wird man jetzt wohl wieder etwas besser schlafen können nach dem Schock von Vorgestern.




    Guentzel bin ich sehr gespannt. Sollte uns helfen können und als Bettauer Ersatz auch mehr im PP helfen können - verglichen mit letzter Saison.
    Wenn ich ehrlich bin erhoffe ich mir sogar mehr. Also den Bettauer von letztem Jahr sollte er auf einem Bein ersetzen können und ich hoffe schon, dass der uns im PP hilft, aber bei 5 gg 5 nicht so unnütz ist wie Bettauer. In jedem Fall eine gute Verpflichtungm, denke ich. Der letzte Verteidiger sollte jetzt noch sitzen, um Boutin das Leben leichter zu machen.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    All-Star Avatar von Bubba88
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    8.148

    Standard

    Eine AL wird ja noch kommen. Lamb und Guentzel sollten im PP fest eingeplant sein. Valentine kann theoretisch auch.


    Ich erhoffe mir schon mehr, aber zumindest bei 5vs5 keine Nulpe zu sein und im PP was bringen wäre fast schon genug.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.789

    Standard

    Also bitte schön!


    Bester Verteidiger in der DEL2, dazu noch Deutscher!
    Und einer Hammerstatistik.


    Was will man denn mehr?


    Einen Festerling oder einen Schubert will ich hier nicht sehen.


    Der passt ganz gut hierher.


    Willkommen Gabe!
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Ausnahmekönner Avatar von Cassy O'Peia
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    5.349

    Standard

    Ein gutes Jahr. Ich hoffe auf ein zweites.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Profi Avatar von General Action
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.547

    Standard

    Die Verpflichtung an sich ist ja ok, aber ich bin ob der Fülle an Zweitligaspielern einfach sehr skeptisch...
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    653

    Standard Nürnberg

    Ich kann mir schon vorstellen, dass folgender Satz stimmt: „Die Panther haben sich in den vergangenen Wochen intensiv um mich bemüht, da fiel mir die Entscheidung für einen Wechsel nach Augsburg letztlich leicht." Wenn auch nicht dessen Konditionalität. Es erscheint mir durchaus einleuchtend, dass Guentzel noch gepokert hat, Nürnberg sich aber jetzt nach dem Hamburg-Aus umorientiert und wir ihn deshalb doch bekommen haben. Zuletzt hieß es ja, die Tendenz gehe gen Franken.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Rookie Avatar von cm1212
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    428

    Standard

    Ich denke auch, dass er den Bettauer aus der letzten Saison mehr als ersetzen wird.
    Kann es sein, dass wir in die Saison mit nur 8 AL's starten werden und die eine Stelle für eine eventuelle TW-Nachverpflichtung offen lassen?
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Testspieler
    Registriert seit
    25.05.2016
    Beiträge
    131

    Standard

    Zitat Zitat von General Action Beitrag anzeigen
    2t-Liga-Truppe AEV. Das wird kommende Saison wirklich ulkig...

    Also jetzt mal ehrlich! Typen wie Du behaupten jetzt das der AEV die Witztruppe der kommenden Saison wird, wenn es aber dann doch gut läuft bist Du der erste der am lautesten Hurra schreit! Ernst genommen wird man so aber nicht...!

    Willkommen in Augsburg Gabe! Bin gespannt ob er sich noch weiterhin steigern wird...!
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Stammspieler Avatar von Eisbrecher
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Lechhausen
    Beiträge
    1.902

    Standard

    Zitat Zitat von General Action Beitrag anzeigen
    Die Verpflichtung an sich ist ja ok, aber ich bin ob der Fülle an Zweitligaspielern einfach sehr skeptisch...
    Wird sicher ein entscheidender Faktor wie schnell die DEL2ler den Klassenunterschied meistern. Zuzutrauen ist es dem Guentzel sicher.

    Im Vergleich zum Bettauer letzte Saison dürfte er aber eigentlich nicht schlechter sein. Wieviel besser bleibt abzuwarten.

    Wenn da jetzt noch ein guter Allrounder dazu kommt sehe ich die Verteidigung schon deutlich besser aufgestellt als letzte Saison, was aber auch nicht der Maßstab für DEL-Tauglichkeit war.
    Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Profi Avatar von General Action
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.547

    Standard

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Wird sicher ein entscheidender Faktor wie schnell die DEL2ler den Klassenunterschied meistern. Zuzutrauen ist es dem Guentzel sicher.

    Im Vergleich zum Bettauer letzte Saison dürfte er aber eigentlich nicht schlechter sein. Wieviel besser bleibt abzuwarten.

    Wenn da jetzt noch ein guter Allrounder dazu kommt sehe ich die Verteidigung schon deutlich besser aufgestellt als letzte Saison, was aber auch nicht der Maßstab für DEL-Tauglichkeit war.
    Ich hoffs! Ich seh halt immer noch den Wrigley, der als Top-Spieler der Liga kam und hier überhaupt nix auf die Kette bekommen hat... Und davon haben wir jetzt mehrere.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Stammspieler Avatar von HNAT
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard

    Find ich gut! Nicht immer nur Leute aus der AHL holen. Lieber mal vor der eigenen Haustüre schauen und sich in der hochklassigen DEL2 bedienen. Frage mich, warum wir das nicht öfter machen. Auch im Angriff oder der Torhüterposition findet man in dieser Liga absolute Granaten, die uns auf ein neues Level heben. Pro DEL2-Transfers!!!
    Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott Avatar von Mr. Shut-out
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    18.276

    Standard

    Ich denke das steht schon länger fest. Deswegen hat Davies die 11. Die 10 war für Guentzel reserviert.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Eishockey: Gabe Guentzel bleibt bei den Augsburger Panthern
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2017, 10:50
  2. [Spielerabgang] #14 Ben Hanowski
    Von Cassy O'Peia im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 13.04.2017, 14:49
  3. [Spielerabgang] Jon Matsumoto
    Von Robby #9 im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 04.05.2016, 22:29
  4. [Spielerabgang] Dan DaSilva
    Von Stickhandler im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.05.2015, 12:53
  5. [Spielerverpflichtung] Gabe Gauthier wechselt nach Augsburg
    Von Rigo Domenator im Forum Panther-Forum
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 08:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •