Ergebnis 121 bis 140 von 172
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Thema: DfB-Pokal 2019/20

  1. #121
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: DfB-Pokal 2019/20

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Eieiei, die 2. Halbzeit wie gegen Mainz absolut beschissen
    Bitte den Coutinho nie wieder aufstellen, eine Frechheit was der Kerl abliefert.
    Aber jetzt zum positiven, die Bayern sind weiter

    Und bis auf Leverkusen keine echten Gegner mehr im Wettbewerb vorhanden

    Entweder ein Finale ohne euch und Leverkusen darf das Ding mal haben (aber da würd ich nicht einmal den einen Euro drauf setzen) oder aber ihr vermöbelt bitte die Blauen vorher oder im Finale

    Gut Frankfurt noch aber die sind diese Saison nicht so gefestigt wie die 2 Jahre zuvor vom Gefühl her. Die können scheinbar nur im eigenen Stadion so richtig aufdrehen?
    Geändert von el_bart0 (05.02.2020 um 22:07 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #122
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.416

    Standard AW: DfB-Pokal 2019/20

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Und bis auf Leverkusen keine echten Gegner mehr im Wettbewerb vorhanden

    Entweder ein Finale ohne euch und Leverkusen darf das Ding mal haben (aber da würd ich nicht einmal den einen Euro drauf setzen) oder aber ihr vermöbelt bitte die Blauen vorher oder im Finale

    Gut Frankfurt noch aber die sind diese Saison nicht so gefestigt wie die 2 Jahre zuvor vom Gefühl her. Die können scheinbar nur im eigenen Stadion so richtig aufdrehen?
    Die SGE würd ich nicht unterschätzen. Wenn es eine Pokal Mannschaft gibt, dann Frankfurt.
    ZitierenZitieren     

  3. #123
    Rookie
    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    343

    Standard AW: DfB-Pokal 2019/20

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Und bis auf Leverkusen keine echten Gegner mehr im Wettbewerb vorhanden
    Hallo? Bremen? Die ham immerhin einen "echten" Gegner aus dem Wettbewerb gekickt...
    ZitierenZitieren     

  4. #124
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: DfB-Pokal 2019/20

    Zitat Zitat von Pantherpower84 Beitrag anzeigen
    Hallo? Bremen? Die ham immerhin einen "echten" Gegner aus dem Wettbewerb gekickt...
    Ob die Bayern auch so ne erste Halbzeit wie der BVB spielen, selbst an einem schlechten Tag?
    ZitierenZitieren     

  5. #125
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: DfB-Pokal 2019/20

    Zitat Zitat von Maxi AEV Beitrag anzeigen
    Die Szene mit Wagner grade angesehen. Diese rote Karte ist ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten haha das ist unfassbar wie da entschieden wurde wirklich. Anstatt das Geld in den VAR zu pumpen, sollte man doch lieber in die Schiri Ausbildung setzen, so schlecht wie da jedes mal Woche für Woche gepfiffen wird!
    Das lustige ist er bekam die rote Karte nicht wegen einer Tätlichkeit, sondern wegen Spielverzögerung
    ZitierenZitieren     

  6. #126
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard AW: DfB-Pokal 2019/20

    Die Schiedsrichter sind nicht so schlecht.
    Würden an die Spieler die gleichen Maßstäbe wie an die Schiedsrichter angelegt, so dürfte kein Schuß mehr am Tor vorbei gehen, kein Abspiel ins Leere rutschen und jeder Ball müsste stets gestoppt werden. Die Torhüter würden selbstverständlich jeden Ball halten.
    Findet eines davon einmal pro Spiel nicht statt, so würde dem Betroffenen in eigenen Sport1-Sondersendungen, im Internet und live im Stadion über Tage die Krätze sowie schlechter Sex an den Hals gewünscht, seine Nachkommen verflucht, nachdem die mehrmals rhythmisch wiederholt besungene Arbeitsplatz der Mutter des Spielers und dessen Abstammung besungen wurde.
    ZitierenZitieren     

  7. #127
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: DfB-Pokal 2019/20

    Winkmann hat sich erklärt. Dies ist durchaus positiv aber seine Erklärung ist eben wie erwartet, er sucht sich seine ganz spezielle Ausrede.

    "Ich habe Reyna die Gelbe Karte nicht nur wegen einer Schwalbe gezeigt, sondern weil er unmittelbar danach durch sein provokantes Verhalten auf unsportliche Art und Weise versucht hat, einen Strafstoß zu bekommen."


    https://www.kicker.de/768999/artikel..._gelb_gezeigt_

    Wow! Reyna verhält sich hier sicher äußerst theatralisch und Gelb ist definitiv in Ordnung, damit die Spieler es iwann lernen. Es allerdings als Provokation zu werten und damit die Aktion von Moisander zu relativieren schlägt dem Fass den Boden aus. Sprich wenn ein Spieler leicht fällt, darfst du ihn heftig am Trikot packen- sofern noch nicht verwarnt- und schubsen und bleibst auf dem Feld mit einer Verwarnung.
    Also, wer auch immer demnächst leicht fällt, sollte sich bei Partie die Herr Winkmann leitet den "Schuldigen" vorknöpfen? Weil dies in dem Fall wirklich provokativ wäre und sofern sich ein Spieler noch heftiger wehrt auf einen solchen Angriff- so hast du bestimmt gut Karten das er fliegt. Gelb für den "Diver" und anschließend Platzverweis weil er sich wehrt auf den Angriff des Gegenspielers?

    In Regel 12, "Fouls und unsportliches Betragen", steht: "Eine Tätlichkeit liegt vor, wenn ein Spieler ohne Kampf um den Ball übermäßig hart oder brutal (...) vorgeht oder vorzugehen versucht. Oder ohne Kampf um den Ball einem Gegner absichtlich mit der Hand oder dem Arm an den Kopf oder ins Gesicht schlägt." Vieles trifft ein bisschen zu, nichts hundertprozentig. Ein Graubereich also, es gibt Argumente für Gelb wie für Rot.


    Wenn auch unscharf auf der Seite des Kickers zu erkennen, genau die Szene im Bild. Na wenn das nicht übermäßig hart angehen ist? Man will ein solches Verhalten unterbinden, belässt es aber bei Moisander mit einer Verwarnung, weil sein Gegenspieler zuvor leicht fällt? Ich versteh es immer noch nicht... Man fördert quasi das Verhalten von Moisander und will die Diver härter bestrafen? Ich versteh es immer noch nicht... auch was die Kosequenz daraus sein soll? Es gibt unzählige Szenen in der Spieler gerechtfertig für weniger vom Platz fliegen, also wiegt man jetzt wirklich auf? Fällt dein Gegenspieler leicht, geht ihn an und verweiße ihn mit Nachdruck drauf das wir "Männer-Fussball" spielen? Winkmann ist der Beste!!



    Was ich auch als nicht wirklich gut empfinde, der Kicker beschreibt es eben als kann Entscheidung
    Sehr diplomatisch ein Herz für Herr Winkmann gefunden, man muss die Schiris schließlich schützen? Und weil Herr Winkmann so sehr auf Härte abseits des Balles steht, sehen wir solche Szenen zukünftig hoffentlich öfter. Schließlich wirst du nur verwarnt und man kann wieder Zeichen setzen und mehr Härte abseits des Balles ins Spiel bringen. Weniger Diver, mehr Härte- Kahn und Winkmann gefällt es!

    Ahso wieso gab es eigentlich VAR? Der VAR sah eine Tätlichkeit von Moisander und Winkmann sah eine Schwalbe von Reyna, welche die Tätlichkeit von Moisander in Gelb verwandelt? Ist das jetzt regelkonform richtig verstanden von mir?

    "Ein kerngesunder 17-Jähriger wie er besitzt sicher eine höhere Standfestigkeit."

    Schön auch diese Anmerkung vom Kicker. Da hab ich schon ganz andere Spieler krasser fallen sehen? Lewa? Einer von vielen Spielern die gerne und schnell fallen. Und Lewa ist nicht so ein "halbes Hemd" wie der 17 Jahre alte Reyna
    Geändert von el_bart0 (06.02.2020 um 11:51 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #128
    ZitierenZitieren     

  9. #129
    Rookie
    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    343

    Standard AW: DfB-Pokal 2019/20

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    ...
    Lass es einfach, du gibst dir selber ständig die Antwort: Du verstehst es einfach nicht.
    ZitierenZitieren     

  10. #130
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard AW: DfB-Pokal 2019/20

    Lewandowski ist ein geldgieriger Unsympath, aber so ein Theater nach einem Schupferle hat der nicht nötig.

    Das war Schauspielerei vom Feinsten und der Schiedsrichter hat aus meiner Sicht komplett richtig entschieden.
    ZitierenZitieren     

  11. #131
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2020
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1

    Standard AW: DfB-Pokal 2019/20

    Ich fand den Schiri insgesamt auch korrekt. War ein sehr ansehnliches Spiel und ich hätte nicht damit gerechnet, dass Hoffenheim den Bayern so gefährlich werden kann. Da hatte Openodds.com mit seinem Wettquotenvergleich aber noch ein anderes Bild vor der Partie gezeichnet. Nagut um sie etwas in Schutz zu nehmen: Union Berlin hat gegen Regionalligist SC Verl auch nur 1:0 gewonnen. Egal, am Ende zählt ja doch nur, dass es ein Sieg wurde.
    Geändert von Core (07.02.2020 um 16:02 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #132
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: DfB-Pokal 2019/20

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Schwalbe ziehen um Elfmeter zu bekommen. Gegenspieler überreagiert. Ersterer sollte wegen grob unsportlichem Verhalten direkt Rot bekommen. Geld für den anderen is völlig okay.
    Sorry, auch wenn der Gelbe sehr viel heult, aber das ist völliger Blödsinn. Das war niemals eine Schwalbe. Schon mal selbst gespielt? in der Bewegung wo 2 Arme an dir dran sind, da liegst schneller am boden als du selbst nachhelfen kannst. Ein Elfmeter wars aber natürlich auch nicht.

    Das Spiel läuft weiter und dann geht der Bremer zuerst auf Reyna los und das am Ende ist eine klare Rote Karte und nix andres. Noch dazu wenn man sieht was der Paderborner oder Wagner für weitaus weniger bekommen haben.

    Und da der Ball im Spiel war und die 1 Aktion des Bremer gekommen ist, muss es auch Elfmeter geben. Rot für den Bremer und Gelb für Reyna weil er auch bissl was macht.

    Der Blinde hatte einfach keine Eier und wollte keinen Elfmeter und Rot geben und das unterstell ich ihm jetzt einfach mal. Er hat Reyna auch die Gelbe für die Schwalbe gegeben weil es mit Freistoß Bremen weiter ging, anders kann ich mir das nicht erklären. Er muss es halt irgendwie verkaufen.

    Und es brauch auch keiner über den Videobeweis schimpfen wenn du solche Blinden an der Pfeiffe hast die trotz Video dann so entscheiden weil sie keine Eier haben. Für die Rote Karte hätte er zumindest die Eier haben müssen.
    ZitierenZitieren     

  13. #133
    Profi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    2.605

    Standard AW: DfB-Pokal 2019/20

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Winkmann hat sich erklärt. Dies ist durchaus positiv aber seine Erklärung ist eben wie erwartet, er sucht sich seine ganz spezielle Ausrede.



    https://www.kicker.de/768999/artikel..._gelb_gezeigt_

    Wow! Reyna verhält sich hier sicher äußerst theatralisch und Gelb ist definitiv in Ordnung, damit die Spieler es iwann lernen. Es allerdings als Provokation zu werten und damit die Aktion von Moisander zu relativieren schlägt dem Fass den Boden aus. Sprich wenn ein Spieler leicht fällt, darfst du ihn heftig am Trikot packen- sofern noch nicht verwarnt- und schubsen und bleibst auf dem Feld mit einer Verwarnung.
    Also, wer auch immer demnächst leicht fällt, sollte sich bei Partie die Herr Winkmann leitet den "Schuldigen" vorknöpfen? Weil dies in dem Fall wirklich provokativ wäre und sofern sich ein Spieler noch heftiger wehrt auf einen solchen Angriff- so hast du bestimmt gut Karten das er fliegt. Gelb für den "Diver" und anschließend Platzverweis weil er sich wehrt auf den Angriff des Gegenspielers?



    Wenn auch unscharf auf der Seite des Kickers zu erkennen, genau die Szene im Bild. Na wenn das nicht übermäßig hart angehen ist? Man will ein solches Verhalten unterbinden, belässt es aber bei Moisander mit einer Verwarnung, weil sein Gegenspieler zuvor leicht fällt? Ich versteh es immer noch nicht... Man fördert quasi das Verhalten von Moisander und will die Diver härter bestrafen? Ich versteh es immer noch nicht... auch was die Kosequenz daraus sein soll? Es gibt unzählige Szenen in der Spieler gerechtfertig für weniger vom Platz fliegen, also wiegt man jetzt wirklich auf? Fällt dein Gegenspieler leicht, geht ihn an und verweiße ihn mit Nachdruck drauf das wir "Männer-Fussball" spielen? Winkmann ist der Beste!!



    Was ich auch als nicht wirklich gut empfinde, der Kicker beschreibt es eben als kann Entscheidung
    Sehr diplomatisch ein Herz für Herr Winkmann gefunden, man muss die Schiris schließlich schützen? Und weil Herr Winkmann so sehr auf Härte abseits des Balles steht, sehen wir solche Szenen zukünftig hoffentlich öfter. Schließlich wirst du nur verwarnt und man kann wieder Zeichen setzen und mehr Härte abseits des Balles ins Spiel bringen. Weniger Diver, mehr Härte- Kahn und Winkmann gefällt es!

    Ahso wieso gab es eigentlich VAR? Der VAR sah eine Tätlichkeit von Moisander und Winkmann sah eine Schwalbe von Reyna, welche die Tätlichkeit von Moisander in Gelb verwandelt? Ist das jetzt regelkonform richtig verstanden von mir?

    "Ein kerngesunder 17-Jähriger wie er besitzt sicher eine höhere Standfestigkeit."

    Schön auch diese Anmerkung vom Kicker. Da hab ich schon ganz andere Spieler krasser fallen sehen? Lewa? Einer von vielen Spielern die gerne und schnell fallen. Und Lewa ist nicht so ein "halbes Hemd" wie der 17 Jahre alte Reyna
    Gerade erst gelesen.

    Dann lag ich ja nicht mal so falsch. Schon Wahnsinn das er diesen Mist auch noch zugibt. Wenn er es genau so sieht, muss er Reyna sogar Gelb-Rot geben und nix andres.
    Ich sag ja, fehlende Eier. Wenn er das als so klare Schwalbe gesehen hat, hätte er das doch auch in Live so gesehen und gleich Gelb geben können. Alles andre wo man es nur nach 5 Zeitlupen erkennen will, ist keine mehr.
    Noch dazu schaltet sich der Videoschiedsrichter ein, ja warum wohl. Sicherlich nicht wegen der Schwalbe wie er es dann ausgelegt hat, damit er keinen Elfmeter pfeiffen muß.

    Der suchte nur was wie er es verkaufen kann weil er keine Eier hatte. Ist schon irgendwie lustig. Der eine macht ein bisschen was mit der Hand und wehrt sich eigentlich nur und wird vom Bremer ziemlich heftig durchgeschüttelt und beide bekommen das gleiche.
    Das wird noch lustig die nächsten Wochen was man so alles darf wenn man einen Gegner angeht. Wenn man dann sieht was der Paderborner gemacht hat, wirds noch lächerlicher.
    ZitierenZitieren     

  14. #134
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.814

    Standard AW: DfB-Pokal 2019/20

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Sorry, auch wenn der Gelbe sehr viel heult, aber das ist völliger Blödsinn. Das war niemals eine Schwalbe. Schon mal selbst gespielt? in der Bewegung wo 2 Arme an dir dran sind, da liegst schneller am boden als du selbst nachhelfen kannst. Ein Elfmeter wars aber natürlich auch nicht.

    Das Spiel läuft weiter und dann geht der Bremer zuerst auf Reyna los und das am Ende ist eine klare Rote Karte und nix andres. Noch dazu wenn man sieht was der Paderborner oder Wagner für weitaus weniger bekommen haben.

    Und da der Ball im Spiel war und die 1 Aktion des Bremer gekommen ist, muss es auch Elfmeter geben. Rot für den Bremer und Gelb für Reyna weil er auch bissl was macht.

    Der Blinde hatte einfach keine Eier und wollte keinen Elfmeter und Rot geben und das unterstell ich ihm jetzt einfach mal. Er hat Reyna auch die Gelbe für die Schwalbe gegeben weil es mit Freistoß Bremen weiter ging, anders kann ich mir das nicht erklären. Er muss es halt irgendwie verkaufen.

    Und es brauch auch keiner über den Videobeweis schimpfen wenn du solche Blinden an der Pfeiffe hast die trotz Video dann so entscheiden weil sie keine Eier haben. Für die Rote Karte hätte er zumindest die Eier haben müssen.
    2 Arme dran......wie hast du dich in deiner Karriere bei einem Zweikampf denn dann jemals auf den Beinen gehalten, wenn das "Zwei Arme dran" sind die zum Hinfallen/Elfmeter führen?

    Wenn man sich die Szene nochmal ansieht, sieht man außerdem, wie Reyna sich im Infight nach hinten schmeißt, während Moisander seinen Arm noch angewinkelt hat. Was soll das sonst sein, außer der zweiten Schwalbe am Stück? Physikalisch ist es völlig unmöglich, Reyna mit angewinkeltem Arm umzustoßen. Moisander's Arm geht dann noch Richtung Reyna, weil Reyna den Arm quasi noch mit nimmt, während Moisander ihn am Trikot hat.

    https://www.youtube.com/watch?v=nAGAut8ztJ8
    ZitierenZitieren     

  15. #135
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard AW: DfB-Pokal 2019/20

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    Der eine macht ein bisschen was mit der Hand und wehrt sich eigentlich nur und wird vom Bremer ziemlich heftig durchgeschüttelt und beide bekommen das gleiche.
    Das hört sich ja schrecklich an. Ich hoffe er wird keine dauerhaften Schäden haben und kommt vielleicht "nur' mit einem Schleudertrauma aus dieser Sache raus.
    ZitierenZitieren     

  16. #136
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: DfB-Pokal 2019/20

    Zitat Zitat von Tiger Mario Beitrag anzeigen
    &nbsp;Für die Rote Karte hätte er zumindest die Eier haben<u><em> müssen.</em></u>
    <br><br>So seh ich das eben auch. Gut auf Schwalbe zu entscheiden kann man machen, weil er gar so eine Einlage hinlegt aber die Situation anschließend so einseitig für Bremen zu bewerten geht gar nicht. Er bewertet zuerst eine kann (kann deswegen, weil Reyna eben sehr spektakulär fällt und mehr aus der Szene machen will als eigentlich ist) Entscheidung gegen den BVB (Schwalbe) und anschließend eine muss Entscheidung gegen Werder zu Gunsten Werders. Viel einseitiger/schlechter hätte man das nicht bewerten können. Egal ob ein Spieler meines Teams oder der des Gegners, ein Spieler der sich so aufführt ist einfach selbst schuld vom Platz zu fliegen und nicht Reyna der ja laut Winkmann mit seiner Theatralik provoziert haben soll (?) !<br><br>Provizieren ist für mich eher die Kategorie Schubser um seinen Gegner evtl. zu einer solchen Tat zu verleiten aber sofern ich provoziere weil ich reklamiere, ja in welcher Welt lebt der Herr Winkmann? Das übelste ist ja- früher hätte man sagen können- er hatte bei der Szene um Moisander einen falschen Blickwinkel- falsche Wahrnehmung der Szene und hat deswegen nicht die Intensität erkannt mit der Moisander seinen Gegner attackiert aber trotz oder wegen (wie auch immer...) der TV Bilder so zu urteilen schlägt dem VAR wirklich den Boden aus. Mir kommt es so vor als entscheiden die schon Jahr und Tag auf Gutdünken?

    Es gibt ein paar wirklich gute Schiris aber bei solchen Leistungen wie von Winkmann sollte man über intensives Videotraining mal analysieren ob der Herr noch auf der Höhe des Geschehens ist. Im Nachwuchsbereich der Schiris werden die mittlerweile auch am TV Gerät ausgebildet zu Schulungszwecken, um Szenen insgesamt schneller richtig zu analysieren. Sprich sofern ich das richtig gesehen habe in ner Doku, so legen die denen einfach x Szenen vor und die müssen in kurzer Zeit eine regelkonforme Entscheidung treffen. Würde dem Winkmann durchaus nicht schlecht zu Gesicht stehen!&nbsp;

    Und ja auf dem Platz stehen ist was anderes als Schiri als vor dem TV Gerät aber man sieht ja hier deutlich das Winkmann trotz TV Bilder eine sehr abenteuerliche Entscheidung gefunden hat. Und da braucht mir keiner mit "kann Entscheidung" kommen, die Intensität/brutalität die Moisander gegen seinen Gegner anwendet, kann man doch nicht ernsthaft mit einer einfach Verwarnung abtun, wie gesagt es führt die Regeln ab absurdum. Wie auch immer!
    Geändert von el_bart0 (07.02.2020 um 06:31 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #137
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard AW: DfB-Pokal 2019/20

    Wie auch immer!
    Dann bitte lass es auch dabei!
    ZitierenZitieren     

  18. #138
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    1.545

    Standard AW: DfB-Pokal 2019/20

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    ...die Intensität/brutalität die Moisander gegen seinen Gegner anwendet...
    Wahnsinn wie er ihn verprügelt hat... ja, du hast recht. 3 Jahre Haft wären angemessen für diese Brutalität.

    ich bin immer noch verblüfft wie frustriert du bist und das du die Niederlage an dieser einen Szene festmacht. Rot & Elfmeter hätte ja noch nicht das Weiterkommen bedeutet. Kaum ein Wort bisher über die schlechte erste Halbzeit, Favres Aufstellung in selbiger und z.B. Reus der wieder mal ein Totalausfall war.
    ZitierenZitieren     

  19. #139
    Rookie
    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    343

    Standard AW: DfB-Pokal 2019/20

    Zitat Zitat von Freiflug Beitrag anzeigen
    Rot & Elfmeter hätte ja noch nicht das Weiterkommen bedeutet.
    Vorallem gilt ja auch erstmal: Er hat auf dem Feld auf Schwalbe und Freistoß für Werder entschieden.
    Klar, wenn er Rot für den Bremer gibt nach VAR o.k.

    Ich find immernoch sehr lustig wie lange der gelbe sich am Boden krümmt und das Gesicht hält, wo ihn der Bremer ja soooooo schwer geschlagen hatte.
    Mit dem Trikot um die Hand gewickelt, dass es ihm selber ja auch nicht weh tut.

    Was würde der Reyna denn machen, wenn er mal richtig eine geschällter bekommt? Sagen wir mal von Oli Kahn in seiner besten Zeit.
    ZitierenZitieren     

  20. #140
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Saison 2019/20] CHL
    Von Augsburger Punker im Forum Eishockey International
    Antworten: 607
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 17:02
  2. Spengler Cup 2019
    Von Robby #9 im Forum Eishockey International
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.12.2019, 12:28
  3. [Saison 2019/20] Dauerkarten
    Von Gary im Forum Panther-Forum
    Antworten: 381
    Letzter Beitrag: 30.08.2019, 17:04
  4. [Saison 2019/20] DEL-Spielplan
    Von Herr Rabe im Forum DEL-News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.08.2019, 20:01
  5. WM 2019 Slowakei
    Von Schinsko im Forum Eishockey International
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2019, 09:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •