Ergebnis 81 bis 100 von 113
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Thema: 26. Spieltag 2017/18; Adler Mannheim - Augsburger Panther

  1. #81
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.832

    Standard AW: 26. Spieltag 2017/18; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Also bitte jetzt hör auf, dass ist ein klarer Fehler. Mit der Rückhand, leicht geschossen, genau über dem Eis und durch die Beine. Das erwarte ich vom Landsberger Torwart, dass er die hält.
        

  2. #82
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard AW: 26. Spieltag 2017/18; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Der zweite Gegentreffer ging durch die Beine, oder? Erstaunlich welche Tore unsere Torhüter haben MÜSSEN...
    Willst du sagen, dass der kein Fehler war

    hahahahahahahahaha das erklärt einiges
        

  3. #83
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 26. Spieltag 2017/18; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Also bitte jetzt hör auf, dass ist ein klarer Fehler. Mit der Rückhand, leicht geschossen, genau über dem Eis und durch die Beine. Das erwarte ich vom Landsberger Torwart, dass er die hält.
    Du ganz ehrlich, wenn das für Dich und Bubba ein so dicker fehler ist, das er ihn haben muss, dann ist doch alles ok. Und Bubba, echt peinlicher Kommentar. Was erklärt es denn? Das du immer richtig liegst und ich immer falsch, weil ich nicht deiner Meinung bin? Lass sowas doch einfach mal stecken.

    Wenn er ihn genau ins dreieck trifft, dann is er halt drin. Kommt öfter vor, dass einer durch die Beine geht. Und nur weil er per Rückhand geschossen wird, heißt es nicht, dass es ein Schüsschen war. Dann von einem Ei zu reden... naja, jedem seine Meinung.

    Genau über dem Eis und duch die Beine... Hast du irgendwo Bildmaterial, wo das genau zu sehen ist? Würd es mir auch gerne nochmal ansehen, die Wiederholung gibt das aber nicht her...
        

  4. #84
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.832

    Standard AW: 26. Spieltag 2017/18; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Das ist für jeden ein Fehler außer für dich! Was das erklärt überlegst du dir am besten selbst.

    Man sieht in der Wiederholung der Zusammenfassung nicht, dass er durch die Beine ging??? Ich versuch das ja echt human zu schreiben, aber das sieht doch ein Bl..... Der geht ganz klar durch die Beine. Schläger vor die Schoner und nix passiert.
        

  5. #85
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard AW: 26. Spieltag 2017/18; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Du ganz ehrlich, wenn das für Dich und Bubba ein so dicker fehler ist, das er ihn haben muss, dann ist doch alles ok. Und Bubba, echt peinlicher Kommentar. Was erklärt es denn? Das du immer richtig liegst und ich immer falsch, weil ich nicht deiner Meinung bin? Lass sowas doch einfach mal stecken.

    Wenn er ihn genau ins dreieck trifft, dann is er halt drin. Kommt öfter vor, dass einer durch die Beine geht. Und nur weil er per Rückhand geschossen wird, heißt es nicht, dass es ein Schüsschen war. Dann von einem Ei zu reden... naja, jedem seine Meinung.

    Genau über dem Eis und duch die Beine... Hast du irgendwo Bildmaterial, wo das genau zu sehen ist? Würd es mir auch gerne nochmal ansehen, die Wiederholung gibt das aber nicht her...
    Es erklärt deine Auffassungsgabe...

    Beine zu, dann passiert nichts. Die Lücke darf nicht so offen sein.
        

  6. #86
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard AW: 26. Spieltag 2017/18; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Du ganz ehrlich, wenn das für Dich und Bubba ein so dicker fehler ist, das er ihn haben muss, dann ist doch alles ok. Und Bubba, echt peinlicher Kommentar. Was erklärt es denn? Das du immer richtig liegst und ich immer falsch, weil ich nicht deiner Meinung bin? Lass sowas doch einfach mal stecken.

    Wenn er ihn genau ins dreieck trifft, dann is er halt drin. Kommt öfter vor, dass einer durch die Beine geht. Und nur weil er per Rückhand geschossen wird, heißt es nicht, dass es ein Schüsschen war. Dann von einem Ei zu reden... naja, jedem seine Meinung.

    Genau über dem Eis und duch die Beine... Hast du irgendwo Bildmaterial, wo das genau zu sehen ist? Würd es mir auch gerne nochmal ansehen, die Wiederholung gibt das aber nicht her...
    langsam wirds wirklich peinlich. Und das sage ich, der sicherlich nicht als oberkritiker bekannt ist.
        

  7. #87
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 26. Spieltag 2017/18; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Das ist für jeden ein Fehler außer für dich! Was das erklärt überlegst du dir am besten selbst.

    Man sieht in der Wiederholung der Zusammenfassung nicht, dass er durch die Beine ging??? Ich versuch das ja echt human zu schreiben, aber das sieht doch ein Bl..... Der geht ganz klar durch die Beine. Schläger vor die Schoner und nix passiert.
    Ja, das er durch die Beine geht ist klar, aber wo dort? Schläger aufs eis und alles ist dicht? Klar, bis auf das dreieck über deiner Schlägerkelle. und wenn du das auch noch zu machst mit deinem linken Schoner, dann machst halt dafür das lange Eck auf. Soviel zu deinem Fehler und MUSS er haben! Außerdem sind 2-3 Leute die hier einen Fehler sehen nicht gleich jeder. Obwohl deine Meinung ja über allen anderen steht, das ist ja bekannt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Es erklärt deine Auffassungsgabe...

    Beine zu, dann passiert nichts. Die Lücke darf nicht so offen sein.
    Was ist dann wenn er ins lange eck geht? Wieder ein Fehler, oder DARF er den kassieren? Soviel zur Auffassungsgabe
        

  8. #88
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard AW: 26. Spieltag 2017/18; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Ist der denn ins lange Eck oder peinlich durch die Beine?
        

  9. #89
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 26. Spieltag 2017/18; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    langsam wirds wirklich peinlich. Und das sage ich, der sicherlich nicht als oberkritiker bekannt ist.
    Dann erklär doch mal zu oben genannten, wie peinlich es genau ist? Erklär mir was passiert, wenn er die Schoner zusammen macht, und das lange eck offen steht... DEN DARF ER NIE KASSIEREN... und was passiert wenn er es nicht macht, sehen wir gerade.
        

  10. #90
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard AW: 26. Spieltag 2017/18; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Das schlimme ist, dass durch diese sinnlose Diskussion Meisner schlechter dargestellt wird als er war.

    Der machte halt einen Fehler, nach der Leistung etwas mehr zu ertragen. Sollte aber trotzdem nicht mehr so oft vorkommen
        

  11. #91
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 26. Spieltag 2017/18; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ist der denn ins lange Eck oder peinlich durch die Beine?
    Ich denk mal, das ein Spieler seiner Qualität sieht, ob das lange eck auf ist, und er da hin schießt, oder die lücke zwischen den beinen anvisiert. Also deiner Meinung ist durch die Beine "MUSS ER HALTEN" und ins lange Eck "KEIN FEHLER"?
        

  12. #92
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard AW: 26. Spieltag 2017/18; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Dann erklär doch mal zu oben genannten, wie peinlich es genau ist? Erklär mir was passiert, wenn er die Schoner zusammen macht, und das lange eck offen steht... DEN DARF ER NIE KASSIEREN... und was passiert wenn er es nicht macht, sehen wir gerade.
    Das ist halt das dumme am Torwart Job. Man reagiert mehr als selbst zu agieren. Das lange Eck wäre in dem Fall weniger Problem. So viele Möglichkeiten hat Setoguchi nicht mit der Rückhand.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Ich denk mal, das ein Spieler seiner Qualität sieht, ob das lange eck auf ist, und er da hin schießt, oder die lücke zwischen den beinen anvisiert. Also deiner Meinung ist durch die Beine "MUSS ER HALTEN" und ins lange Eck "KEIN FEHLER"?
    Kommt drauf an... jeder Schuss ist anders, allerdings ist er so wie er wirklich passiert ist mehr als nur haltbar. Jeder andere Schuss ist theoretisch und nicht passiert. Somit spekulativ. Da wir aber über das passierte sprechen, interessiert mehr der tatsächliche Fehler.

    Seto kommt doch schon auf 6 Tore... wäre es Kolarik würde ich das Qualitätsargument sogar zählen lassen.
        

  13. #93
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 26. Spieltag 2017/18; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Das ist halt das dumme am Torwart Job. Man reagiert mehr als selbst zu agieren. Das lange Eck wäre in dem Fall weniger Problem. So viele Möglichkeiten hat Setoguchi nicht mit der Rückhand.
    Jetzt erkenn ich das Problem, was dich dazu bringt, es sei ein Fehler... Du denkst, er hätte das lange Eck nicht getroffen oder gesehen. Ja, einem mit über 500 NHL spielen wird das sicher sehr schwer fallen

    Da er nicht so passiert ist, ist ja der Grund, warum Meisner nicht mit geschlossenen Schoner da stand. Kommt drauf an kannst ja auch nicht sagen, entweder er macht es so und es ist ein fehler, oder anderst und es ist kein fehler. Und lieber lässt er die kleine Lücke zwischen den Beinen auf, die nicht so leicht zu treffen ist, wie das komplette lange eck. Meine Meinung.
    Geändert von wurschtbrod (29.11.2017 um 13:39 Uhr)
        

  14. #94
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 26. Spieltag 2017/18; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Wahnsinn! Entweder ein Troll oder einfach nur noch pieeeeeeep.
        

  15. #95
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.468

    Standard AW: 26. Spieltag 2017/18; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Und das sage ich, der sicherlich nicht als oberkritiker bekannt ist.


    Das war aber jetzt blümerant.

    Deine Rosa Brille ist doch eigentlich schon festgewachsen, oder?
        

  16. #96
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 26. Spieltag 2017/18; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Wahnsinn! Entweder ein Troll oder einfach nur noch pieeeeeeep.
    Darf man hier jetzt eine eigene Meinung haben, und erklären bzw fragen wie man auf eine andere kommt, oder muss man sich automatisch der Meinung wie beispielsweise deiner beugen und sich dann beleidigen lassen wenn kein Argument mehr einfällt?
        

  17. #97
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 26. Spieltag 2017/18; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Darf man hier jetzt eine eigene Meinung haben, und erklären bzw fragen wie man auf eine andere kommt, oder muss man sich automatisch der Meinung wie beispielsweise deiner beugen und sich dann beleidigen lassen wenn kein Argument mehr einfällt?
    Nein, man darf aber zumindest ein kleines bisschen von dieser Sportart bzw. von Eishockey-TW verstehen und wenn nicht, dann einfach nicht auf Klugscheisser tun.
        

  18. #98
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 26. Spieltag 2017/18; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Nein, man darf aber zumindest ein kleines bisschen von dieser Sportart bzw. von Eishockey-TW verstehen und wenn nicht, dann einfach nicht auf Klugscheisser tun.
    Dann schreib doch einfach mal ein argument, oder irgendwas vernünftiges, was meine theorie widerlegt. Du machst doch hier nur auf beleidigenden klugscheißer, der allen anderen die ahnung abschreibt. Also entweder du weißt es besser, und sagst mir warum, oder du lässt es komplett.
        

  19. #99
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard AW: 26. Spieltag 2017/18; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Dann schreib doch einfach mal ein argument, oder irgendwas vernünftiges, was meine theorie widerlegt. Du machst doch hier nur auf beleidigenden klugscheißer, der allen anderen die ahnung abschreibt. Also entweder du weißt es besser, und sagst mir warum, oder du lässt es komplett.

    Mit der Rückhand, leicht geschossen, genau über dem Eis und durch die Beine.

    steht doch schon lang da. Auch Augsburger machen mal nen Fehler. Die D, die Seto nicht angreift und der Torwart der so was nicht hält.
    Das Argument mit NHL Spiele ist das schlimmste von allen. Setoguchi ist sicher nicht mehr ansatzweise in der Verfassung von vor 5-8 Jahren.

    Der hat es auf ganze 6 Tore heuer geschafft, ich glaube sogar 2 davon gegen uns.
        

  20. #100
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 26. Spieltag 2017/18; Adler Mannheim - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Mit der Rückhand, leicht geschossen, genau über dem Eis und durch die Beine.

    steht doch schon lang da. Auch Augsburger machen mal nen Fehler. Die D, die Seto nicht angreift und der Torwart der so was nicht hält.
    Das Argument mit NHL Spiele ist das schlimmste von allen. Setoguchi ist sicher nicht mehr ansatzweise in der Verfassung von vor 5-8 Jahren.

    Der hat es auf ganze 6 Tore heuer geschafft, ich glaube sogar 2 davon gegen uns.
    Also bei mir steht, dass er 16/17 bei LA in der NHL 45 Spiele bestritten hat. Aber vllt reden wir einfach von 2 verschiedenen Spielern. Da spielst du nicht einfach so...

    Leicht geschossen find ich ein bisschen übertrieben. Aber selbst wenn, er schließt ca 3 Meter vor Meisner ab, allein deshalb kann man ihm find ich schon fast keinen Fehler ankreiden. Seto läuft vorher an 4 Spielern vorbei, ohne gestört zu werden. So weit darf er gar nicht kommen, um dann "locker" mit der Rückhand einschieben zu können. Also wenn man nen Fehler suchen will, dann sind 90 % davon seinen vorderleuten anzukreiden. Von einem Ei weit weg, oder meinst nicht?
    Geändert von wurschtbrod (29.11.2017 um 18:47 Uhr)
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 13. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Adler Mannheim
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 20.10.2017, 17:00
  2. [Tipp-Abgabe] 13. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - Adler Mannheim
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.10.2017, 20:14
  3. 36. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von kini#8 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 19:30
  4. 36. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von kini#8 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 18:34
  5. 13. Spieltag: Adler Mannheim - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 12:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •