Ergebnis 121 bis 140 von 148
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 678 LetzteLetzte

Thema: 8. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

  1. #121
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 8. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Und wenn ich hier so tolle Vergleiche lesen muss bezüglich Stewart und Tomie:

    Unter Stewart hatte man NIE solche Spiele. Schon gar nicht 8 Spieltage in Folge!
    Wenn man nett sein möchte dann 7,5, der Rest war sehr, sehr viel Müll.
    Gerade zu Hause kann man fast schon von Körperverletzung sprechen.
    Und bitte nicht an den knappen Ergebnissen aufhängen. Gegen München zum Beispiel hätte es am Ende auch gut und gerne viel höher ausfallen können.
    Glaub einzelne Spiele zu vergleichen ist immer schwer. Es war aber auch einfach Müll. Erinnerst du dich als man sich hier ständig darüber aufgeregt hat, dass er in der PK nicht endlich sagt, wie scheiße man spielt?
        

  2. #122
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard AW: 8. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Wie heißt denn der Mentalcoach den man in Frage stellen soll.
        

  3. #123
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 8. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Wie heißt denn der Mentalcoach den man in Frage stellen soll.
    Keine Ahnung ob's überhaupt einen gibt. Aber die Botschaft sollte rüber gekommen sein
        

  4. #124
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard AW: 8. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ob's überhaupt einen gibt. Aber die Botschaft sollte rüber gekommen sein
    Du stellst Leute in Frage die es überhaupt nicht gibt. Was für eine Botschaft willst du wem senden. Es wäre für dich besser einfach mal ein paar Tage die Finger still zu halten und in dich zu gehen.
        

  5. #125
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 8. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Du stellst Leute in Frage die es überhaupt nicht gibt. Was für eine Botschaft willst du wem senden. Es wäre für dich besser einfach mal ein paar Tage die Finger still zu halten und in dich zu gehen.
    Dann muss halt einer her. So schwer war das ja wohl nun nicht zu verstehen. Oder kann Lamb plötzlich den Pass Spiel bei nem neuen?
        

  6. #126
    Rookie
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    336

    Standard AW: 8. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    So muss jetzt auch nochmal meinen Senf dazu geben. Wenn ich als langjähriger dk Besitzer (Die auch immer teurer wird) bei dieser Leistung nichts kritisieren darf ohne gleich beleidigt zu werden wird's Nacht . Hab seid der abschlussfeier lang überlegt zwecks DK . Hätt ich doch aufs Bauchgefühl hören sollen. Tuomie is für mich kein headcoach . Und zwei drei Veränderungen hätten gut getan. Vor allem fraser und gill . Meine Meinung also Füsse still halten . Hoff echt die kriegen die Kurve.
        

  7. #127
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: 8. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Wutschko Beitrag anzeigen
    Und zwei drei Veränderungen hätten gut getan. Vor allem fraser und gill .
    Bezüglich Gill, sofern der Ersatz ähnlich zu Callahan (leistungstechnisch) ausgefallen wäre- Prost Mahlzeit
    Hätte- wäre- wenn und ob der Markt bessere Center als Wings abwirft, kann ich nur schwerlich einschätzen, bezweifle es aber trotzdem mal ganz stark! ABER Gill ist in der stark durchwachsen schlechten Offensive eher noch einer der Lichtblicke
    Geändert von el_bart0 (05.10.2019 um 19:42 Uhr)
        

  8. #128
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 8. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Es wäre für dich besser einfach mal ein paar Tage die Finger still zu halten und in dich zu gehen.
    Solche Aussagen sind sowas von durch. Tun nix zum Thema, und dienen nur der Selbstüberschätzung ohne Argumente. Schade, hätte dich anders eingeschätzt
        

  9. #129
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard AW: 8. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Ja, da geht die Meinung aufgrund der Erwartungshaltung einfach auseinander. Die Konkurrenz schläft nicht und stockt auch immer weiter auf. Deshalb ist für mich Platz 9 & 10 Ziel, 7 & 8 fallen aufgrund der Heimstärke hoffentlich flach.

    Aber wo liegt denn der Fehler im Vergleich?
    Natürlich sollte man das Schwert jetzt nicht voreilig über den Trainer brechen.

    Aber die gezeigten Leistungen sollten so sein, das man mit erhobenem Haupt sagen kann, die anderen waren besser.
    Das war aber bis Dato für mich nicht der Fall und wie wichtig ein guter Trainer für uns ist sieht man seit Larry und Stewart.
    Lange kann das nicht so weitergehen, das da ein Trainer an der Bande mit einer Körpersprache steht die einer kaputten Sporttasche gleicht.
    Bei Stewart hat man von ausgecoacht gesprochen wenn die anderen besser waren was soll man in diesem Fall sagen ?
        

  10. #130
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    4.525

    Standard AW: 8. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Auf jeden Fall könnte der Feeengesang mal angepasst werden: „Kämpfen erst am Ende“
        

  11. #131
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard AW: 8. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Jetzt müssen wir aufhören.

    Nicht, dass es wieder heißt, dass bei Niederlagen 8 Seiten voll geschrieben werden und bei Siegen nicht.
        

  12. #132
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 8. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Dann muss halt einer her. So schwer war das ja wohl nun nicht zu verstehen. Oder kann Lamb plötzlich den Pass Spiel bei nem neuen?
    Vlt gibt es da ein Spielsystem inkl. Aufbauspiel, dass er auch eine Anspielstation hat. Aktuell gibt es kein Aufbauspiel.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Das wirkliche Problem sind die engen Spiel! Gegen München chancenlos, gegen Düdorf na ja, gegen Straubing eigentlich auch chancenlos, gegen die Ingos bodenlose und gestern 40 Minuten nicht auf dem Eis. So hart es klingt, ich wünsche mir eine richtige Klatsche .Da sieht dann jeder was mit dem derzeit gebotenem unterm Strich rauskommt. Die engen Ergebnisse kaschieren etwas, was nicht vorhanden ist.

    Eben. Dann kann man ja sagen es fehlt nicht viel. Aber es fehlt wie du sagst an allem.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Ich hoffe jetzt schon mal dass da im Verein soviel Sachverstand vorhanden ist daß man das nicht wirklich selber glaubt.
    Das kann man gerne als Ausrede der Öffentkichkeit präsentieren, aber intern sollte schon klar sein wo es hakt

    Das bezweifle ich.
        

  13. #133
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.598

    Standard AW: 8. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Worf Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall könnte der Feeengesang mal angepasst werden: „Kämpfen erst am Ende“
    Aufgrund der Melodie ist das schon während der Play offs schwer erträglich, in der Saison absolut verzichtbar.
        

  14. #134
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.244

    Standard AW: 8. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Das wirkliche Problem sind die engen Spiel! Gegen München chancenlos, gegen Düdorf na ja, gegen Straubing eigentlich auch chancenlos, gegen die Ingos bodenlose und gestern 40 Minuten nicht auf dem Eis. So hart es klingt, ich wünsche mir eine richtige Klatsche .Da sieht dann jeder was mit dem derzeit gebotenem unterm Strich rauskommt. Die engen Ergebnisse kaschieren etwas, was nicht vorhanden ist.
    Genauso ist es! Nur sollte die Klatsche von einem Team kommen, welches nicht gerade zur Spitze zählt. Dann wäre es umso peinlicher. Warten wir also ab, was heute beim Auswärtsspiel in Iserlohn gegen die Chicken passiert.
        

  15. #135
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.802

    Standard AW: 8. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Callahan hat imo das gleiche Problem wie Scott Allison seinerzeit. Kam als Agressor, sollte Wucht, Körperspiel und teilweise Fäuste reinbringen. Hat den Job erfüllt und nebenzu ab und an gepunktet, wurde dann zurückgepfiffen, kam gar nicht mehr zurecht und war nach ein paar Wochen wieder weg. Callahan durfte in der Vorbereitung, jetzt offenbar nicht mehr. Das ist sein Spiel, das kann er. Von den spielerischen Qualitäten her natürlich nicht mal ein Hauch von White-Ersatz, aber wenn man ihm "sein" Spiel verbietet, dann ist und bleibt er ein Rohrkrepierer. Auch ein Punkt, den ich Tuomie ankreiden würde.
        

  16. #136
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: 8. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    Callahan durfte in der Vorbereitung, jetzt offenbar nicht mehr. Das ist sein Spiel, das kann er. Von den spielerischen Qualitäten her natürlich nicht mal ein Hauch von White-Ersatz, aber wenn man ihm "sein" Spiel verbietet, dann ist und bleibt er ein Rohrkrepierer. Auch ein Punkt, den ich Tuomie ankreiden würde.

    Wilde These wie ich finde. Payerl kommt auch damit zurecht und nur wegen der Härte + Fäuste wird man Callahan wohl kaum verpflichtet haben
    Die Härte im Spiel hat letzte Saison halt nicht wirklich gefehlt. Sollte man dies als fehlendes Puzzelstück gesucht haben, ja haben die verantwortlichen Scouts auch Augen im Kopf? Mal davon abgesehen das ich für den Abgang des Topscorers als Ersatz doch keinen Goon verpflichte... just my 5 Cents
    Geändert von el_bart0 (06.10.2019 um 12:01 Uhr)
        

  17. #137
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: 8. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Ihr verwechselt Härte vor dem Tor mit Raufeinlagen. Ersteres macht er m.E. schon ganz gut, und wenn es tatsächlich zum Austausch von Freundlichkeit kommt hat er bisher immer mindestens einen auf die Strafbank mitgenommen.

    Treffen sollte er halt mal.
        

  18. #138
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    519

    Standard AW: 8. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Die These, dass #15 nicht so darf wie er will, halte ich für falsch.
    Die Verantwortlichen haben den Spieler geholt und gerade Callahan ist ein Spielertyp bei dem es wenig misszuverstehen gibt. Er ist der harte dreckige Kämpfer. Das ist seine Aufgabe, der er aktuell nicht gerecht wird.
    Er zeigte Ansätze davon, die man sehen will, aber momentan ist er nur brauchbar, wenn er vor dem Tor steht und wir in der Druckphase sind. Problem ist, dass wir nur jeden 17 Anlauf zu einer Druckphase aufbauen können und Callahan dann entweder 2 Schritte zu spät dran ist, oder gar nicht auf dem Eis.
    Wenn viele Zufälle zusammenspielen, dann kommt er zu seiner Position die er spielen soll.
    Aber so gewinnt man im Eishockey keine Spiele.
        

  19. #139
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.598

    Standard AW: 8. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Die Frage ist einfach wie man nach der letztjährigen Saison auf die Idee kommt diesen Spielertyp zu verpflichten, der hat einfach überhaupt nicht gefehlt.
        

  20. #140
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    519

    Standard AW: 8. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Die Frage ist einfach wie man nach der letztjährigen Saison auf die Idee kommt diesen Spielertyp zu verpflichten, der hat einfach überhaupt nicht gefehlt.
    Das fragen sich glaube ich 100% der Interessierten. Man kann den Spielertyp gut oder schlecht finden. Aber warum kommt er in diesem Kontrast.
    Es wurde ja berichtet, dass er und White eine gemeinsame Vergangenheit hatten und er auch mit Whites Empfehlung zu uns kam. Wer hat sich was genau dabei gedacht?. Welches System wurde sich dabei vorgestellt?.
    Würden wir so spielen wie 10 Minuten im letzten Drittel, dann würde auch die Callahan Rechnung aufgehen, aber solang das nicht klappt ist er nur einer der hinterherläuft.
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2019, 14:48
  2. [Alles zum Spiel] 36. Spieltag 2012/13: Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 12:59
  3. [Tipp-Abgabe] 36. Spieltag 2012/13: Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 18:33
  4. 23. Spieltag: Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 20:26
  5. 11. Spieltag: Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 19:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •