Ergebnis 61 bis 80 von 270
Seite 4 von 14 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: Europapokal 2019/20

  1. #61
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    Leipzig mit ner ordentlichen Watschn für Mourinho und damit im Viertelfinale. Ausgespecialed.
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    Tottenham wäre mir lieber gewesen als die Österreicher mit deutschem Startplatz.
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.814

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Tottenham wäre mir lieber gewesen als die Österreicher mit deutschem Startplatz.
    Da hätte heute dann aber so richtig Freude in der ENIC-Group geherrscht.
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Da hätte heute dann aber so richtig Freude in der ENIC-Group geherrscht.

    Nein, nein, bei Engländern sind ja Investoren und ähnliches gut. Nur bei deutschen Vereinen ist das abzulehnen. Du Dummerchen. Abramovich, Glaser usw., Menschen die keinerlei Bezug zum Verein, meist nichtmal zu Fußball haben, das sind die Guten. Solche wie Hopp - das sind die Bösen. Den eigenen Heimatverein unterstützen - wo gibt's denn sowas?
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Nein, nein, bei Engländern sind ja Investoren und ähnliches gut. Nur bei deutschen Vereinen ist das abzulehnen. Du Dummerchen. Abramovich, Glaser usw., Menschen die keinerlei Bezug zum Verein, meist nichtmal zu Fußball haben, das sind die Guten. Solche wie Hopp - das sind die Bösen. Den eigenen Heimatverein unterstützen - wo gibt's denn sowas?
    Das ist bescheuert und das weißt du selber.

    Tottenham gabs vorher schon - die wurden nicht dafür extra erfunden. Ansonsten ist mir wurscht, welche Weltauswahl sich mit welcher kabbelt. Is kein Unterschied, in welchem Land die ihre Startberechtigung haben. Nur sowas wie die österreichische Marketingmaßnahme ist obendrauf nochmal extrascheiße. Die gibts nämlich nur dafür.
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.814

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Das ist bescheuert und das weißt du selber.

    Tottenham gabs vorher schon - die wurden nicht dafür extra erfunden. Ansonsten ist mir wurscht, welche Weltauswahl sich mit welcher kabbelt. Is kein Unterschied, in welchem Land die ihre Startberechtigung haben. Nur sowas wie die österreichische Marketingmaßnahme ist obendrauf nochmal extrascheiße. Die gibts nämlich nur dafür.
    Dann wäre RB Salzburg ja ok, die sind schließlich der fortgeführte SV Austria Salzburg.

    In Deutschland sollte der Einstieg glaube ich bei Sachen Leipzig erfolgen, wurde aber vom DFB verhindert.
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    Mir sind die ausländischen Vereine wie RB Salzburg egal. Die können meinetwegen auch den Klagenfurter Verein kaufen, nach Linz umsiedeln und in Red Bull Supergeilos umbenennen. Ebenso sind mir die englischen Verhältnisse auch egal. Als ich als kleiner Stöps vor dem TV saß und Europapokalspiele geschaut habe, da kamen die aus einer Blackbox und nach der Runde verabschiedeten die sich auch wieder dort hin und auf die Statistikseiten der Sportbild, die ich aufgesogen habe. Wirtschaftliche Hintergründe waren mir dabei egal und sind es tatsächlich heute noch, auch wenn ich alles im Internet nachschlagen kann. Wo die ihr Geld herhaben, das ist mir echt pupsi.

    Die deutsche Liga verfolge ich wöchentlich und die sollte so sauber wie möglich bleiben. Nur, weil die Engländer jeden Mist verkaufen, müssen das die deutschen nicht mitmachen. Und mir ist es klar, dass dadurch die besten Spieler abwandern. Aber: drauf geschissen - dann holste halt nix mehr in Europa. Is doch nicht so schlimm. National soll der Wettbewerb gut sein und auch gut bleiben und da ist mir jeder Starter mit so einem reinen PR-Hintergrund ein Dorn im Auge.
    Kann aber jeder sehen, wie er will und sehen auch andere Leute anders.
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    Es werden Fangesänge im Hintergrund eingespielt - wie peinlich.
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    Laut kicker: "Vor dem Stadion sind zahlreiche Fans versammelt und sorgen dafür, dass sie auch auf dem Feld gehört werden."
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.033

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    Favre könnte wahrscheinlich noch Lewa im Angriff als Option haben und würde trotzdem auswärts abwartend spielen lassen
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.177

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    Eine Schande. So stark ist Paris heute bei weitem nicht.
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Laut kicker: "Vor dem Stadion sind zahlreiche Fans versammelt und sorgen dafür, dass sie auch auf dem Feld gehört werden."

    Laut Sky wurde das über die Anlage eingespielt und von der UEFA schnell unterbunden.
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Europapokal 2019/20

    Es sind ein paar tausend vor dem Stadion und es wurde versucht etwas einzuspielen aber relativ schnell von der UEFA unterbunden.
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    In Halbzeit 2 wenigstens mehr Engagement - aber im Gesamten ist das schon sehr überschaubar, um das Wort schwach nicht zu verwenden. Sollte nicht noch was passieren ein völlig überflüssiges Ausscheiden und Haaland das dritte Spiel ohne Treffer.
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.033

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    Atletico hat das über die Jahre immer wieder hinbekommen, mit einer solchen Taktik. Aber die haben neben einem der besten Torhüter mit Oblak, auch eine wirkliches Abwehrbollwerk, ganz im Gegensatz zum BVB eben. Wie lange ist Favre jetzt beim BVB? 3 Tage oder bald 2 Jahre? Sofern er eins gelernt haben müsste, dass diese Manschaft absolut nicht dazu in der Lage ist einen Vorsprung zu verteidigen, ganz und gar nicht wenn der Gegner massiv Qualität in der Offensive hat. Gelernt hat Favre gar nix und das spricht leider so gar nicht für den Trainer, sofern dieser eben stur sein Ding durchziehen möchte. So etwas kannst du bei ManC oder in Madrid oder sonst wo machen, bei Vereinen wo du ganz nach deinem Gusto die besten Spieler des Planeten verpflichten kannst, um anschließend deine Wunschtaktik spielen zu können. Beim BVB muss sich der Trainer eben auf seine Manschaft einstellen und nicht die Manschaft in ein unpassendes System zu drücken...
    Geändert von el_bart0 (11.03.2020 um 22:13 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    Brexit.
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.033

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    Die Gegentore des BVB sind einfach nur peinlich... aber das die Abwehr keine wirkliche Abwehr ist, wusste man ja schon vorher! Gut Favre hofft halt vermutlich immer noch drauf aus diesem Hühnerhaufen ein Bollwerk machen zu können und hat dabei vermutlich vergessen das er eine Weltklasse Offensive im Kader hat, welcher man nicht noch zeigen muss wo das Tor steht...
    Geändert von el_bart0 (12.03.2020 um 06:51 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.814

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    Wenn Neymar bei einer Ecke völlig unbedrängt ein Flugkopfballtor machen kann weißt du schon, dass du alles falsch gemacht hast
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Wenn Neymar bei einer Ecke völlig unbedrängt ein Flugkopfballtor machen kann weißt du schon, dass du alles falsch gemacht hast
    Vor allem, weil ja davon auszugehen ist, daß er gar nicht zum Kopfball wollte, sondern die Flugeinlage eine Schwalbe war, mit der er einen Elfer schinden wollte.
    Meine Güte, waren da gestern wieder Schauspieleinlagen dabei (und damit meine ich nicht die Sache mit Can, auch wenn da Gelb gereicht hätte). Dem Kerl könnte man echt vorbeugend beim Anpfiff schon gelb wegen Schauspielerei geben.
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    Rookie
    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    343

    Standard AW: Europapokal 2019/20

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Vor allem, weil ja davon auszugehen ist, daß er gar nicht zum Kopfball wollte, sondern die Flugeinlage eine Schwalbe war, mit der er einen Elfer schinden wollte.
    Meine Güte, waren da gestern wieder Schauspieleinlagen dabei (und damit meine ich nicht die Sache mit Can, auch wenn da Gelb gereicht hätte). Dem Kerl könnte man echt vorbeugend beim Anpfiff schon gelb wegen Schauspielerei geben.
    Oder es tritt ihn einfach mal ordentlich einer aus den Latschen. (gegen Körperveletzung) aber sowas hat im Sport auch nix zu suchen. Absichtliche Täuschung um sich einen Vorteil zu verschaffen...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Europapokal 2018/19
    Von djrene im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 364
    Letzter Beitrag: 03.06.2019, 21:28
  2. Europapokal 2018 - 2019
    Von DennisMay im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.03.2018, 11:28
  3. [Fußball] Europapokal 2012/13
    Von lionheart69 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 675
    Letzter Beitrag: 28.05.2013, 17:19
  4. Europapokal 2006/2007!
    Von fgtim im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 809
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 23:06
  5. Europapokal 2005/06
    Von fgtim im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 466
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 20:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •