Ergebnis 61 bis 80 von 125
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: 37. Spieltag 2017/18; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

  1. #61
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: 37. Spieltag 2017/18; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Über das nicht gegebene Foul an Cundari regt sich gar keiner auf ?
        

  2. #62
    Rookie
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    465

    Standard AW: 37. Spieltag 2017/18; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Dafür ist ein Torwart da. Ein Torwart darf keine Fehler machen.
    Was ist so schwer dran zu verstehen?

    Der Torwart ist die wichtigste Personalie in dem Sport.

    Genau deswegen ist er der Depp. Würde er was halten und die Beine zu lassen wäre er näher am Helden als am Deppen.
    Mir egal was vorher passiert, haltbare muss ein Torwart haben. Sogar die #2 oder #3
    Die Deppen sitzen eigentlich eine Ebene höher, wenn sie beide Goalies verlängern (natürlich geblendet vom 6. Platz).
        

  3. #63
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard AW: 37. Spieltag 2017/18; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von cm1212 Beitrag anzeigen
    Die Deppen sitzen eigentlich eine Ebene höher, wenn sie beide Goalies verlängern (natürlich geblendet vom 6. Platz).
    Und ich bin wohl der einzige der es grenzwertig findet unseren neuen Torhüter in der jetzigen Phase zum Spengler cup zu schicken
        

  4. #64
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 37. Spieltag 2017/18; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Stewart Beitrag anzeigen
    Über das nicht gegebene Foul an Cundari regt sich gar keiner auf ?
    Dafür gibt es doch dich.
    Du heulst ja schon vor dem Spiel.
    Beinstellen an Pelech von Cundari wurde auch nicht gegeben? Stehts dann somit Unentschieden?!?

    Meine Fresse, manchmal frage ich mich bei dir schon wie alt du bist.
        

  5. #65
    Rookie
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    465

    Standard AW: 37. Spieltag 2017/18; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Und ich bin wohl der einzige der es grenzwertig findet unseren neuen Torhüter in der jetzigen Phase zum Spengler cup zu schicken
    Hat man ihn geschickt oder mußte man ihn abstellen aufgrund irgendwelcher Vertragsklausel?
        

  6. #66
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard AW: 37. Spieltag 2017/18; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Schade! Einstellung, Moral, Kampf, da hat viel gestimmt, nur die Big Points wollten lieber im Dorf bleiben... naja ein Pünktchen wurde es ja immerhin noch. Muss man wohl mit leben, auch wenns ein "direkter" Konkurrent gewesen ist!
    Schon ärgerlich mit 2 Führungen trotzdem als Verlierer vom Eis zu gehen aber hilft ja nix, müssen die fehlenden Punkte eben im neuen Jahr eingefahren werden!
    Geändert von el_bart0 (30.12.2017 um 19:14 Uhr)
        

  7. #67
    Anfänger
    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    82

    Standard AW: 37. Spieltag 2017/18; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    [QUOTE=Bubba88;1301131]2:2 stellt er sich auf wie ein Affe. Beine zu lassen bis man weiß was passiert.



    Ein Torwart, der die Beine zulässt bis was passiert, wird nie schnell reagieren können.
    Und Du bist ein Torwart-Experte, dass ich nicht lache.
        

  8. #68
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.820

    Standard AW: 37. Spieltag 2017/18; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von gere Beitrag anzeigen
    Ein Torwart, der die Beine zulässt bis was passiert, wird nie schnell reagieren können.
    Und Du bist ein Torwart-Experte, dass ich nicht lache.
    Das ist eh alles egal. Bei uns verliert der Torwart das Spiel auch alleine, wenn er keinen Fehler macht.
    Manche melden sich sogar extra nur hier an wenn sie lesen, dass Boutin spielt. Grau, hellschwarz oder dunkelweiß....das ist hier völlig verpönt. Darf man aber vermutlich gar niemandem vorwerfen, das ist momentan gesellschaftlich salonfähig und keine Eigenart des Forums mehr.
        

  9. #69
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard AW: 37. Spieltag 2017/18; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther


    Ein Torwart, der die Beine zulässt bis was passiert, wird nie schnell reagieren können.
    Und Du bist ein Torwart-Experte, dass ich nicht lache.
    So gesehen bei vielen anderen.
    Worauf will er denn reagieren? Auf einen Schuss der 2 Meter vor ihm kommt? Hat ja gut geklappt.

    Einfach flach in die Mitte darf nicht passieren. Er bekommt ihn an den schoner und kann es nicht zu 100% einschätzen. Für gewöhnlich bleibt man da etwas ruhiger und macht nicht alles auf.

    Was hätte er denn machen sollen? Sag bitte nicht aufstehen und das Tor kassieren.


    Sogar die heilige Kuh gesteht sich ein, dass Boutin nicht die Nummer 1 ist. Warum also es noch bis aufs Blut verteidigen,?
    Ist das selbe wie... Roy ist Absicherung und wird öfter sitzen als die anderen.
        

  10. #70
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard AW: 37. Spieltag 2017/18; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    So gesehen bei vielen anderen.
    Worauf will er denn reagieren? Auf einen Schuss der 2 Meter vor ihm kommt? Hat ja gut geklappt.
    Du bist ja ein witziger Kollege, oder willst es sein, bist es nur leider nicht?
    Sicher war das nicht Boots bestes Spiel im Trikot des AEV aber auch sein Gegenüber war weit von Mr. Souverän entfernt, so dass man nach einem solchen Spiel sich jetzt nicht unbedingt Boots als verantwortlichen Spieler auf dem Eis picken muss
        

  11. #71
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard AW: 37. Spieltag 2017/18; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Du bist ja ein witziger Kollege, oder willst es sein, bist es nur leider nicht?
    Sicher war das nicht Boots bestes Spiel im Trikot des AEV aber auch sein Gegenüber war weit von Mr. Souverän entfernt, so dass man nach einem solchen Spiel sich jetzt nicht unbedingt Boots als verantwortlichen Spieler auf dem Eis picken muss
    Was juckt mich Pielmeier wenn unserer nichts hält?
        

  12. #72
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 37. Spieltag 2017/18; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Und du verstehst bis heute noch nicht das ein Goalie entweder der Held oder der Depp ist.
    Ist nunmal so als Goalie, ob du es akzeptieren willst oder nicht.
    Ich mach es mir halt nicht so einfach und sehe das bei Gegentoren auch Verteidiger und Stürmer auf dem Eis sind. Klar, man kann es so sehen wie du aber mache ich halt nicht.
    Der Torwart ist natürlich wichtig aber ist es wirklich so, dass er bei Niederlagen der Depp ist und bei Siegen der Held? Oder gibt es tatsächlich noch etwas dazwischen?
    Ich glaube eher an zweiteres
        

  13. #73
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.836

    Standard AW: 37. Spieltag 2017/18; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Boutin erneut grauenhaft und für mich auch heute maßgeblich an der Niederlage beteiligt.
        

  14. #74
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard AW: 37. Spieltag 2017/18; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    2:2 stellt er sich auf wie ein Affe. Beine zu lassen bis man weiß was passiert.

    Pelech schießt von der blauen mit freier Sicht.
    Meine Fresse sogar der 3te ist komplett freie Sicht die ein guter mal hält.

    Im PS schenkt er 2 Tore her.

    Boutin ist schlecht, des kann man einfach nicht mehr verteidigen. Kein Wunder das man Roy holt und der außer 1 Spiel jedes gemacht hat.

    Scheiß auf die D, Roy hält gegen Berlin 6 Alleingänge. Wie kann sowas bei der D sein?

    Fliegenfänger der die Saison versaut. Stewart kann nichts dafür (GL) noch ist die D so extrem schlecht. Eigentlich darf nur noch Roy ins Tor.

    Man kann über das 4 diskutieren, da freie Sicht.

    Aber das 2:2 aus dem Slot ist ein torwartfehler!? Für mich macht sich hier grad jemand anderes zum Affen.

    Interessant finde ich aktuell eigentlich, dass Roy bei der Fangquote auch nur 0,8% besser ist. Eigentlich müssten es ja wie beschrieben mind 8% sein oder.
    Geändert von Rigo Domenator (30.12.2017 um 19:55 Uhr)
        

  15. #75
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.839

    Standard AW: 37. Spieltag 2017/18; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    In meinen Augen kein schlechtes Auswärtsspiel, diszipliniert gespielt, gutes PP. Auch endlich Verkehr vor dem Tor, so gehen halt mal 3 Schüsse die der Keeper sonst hätte ins Tor. Allerdings darf man halt nicht 3-mal einen Vorsprung vergeigen, v.a. nicht immer postwendend den Ausgleich kassieren. Penalties sind halt einfach wieder richtig schlecht geschossen.

    Zu Boutin: In meinen Augen bei keinem Gegentor einen Fehler gemacht. Beim 1. nimmt ihm Trevelyan die Sicht, beim 2. kommt der Schuss aus kurzer Entfernung, beim 3. geht der Puck in den Winkel und beim 4. ist ihm die Sicht versperrt. Dafür 2 big Saves einmal beim 2 auf 1 und einmal kurz nach dem Pfostenschuss der Schanzer. Dass er jetzt nicht so souverän Auftritt wie Roy, und Olivier der klar bessere Torwart ist, sollte auch klar sein. Das Spiel nach 65 Minuten hat er uns aber nicht verloren. Beim PS sag ich noch zu meinen Kumpels „wenn Boutin die Beine zulässt könnt mer was holen“. Beim 1. hat er trotz eines einfachen Moves den Schläger rechts! vom Körper, beim 2. macht Collins halt exakt das gleiche wie beim Spiel in Augsburg. Da muss ich von einem Goalie mehr erwarten. Ob wir mit Saves von ihm gewonnen hätten sei mal dahingestellt, so bodenlos wie unsere Penalties die ganze Saison schon geschossen werden, hätten wir wohl eh nix getroffen. Aber er gab uns nicht mal die Chance was zu holen.


    Zu den PO- Chancen: Es sind immer noch 15 Spiele! Die Tendenz bei uns zeigt nach oben, bei Vereinen wie Bremerhaven klar nach unten. Dazu haben wir noch 9 Heimspiele, davon 2-mal Bremerhaven, Ingolstadt, Straubing, Mannheim und Krefeld. Im Moment sind es 6 Punkte, schon am Mittwoch kann das ganz anders aussehen. DEG in Köln, Ingolstadt gegen Wolfsburg, Mannheim in München. Dass man Mittwoch gewinnen muss ist natürlich klar.


    Das bitrere heute ist eher der Sieg der auswärtsschwachen DEG in Berlin. Das regt mich tierisch auf. Und Krefeld dreht gerade das Spiel gegen Iserlohn.
        

  16. #76
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard AW: 37. Spieltag 2017/18; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    In meinen Augen kein schlechtes Auswärtsspiel, diszipliniert gespielt, gutes PP. Auch endlich Verkehr vor dem Tor, so gehen halt mal 3 Schüsse die der Keeper sonst hätte ins Tor. Allerdings darf man halt nicht 3-mal einen Vorsprung vergeigen, v.a. nicht immer postwendend den Ausgleich kassieren. Penalties sind halt einfach wieder richtig schlecht geschossen.

    Zu Boutin: In meinen Augen bei keinem Gegentor einen Fehler gemacht. Beim 1. nimmt ihm Trevelyan die Sicht, beim 2. kommt der Schuss aus kurzer Entfernung, beim 3. geht der Puck in den Winkel und beim 4. ist ihm die Sicht versperrt. Dafür 2 big Saves einmal beim 2 auf 1 und einmal kurz nach dem Pfostenschuss der Schanzer. Dass er jetzt nicht so souverän Auftritt wie Roy, und Olivier der klar bessere Torwart ist, sollte auch klar sein. Das Spiel nach 65 Minuten hat er uns aber nicht verloren. Beim PS sag ich noch zu meinen Kumpels „wenn Boutin die Beine zulässt könnt mer was holen“. Beim 1. hat er trotz eines einfachen Moves den Schläger rechts! vom Körper, beim 2. macht Collins halt exakt das gleiche wie beim Spiel in Augsburg. Da muss ich von einem Goalie mehr erwarten. Ob wir mit Saves von ihm gewonnen hätten sei mal dahingestellt, so bodenlos wie unsere Penalties die ganze Saison schon geschossen werden, hätten wir wohl eh nix getroffen. Aber er gab uns nicht mal die Chance was zu holen.


    Zu den PO- Chancen: Es sind immer noch 15 Spiele! Die Tendenz bei uns zeigt nach oben, bei Vereinen wie Bremerhaven klar nach unten. Dazu haben wir noch 9 Heimspiele, davon 2-mal Bremerhaven, Ingolstadt, Straubing, Mannheim und Krefeld. Im Moment sind es 6 Punkte, schon am Mittwoch kann das ganz anders aussehen. DEG in Köln, Ingolstadt gegen Wolfsburg, Mannheim in München. Dass man Mittwoch gewinnen muss ist natürlich klar.


    Das bitrere heute ist eher der Sieg der auswärtsschwachen DEG in Berlin. Das regt mich tierisch auf. Und Krefeld dreht gerade das Spiel gegen Iserlohn.
    So seh ich das Spiel eigentlich auch. Beim vierten hat Boutin allerdings schon ganz gute Sicht. Allerdings leichte Behinderung von der Seite.

    Zwei spielentscheidende Szenen gabs leider von der schiriseite. Einmal die Strafe gegen schmölz, die den Ausgleich bedeutet, und die nicht gegebene gegen Cundari. Diese Entscheidungen tun in so nem Spiel halt schon doppelt weh.
        

  17. #77
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.086

    Standard AW: 37. Spieltag 2017/18; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Das wollte ich auch gerade anmerken.

    das erste kam durch viel Verkehr, evtl. auch abgefälscht, beim zweiten hielft niemand Brady gegen zwei Schanzer und Collins darf vorm Tor auf den Puck warten. Elsners Schlenzer war platziert, kann man diskutieren ob man den halten muss. Und der vierte war ein Knaller aus vollem Lauf - da sahen die Weitschüsse, die der nationaltorhüter gefressen hat harmloser aus.
        

  18. #78
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    987

    Standard AW: 37. Spieltag 2017/18; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    So seh ich das Spiel eigentlich auch. Beim vierten hat Boutin allerdings schon ganz gute Sicht. Allerdings leichte Behinderung von der Seite.

    Zwei spielentscheidende Szenen gabs leider von der schiriseite. Einmal die Strafe gegen schmölz, die den Ausgleich bedeutet, und die nicht gegebene gegen Cundari. Diese Entscheidungen tun in so nem Spiel halt schon doppelt weh.

    Viel mehr hab ich mich heute über Cüpper geärgert und das der nicht gegen uns im Gehäuse Stand!!!
    Geändert von Stewart (30.12.2017 um 20:16 Uhr)
        

  19. #79
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard AW: 37. Spieltag 2017/18; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Man kann über das 4 diskutieren, da freie Sicht.

    Aber das 2:2 aus dem Slot ist ein torwartfehler!? Für mich macht sich hier grad jemand anderes zum Affen.

    Interessant finde ich aktuell eigentlich, dass Roy bei der Fangquote auch nur 0,8% besser ist. Eigentlich müssten es ja wie beschrieben mind 8% sein oder.
    Warum macht er alles auf? Einfache Frage. Der Puck geht von seinem schoner in den Slot. Warum also alles öffnen?

    Genau diese hält eben ein Torhüter. Boutin hält die eben nicht.
        

  20. #80
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard AW: 37. Spieltag 2017/18; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Warum macht er alles auf? Einfache Frage. Der Puck geht von seinem schoner in den Slot. Warum also alles öffnen?

    Genau diese hält eben ein Torhüter. Boutin hält die eben nicht.
    Alles klar.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 23. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 23.11.2017, 16:55
  2. [Tipp-Abgabe] 23. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.2017, 15:19
  3. [Alles zum Spiel] 4. Spieltag 2017/18; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 21.09.2017, 06:24
  4. [Tipp-Abgabe] 4. Spieltag 2017/18; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.09.2017, 17:09
  5. [Alles zum Spiel] 4. Vorbereitungsspiel 2017/18; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.08.2017, 15:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •