Ergebnis 121 bis 140 von 225
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Thema: 4. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

  1. #121
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 4. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Mitchell ist seit Wochen nicht mehr in die Kaderplanung miteingebunden. Das intressiert jetzt auch niemand!


    Überragendes Spiel heute von uns. Nürnberg bis auf ne kurze Phase vor dem 3:0 chancenlos! Abartiges Forechecking! Den Nürnbergern war ja teilweise schwindelig. Kaum hatte einer die Scheibe, war schon einer von uns da. Und dieses Mal hatten die Sabos kein Mittel dagegen. Spielerisch kamen sie nie raus, und auch über die Bande hatten sie kaum Konter weil dieses Mal 1 Stürmer sofort hinten war. Genauso müssen wir spielen, weiterhin Forechecking, aber ein klein wenig mehr absichern.

    Wir sind in den Special Teams klar die bessere Mannschaft. Bei 5 gegen 5 einfach ruhig bleiben, dann holen wir uns das Ding am Freitag.

    Wen ich heute überragend fand war Shuggy. Die ersten 2 Spiele wegen seiner Verletzung wohl gehemmt, heute 1a.
        

  2. #122

    Standard AW: 4. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    so jetzt mal wieder Schluss mit Mitchell. Der Typ liebt Eishockey, hat seinen Lebensmittelpunkt in Landsberg und ein gutes Verhältnis zu allen AEV-Offiziellen. Das ist voll völlig logisch, dass er sich hier ein Spiel anschaut. Punkt und Aus. Sonst kommt noch jemand mit Verschwörungstheorien, dass Vostrikov der neue Ernährungsexperte wird.
        

  3. #123
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 4. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mal damit aufhören auf den offensichtlichen Troll einzugehen? Nach so einem Spiel sollte man eigentlich besseres zu tun haben.

    Das mit Cundari scheint dann doch nicht so schlimm gewesen zu sein, wenn er selbstständig vom Eis fahren kann und danch noch einen regulären Wechsel fährt. War aber trotzdem die richtige Entscheidung, ihn bei dem Spielstand nicht mehr zu bringen. Ganz große Klasse dann auch von Stewart, im letzten Powerplay noch Dinger an die blaue Linie zu stellen um ihn den Hattrick zu ermöglichen. Sowas ist dann auch gut für die Team Moral, weil man nach den Toren in den Gesichtern von jedem Spieler gesehen hat, wie sehr sie sich mit ihm freuen (und natürlich auch über das Tor freuen).

    Meisner war wirklich stark, wobei es ihm seine Vorderleute wirklich einfach gemacht haben. Nürnberg war nur die letzten 5 Minuten im 2. Drittel wirklich gefährlich. Wenn man sie keine schnellen Konter fahren lässt sind sie im Puckbesitzspiel selten wirklich gefährlich.
    Erklär mir bitte, warum du mich einen troll nennst... Du hast kein einziges argument, dass das widerlegt, was ich geschrieben hab. wahrscheinlich hast es nicht einmal verstanden.

    also nochmal:

    Abgesehen wer von beiden besser ist, steht es am schluss mit ben im tor 1,22, mit boots 3,04.

    Wenn dafür die Abwehrarbeit verantwortlich ist, weil man mehr schüsse blockt aus angst den schlechteren keeper drin zu haben, dann ist das doch super. Vielleicht liegt es auch daran, dass die Nürnberger sich vor ben einscheißen was auch immer, scheiß egal, es zählen die fakten. und die sehen jetzt in den playoffs nunmal so aus, dass wir zum ersten mal keinem rückstand hinterher gelaufen sind, und nicht direkt zu beginn schon den ersten treffer kassiert haben. In nürnberg selbst hat ben sich in den zwei dritteln bis auf den einen patzer egtl auch sehr solide präsentiert. heute kann man ihm gar nichts ankreiden.
    Nochmal: das sagt nichts über die leistung des einzelnen torhüters aus, damit es auch du verstehst was ich meine! Diese 1,22 stehen am ende für die komplette Abwehrleistung der Verteidiger und des torwarts.

    am ende wird eh nichts anderes übrig bleiben, als ben rein zu stellen wenn boots verletzt ist. ich finde nur, wenn man es mal neutral betrachtet, muss man nicht gleich den kupferbolzen in der hose hängen haben, nur weil der "ersatztorwart" drin steht.
        

  4. #124
    Testspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Gegenüber
    Beiträge
    208

    Standard AW: 4. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Meister Yoda Beitrag anzeigen
    so jetzt mal wieder Schluss mit Mitchell. Der Typ liebt Eishockey, hat seinen Lebensmittelpunkt in Landsberg und ein gutes Verhältnis zu allen AEV-Offiziellen. Das ist voll völlig logisch, dass er sich hier ein Spiel anschaut. Punkt und Aus. Sonst kommt noch jemand mit Verschwörungstheorien, dass Vostrikov der neue Ernährungsexperte wird.
    Was ein Schenkelklopfer bzgl. Vostrikov musste gerade herzhaft lachen.....
    Dem ist heute das Herz aufgegangen........

    Ansonsten bin ich beim Dibbl.

    Großartiges Spiel heute..... Serie 2:2

    Freitag holen wir uns den Heimvorteil. Verkacken es am Sonntag und im 7. schmeißen wir sie raus

    Rot Grün Weiß..... Welche Freude in diesen Tagen ein AEV-FAN zu sein....
    .

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Erklär mir bitte, warum du mich einen troll nennst... Du hast kein einziges argument, dass das widerlegt, was ich geschrieben hab. wahrscheinlich hast es nicht einmal verstanden.

    also nochmal:

    Abgesehen wer von beiden besser ist, steht es am schluss mit ben im tor 1,22, mit boots 3,04.

    Wenn dafür die Abwehrarbeit verantwortlich ist, weil man mehr schüsse blockt aus angst den schlechteren keeper drin zu haben, dann ist das doch super. Vielleicht liegt es auch daran, dass die Nürnberger sich vor ben einscheißen was auch immer, scheiß egal, es zählen die fakten. und die sehen jetzt in den playoffs nunmal so aus, dass wir zum ersten mal keinem rückstand hinterher gelaufen sind, und nicht direkt zu beginn schon den ersten treffer kassiert haben. In nürnberg selbst hat ben sich in den zwei dritteln bis auf den einen patzer egtl auch sehr solide präsentiert. heute kann man ihm gar nichts ankreiden.
    Nochmal: das sagt nichts über die leistung des einzelnen torhüters aus, damit es auch du verstehst was ich meine! Diese 1,22 stehen am ende für die komplette Abwehrleistung der Verteidiger und des torwarts.

    am ende wird eh nichts anderes übrig bleiben, als ben rein zu stellen wenn boots verletzt ist. ich finde nur, wenn man es mal neutral betrachtet, muss man nicht gleich den kupferbolzen in der hose hängen haben, nur weil der "ersatztorwart" drin steht.
    Mir wurscht Hauptsach mir gwinna!!

    Der Rescht is mir wurscht lieber wurschtbrod
        

  5. #125
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: 4. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Die Serie steht 2:1 für Nürnberg, wenn wir das Spiel verlieren, haben wir ganz schlechte Karten. Und was macht die Mannschaft? Sie spielt das beste Spiel der Saison! Großartig! Was machst du? Du hast offensichtlich nichts besseres zu tun, als gegen einen der verletzten Spieler zu sticheln. Da ist die bezeichnung Troll eigentlich viel zu harmlos, aber mir ist auf die schnelle keine Beleidigung eingefallen, die dir angemessen ist, darum hab ich es erst gar nicht versucht. Und das waren jetzt schon wieder 7 Sätze zuviel, die ich dir gewidmet habe.
        

  6. #126
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 4. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Und nochmal schööön fette einnahmen am Sonntag. Auch ein wichtiger Aspekt
        

  7. #127
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    519

    Standard AW: 4. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Ohne Worte (fast)

    WAHNSINN!
        

  8. #128
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 4. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Sehr gute Schiedsrichter heute.
        

  9. #129
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard AW: 4. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Jetzt hat uns der Mario Wochenlang erklärt das wenn, wir nur das erste Spiel gewinnen können. Jetzt reichen schon Verteidiger Nr. 7 und Stürmer Nr. 12.um uns das nächste Spiel zu gewinnen.
        

  10. #130
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: 4. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Vor allem das wir uns nur aufs PP verlassen.
        

  11. #131
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 4. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Und nochmal schööön fette einnahmen am Sonntag. Auch ein wichtiger Aspekt
    weißt du zufällig wie das läuft mit den prämienzahlungen in den playoffs? wird da jeder spieler pro spiel bezahlt, oder bekommt jeder spieler eine fixe summe (zb viertelfinale, xxx euro, egal ob 4 oder 7 spiele)?
        

  12. #132
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard AW: 4. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Cundari hat den Rest des Spiels mit einem Eisbeutel im Nacken an der Bande verfolgt.
        

  13. #133
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 4. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Cundari hat den Rest des Spiels mit einem Eisbeutel im Nacken an der Bande verfolgt.
    Ok dann hat mir da einer Mist erzählt. Der meinte er ist in die Kabine.

    @ Brod.

    Nein weiß ich nicht. Könnte mir gut vorstellen, dass es pro Runde ist bzw ein prozentualer Anteil an den Zuschauereinnahmen für das Team, der dann gleichmäßig aufgeteilt wird. Aber nur Spekulation.
        

  14. #134
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: 4. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Und der Larry durfte auch mal wieder richtig geiles Eishockey live im Stadion sehen.
    Jo richtig geile Analyse von ihm
        

  15. #135
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: 4. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    wir waren schneller, härter, lauter. Einfach besser!

    Und hier tummeln sich ein paar Kaschperl, die nach diesem Spiel nix besseres zu tun haben als sich zu streiten?

    SAUFT'S ZWISCHENDURCH!


    Ach ja, nicht nur schneller und härter, sondern auch lauter!

    Ich hab jetzt alle vier Spiele an der Bande erlebt, aber was Möchel da geröchelt hat ist ein alternative fact.

    Hier ist die Hölle. Hier werden sie ausscheiden.

    https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net...50&oe=596A9708
        

  16. #136
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.835

    Standard AW: 4. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    weißt du zufällig wie das läuft mit den prämienzahlungen in den playoffs? wird da jeder spieler pro spiel bezahlt, oder bekommt jeder spieler eine fixe summe (zb viertelfinale, xxx euro, egal ob 4 oder 7 spiele)?

    Laut Sigl werden die Spieler aus den Einnahmen der Heimspiele bezahlt.
        

  17. #137
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: 4. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur geschont. 1 Wechsel hat er noch probiert und dann ist er in die Kabine. Für mich klares Foul.
    Ja Steckel, Prust und Dupuis haben genau einen Auftrag, auch wenn das manch SR Experte natürlich gaaaaaaanz anders sieht.
    Zu dem armseligen überbezahlten Haufen würde ein gewisser Derek Joslin noch gut dazu passen
    Geändert von Stewart (14.03.2017 um 22:19 Uhr)
        

  18. #138
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard AW: 4. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ok dann hat mir da einer Mist erzählt. Der meinte er ist in die Kabine.

    @ Brod.

    Nein weiß ich nicht. Könnte mir gut vorstellen, dass es pro Runde ist bzw ein prozentualer Anteil an den Zuschauereinnahmen für das Team, der dann gleichmäßig aufgeteilt wird. Aber nur Spekulation.
    Er ist in die Kabine, kam umgezogen zurück und stand dann mit dem Eisbeutel an der Bande. Wirkte aber nicht schlimmer verletzt.
        

  19. #139
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: 4. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Cundari hat den Rest des Spiels mit einem Eisbeutel im Nacken an der Bande verfolgt.
    Das ist faktisch falsch. Im Relive siehst du ihn z.B. bei 2.02:30 auf dem Eis.
        

  20. #140
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard AW: 4. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Das ist faktisch falsch. Im Relive siehst du ihn z.B. bei 2.02:30 auf dem Eis.
    Er hat noch einen Shift gemacht.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 2. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 15.03.2017, 12:07
  2. [Alles zum Spiel] 3. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 13.03.2017, 16:37
  3. [Alles zum Spiel] 1. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 10.03.2017, 19:10
  4. [Tipp-Abgabe] 2. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.03.2017, 20:28
  5. [Tipp-Abgabe] 1. Play-Off-Viertelfinalspiel 2016/17; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.03.2017, 15:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •