Ergebnis 81 bis 100 von 100
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Thema: Joachim Löw

  1. #81
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.911

    Standard AW: Joachim Löw

    Du kannst das aber auch echt nicht vergleichen, Müller spielt bei Bayern in einer überragenden Manschaft die auch durch Spieler wie Lewa immer funktioniert, obwohl es eben insgesamt nicht immer funktioniert und Lewa die Spiele trotzdem biegt. Bei der DFB Elf sieht das aktuell halt etwas anders aus... Du schaust nur auf den Erfolg bei Bayern und das Müller deswegen automatisch auch einen enormen Impact für die DFB Elf hätte aber die Gesamtsituationen könnten unterschiedlicher halt gar nicht sein. Bei Bayern würde auch ein Brandt auf Scorer kommen
    Geändert von el_bart0 (25.03.2021 um 20:03 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #82
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.975

    Standard AW: Joachim Löw

    Gleich vorweg, das Spiel gestern habe ich nicht gesehen.

    Gündogan hat sich anscheinend sehr gesteigert, vor allem was sein Umschaltspiel in beide Richtungen betrifft. Den würde ich momentan, nicht nur wegen seines Tores gestern, schon bringen. Kroos ist für mich schon länger ein Auslaufmodell. Aus Gnabry, Sané, Werner kannst du für Müller JEDEN draussen lassen, zumal man ja keinen echten Mittelstürmer von internationalem Format hat. Am ehesten wäre bei mir noch Gnabry gesetzt, der trifft wenigstens mal ins Tor. Aber die drei sind für mich einfach in ihrer Spielanlage zu ähnlich um sie alle zeitgleich zu bringen. Zudem Müller etwas kann, das viele übersehen. Der ist ein sehr guter Flankengeber. Aber mit einem habt ihr natürlich recht: Als Pausenclown wie seinerzeit Kevin braucht man ihn nicht mitnehmen. Entweder Stammspieler oder gar nicht.
    ZitierenZitieren     

  3. #83
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.911

    Standard AW: Joachim Löw

    Ich glaube ihr steigert euch da in etwas rein. Sane, Gnabry und Werner spielen jetzt schon seit geraumer Zeit in dieser Formation, sofern fit, wieso sollte man jetzt hier einen Müller reinrotieren und einen aus diesen 3 rausrotieren? Müller als falsche 9 ist halt nicht so der Burner und als verkappter LA für Sane seh ich ihn auch nicht. Als Rotationsspieler der Erfahrung mit in die Manschaft bringt, anders kannst du das der Manschaft und den Spieler die eigentlich gesetzt sind doch gar nicht erklären. Ein Stammplatz will verdient sein und besonders im Sturm und im Mittelfeld haben wird zumind. noch ausreichend Qualität um uns mit solchen Fragen zu beschäftigen.
    ZitierenZitieren     

  4. #84
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Joachim Löw

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ein Stammplatz will verdient sein!
    Dann gehört der Müller in die Stammelf
    ZitierenZitieren     

  5. #85
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.911

    Standard AW: Joachim Löw

    Du verstehst ja gerne mal was falsch... der Stammplatz willl beim DFB verdient sein, sprich über Einwechslungen auf einer Position auf der man bereits ziemlich aufs Stammpersonal festgelegt sein dürfte, sofern sich keiner verletzt. In der IV/AV hingegen dürfte noch alles offen sein. Evtl. schult ihn Flick ja um für den DFB und Müller kann sich doch noch seinen Traum als Stammspieler beim DFB erfüllen
    Geändert von el_bart0 (26.03.2021 um 15:53 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #86
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Joachim Löw

    Ich glaub der Müller träumt da von nix. Ein Spieler seines Kalibers hat es sicherlich nicht nötig, sich beim DFB auf die Bank zu setzen.
    Da müssen sich andere Spieler schon noch ein paar Jährchen auf diesem Niveau beweisen um das Level eines Müller zu erreichen.
    Man wird sehen ........
    ZitierenZitieren     

  7. #87
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.911

    Standard AW: Joachim Löw

    Mehr durch die Fanbrille geht halt nicht, als du hier zu argumentieren versuchst. Keiner spricht Müller seine Qualitäten ab. Erkenne doch einfach an das die anderen Spieler ebenso über sehr gute Qualitäten verfügen und alleine deswegen kann man das ohne eine Verletzung des aktuellen Stammpersonals in der offensiven Dreierreihe kaum innerhalb der Manschaft moderieren, einen Müller zu nominieren und direkt als gesetzt anzusehen... Mehr kann man ein Manschaftsklima in so kurzer Zeit wohl kaum schädigen, besonders eben unnötig in eine solche Richtung lenken. Da sind ja selbst über diese vermutlich ziemlich gesetzten 3 (Sane, Gnabry und Werner) noch Spieler wie Havertz, um nur einen weiteren Spieler zu nennen, welcher hier sicher ebenso gerne einen Stammplatz hätte. So läuft die Nummer nicht....das funktioniert manschaftlich viel zu selten, um letztlich auch eine Einheit über die erste Elf hinaus formen zu können. Das sind halt ganz entscheidende Faktoren, die uns eigentlich in der Vergangenheit stark gemacht haben. Wenn alle Leistung bringen, so wirds aktuell für Müller ganz ganz schwer direkt einen Stammplatz zu ergattern. Entweder er kann damit leben oder die Manschaft braucht ihn halt ganz einfach auch überhaupt nicht mehr...
    Geändert von el_bart0 (26.03.2021 um 16:08 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #88
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.050

    Standard AW: Joachim Löw

    Jogi muss auf jeden Fall unbedingt Reus und Can mitnehmen.. und darf um Himmels Willen Brandt natürlich nicht vergessen!! Stünde Schmelle eigentlich auch nochmal zur Verfügung?
    ZitierenZitieren     

  9. #89
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.911

    Standard AW: Joachim Löw

    Ich würde Kevin Trapp zur neuen Nummer 1 im Tor der DFB Elf machen. Nicht weil es iwie nachvollziehbar wäre, nein ich bin jetzt einfach mal Trapp Fan.
    ZitierenZitieren     

  10. #90
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Joachim Löw

    Ich würde sogar dem Hummels einen Stammplatz geben und das ist mein voller Ernst. Dieses Team hat zuletzt schwache Leistungen gebracht. Es ist nicht eingespielt, hat kaum Führungsspieler und keine funktionierende Hierachie.
    Deshalb würde ich mir einen Hummels und Müller in der Stammelf wünschen. Beide spielen aktuell bzw. können immernoch auf Topniveau ihre Leistung bringen und gehören auf ihren Positionen zu den Besten was für Deutschland spielen kann.
    Also, beide rein in die Startelf oder komplett verzichten.
    ZitierenZitieren     

  11. #91
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.911

    Standard AW: Joachim Löw

    Wie oft drehen wir uns jetzt noch im Kreis? Du kannst doch nicht Hummels mit Müller gleichsetzen bzw. die aktuelle IV mit Rüdiger, Ginter oder Süle und das mit dem ZM/OM oder dem Sturm vergleichen, in welchem Müller beheimatet wäre. In der 3/4er Kette besteht in jedem Fall Bedarf, im Sturm können wir halt selbst Spieler wie Werner von der Bank bringen, ohne das ein Müller überhaupt nominiert ist. Merkst du es eigentlich noch?

    Selbst Kroos war in der Formation ja überhaupt noch nicht dabei und das ZM mit Gündogan, Kimmich und Goretzka war gestern richtig stark... auch hier wäre mind. ein Spieler aktuell auf der Bank und da haben wir noch gar nicht über Personalien wie Wirtz gesprochen. Iwann musst du doch den enormen Unterschied zwischen ZM/OM/Sturm allgemein im Qualitätsunterschied zur Abwehrreihe verstehen?
    Geändert von el_bart0 (26.03.2021 um 18:10 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #92
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Joachim Löw

    Nimm die Leistungen der letzten Monate und du wirst sehen, dass ein Müller gesetzt sein muss.

    Ganz einfach
    ZitierenZitieren     

  13. #93
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.664

    Standard AW: Joachim Löw

    Die nächsten beiden Turniere sind sowieso fürn Arsch. Von daher ist es eigentlich wurscht, wer da mitfährt und ab 2022 sollten die drei, die da zum Märtyrer gemacht werden, sowieso altersbedingt kein Thema mehr sein.
    ZitierenZitieren     

  14. #94
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.347

    Standard AW: Joachim Löw

    Außerdem hab ich für den Schmarrn in Katar keine Zeit. Da schau ich Eishockey,
    die Heimspiele im Stadion sefix, manche Auswärtsspiele hoffentlich auch, der Rest bei Magenta.
    ZitierenZitieren     

  15. #95
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.170

    Standard AW: Joachim Löw

    Schöne Trikotaktion gestern

    21FD4EBF-40E1-4A16-83B2-6258BEE18E3D.jpeg
    ZitierenZitieren     

  16. #96
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.209

    Standard AW: Joachim Löw

    Was wollen eigentlich alle immer mit Werner? Der steht bei mir nicht nur hinter Müller, sondern auch hinter Sand, Gnabry und vorallem auch Havartz. Der machte gestern auch wieder ein richtig gutes Spiel.
    ZitierenZitieren     

  17. #97
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.031

    Standard AW: Joachim Löw

    Klär mich mal bitte auf
    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Schöne Trikotaktion gestern

    21FD4EBF-40E1-4A16-83B2-6258BEE18E3D.jpeg
    ZitierenZitieren     

  18. #98
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: Joachim Löw

    Da stand HUMANRIGHTS
    ZitierenZitieren     

  19. #99
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Joachim Löw

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Da stand HUMANRIGHTS
    Das musst dem Manne trotzdem erklären.
    Ist doch aktuell zu sehr mit Homeschooling beschäftigt.
    ZitierenZitieren     

  20. #100
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.975

    Standard AW: Joachim Löw



    Übrigens - auch ja zu Hummels. in die Top 4 der deutschen IV gehört der locker. Eigentlich auch Boateng, aber den würde ich aus diversen Gründen nicht reaktivieren. Im Verein gerne halten, in der Nationalmannschaft würde ich ihn draussen lassen. Statt Schmelzer könnte man Schultz mitnehmen.
    Geändert von djrene (27.03.2021 um 13:50 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •