Ergebnis 61 bis 80 von 172
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: DfB-Pokal 2019/20

  1. #61
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.417

    Standard AW: DfB-Pokal 2019/20

    Elfmeter wäre bei der Szene doch durchaus möglich gewesen? Spiel zum Zeitpunkt noch nicht abgepfiffen und der Bremer geht dem Dortmunder an die Gurgel. Alles im Strafraum.
    VAR wieder einmal viel zu langsam, träge und wie immer überhaupt nicht transparent.
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.871

    Standard AW: DfB-Pokal 2019/20

    Fand ich eine sehr angebrachte Entscheidung, so wie der junge Dortmunder da übertreibt.
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard AW: DfB-Pokal 2019/20

    Jetzt kommt das aller Beste 5 Minuten Nachspielzeit. Allein der VAR hat 5 Minuten gedauert + Auswechslungen und 3 Tore... DFB ihr habts einfach drauf... macht den Laden dicht!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Maxi AEV Beitrag anzeigen
    Elfmeter wäre bei der Szene doch durchaus möglich gewesen?
    Es geht nicht um Elfer, die Szene war vorher schon abgepfiffen aber Platzverweis! Muss man einem Gegenspieler erst mit der Faust in Gesicht schlagen um vom Platz zu fliegen? Ich hab da ein anderes Regelverständnis.

    Egal die Niederlage hat man sich zu 100 selbst eingebrockt aber was der Schiri und seine Assistenten hier noch veranstalten ist natürlich das Sahnehäubchen
    Geändert von el_bart0 (04.02.2020 um 21:41 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.417

    Standard AW: DfB-Pokal 2019/20

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Jetzt kommt das aller Beste 5 Minuten Nachspielzeit. Allein der VAR hat 5 Minuten gedauert + Auswechslungen und 3 Tore... DFB ihr habts einfach drauf... macht den Laden dicht!
    Bin ich als neutraler auch deiner Meinung. VAR nahm alleine 5min in Anspruch + die Tore würden eigentlich mind. 7min ergeben. Mir unverständlich warum es da nur 5 gibt.

    Wenn hitz den jetzt gemacht hätte
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: DfB-Pokal 2019/20

    Geiler Pokalabend
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: DfB-Pokal 2019/20

    Schade. Viel zu wenig Bewegung in der ersten Halbzeit. In der zweiten Halbzeit dann viel besser, aber mit einem Fliegenfänger im Tor geht der dritte der Bremer halt rein.
    Reus heute richtig schlecht und Erling wieder erfolgreich.
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard AW: DfB-Pokal 2019/20

    Zitat Zitat von Maxi AEV Beitrag anzeigen
    Elfmeter wäre bei der Szene doch durchaus möglich gewesen?
    Also wenn nicht abgepfiffen war definitiv! Dachte es wäre abgepfiffen gewesen aber so wie ich das jetzt lese war der Ball noch im Spiel? Ich war so außer mir, hab da nicht mehr wirklich aufs Spiel achten können... ich bins eigentlich immer noch! Die eigene Leistung war in vielen Bereichen einfach brutal schlecht. Gut Bremen ist natürlich ne Übermanschaft, da kann man mal verlieren... manchmal kann man einfach nicht so viel fressen wie man kotzen möchte!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    aber mit einem Fliegenfänger im Tor geht der dritte der Bremer halt rein.
    Ich dachte auch der dritte war durchaus haltbar um beim ersten sieht er auch nicht wirklich super aus... aber da war Hitz nicht wirklich allein mit seiner schlechten Leistung. Anpassung ist alles in unserer Gesellschaft, so spielt der BVB auch Fussball.

    Ohne dieses Traumtor von Reyna wäre gar nix positiv in diesem Spiel!

    Wie der Schulz Nationalspieler werden konnte? Kommt er mit Favre nicht klar oder muss er sich erst ans Ausland Dortmund gewöhnen, spricht er die Sprache nicht, geht keiner mit ihm essen? Wie auch immer, der größte Fehleinkauf seit Schürrle! Der läuft fast nur rum wie Falschgeld und ich dachte der wäre unter Nagelsmann richtig gut ausgebildet worden, so kann man sich täuschen.
    Geändert von el_bart0 (04.02.2020 um 21:59 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: DfB-Pokal 2019/20

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Also wenn nicht abgepfiffen war definitiv! Dachte es wäre abgepfiffen gewesen aber so wie ich das jetzt lese war der Ball noch im Spiel? Ich war so außer mir, hab da nicht mehr wirklich aufs Spiel achten können... ich bins eigentlich immer noch! Die eigene Leistung war in vielen Bereichen einfach brutal schlecht. Gut Bremen ist natürlich ne Übermanschaft, da kann man mal verlieren... manchmal kann man einfach nicht so viel fressen wie man kotzen möchte!

    - - - Aktualisiert - - -



    Ich dachte auch der dritte war durchaus haltbar um beim ersten sieht er auch nicht wirklich super aus... aber da war Hitz nicht wirklich allein mit seiner schlechten Leistung. Anpassung ist alles in unserer Gesellschaft!
    Mir ist es egal wer da noch alles schlecht war. Den dritten MUSS er haben oder er geht gleich wieder zum FCA.
    Beim ersten kann er ihn anders abwehren, aber da schläft die komplette Abwehr.

    So ein Quatsch. In der 2. Halbzeit ist man endlich mehr gelaufen. War ja erschreckend wie die Bremer in der ersten Halbzeit gefightet haben und der BVB immer mindestens einen Schritt langsamer war.
    Bei solchen Spielen muss man den Kampf von Anfang an annehmen und das war heute der allergrößte Fehler.
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard AW: DfB-Pokal 2019/20

    Mal für's allgemeine Regelverständnis: Tore bewirken keine Nachspielzeit, ausser wenn die Spielfortsetzung danach übermäßig lange dauert. Wie lange die VAR Unterbrechung wirklich war, müsste man mal schauen - ich denke das waren keine 5 Minuten. Ist aber nur eine Vermutung.


    Geiler Wechsel von Dortmund am Ende. Reus raus und Can rein. Was war da der Plan? 2-3 verteidigen?
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: DfB-Pokal 2019/20

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Mal für's allgemeine Regelverständnis: Tore bewirken keine Nachspielzeit, ausser wenn die Spielfortsetzung danach übermäßig lange dauert. Wie lange die VAR Unterbrechung wirklich war, müsste man mal schauen - ich denke das waren keine 5 Minuten. Ist aber nur eine Vermutung.


    Geiler Wechsel von Dortmund am Ende. Reus raus und Can rein. Was war da der Plan? 2-3 verteidigen?
    Wen hättest denn sonst gebracht? Götze?
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.417

    Standard AW: DfB-Pokal 2019/20

    Hummels hat es auf den Punkt gebracht. In der ersten Hälfte zu wenig Tiefe deswegen auch kaum Chancen für den BVB. Auch bei der Szene am Ende bin ich seiner Meinung, das muss es eigentlich ne rote Karte für Moisander geben, er zieht Reyna am Trikot hoch und "wirft" ihn weg. Natürlich ist die Reaktion von Reyna übertrieben aber das spielt beim Strafmaß für Moisander keine Rolle, das war ne Tätlichkeit. Schwalbe für die Szene davor zu geben ist extrem hart um es milde auszudrücken, es gab wahrscheinlich schon eine Berührung und natürlich reicht die nicht für einen Elfer, aber Schwalbe ich weiß nicht. Und wenn da keine Schwalbe gepfiffen wird, dann ist die nachfolgende Szene mit Moisander auch n Elfer für Dortmund. Naja Haaland kanns halt nicht immer alleine rumreißen.
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard AW: DfB-Pokal 2019/20

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Wen hättest denn sonst gebracht? Götze?
    Wenn man Reus überhaupt zu diesem Zeitpunkt rausnehmen will, was ich für seltsam befinde, so kurz vor Schluß, dann ja, Götze. Wenn ich den da nicht bringe, dann hätte man ihn gar nicht in den Kader nehmen brauchen. Für einen einzigen guten Moment ist der doch zu haben.
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: DfB-Pokal 2019/20

    Also bitte, dass war doch ein klarer Betrugsversuch/Schwalbe und die Showeinlage nach der Aktion von Moisander auch mehr als lächerlich.
    Absolut richtig entschieden vom Schiedsrichter und wenn man der Meinung ist Moisander hätte runter gehört, dann bitte der junge Seicher vom BVB auch.
    2× in so kurzer Zeit den Schiri täuschen zu wollen wäre dann auch Gelb-Rot.
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard AW: DfB-Pokal 2019/20

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Wenn man Reus überhaupt zu diesem Zeitpunkt rausnehmen will, was ich für seltsam befinde, so kurz vor Schluß, dann ja, Götze. Wenn ich den da nicht bringe, dann hätte man ihn gar nicht in den Kader nehmen brauchen. Für einen einzigen guten Moment ist der doch zu haben.
    Reus war doch verletzt zum Zeitpunkt der Auswechslung.
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard AW: DfB-Pokal 2019/20

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Reus war doch verletzt zum Zeitpunkt der Auswechslung.
    Okay - das hab ich nicht mitbekommen. Dann Götze rein - klar.
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: DfB-Pokal 2019/20

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Wenn man Reus überhaupt zu diesem Zeitpunkt rausnehmen will, was ich für seltsam befinde, so kurz vor Schluß, dann ja, Götze. Wenn ich den da nicht bringe, dann hätte man ihn gar nicht in den Kader nehmen brauchen. Für einen einzigen guten Moment ist der doch zu haben.
    Reus war verletzt und musste runter.

    Hoffentlich machst morgen Abend beim zuschauen nicht so viele Fehler.
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard AW: DfB-Pokal 2019/20

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Wie lange die VAR Unterbrechung wirklich war, müsste man mal schauen
    Das waren fast 5 Minuten bis es die Karten gab! 80 Minute Ausgangspunkt, anschließend 30 Sekunden Rangelei? 1 Minute bis er aus Köln was hört (mind.) anschließend läuft er hin und schaut es sich an und bis er die Karten verteilt hatte waren locker noch einmal 2 Minuten von der Uhr

    Bis auf die Tatsache das man die Szene halt nicht mit ner gelbe Karte für Moisander bewerten kann, so war die Nachspielzeit der größte Witz seit langem den ich gesehen habe. Sofern ich das richtig verstanden habe (?) gibt er Reyna für ne Schwalbe ne Verwarnung und Moisander für das "ich packt dich Trikot und schmeiß dich zu Boden und schlag dir dabei noch ins Gesicht"

    Bessere Schiri Leistung geht kaum, was erwartet man eig. vom DFB? Die sollen sich nen Job in nem Fastfoodrestaurant suchen und für Mindestlohn arbeiten gehen, mehr ist mit so ner Leistung einfach nicht drin!
    Geändert von el_bart0 (04.02.2020 um 22:29 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: DfB-Pokal 2019/20

    S04 weiter, jetzt muss der Bartl noch mehr fressen um weiter kotzen zu können.
    Super
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.417

    Standard AW: DfB-Pokal 2019/20

    Alter 0:2 hinten und dann noch gedreht. Rote Karte für Wagner, bin gespannt ob es wieder diese neue strengere Auslegung der "sich beim Schiri beschweren" Regel war.
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.039

    Standard AW: DfB-Pokal 2019/20

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Absolut richtig entschieden vom Schiedsrichter und wenn man der Meinung ist Moisander hätte runter gehört, dann bitte der junge Seicher vom BVB auch.
    2× in so kurzer Zeit den Schiri täuschen zu wollen wäre dann auch Gelb-Rot.
    Was hast du gesehen? Ich hab jetzt schon 2 much gelesen zum Thema und waren sehr abenteuerliche Dinge dabei. Die reichen von "Muss ein Wiederholungsspiel geben- Regeln uso" LOL bis hin zu deiner These das beide Spieler vom Platz gehört hätten. Du willst Reyna hier wirklich vom Platz stellen? Mit welcher regelkonformen Begründung? Er will den Schiri 2x täuschen? 2x? Ich dachte eigentlich er lacht den Schiri seit seiner Einwechslung permanent aus und beleidigt ihn und deshalb hat Moisander ihn letztlich am Trikot gepackt und ihn zu fall gebracht... eine Verwarnung für beide Spieler völlig in Ordnung und der VAR war natürlich auch absolut richtig und regelkonform eingebracht und 5 Minuten Nachspielzeit sind wirklich das Maximum der Gefühle, außer Bayern spielt

    Come on...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Saison 2019/20] CHL
    Von Augsburger Punker im Forum Eishockey International
    Antworten: 607
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 17:02
  2. Spengler Cup 2019
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.12.2019, 12:28
  3. [Saison 2019/20] Dauerkarten
    Von Gary im Forum Panther-Forum
    Antworten: 381
    Letzter Beitrag: 30.08.2019, 17:04
  4. [Saison 2019/20] DEL-Spielplan
    Von Herr Rabe im Forum DEL-News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.08.2019, 20:01
  5. WM 2019 Slowakei
    Von Schinsko im Forum Eishockey International
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2019, 09:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •