Ergebnis 61 bis 80 von 81
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Thema: 7. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

  1. #61
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.04.2019
    Beiträge
    48

    Standard AW: 7. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Also zu sagen es gab diese Saison nur schlechte Spiele halte ich für Quatsch.
    Nimmt man die Pflichtspiele waren beide Spiele gegen Lulea, das Spiel in Belfast und das Spiel in Wolfsburg z.T. herausragend bis gut.

    Spielerisch haben mich die CHL Spiele auch überzeugt.
    Ich gehe mal davon aus, dass einige Leistungsträger in den letzten Tagen auf dem Oktoberfest oder auf der Oide Wiesn waren, Körperspiel war wirklich nicht vorhanden und die Pässe vor allem im Powerplay katastrophal. Wenn dann der letzte Meter nicht gegangen wird bzw. ein Callahan von hinterm Tor einen 8m Pass auf die Rückhandseite des Spielers spielt, dann ist das fehlende Konzentration.

    Mir ist auch, wie einigen Vorrednern nicht klar, warum im Powerplay nicht wenigstens der Gegner konsequent abgeschossen wird. Gestern war es einmal der Fall, dass mehrfach hintereinander geschossen wurde und schon hat es lichterloh gebrannt. In Druckphasen hat Timo dann auch wieder mal einen Hubschraubereinsatz angefordert, was wieder das Momentum zerstört hat.

    Lamp scheint auch wieder ein Schießverbot zu haben.

    Es fehlt diese Saison noch das Scheibenglück, aber das muss man sich halt erarbeiten.

    Bzgl. Stimmung: Beim Stand von 1:1 bei einem Derby wäre eine größere Unterstützung durch die Fans sicherlich hilfreich gewesen. Warum man z.B. die Stehplätze nicht mal zum Aufstehen animiert erschließt sich mir nicht.
    Geändert von hanza78 (03.10.2019 um 22:34 Uhr)
        

  2. #62
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    735

    Standard AW: 7. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Was soll man zu solchen Spielen wie gestern noch großartig sagen. Ich bin echt froh nicht gleich nach dem Spiel im Forum unterwegs gewesen zu sein. Denn erstens hätte ich vermutlich einiges an Blödsinn lesen müssen nachdem ich eh schon "geladen" war und auch meine Worte wären gestern nicht sonderlich nett ausgefallen.

    Ein unfassbar schlechtes Spiel von beiden Teams war das gestern Abend. Warum Ingolstadt als Tabellenletzter zu uns kam konnte jeder sehen. Kein Selbstvertrauen, alles per Zufall und für ein Derby unglaublich krachende Checks und Emotionen. Ich war wirklich sehr dankbar als Jobke dem Payerl 2-3 ins Gesicht langt und mich damit kurzzeitig aufgeweckt hatte weil ich dachte der Schmusekurs ist nun vorbei....aber weit gefehlt. Selbstverständlich total dumm vom Jobke und zurecht 2 Minuten, aber gegen uns kann man sowas schon mal machen.

    Aber dann gab es da ja noch die Augsburger Miezekätzchen. Dachte man Ingolstadt ist schon schlecht, so waren die Miezekätzchen noch schlechter. Somit hatte man also Not gegen Elend. Und zwar über die gesamten 60 Minuten. Was war man froh über die Drittelpausen als sich die Augen wieder kurzzeitig erholen konnten und man nach der E-Mail Adresse der Geschäftsstelle suchen konnte um den Antrag auf Schmerzensgeld an die Panther zu schicken. Tickets teurer geworden, Essen und Trinken teurer geworden und die Leistung auf dem Eis schlechter geworden. Läuft! Für viel Geld nicht viel geboten zu bekommen. Willkommen beim AEV.

    Aber man kann, nachdem man ja wieder mit nur einem Tor Unterschied verloren hat, wieder davon sprechen wie eng es am Ende war und es nur an den Kleinigkeiten lag. Macht man die in Zukunft richtig, dann holt man auch die Punkte. Auf der anderen Seite hoffe(!) Ich und bin diesbezüglich auch sehr sicher, dass da intern schon bekannt ist welchen Rotz wir bisher spielen.

    Mister Callahan ist mit dem "Projekt Europa" total überfordert. Auf den will ich aber gar nicht draufhauen, denn der könnte uns - auch wenn er keine Tore schießt - mit seiner Spielweise so sehr helfen. Giftig, provozieren und Strafen ziehen. Dumm nur wenn ihm der Coach die Dinge verbietet die ihn stark machen. Ich hole mir solch einen Spieler und nehme ihm dann seine Stärken. Der soll provozieren, fighten und ungemütlich sein dürfen und nicht gesagt bekommen er soll aufpassen damit er keine dummen Strafen zieht. Scheiß auf dieses Pussyhockey! Gerade jetzt in dieser Phase kann man dem Fan schon mal was bieten.

    Jede Woche hofft man auf die Wende. Jede Woche ist man nach dem Spiel wieder enttäuscht weil man sich denkt es kann eigentlich nicht schlechter werden. Von wegen...

    Mit diesem System, mit diesem ständigen Reihengewechsel im Spiel und mit 0,0 Panthershockey wird es immer noch schlimmer. Bis auf Wolfsburg hatte man kein Spiel bei dem man Lichtblicke erkennen konnte. Auch da war es keine Glanzleistung aber man konnte davon ausgehen sie sind auf dem richtigen Weg. Dann kam gestern das Spiel gegen Ingolstadt....

    Morgen Abend gegen Berlin hat man wenig Hoffnung auf eine andere Mannschaft auf dem Eis. Wie auch, denn zum größten Teil liegt es ja an etwas anderem und der hatte meiner Meinung nach seine Chance.

    Tuomie raus!
    ... ziemlich gut getroffen.
    Ich kam aus dem Staunen kaum raus - selten so schlechtes DEL Spiel gesehen.
    Amüsant welch schauspielerische Qualitäten der Timo, dieser selbstherrliche Komödiant auspackte!
    Kein Pantherhockey in Sicht, kein Check, keinerlei Emotionen - dachte das is ein Derby ... leider gar nix zu spüren!
    Callahan findet bisher nicht statt - warum?
    was ich in keinster Weise verstehn kann ist dieses permanente Reihengewechsle
    Schmölz und Sterni fand ich noch am besten
    PP - ziemlich harmlos - kaum Bewegung, kein Betrieb vor dem Tor, kaum Schüsse, selten ne Idee
    Defensiv - ängstlich und teilweise Probleme sich überhaupt zu befreien
    Tempo, Einsatz, Giftigkeit, frühes stören, unangenehmes stören des Gegners beim Spielaufbau...
    hab ich leider nicht feststellen können - die Stärken der jüngeren Vergangenheit wie weggeblasen.
    MC Neill - wie bereits erwähnt in ähnlich erschreckender Verfassung wie letztes Jahr am Anfang der Saison.
    Die Jungs können es doch nicht verlernt haben - Valentine auch weit von seiner Präsenz entfernt ... usw. usw.
    Und dabei war der Gegner mal wirklich sehr, sehr harmlos!
    das hatte in weiten Teilen des Spiels was von Königsbrunn gegen KLostersee
    Bin völlig fassungslos aus dem Stadion raus ...

    Ob das jetzt nur am Trainer liegt??? - ich weiß es nicht.
        

  3. #63
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: 7. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von hanza78 Beitrag anzeigen
    Warum man z.B. die Stehplätze nicht mal zum Aufstehen animiert erschließt sich mir nicht.
    Haben die sich denn alle hingesetzt?
        

  4. #64
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.820

    Standard AW: 7. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Nicht so viel saufen Er hatte eine Auszeit genommen, nur haben es unsere Leuchten nicht mal mehr aus dem eigenen Drittel raus geschafft am Ende.
    Ja super geil. 48 Sekunden vor Schluss im eigenen Drittel. Und da war klar, dass Olson das Bully gewinnen wird, weil er gefühlt jedes im Spiel gewonnen hat. Bist du mutig nimmst du Roy schon beim PP raus, spätestens bei 4 gegen 4 als wir ganz klar über 20 Sekunden in Scheibenbesitz im gegnerischen Drittel waren. Aber da hatte er ja wieder Schiss, weil wir ja in der letzten Minute um die 20 Sekunden in Unterzahl gewesen wären. Das Wort Forechecking kennt unser Coach auch nicht.


    Und dann muss ich jetzt noch lesen wir hatten teils herausragende Spiele dabei. Spiel jetzt nochmal gegen Lulea, dann bekommst du Haue. Und Belfast hat das Niveau von den Frankfurt Lions. Nur da waren wir wenigstens motiviert. Check um Check. Jetzt kommt ja gar nichts, nicht mal von Valentine.


    So kann und darf es nicht weitergehen. Auch wegen den Preiserhöhungen. Die hat jeder geschluckt, weil er dachte wir sehen dann eine erfolgreiche Saison. Dementsprechend ist die Geduld bei vielen nicht groß. Mir ist der Preis Wurst, auch muss ich nicht in die Top 6. Aber ich will Leistung und Einsatz sehen. Bei uns sieht das aus wie das 1. Testspiel am 10.08. und wir haben 17 neue Spieler.
        

  5. #65
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.152

    Standard AW: 7. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ja super geil. 48 Sekunden vor Schluss im eigenen Drittel. Und da war klar, dass Olson das Bully gewinnen wird, weil er gefühlt jedes im Spiel gewonnen hat. Bist du mutig nimmst du Roy schon beim PP raus, spätestens bei 4 gegen 4 als wir ganz klar über 20 Sekunden in Scheibenbesitz im gegnerischen Drittel waren. Aber da hatte er ja wieder Schiss, weil wir ja in der letzten Minute um die 20 Sekunden in Unterzahl gewesen wären. Das Wort Forechecking kennt unser Coach auch nicht.


    Und dann muss ich jetzt noch lesen wir hatten teils herausragende Spiele dabei. Spiel jetzt nochmal gegen Lulea, dann bekommst du Haue. Und Belfast hat das Niveau von den Frankfurt Lions. Nur da waren wir wenigstens motiviert. Check um Check. Jetzt kommt ja gar nichts, nicht mal von Valentine.


    So kann und darf es nicht weitergehen. Auch wegen den Preiserhöhungen. Die hat jeder geschluckt, weil er dachte wir sehen dann eine erfolgreiche Saison. Dementsprechend ist die Geduld bei vielen nicht groß. Mir ist der Preis Wurst, auch muss ich nicht in die Top 6. Aber ich will Leistung und Einsatz sehen. Bei uns sieht das aus wie das 1. Testspiel am 10.08. und wir haben 17 neue Spieler.
    Wenn man dann ein EN kassiert, kann man aber nicht von knapp und "hartumkämpft" schreiben.
        

  6. #66
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.059

    Standard AW: 7. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen

    So kann und darf es nicht weitergehen. Auch wegen den Preiserhöhungen. Die hat jeder geschluckt, weil er dachte wir sehen dann eine erfolgreiche Saison. Dementsprechend ist die Geduld bei vielen nicht groß. Mir ist der Preis Wurst, auch muss ich nicht in die Top 6. Aber ich will Leistung und Einsatz sehen. Bei uns sieht das aus wie das 1. Testspiel am 10.08. und wir haben 17 neue Spieler.

    Ein interessanter Blickwinkel gerade von dir, dem Sportexperten für Mannschaftssport.
    Preiserhöhung impliziert also sportlichen Erfolg, jetzt passt es den damaligen Kritikern der Tuomie Beförderung natürlich bestens in den Kram das es gerade läuft wie es läuft
        

  7. #67
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard AW: 7. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von 7duanne7 Beitrag anzeigen
    .
    Amüsant welch schauspielerische Qualitäten der Timo, dieser selbstherrliche Komödiant auspackte!
    Gut, dem hams halt 2x voll auf die Maske geschossen, aber des kennst halt net, wies da klingelt.

    Ansonsten natürlich ein Scheißspiel sondersgleichen. Was echt erschreckend war, waren die Fehlpässe da kam ja nur gefühlt jeder vierte an. Und auch konditionell war das mM nach teilweise echt extrem, die Zweikämpfe, die wichtig waren gingen komplett an ING, so fiel auch das erste Tor, ein klarer Fall von Guten Morgen.

    Mir kommts ein bisschen so vor, als ob man sich zu sehr auf den Lorbeeren vom letzten Jahr ausruht. Ohne Roy gäbs in den knappen Spielen eigentlich immer ne Klatsche, wer den hier am Mittwoch nur so mittelgut gesehn hat, der sollte sich mal flugs ne Brille zulegen. Er hatte ein paar sehr wichtige Saves und war auch sonst bombensicher, wenn da nen Fliegenfänger drinhast schepperts ordentlich.

    Dass es in der CHL noch so gut ausschaut ist ja ganz nett, bringt aber halt leider überhauptgarnix. Da fliegst nach der Vorrunde - falls man die übersteht - halt hochkant raus und dann wars das, dann den Schalter für die Liga umlegen wird halt einfach nur noch schwer bis unmöglich. Und dann hast eine Kacksaison wie nach der Vizemeisterschaft.

    Bin mal gespannt, wies heut abend läuft... arg viel schlimmer gehts ja nicht mehr.
        

  8. #68
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    519

    Standard AW: 7. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von General Action Beitrag anzeigen
    Gut, dem hams halt 2x voll auf die Maske geschossen, aber des kennst halt net, wies da klingelt.

    Ansonsten natürlich ein Scheißspiel sondersgleichen. Was echt erschreckend war, waren die Fehlpässe da kam ja nur gefühlt jeder vierte an. Und auch konditionell war das mM nach teilweise echt extrem, die Zweikämpfe, die wichtig waren gingen komplett an ING, so fiel auch das erste Tor, ein klarer Fall von Guten Morgen.

    Mir kommts ein bisschen so vor, als ob man sich zu sehr auf den Lorbeeren vom letzten Jahr ausruht. Ohne Roy gäbs in den knappen Spielen eigentlich immer ne Klatsche, wer den hier am Mittwoch nur so mittelgut gesehn hat, der sollte sich mal flugs ne Brille zulegen. Er hatte ein paar sehr wichtige Saves und war auch sonst bombensicher, wenn da nen Fliegenfänger drinhast schepperts ordentlich.

    Dass es in der CHL noch so gut ausschaut ist ja ganz nett, bringt aber halt leider überhauptgarnix. Da fliegst nach der Vorrunde - falls man die übersteht - halt hochkant raus und dann wars das, dann den Schalter für die Liga umlegen wird halt einfach nur noch schwer bis unmöglich. Und dann hast eine Kacksaison wie nach der Vizemeisterschaft.

    Bin mal gespannt, wies heut abend läuft... arg viel schlimmer gehts ja nicht mehr.
    nach dem CHL Achtelfinalaus schwer bis unmöglich kann ich nicht verstehen.
    Warum denken einige die CHL is so unglaublich belastend, dass man fast gleich die ganze Saison abschreibt. Hätten wir vier tore mehr geschossen, wäre alles gut und alle glücklich.
    Ich sehe das selbe Eishockey wie alle anderen und bin nicht begeistert. Ich bin mir aber sicher, dass das Stimmungsklima komplett anders wäre, wenn wir zwei mal knapp gewonnen statt knapp verloren hätten. Ich bin weiterhin entspannt und hoffe einfach, dass man bald - so wie auch letzte Saison - bei den knappen spielen auf der Gewinnerseite steht. Dann war es nämlich ein Kampfsieg durch „Panthershockey“
    Sollten unsere Specialteams allerdings nicht besser werden, gewinnen wir tatsächlich langfristig keinen Blumentopf 😄
        

  9. #69
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.820

    Standard AW: 7. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Ein interessanter Blickwinkel gerade von dir, dem Sportexperten für Mannschaftssport.
    Preiserhöhung impliziert also sportlichen Erfolg, jetzt passt es den damaligen Kritikern der Tuomie Beförderung natürlich bestens in den Kram das es gerade läuft wie es läuft
    Man kann es sich natürlich auch so hindrehen wie man es möchte. Ich sagte für mich ist Erfolg sekundär, wenn die Leistung stimmt. Klar will ich auch so gut wie möglich abschneiden, aber wir sind immer noch Augsburg. Platz 8-10 ist für mich ein großer Erfolg.

    ABER: Die DK-Preise sind eben massiv gestiegen, weil man die Leistungsträger halten wollte. Und viele haben eben gesagt ok, wenn wir dann erfolgreich sind, dann zahl ich diesen Preis. Und viele haben jetzt eben eine höhrere Erwartungshaltung als Platz 10, sondern sagen wir mal Platz 5-7. Da ist das zur Zeit gebotene dann natürlich zu wenig und die Unzufriedenheit steigt. Und wenn am Ende der Saison sie nicht zufrieden sind, dann investieren sie ihr Geld vllt. nicht mehr in eine teure DK. Und dann gibt es eben noch andere wie mich, die sagen Platz 8-10 ist gut, nur das was wir zur Zeit spielen eben einfach Kacke ist und ankotzt. Und das wir Kacke hoch 10 spielen, das sieht ja jeder hier bis auf 1 Nutzer. Und dass es so nicht weitergehen kann, darüber sind sich glaube ich alle einig.
        

  10. #70
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.593

    Standard AW: 7. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Es soll nicht nur einen Protagonisten aus der dritten oder vierten Reihe treffen, es kann jeden treffen, auch die Stars in der Truppe. Ein starkes Signal des Trainers und ein Weckruf an jene, die mit ihren Gedanken noch bei den guten Auftritten in der Champions Hockey League sind und noch nicht richtig Wahr haben wollen, dass der Liga-Alltag ihr Hauptgeschäft ist.
    Vielleicht ist das ja auch bei uns bei einigen der Grund. Steht so in einem Artikel aus Klagenfurt, gebencht wurden Adam Comrie und Nick Petersen.


    Dieses Geld Thema ist lächerlich, es gibt im Sport keine Garantie das man mit mehr Geldeinsatz auch mehr sportlichen Erfolg erzielt, was wenn sich LB, Lamb und McNeil vor der Saison verletzen, die kannst du vom Mannschaftsgefüge schon fast nicht ersetzen, jammerst du dann auch?
    Jeder Unternehmer erhöht jedes Jahr die Preise, denn die Angestellten wollen mehr verdienen und viele andere auch.
        

  11. #71
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.152

    Standard AW: 7. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von 8108&70er Beitrag anzeigen
    nach dem CHL Achtelfinalaus schwer bis unmöglich kann ich nicht verstehen.
    Warum denken einige die CHL is so unglaublich belastend, dass man fast gleich die ganze Saison abschreibt. Hätten wir vier tore mehr geschossen, wäre alles gut und alle glücklich.
    Ich sehe das selbe Eishockey wie alle anderen und bin nicht begeistert. Ich bin mir aber sicher, dass das Stimmungsklima komplett anders wäre, wenn wir zwei mal knapp gewonnen statt knapp verloren hätten. Ich bin weiterhin entspannt und hoffe einfach, dass man bald - so wie auch letzte Saison - bei den knappen spielen auf der Gewinnerseite steht. Dann war es nämlich ein Kampfsieg durch „Panthershockey“
    Sollten unsere Specialteams allerdings nicht besser werden, gewinnen wir tatsächlich langfristig keinen Blumentopf 😄
    Was war denn knapp? München mit 2 Pfosten und besser. Straubing muss uns normal aus der Halle schießen, dass wir dann auch noch 2 so komplett ungeplante Glückstore schießen war schon alles. In Wolfsburg haben wir das knappe Ding durch komplett undisziplinierte WOBler heim bringen können. Ingolstadt komplett von der Rolle und wenn man den Torwart zieht geht es nicht so aus...

    Panthershockey können wir auch wieder sein lassen. Das war ein anderer Trainer und gut ist. Man bräuchte halt einen Trainer mit eigener Handschrift und nicht den billigen Co des Vorgängers, bei dem das selbe passiert wie in Nürnberg damals.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist das ja auch bei uns bei einigen der Grund. Steht so in einem Artikel aus Klagenfurt, gebencht wurden Adam Comrie und Nick Petersen.


    Dieses Geld Thema ist lächerlich, es gibt im Sport keine Garantie das man mit mehr Geldeinsatz auch mehr sportlichen Erfolg erzielt, was wenn sich LB, Lamb und McNeil vor der Saison verletzen, die kannst du vom Mannschaftsgefüge schon fast nicht ersetzen, jammerst du dann auch?
    Jeder Unternehmer erhöht jedes Jahr die Preise, denn die Angestellten wollen mehr verdienen und viele andere auch.
    Es regt halt auf wenn man mehr zahlen soll und dann dem McNeill beim Stümpern zuschauen muss. Der ist grad eher auf den Spuren von Jens Dieter Wald als zur Leistungssteigerung. Gut... der sollte sich demnächst schon wieder fangen.
        

  12. #72
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.820

    Standard AW: 7. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist das ja auch bei uns bei einigen der Grund. Steht so in einem Artikel aus Klagenfurt, gebencht wurden Adam Comrie und Nick Petersen.


    Dieses Geld Thema ist lächerlich, es gibt im Sport keine Garantie das man mit mehr Geldeinsatz auch mehr sportlichen Erfolg erzielt, was wenn sich LB, Lamb und McNeil vor der Saison verletzen, die kannst du vom Mannschaftsgefüge schon fast nicht ersetzen, jammerst du dann auch?
    Jeder Unternehmer erhöht jedes Jahr die Preise, denn die Angestellten wollen mehr verdienen und viele andere auch.
    Ja sicher ist es lächerlich. Mehr Geld heißt nicht immer mehr Erfolg. Aber viele denken eben (leider) so.
        

  13. #73
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard AW: 7. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von 8108&70er Beitrag anzeigen
    nach dem CHL Achtelfinalaus schwer bis unmöglich kann ich nicht verstehen.
    Warum denken einige die CHL is so unglaublich belastend, dass man fast gleich die ganze Saison abschreibt. Hätten wir vier tore mehr geschossen, wäre alles gut und alle glücklich.
    Ich sehe das selbe Eishockey wie alle anderen und bin nicht begeistert. Ich bin mir aber sicher, dass das Stimmungsklima komplett anders wäre, wenn wir zwei mal knapp gewonnen statt knapp verloren hätten. Ich bin weiterhin entspannt und hoffe einfach, dass man bald - so wie auch letzte Saison - bei den knappen spielen auf der Gewinnerseite steht. Dann war es nämlich ein Kampfsieg durch „Panthershockey“
    Sollten unsere Specialteams allerdings nicht besser werden, gewinnen wir tatsächlich langfristig keinen Blumentopf 😄
    Ich sagte nicht, dass es so anstrengend ist. Aber vielleicht sind da die paar Prozent Motivation einfach anders und schon schlägts in die andere Richtung aus. Dass man die Spiele so knapp verloren hat, liegt ja leider nicht daran, dass die so knapp waren sondern dass der Gegner eben auch garnix war.
        

  14. #74
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    519

    Standard AW: 7. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Was war denn knapp?
    Die Ergebnisse.

    Ich finde unser Spiel wie gesagt auch nicht besonders toll und rege mich im Stadion auch auf. Aber trotzdem bin ich entspannter. Ich erwarte halt dass sich da etwas ändert, ich weiß, dass die das können und bisher mischen wir mit unserem schlechten Spiel in einer für mich akzeptablen Tabellenspähre umher.
    Wenn wir so weitermachen und sich eine Lücke zu den PO Plätzen bildet, bin ich zu 100% auf deiner Seite. Bis dahin bin ich entspannt und warte auf unseren ersten Lauf. Aufregen kann ich mich dann immernoch, sollte dieser ausbleiben.
        

  15. #75
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: 7. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Dieses Geld Thema ist lächerlich, es gibt im Sport keine Garantie das man mit mehr Geldeinsatz auch mehr sportlichen Erfolg erzielt, was wenn sich LB, Lamb und McNeil vor der Saison verletzen, die kannst du vom Mannschaftsgefüge schon fast nicht ersetzen, jammerst du dann auch?
    Jeder Unternehmer erhöht jedes Jahr die Preise, denn die Angestellten wollen mehr verdienen und viele andere auch.
    Ach scheiß doch auf die Kohle, für irgendwas muss man ja arbeiten gehen. ;-) Dann sollte aber wenigstens der Einsatz stimmen, und nicht so eine Hasenfuß-Show veranstaltet werden.

    Zitat Zitat von General Action Beitrag anzeigen
    Ich sagte nicht, dass es so anstrengend ist. Aber vielleicht sind da die paar Prozent Motivation einfach anders und schon schlägts in die andere Richtung aus. Dass man die Spiele so knapp verloren hat, liegt ja leider nicht daran, dass die so knapp waren sondern dass der Gegner eben auch garnix war.
    Absolute Zustimmung hier.
        

  16. #76
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 7. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Die unfassbar schlechte Schießbude der Liga gewinnt gegen Platz 3.
        

  17. #77
    Rookie
    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    483

    Standard AW: 7. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Die unfassbar schlechte Schießbude der Liga gewinnt gegen Platz 3.
    Hör doch einfach BITTE auf, auch nur ein Ergebnis schön zu reden!!!
        

  18. #78
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.152

    Standard AW: 7. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von 8108&70er Beitrag anzeigen
    Die Ergebnisse.

    Ich finde unser Spiel wie gesagt auch nicht besonders toll und rege mich im Stadion auch auf. Aber trotzdem bin ich entspannter. Ich erwarte halt dass sich da etwas ändert, ich weiß, dass die das können und bisher mischen wir mit unserem schlechten Spiel in einer für mich akzeptablen Tabellenspähre umher.
    Wenn wir so weitermachen und sich eine Lücke zu den PO Plätzen bildet, bin ich zu 100% auf deiner Seite. Bis dahin bin ich entspannt und warte auf unseren ersten Lauf. Aufregen kann ich mich dann immernoch, sollte dieser ausbleiben.
    Die spielen scheiße. Punkt.

    Da stimmt gar nichts. Wirklich nichts. Allein das Roy winkt und nicht raus darf ist unfassbar schlecht.
        

  19. #79
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.810

    Standard AW: 7. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Die unfassbar schlechte Schießbude der Liga gewinnt gegen Platz 3.
    Dass du dich das heute noch traust sagt alles.
        

  20. #80
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 7. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Dass du dich das heute noch traust sagt alles.
    Was daran stimmt nicht?

    Nur weil ein paar Experten etwas behaupten zählen Fakten nicht mehr? Denk doch einfach was du willst und häng dich nicht jedesmal mit deinem Unverständnis an meiner Sicht auf.
        

Ähnliche Themen

  1. 6. Spieltag 2019/20; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 01.10.2019, 15:13
  2. 5. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 28.09.2019, 23:41
  3. 3. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 22.09.2019, 16:53
  4. 2. Spieltag 2019/20; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 20.09.2019, 09:29
  5. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 16.09.2019, 06:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •