Ergebnis 61 bis 80 von 225
Seite 4 von 12 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: 4. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

  1. #61
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard AW: 4. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Findest du ernsthaft das war eine Strafe? So eine Berührung wenn die Scheibe in der nähe ist, passiert so oft. So langsam wirds echt lächerlich was ihr für Verschwörungstheorien habt. Aber gut, macht so weiter, fast schon amüsant.
    Laut Regeln ist das ein klarer Fall und zählt als (Torhüter-)Behinderung. Gibt's eigentlich nichts auszulegen. Er trifft ihn, bringt ihn zu Fall - noch dazu ist Boutin nicht in irgendeiner Bewegung oder stellt sich extra so hin - und somit ist das einfach falsch entschieden von den super tollen Refs.

    Das sind Dinge, die einfach eine enorme Auswirkung auf so eine Serie haben können. Statt PP ist man hinten und nebenzu verliert man für Spiel 4 seinen Torhüter. Gut, den hätte man auch so verloren, doch Spiel 3 wäre durchaus anders verlaufen.


    Noch ist nichts passiert, Augsburg IST die bessere Mannschaft. Jetzt zählt es nur noch nicht die DÜMMERE Mannschaft zu sein.
        

  2. #62
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    815

    Standard AW: 4. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Ich hab das ja schon im Spiel-3-Thread geschrieben: Am Boutin-Vorfall in Spiel 3 sieht man, woran es uns bei aller Ebenbürtig- oder sogar Überlegenheit mangelt: Wir müssen fieser werden! Nürnberg zieht das seit Spiel zwei clever durch, und schon in Spiel eins haben sie den Goalie attackiert, wo es nur ging. Also: Natürlich ist das eine miese Nummer, ein Foul, wenn der Torp unserem Torwart den Schlittschuh mit voller Absicht an den Schädel rammt. Aber dann muss Boutin eben liegen bleiben!! Vielleicht gibts dann keine Strafe wie nach Jenikes großem Schauspiel in Spiel 2 gegen Parkes, aber wenn unser Torwart bewegungsunfähig am Boden liegt, werden die Schiris abpfeifen müssen. Und: Wir müssen halt ebenso drauf auf Jenike und Reimer. Wenn wir die Serie verlieren, dann allein, weil Nürnberg fieser war. In Spiel eins noch auf eine dumme, von Spiel zwei an auf eine so rücksichtslose wie clevere Art und Weise. Unseren Hooligan heute in den Kader zurückzuholen, ja, das wäre eine Idee.
    Geändert von Basti (14.03.2017 um 14:21 Uhr)
        

  3. #63
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: 4. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Boah Jungs, bleibt mal locker. Gott sei Dank haben unsere Spieler bessere Nervenkostüme als ihr. Es steht 2:1 und es ist nichts passiert. Nürnberg ist keinen Deut besser als wir und die Serie kann sich in alle Richtungen entwickeln.

    Ich bleibe bei meiner Prognose von vor Serienstart, dass wir heute ausgleichen und der Sieger von Spiel 5 die Serie holt.

    Wenn ich hier lese, dass Meisner nicht DEL-tauglich ist, weiß ich nicht, ob ich Lachen oder Weinen soll. Klar ist er ein unkonstanter Hampelmann, aber nichts desto trotz einer der besten Backups in der Augsburger DEL Zeit und dass er auch schon überragende Spiele gehabt hat, haben auch schon alle vergessen. Ob er heute eins abliefert oder doch Bad Ben sich zeigt, keine Ahnung, aber deswegen scheiß ich mich doch nicht. Überhaupt wäre es wichtiger, wenn unsere Verteidiger etwas konzentrierter wären, gerade der Kollege Valentine sollte nicht immer versuchen die Bombe um jeden Preis zu Ende zu fahren, das macht mir mehr sorgen als Meisner.

    Es ist ärgerlich, dass zu so einer wichtigen Phase wichtige Leute wie Davies, Trupp oder Boutin ausfallen und Shugg auf einem Bein spielen muss, aber das hat uns im zweiten und dritten Drittel am Sonntag auch nicht aufgehalten. Die Jungs machen das heute schon.
    Danke, so ein Beitrag ist hier dringend notwendig! Hier drehen manche dermaßen am Rad, da ist der Diecher Mario ja noch einer der angenehmsten.
    Mit Meisner würde ich keine ganze Serie spielen wollen, aber er hat definitiv schon gezeigt, dass es gute Leistungen bringen und uns auch Spiele gewinnen kann. Zwar nicht konstant über eine Saison, aber jetzt brauchen wir ihn ja erst mal nur für ein Spiel.
        

  4. #64
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 4. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Jetzt sieht man auch mal, wie wichtig es war, dass er am Ende der Hauptrunde noch Spielpraxis bekommen hat. Ben ist kein Übertorwart, aber wenn er nicht zu viele Spiele in Folge ran muss, dann hat er schon oft bewiesen, dass er uns Spiele gewinnen kann. Ich nenn da mal die Phase im November/Dezember als Boots verletzt war. Da war er überragend, weit unter 2,00 GTD. Wir gewinnen heute Abend, hab ein gutes Gefühl.
        

  5. #65
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard AW: 4. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Laut "Eishockey News" besteht die Chance, dass Michael Davies heute wieder dabei ist.
        

  6. #66
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard AW: 4. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von andy008 Beitrag anzeigen
    Du bist doch an SABO sei Bruder!

    Du schreibst hier öfter deinen Senf und WIR müssen deine Theorien ertragen! Wir können mit STOL und erhobenen Haupt auch wenn es nicht klappt aus dem Stadion gehen,

    dennnnnnn WIR sind die geilsten FAN'S und Ihr nicht!!! Klatschpappen auch nur weil Ihr nicht wisst wie das Normale Klatschen geht!!!

    Spaß bei Seite ich mag Euch nicht!!!

    EH Passta!!
    Du bist ein Musterbeispiel wann man sich nicht aus dem Fenster lehnen sollte
        

  7. #67
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 4. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Viel schlimmer finde ich da aktuell den Bubba. Der lebt in seiner eigenen Welt und checkt ja gar nichts mehr.
        

  8. #68
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 4. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Max Beitrag anzeigen
    Laut "Eishockey News" besteht die Chance, dass Michael Davies heute wieder dabei ist.
    Dann würde es 0 Sinn machen Weinhandl auf die Bank zu setzen. Denn dann würde bei den AL nur Trupp fehlen und ein Feldspieler AL auf die Tribüne.
        

  9. #69
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Standard AW: 4. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Dann würde es 0 Sinn machen Weinhandl auf die Bank zu setzen. Denn dann würde bei den AL nur Trupp fehlen und ein Feldspieler AL auf die Tribüne.
    Dann würde wohl Shugg nicht spielen.
        

  10. #70
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard AW: 4. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Ganz genau Ultra...

    Heute wird ausgeglichen.
    Und wir werden gewinnen.
    Wir sind im kollektiv als Mannschaft einfach besser.

    Vor dieser Nürnberger Mannschaft muss keiner Angst haben.
    Was haben sie nicht alles geschrieben: Härte, nur große Spieler gewinnen Meisterschaften usw.
    Der Blacker weint heute noch. Wenn man sich das Video genau ansieht, sieht das es wenn überhaupt nur 2 Minuten sind.
    95% der Franken wollen da ne SD oder sogar Matchstrafe gesehen haben.

    Dann spielt doch endlich hart!!!

    Wir packen das heute gemeinsam!!!!
        

  11. #71
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 4. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Robby #9 Beitrag anzeigen
    Dann würde wohl Shugg nicht spielen.
    Jo, und auch wenn der noch total gehemmt ist und die Verletzung wahrscheinlich noch lange nicht ausgeheilt ist, der bringt mir doch mehr als Weinhandl draußen. Das Risiko muss man meiner Meinung nach einfach eingehen.
        

  12. #72
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.452

    Standard AW: 4. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Robby #9 Beitrag anzeigen
    Dann würde wohl Shugg nicht spielen.
    Wenn Davies wirklich spielen kann, dann wird Shugg auch spielen und Gassner oder Zoschke als Backup dabei sein - und nicht Weinhandel
    AL Problem gelöst
        

  13. #73
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: 4. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    Ganz genau Ultra...

    Heute wird ausgeglichen.
    Und wir werden gewinnen.
    Wir sind im kollektiv als Mannschaft einfach besser.

    Vor dieser Nürnberger Mannschaft muss keiner Angst haben.
    Was haben sie nicht alles geschrieben: Härte, nur große Spieler gewinnen Meisterschaften usw.
    Der Blacker weint heute noch. Wenn man sich das Video genau ansieht, sieht das es wenn überhaupt nur 2 Minuten sind.
    95% der Franken wollen da ne SD oder sogar Matchstrafe gesehen haben.

    Dann spielt doch endlich hart!!!

    Wir packen das heute gemeinsam!!!!
    Cool, ich gehör zu den restlichen 5%...
    Das waren 2 Minuten und gut ist. Wir haben halt auch dumme Fans die keine Ahnung haben, wie es sie bei euch eben auch gibt.

    Und von Meisterschaftsanwärter sind wir auch weit entfernt wenn uns 3 wichtige und vorallem Deutsche Topspieler fehlen.
    So können wir sicherlich nicht mit Mannheim oder München mithalten, dass geht nur komplett.
    Und härte ohne 2 Spieler wie Teubert und Jurcina wird dann eben auch schwer. Wobei ich mir schon mehr wünschen würde, wie in Spiel 2. Find die Serie generell viel zu brav.
        

  14. #74
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard AW: 4. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Viel schlimmer finde ich da aktuell den Bubba. Der lebt in seiner eigenen Welt und checkt ja gar nichts mehr.
    Dann erklär doch mal.
    Einzig und allein diese Szene an Boutin. Du sagst die Schiris sind sehr gut. Ich sage die sind schlecht. Für ihre Verhältnisse gut, aber trotzdem schlecht. Ich sage auch es liegt nicht an die Schiris, weil wir einfach dümmer sind.
    Nehmen wir doch mal diese eine Szene mit Boutin vom letzten Spiel. Willst du mir sagen, dass es erlaubt ist einen Torhüter so von den Beinen zu holen? Willst du mir sagen, wenn es hier eine Strafe gibt statt dem 2:1, dass unsere Chancen nicht besser gewesen wären?

    Wo sind diese Schiris zum Beispiel gut. Schläger nur am Schuh und weg gezogen wurde in Spiel 3 auf beiden Seiten um die 4 mal nicht gegeben. Pure Absicht weil der Verteidigende Spieler nicht schnell genug hinterher kam. Man ließ 2 Bandenchecks laufen (auch jeweils einen auf beiden Seiten) und pfeift dann diesen lächerlichen gegen Leblanc wo Blacker schon vorher runter geht.
    Die schicken den Matt raus, wenn er es nicht mal war.

    Das allein ist Spiel 3 und das allein ist mehr als genug um zu sagen die waren nicht gut. Gute Schiedsrichter haben das unter Kontrolle und ahnden richtig. Dadurch passieren gewisse Dinge nicht, Dinge die zu Verletzungen führen und den Rest der Serie beeinflussen können.

    Jetzt warte ich mal auf eine detailierte Antwort mit Beispielen und einer RICHTIGEN Begründung. Warum war es zum Beispiel keine Strafe an Boutin. Warum war die an Leblanc richtig? Welches Maß soll angewandt werden.


    Die Serie läuft bis jetzt wie erwartet und nach Heute Abend wird es ein Spiel 6 geben. Dieses werden auch wir gewinnen.
        

  15. #75
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard AW: 4. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    @Bubba:
    Du hast in vielen Dingen recht.

    Nur das Foul, wenn es denn eines gewesen ist, habe ich erst nach der 3.Zeitlupe gesehen.
    Der Puck war ja schon wieder ganz wo anders.

    Und Absicht will ich dem Torp da nicht unterstellen.
    Das war für mich leider halt eine Situation, die sehr unglücklich war.
    Aber eines muss man kritisieren.
    Wenn ich verletzt oder angeschlagen bin, muss ich als Boots liegen bleiben.

    Heute Abend muss es anders laufen, und es wird anders laufen.
        

  16. #76
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: 4. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Ja und nein. Ein verletzter Spieler bleibt auch liegen- aber angeschlagen kann halt auch nur eine kurze Empfindung sein, die sich wieder legt + voll auf Adrenalin- Play offs! Wer kann schon sagen wie seine persönliche innere Empfindung ausgesehen hat, er hat ja noch bis zum Ende des Drittels gespielt- so auf Adrenalin war der Boots da scheinbar!
        

  17. #77
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.680

    Standard AW: 4. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Wenn Davies wirklich spielen kann, dann wird Shugg auch spielen und Gassner oder Zoschke als Backup dabei sein - und nicht Weinhandel
    AL Problem gelöst
    So sehe ich das auch , hopp oder top. Wegen dem Weinhändler auf eine AL im Sturm verzichten wäre nicht optimal. Voll auf Angriff und die Diecher vernichten.
    Was würde ich heute für einen John Zeiler geben, da würde der Reimer nach dem ersten Bully mit vollgeschissener Hose auf Toilette fahren .
        

  18. #78
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard AW: 4. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Was mich ein bisschen irritiert ist die Tatsache, dass man die "Verletzung" von Boots schon einen Tag vorher publik macht. Sonst macht man ja aus allem ein großes Geheimnis.
        

  19. #79
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 4. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Unsere Comebackqualitäten sind zwar der Wahnsinn. A und O wird trotzdem sein in Führung zu gehen. Gerade in den PO.

    Jo eben. Wenn Davies fit, dann darf Weinhandl kein Thema sein.
        

  20. #80
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard AW: 4. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Was mich ein bisschen irritiert ist die Tatsache, dass man die "Verletzung" von Boots schon einen Tag vorher publik macht. Sonst macht man ja aus allem ein großes Geheimnis.
    Das wundert mich auch und kann ich nicht ganz verstehen.
    Sehr geil wäre, wenn er damit die Sabos verarscht hat, der Weinhändler weiterhin in Österreich sitzt und heute Boutin topfit zwischen den Pfosten steht...
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 2. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 15.03.2017, 12:07
  2. [Alles zum Spiel] 3. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 13.03.2017, 16:37
  3. [Alles zum Spiel] 1. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 10.03.2017, 19:10
  4. [Tipp-Abgabe] 2. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.03.2017, 20:28
  5. [Tipp-Abgabe] 1. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.03.2017, 15:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •