Ergebnis 101 bis 119 von 119
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Thema: 49. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

  1. #101
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    1.761

    Standard AW: 49. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Kommt jetzt drauf an wie du „viele Jahre“ definierst
    Das legendäre 0-10 gegen München hat da ne Referenzmarke gesetzt
    Also so ca.25 Jahre AEV krieg ich schon zusammen.Aber das 0:10 gegen München hatte schon auch was.Man musste ja gestern froh sein ,dass die Ingos ab dem 2.Drittel nur noch verwaltet haben sonst wäre es sicher in Richtung zweistellig gegangen.
    ZitierenZitieren     

  2. #102
    Rigo-Mitglied Avatar von Rigo Domenator
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    27.850

    Standard AW: 49. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von camazzola33 Beitrag anzeigen
    was ich absolut nicht verstehe: da verpflichtet man den samuels Thomas....ok wegen Verletzung....aber das er anstatt tj spielen darf finde ich nicht ok....klar tj hat keine gute Saison aber er kämpft jedes spiel und gibt alles während der andere rumfährt wie wenn ihn das alles nix angehen würde....kann ich nicht nachvollziehen
    Doch kann ich sehr wohl. Wenn man TJ nicht mit der Publikumslieblings-Brille sieht, hat er einfach ein grottenjahr hinter sich. Und da war auch von kämpfen nicht viel zu sehen. Was ich nicht verstehe ist die Kritik am neuen. Ich finde sehr wohl dass er was versucht, und auch kämpft und Körper einsetzt. Genau das was man immer sagt, dass es uns fehlt. Und die scorerpunkte passen auch, man man bedenkt in welche Situation er reingeworfen wird.

    Für mic wäre Trupp immer noch ein Kandidat, aber der hat halt das Glück, dass ein Stieler jetzt verletzt fehlte. Somit wieder keine Center, um. Ich eben draußen zu lassen.
    Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
    ZitierenZitieren     

  3. #103
    Hockeygott Avatar von Rigo Kaka
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    23.478

    Standard AW: 49. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Samuels-Thomas gehörte gestern zu den besten. Auch wenn „besten“ für gestern zu keinem passt.
    ZitierenZitieren     

  4. #104
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    41

    Standard AW: 49. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von TrickyRicky Beitrag anzeigen
    Peinlich wie lustlos die in so ein wichtiges Spiel gegangen sind.Sowas habe ich in den vielen Jahren als AEV-Fan noch nicht erlebt.Da hast du eine volle Hütte und erstmal so eine Art Derbyfieber und dann muss man sich so einen Rotz ansehen.Diese Spieler sollten sich schämen.Ach ja genauso Panne mal wieder unser Stadionsprecher der nach dem Sahnedrittel beim Stand von 0:4 um Unterstützung bittet.Auch das 'gebt mir ein A' ging gestern komplett unter.Timing ist wohl nicht seine Stärke.Jetzt nochmal herzlichen Dank ans Team für diesen zauberhaften Abend!
    Richtige worte....deswegen bin ich gestern nach dem 2 drittel nach hause gegangen,weil ich es mir nicht mehr geben konte den rotz bis zum schluss anzuschauen,es war einfach bodenlos diese leistun....
    ZitierenZitieren     

  5. #105
    Hockeygott Avatar von Von Krolock
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    19.025

    Standard AW: 49. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Das sehe ich nicht so. Was habe ich mich über die Verpflichtung von JST gefreut, war aber schnell ernüchtert. Kurze Geschichte dazu: Mein Schulfreund Winfried Baur bekam 1970 „Maxi“ geschenkt. Maxi war eine Griechische Landschildkröte, die ich damals ziemlich cool fand. Maxi streckte ihren Kopf ganz weit aus dem Panzer und aß in einer stoischen Langsamkeit ein Salatblatt. Anschließend bewegte sich Maxi in 15 Minuten von einem Eck ihrer Kiste in das 50 cm entfernte andere Eck und schlief erstmal eine Stunde. Im Laufe der Jahre vergaß ich Maxi, es sind ja seither 48 Jahre vergangen. Dann kam Jordan Samuels-Thomas und Maxi war wieder allgegenwärtig. Der bewegt sich genau wie Maxi. Schildkröten werden alt, aber der muss Maxis Reinkarnation sein.

    Abgesehen von dieser kleinen Anekdote kann JST nix dafür, dass er so läuft wie er läuft und wie ein Fremdkörper wirkt. Dass er aber, sollte er nicht in Puckbesiitz sein, von jedem Gegner mindestens drei Meter Abstand hält, weil er sein Trikot nicht beschmutzen bzw. seinen kostbaren Körper vor ohnehin nicht sichtbaren blauen Flecken schützen will, das kreide ich ihm an. TJT mag ein miserables Jahr haben, aber der opfert sich in jedem Shift für das Team auf. JST praktiziert Publikumslauf.
    ZitierenZitieren     

  6. #106
    Stammspieler Avatar von Boulin178pim
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    1.426

    Standard AW: 49. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Ja der schnellste ist er nicht, da hast du recht. Aber das sollten die Männer die ihn verpflichtet haben vorher gewusst haben.

    Und Publikumslauf praktizieren da mehrere und schon viel länger als JST!
    ZitierenZitieren     

  7. #107
    Profi Avatar von el_bart0
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    4.399

    Standard AW: 49. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Gefühlt sticht er halt echt durch die Behäbigkeit seiner Bewegungen deutlich raus, Maxi
    Klar ist das "Stickhandling" nicht schlecht aber die Grundschnelligkeit muss doch ein Totschlagargument in dem Fall sein?


    Glenn Hall über das Spielen ohne Maske: „Höchste Priorität hatte das Überleben, danach kam das Aufhalten des Pucks.“
    ZitierenZitieren     

  8. #108
    Rookie Avatar von MonisMo
    Registriert seit
    26.10.2014
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    429

    Standard AW: 49. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von AEV_1878 Beitrag anzeigen
    Richtige worte....deswegen bin ich gestern nach dem 2 drittel nach hause gegangen,weil ich es mir nicht mehr geben konte den rotz bis zum schluss anzuschauen,es war einfach bodenlos diese leistun....
    Also egal wie schlecht meine Mannschaft Auftritt, aber im 2. Drittel zu gehen geht ja gar nicht.
    Vielleicht die Mannschaft auch noch ausgepfiffen ?
    Na,na was san des für Fans?
    ZitierenZitieren     

  9. #109
    All-Star Avatar von Bubba88
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    7.961

    Standard AW: 49. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Doch kann ich sehr wohl. Wenn man TJ nicht mit der Publikumslieblings-Brille sieht, hat er einfach ein grottenjahr hinter sich. Und da war auch von kämpfen nicht viel zu sehen. Was ich nicht verstehe ist die Kritik am neuen. Ich finde sehr wohl dass er was versucht, und auch kämpft und Körper einsetzt. Genau das was man immer sagt, dass es uns fehlt. Und die scorerpunkte passen auch, man man bedenkt in welche Situation er reingeworfen wird.

    Für mic wäre Trupp immer noch ein Kandidat, aber der hat halt das Glück, dass ein Stieler jetzt verletzt fehlte. Somit wieder keine Center, um. Ich eben draußen zu lassen.
    Zum abschirmen ja, da benutzt er den Körper. Von Checks hält der gar nichts. Der fährt die nie zu Ende und dreht lieber schon vorher ab.

    Körperspiel fehlt da schon einiges bevor ich "setzt seinen Körper ein" auch nur in Erwägung ziehen würde. Im PK war das ganze noch schlimmer, da gab es 2 3 Situationen in denen er mit mehr Körpereinsatz auch an den Puck gekommen wäre.

    Er führt auch viel zu oft viel zu lange den Puck. Er muss sich oftmals früher vom Puck trennen.

    Da darf schon noch mehr kommen.
    Allerdings braucht er mal Zeit mit den guten die auch wissen was sie da machen. Kretschmann und Hafenrichter gegen ING und anfangs Detsch und Pola. Kein Wunder das sein bestes Spiel neben Stieler und Hafenrichter war.
    1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
    ZitierenZitieren     

  10. #110
    Rookie
    Registriert seit
    29.10.2016
    Ort
    AIC
    Beiträge
    316

    Standard AW: 49. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von MonisMo Beitrag anzeigen
    Also egal wie schlecht meine Mannschaft Auftritt, aber im 2. Drittel zu gehen geht ja gar nicht.
    Vielleicht die Mannschaft auch noch ausgepfiffen ?
    Na,na was san des für Fans?
    Hätte nie gedacht, das ich mal einer Meinung mit einem FCA Fan bin
    ZitierenZitieren     

  11. #111
    Hockeygott Avatar von Manne
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    17.854

    Standard AW: 49. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von TrickyRicky Beitrag anzeigen
    Also so ca.25 Jahre AEV krieg ich schon zusammen.Aber das 0:10 gegen München hatte schon auch was.Man musste ja gestern froh sein ,dass die Ingos ab dem 2.Drittel nur noch verwaltet haben sonst wäre es sicher in Richtung zweistellig gegangen.
    Dann wundert mich das schon, im Jahr vor Stewart, also mit Larry und Thomson als Coach, empfand ich das Gemaule am gewaltigsten, und auch die blutleeren Vorstellungen
    Die Dummheit ist das Gaspedal der festgefahrenen Meinung.
    Möginger, Thomas
    ZitierenZitieren     

  12. #112
    Hockeygott Avatar von good luck
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    18.678

    Standard AW: 49. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Dann wundert mich das schon, im Jahr vor Stewart, also mit Larry und Thomson als Coach, empfand ich das Gemaule am gewaltigsten, und auch die blutleeren Vorstellungen
    Ehrlich du hast doch keine Ahnung. Mit diesem Material was Stewart hat und was er meint zu können, ist das doch bodenlos. Hoffentlich verlängert Sigl schnell, nicht das den die NHL lockt und Dinger dazu.


    07. April 2010 - Danke Jungs
    ZitierenZitieren     

  13. #113
    Hockeygott Avatar von Manne
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    17.854

    Standard AW: 49. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Natürlich habe ich keine Ahnung, aber vergessen werden mir hier zu viele Dinge
    ZitierenZitieren     

  14. #114
    Profi Avatar von Cassy O'Peia
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    4.899

    Standard AW: 49. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    2011?
    ZitierenZitieren     

  15. #115
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    937

    Standard AW: 49. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Da waren wir 3 Spiele vor dem Ende auch 5 Punkte weg von der Sonne, oder?
    ZitierenZitieren     

  16. #116
    Hockeygott Avatar von Manne
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    17.854

    Standard AW: 49. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    14/15
    danach kam der Reset um Larrys Vermachtes aufzuarbeiten
    ZitierenZitieren     

  17. #117
    Profi Avatar von Cassy O'Peia
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    4.899

    Standard AW: 49. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Stewart Beitrag anzeigen
    Da waren wir 3 Spiele vor dem Ende auch 5 Punkte weg von der Sonne, oder?
    Und heuer? Wesentlich schlechter? http://www.the-small-one.de/smilies2/party.gif
    ZitierenZitieren     

  18. #118
    All-Star Avatar von Bubba88
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    7.961

    Standard AW: 49. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zumindest weiß man, was passieren würde sollte man es schaffen.

    Option 1 ist ein PPO aus und Option 2 ist eine Klatsche im VF gegen München.
    ZitierenZitieren     

  19. #119
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    08.11.2016
    Beiträge
    937

    Standard AW: 49. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    14/15
    danach kam der Reset um Larrys Vermachtes aufzuarbeiten
    so wie in Straubing

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Und heuer? Wesentlich schlechter? http://www.the-small-one.de/smilies2/party.gif
    nun zumindest in Derbys kann ich mich nicht an derartig leidenschaft-/und willenloses wie am Freitag erinnern,also in einem Spiel, in dem es um alles oder nichts geht....(die Szwezs, O'Connor und Flaches waren sicherlich weniger talentiert als der Jahrgang 17/18, aber auf dem Eis und der gegnerischen Spielerbank wäre es nicht so gemütlich zugegangen)
    Aber vielleicht war es auch nur perfektes Timing in Bezug auf den neuen Dauerkartenbrief.
    Geändert von Stewart (05.02.2018 um 14:31 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 37. Spieltag 2017/18; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 01.01.2018, 00:09
  2. [Tipp-Abgabe] 37. Spieltag 2017/18; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.2017, 13:32
  3. [Alles zum Spiel] 23. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 23.11.2017, 16:55
  4. [Tipp-Abgabe] 23. Spieltag 2017/18; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.2017, 15:19
  5. [Alles zum Spiel] 4. Spieltag 2017/18; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 21.09.2017, 06:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •