Ergebnis 641 bis 660 von 1918
Seite 33 von 96 ErsteErste ... 233233344383 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader 2018/19

  1. #641
    Ausnahmekönner Avatar von Snake
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    6.797

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Gautscho007 Beitrag anzeigen
    Ich finde ohne die passenden Neben Spieler ist Drew auch nicht's wert!!!


    Schmölz/Holzmann und gut ist

    Ausserdem liegt er laut RT1 ja bei 55%, sieht also gut aus
    ---------------------
    Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
    ZitierenZitieren     

  2. #642
    Hockeygott Avatar von Mr. Shut-out
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    17.850

    Standard AW: Kader 2018/19



    Drew ist ohne die passenden Nebenspieler nichts Wert. Ach nee. Crosby bringt auch nichts wenn neben ihm eine Samuels Thomas und Jeff Schwitz spielen. LB ist einer der Top 5 Center der DEL, er hebt jeden Wing auf ein höheres Niveau.


    Klar, letztlich ist es immer eine Abwägungssache des Geldes. Was bleibt mir noch für den restlichen Kader dann übrig usw. Dass wir nicht ansatzweise das zahlen können was München ihm bietet sollte auch klar sein. Aber Drew hat schon einmal über 500.000 Dollar verdient. Er kennt die Schattenseiten des Geschäfts (Tribüne AHL). Und ihm gefällt es hier richtig gut, sonst wäre er schon gewechselt. Deswegen habe ich hier Hoffnung, dass er bleibt. Und er und sein Berater wissen ja auch, was bei den Panthern möglich ist. Denke jetzt nicht, dass die Forderungen total überzogen sind, dass wir sie überhaupt nicht erfüllen können. Das ist dann eben die Abwägungssache.

    Meiner Meinung nach ist er nicht zu ersetzen. Am Ende spar ich mir vllt. 20-30.000 Euro für seinen Nachfolger, aber der muss erst einmal annähernd seine Qualität haben. Und bei unserer schwachen Bullyquote darf man nicht vergessen, dass er die mit Abstand beste Quote unserer Center vorweist. Ich hoffe auf einen Sponsor der sagt, "Ich will den weiterhin unbedingt hier sehen, ich zahl den Aufschlag an Gehalt"


    Für mich sind die Center eh das A und O. LB und Matsy wären ein Traum. Oder ein Locke z.B. Wäre auch ein kreativer Center. Ein Bordson kann auch mehr als er bei der DEG gezeigt hat und hat eine hervorragende FO-Quote.



    @ Birk


    de.org auf Top-Scorer Stats. Dann hinten auf FO und dann unten auf alle anzeigen.

    Dennis Endras, unser MVP
    ZitierenZitieren     

  3. #643
    Profi Avatar von Cassy O'Peia
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    4.962

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Oder ein Locke z.B.
    http://www.the-small-one.de/smilies/popcorn.gif
    ZitierenZitieren     

  4. #644
    Ausnahmekönner Avatar von DennisMay
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    6.449

    Standard AW: Kader 2018/19

    Der Locke der in Berlin und Nürnberg die Liga zerbombt hat? Nein der kann in Österreich bleiben, das wird in der DEL nichts mehr.


    Geh auf Reisen vor dem Sterben, denn sonst reisen deine Erben.
    ZitierenZitieren     

  5. #645
    Hockeygott Avatar von Mr. Shut-out
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    17.850

    Standard AW: Kader 2018/19

    Locke ist jetzt körperlich kein starker Spieler, aber ein überragender Spielmacher. Für uns wäre das ein sehr guter Spieler.


    AZ-Noten sind wieder mal sehr geil. Cundari 4-
    ZitierenZitieren     

  6. #646
    Rookie
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    272

    Standard AW: Kader 2018/19

    Link bitte?
    ZitierenZitieren     

  7. #647
    ZitierenZitieren     

  8. #648
    Hockeygott Avatar von djrene
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Krumbach
    Beiträge
    19.300

    Standard AW: Kader 2018/19

    Vielleicht sollte man als Privatsponor für LB mal dort anklopfen wo auch ein Goalie finanziert werden sollte. Das Logo ist ja nun für CSU-Stadträte nicht mehr anrüchig, das könnte man ja irgendwo anbringen. Allerdings gab's damals ja die Terasse glaube ich noch nicht, keine Ahnung ob der sein Engagement wirklich erweitern würde, wo er doch jetzt auch in Nürnberg und München zum Geld verdienen unterwegs ist.
    Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
    ZitierenZitieren     

  9. #649
    Rookie
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    272

    Standard AW: Kader 2018/19

    Die noten in der Verteidigung sind witzlos

    Valentine rekis sezemsky fande ich die wenigen lichtblicke in der Def
    Cundari nur 1PP tor ...wusste ich gar nicht?
    ZitierenZitieren     

  10. #650
    Ausnahmekönner Avatar von DennisMay
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    6.449

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Locke ist jetzt körperlich kein starker Spieler, aber ein überragender Spielmacher. Für uns wäre das ein sehr guter Spieler.
    Die Geschwindigkeit fehlt ihm zusätzlich, das ist mir dann schon zuviel.
    ZitierenZitieren     

  11. #651
    Hockeygott Avatar von Mr. Shut-out
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    17.850

    Standard AW: Kader 2018/19

    Wenn er so scort wie in der AHL, EBEL etc. ist mir das egal ;-)


    München sucht schon mal einen Center weniger. Voakes wohl nach München.

    Bergman wohl nach Bremerhaven. Schade, hätte ich mir sehr gut als Guentzel Ersatz bei uns vorstellen können.

    http://www.waz-online.de/Sportbuzzer...merhaven-kommt
    ZitierenZitieren     

  12. #652
    All-Star Avatar von Bubba88
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    7.974

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Wenn er so scort wie in der AHL, EBEL etc. ist mir das egal ;-)


    München sucht schon mal einen Center weniger. Voakes wohl nach München.

    Bergman wohl nach Bremerhaven. Schade, hätte ich mir sehr gut als Guentzel Ersatz bei uns vorstellen können.

    http://www.waz-online.de/Sportbuzzer...merhaven-kommt
    du meinst Wolfsburg.

    Warum sollte er auch von Bremerhaven nach Augsburg wechseln? Das einzige Argument wäre doch Heimat. Trifft hier nicht zu, somit eigentlich kein Thema.
    1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
    ZitierenZitieren     

  13. #653
    Hockeygott Avatar von Mr. Shut-out
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    17.850

    Standard AW: Kader 2018/19

    Jo, sry. Mei wenn nicht mal mehr Bremerhavener Spieler zu bekommen sind, dann wird's schwer. Bin eh gespannt, was wir auf dem deutschen Sektor an Land ziehen.
    ZitierenZitieren     

  14. #654
    All-Star Avatar von Bubba88
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    7.974

    Standard AW: Kader 2018/19

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Jo, sry. Mei wenn nicht mal mehr Bremerhavener Spieler zu bekommen sind, dann wird's schwer. Bin eh gespannt, was wir auf dem deutschen Sektor an Land ziehen.
    2x PPO in Folge, kennen in DE keine andere "Heimat". Da wird es nunmal schwer.
    Das sind unsere Trümpfe.

    Schmölz kam von einem schlechteren als wir es waren, dazu noch waren wir in den POs. Dazu Füssen, als Heimat nicht gerade negativ für Augsburg.
    ZitierenZitieren     

  15. #655
    Testspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    170

    Standard AW: Kader 2018/19

    Ich fände Chad Nehring als C für unsere 3. Reihe sehr gut. Kann scoren, super Bullyquote dieses Jahr und deutscher Pass.
    Stieler dazu als Winger. So hätten wir 5 Center im Kader und wären flexibler.
    ZitierenZitieren     

  16. #656
    Hockeygott Avatar von Mr. Shut-out
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    17.850

    Standard AW: Kader 2018/19

    Alle eingebürgerten Bremerhavener haben in der Regel einen (inoffiziellen) 2-Jahresvertrag. Somit wäre er nicht zu haben. Er kam allerdings aus der AHL, vllt. ist es bei ihm nicht so. Wäre eigentlich ein idealer Kandidat für uns. Außerdem Top am Bullypunkt. Ich bin eh ein Verfechter von 4 ausgeglichenen Reihen. Ein Stieler, Nehring (wie du sagst stark beim Bully) plus 2 AL Center wären hervorragend. Ich glaub aber eher an eine Variante mit 2 AL, Stieler und einem Center vom Niveau wie Kretschmann. Stieler kann ich mir als Wing nicht vorstellen.

    Ja schon, nur in Bremerhaven verdient man ja noch mal weniger als bei uns. Wenn nur Kandidaten von Teams hinter uns in Frage kommen wird es schwer, v.a. wenn man körperlich stärkere Spieler im Kader haben will.

    Frage wird auch sein, wie viele Spieler die anderen Teams halten und wie viele offene Stellen es gibt. Umso mehr Spieler ei anderen Teams verlängert werden, umso besser für uns.
    ZitierenZitieren     

  17. #657
    Hockeygott Avatar von Augsburger Punker
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    19.715

    Standard AW: Kader 2018/19

    Lt. EHN hat Maury Edwards bei einem bayerischen DEL-Club unterschrieben
    ZitierenZitieren     

  18. #658
    Rookie
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    272

    Standard AW: Kader 2018/19

    Ohje
    ZitierenZitieren     

  19. #659
    Testspieler
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    198

    Standard AW: Kader 2018/19

    Der wird zu den Ingos gehen.
    ZitierenZitieren     

  20. #660
    Profi Avatar von Cassy O'Peia
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    4.962

    Standard AW: Kader 2018/19

    Wer hat denn eigentlich Edwards damals nach SR geholt?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2015/16
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5675
    Letzter Beitrag: 08.05.2018, 14:03
  2. Unser Kader 2016/17
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5048
    Letzter Beitrag: 29.03.2018, 11:28
  3. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 12:32
  4. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 10:25
  5. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •