Ergebnis 61 bis 80 von 118
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: 2. CHL-Achtelfinalspiel 2019/20; EHC Biel - Augsburger Panther

  1. #61
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.595

    Standard AW: 2. CHL-Achtelfinalspiel 2019/20; EHC Biel - Augsburger Panther

    Was war denn daß bitte für ein Tor, drei Mann auf einem Fleck, einer geht wechseln und zwei schauen zu.
        

  2. #62
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard AW: 2. CHL-Achtelfinalspiel 2019/20; EHC Biel - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    ...im Leben noch keinen dämlicheren Wechsel gesehen. Und Prinz Valium schaut dann halt wie üblich noch interessiert zu.....

    So eine starke Leistung und dann so dermaßen saudämlich ausgeschieden......

    Roy tippe ich auf Adduktoren...... bzw. hoffe ich drauf.
    Den lässt halt der Stieler einfach laufen und lamb war schon völlig platt und kam deshalb nicht mehr rüber
        

  3. #63
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 2. CHL-Achtelfinalspiel 2019/20; EHC Biel - Augsburger Panther

    So, nun ist der Schmarrn vorbei und man kann so auch hoffentlich in der Liga auftreten.

    Bitter mit Roy, ich hoffe er fällt nicht länger aus.
        

  4. #64
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.415

    Standard AW: 2. CHL-Achtelfinalspiel 2019/20; EHC Biel - Augsburger Panther

    Fuck. Und dann so ein Wechselfehler. Egal, was für eine Leistung gegen den haushohen Favoriten. Bitte das mitnehmen in die Liga! Was war das für ein Abenteuer in Europa! Geil!
        

  5. #65
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.832

    Standard AW: 2. CHL-Achtelfinalspiel 2019/20; EHC Biel - Augsburger Panther

    Stolz auf das Team. Endlich mal ein gutes Spiel. Kaum kommen wir ins laufen und fahren die Hits zu Ende, geht was. Aber dann so ein Gegentor, da fällst du vom Glauben ab. Und das war nicht das erste Mal diese Saison. Die Verteidiger waren ewig drauf, der Stürmer darf da auf keinen Fall auch zum wechseln fahren.

    Jetzt musst beten, dass Oli nichts schlimmes hat.
        

  6. #66
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.029

    Standard AW: 2. CHL-Achtelfinalspiel 2019/20; EHC Biel - Augsburger Panther

    Die Spielen wirklich richtig gute, nein einfach nur überragende 120 Minuten EIshockey um sich in der OT jetzt so herfotzen zu lassen? Unnötig! Da war wirklich mehr drin und vor der Partie hätte ich keinen Pfifferling drauf gesetzt das man so nah dran sein würde.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Maxi AEV Beitrag anzeigen
    Bitte das mitnehmen in die Liga!
    Träumst du von Weißwürsten? Jetzt kommt erst wieder lockeres Auslaufen, solche Spiele kosten Kraft
        

  7. #67
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard AW: 2. CHL-Achtelfinalspiel 2019/20; EHC Biel - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Die Spielen wirklich richtig, nein einfach nur überragende 120 Minuten EIshockey um sich in der OT jetzt so herfotzen zu lassen? Unnötig! Da war wirklich mehr drin und vor der Partie hätte ich keinen Pfifferling drauf gesetzt das man so nah dran sein würde.

    - - - Aktualisiert - - -



    Träumst du von Weißwürsten?

    Bei 3 vs 3 kommt halt deren Klasse viel mehr zur Geltung. Die haben überragende Einzelspieler die wir kompakt mit fünf Leuten verteidigen konnten. Bei der Verlängerung haben die dann einfach zuviel Platz, vorallem mit ihrer läuferischen Klasse.
        

  8. #68
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.469

    Standard AW: 2. CHL-Achtelfinalspiel 2019/20; EHC Biel - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von aev-guru Beitrag anzeigen
    ...im Leben noch keinen dämlicheren Wechsel gesehen. Und Prinz Valium schaut dann halt wie üblich noch interessiert zu.....
    Vollkommen am Ende. 20+x Eiszeit....ne klar, da läuft der Guru wie neu geboren...

    Oh man, manchmal...echt....
        

  9. #69
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.029

    Standard AW: 2. CHL-Achtelfinalspiel 2019/20; EHC Biel - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Bei 3 vs 3 kommt halt deren Klasse viel mehr zur Geltung. Die haben überragende Einzelspieler die wir kompakt mit fünf Leuten verteidigen konnten. Bei der Verlängerung haben die dann einfach zuviel Platz, vorallem mit ihrer läuferischen Klasse.
    Also ich kann mich an das 4 gegen 4 erinnern, die haben da gar keine Schnitte gesehen. Klar das die besser sind als wir was die Klasse angeht. Es ist einfach so bitter, wir spielen unser bestes Eishockey, um unseren Goalie in so einer Partie zu verlieren und anschließend durch einen kapitalen Bock doch noch zu verlieren und mit leeren Händen dastehen. Betrachtet man beide Spiele kann man stolz sein, muss aber leider konstatieren- da war mehr drin

    Gegen die Tschechen war es wirklich reines Glück bzw. deren Unvermögen aber gegen Biel haben wir mit unsere beste Saisonleistung gebracht... schade.

    So lange die jetzt wirklich mal den Focus auf die Liga hinbekommen, so soll es mir recht sein aber ansonsten versteh ich die Welt echt nicht mehr.
    Geändert von el_bart0 (19.11.2019 um 21:23 Uhr)
        

  10. #70
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 2. CHL-Achtelfinalspiel 2019/20; EHC Biel - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    So, nun ist der Schmarrn vorbei
    Der, der dich scheinbar auch unterhalten hat? Ich finde es klasse wenn sich Leute treu sind

    Bitter, ein Spieler wie White hätte den entscheidenden Unterschied machen können. Seis drum, geiles Erlebnis, in Europa kennt uns jede Sau.
        

  11. #71
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.813

    Standard AW: 2. CHL-Achtelfinalspiel 2019/20; EHC Biel - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Der, der dich scheinbar auch unterhalten hat? Ich finde es klasse wenn sich Leute treu sind

    Bitter, ein Spieler wie White hätte den entscheidenden Unterschied machen können. Seis drum, geiles Erlebnis, in Europa kennt uns jede Sau.

    Selbst wenn er unmgekippt wäre, wäre das noch deutlich besser als dein peinliches Geschreibe, das sich langsam seinem Höhepunkt nähert.
    Da bleibt du dir leider tatsächlich treu.
        

  12. #72
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.799

    Standard AW: 2. CHL-Achtelfinalspiel 2019/20; EHC Biel - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Vollkommen am Ende. 20+x Eiszeit....ne klar, da läuft der Guru wie neu geboren...

    Oh man, manchmal...echt....
    In Minute 1 steht er vor dem eigenen Tor rum, während die anderen den Gegnern hinterherwetzen. Dann kommt der Puck vor's Tor und Roy klärt weltklasse. Er schaut dabei zu. War er auch schon am Ende, ja? Beim Gegentor steht er auch rum und wird glaub sogar noch angeschossen. Von Abfälschen kann beim Stillstehen ja keine Rede sein.

    Aber ist klar, ist nicht Callahan, also hast einen anderen Plan
        

  13. #73
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.832

    Standard AW: 2. CHL-Achtelfinalspiel 2019/20; EHC Biel - Augsburger Panther

    Ja El Bart. Aber 3 gegen 3 ist nochmal was anderes. Und das Hauptproblem war, dass wir nach deren Abschlüssen einfach nicht an die Scheibe gekommen sind. Die konnten permanent frische Kräfte bringen während wir nur immer 1 Spieler wechseln konnten. Die waren tot am Ende.
        

  14. #74
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.650

    Standard AW: 2. CHL-Achtelfinalspiel 2019/20; EHC Biel - Augsburger Panther

    Ein wahnsinnig geiles Erlebnis mit bitterem Ende. Schade. Aber das war ganz groß. Sowohl vom Team als auch von den Fans. Saßen direkt an der Bieler Spielerbank. Die waren von solchen Fans absolut beeindruckt. Wirklich jeder Spieler und Offizielle von denen hat den AEV Fans applaudiert und auch die Augsburger Fans haben sich super verhalten und den Bielern applaudiert. So muss das sein.

    Aber deshalb liebt man unseren Verein. Das war wirklich beeindruckend was da auf den Rängen abging.
        

  15. #75
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.029

    Standard AW: 2. CHL-Achtelfinalspiel 2019/20; EHC Biel - Augsburger Panther

    Fand ehrlich gesagt die Aktion des Bielers auch Klasse, als er LeBlanc gecheckt hat und der auf dem Eis liegengeblieben ist und obwohl Payerl in ordentlich ins Eis gecheckt hat als Antwort ist der direkt zu LeBlanc um sich zu entschuldigen und erkundigen. Denke zwar das die Schweden erneut ins Halbfinale einziehen werden, wünsch den Schweizern aber alles Gute!
        

  16. #76
    Rookie
    Registriert seit
    16.06.2010
    Ort
    Fledermausland
    Beiträge
    479

    Standard AW: 2. CHL-Achtelfinalspiel 2019/20; EHC Biel - Augsburger Panther

    Overtime hat mich irgendwie an Deutschland - Russland beim Olympiafinale erinnert...
        

  17. #77
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.520

    Standard AW: 2. CHL-Achtelfinalspiel 2019/20; EHC Biel - Augsburger Panther

    Danke Jungs, mehr gibts heute nicht zu sagen. Denke die Fans haben gezeigt, dass Eishockey in Augsburg etwas ganz besonderes ist. War schon geil hier. Und bitte , dass keiner auf die Idee kommt, wegen der Scheiss CHL haben wir den Roy verloren. Kann in jedem anderen Spiel auch passieren. Und ebenfalls bitte, wenn wir am Freitag gegen Bremerhaven verlieren sollten, durchaus nicht unwahrscheinlich, lasst mal wenigstens für dieses Wochenende nicht zu viel Frust auf Trainer und einzelne Spieler ab.Egal was kommt heuer, schön war unser Europapokal.
        

  18. #78
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard AW: 2. CHL-Achtelfinalspiel 2019/20; EHC Biel - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Danke Jungs, mehr gibts heute nicht zu sagen. Denke die Fans haben gezeigt, dass Eishockey in Augsburg etwas ganz besonderes ist. War schon geil hier. Und bitte , dass keiner auf die Idee kommt, wegen der Scheiss CHL haben wir den Roy verloren. Kann in jedem anderen Spiel auch passieren. Und ebenfalls bitte, wenn wir am Freitag gegen Bremerhaven verlieren sollten, durchaus nicht unwahrscheinlich, lasst mal wenigstens für dieses Wochenende nicht zu viel Frust auf Trainer und einzelne Spieler ab.Egal was kommt heuer, schön war unser Europapokal.
    Sollten Sie am Freitag wieder diesen lustlosen Scheißdreck spielen, wie die letzten DEL Spiele werde ich mit Sicherheit meinen Unmut kund tun.

    Das Abenteuer CHL hat Spaß gemacht und hat gezeigt, auf was wir Augsburger Stolz sein können. Ich glaube, dass es einzigartig war, wie viele Fans mobilisiert wurden und von welcher Seite sich die Fans gezeigt haben.

    Aber... Ich weiß nicht, was mich mehr ärgert. Dieser dumme Fehler in der Overtime, welcher das Aus bedeutete oder die zuletzt gezeigten Leistungen in der DEL. Heute haben sie nämlich wieder bewiesen, dass es ja doch mit Mut, Körper und Leidenschaft geht.

    Schade. Eine Schwedenreise wäre noch drin gewesen mit viel Glück.

    Zu Roy äußere ich mich erst wenn die Diagnose feststeht. Umso bitterer, dass man ausgeschieden ist.
    Mit Keller als Nr. 1 möchte ich jedenfalls nicht in die weitere Saison gehen.

    An die Schweizfahrer: Respekt. Ihr habt die Halle gerockt. Kommt alle gut nach Hause.
        

  19. #79
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.04.2019
    Beiträge
    48

    Standard AW: 2. CHL-Achtelfinalspiel 2019/20; EHC Biel - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Fand ehrlich gesagt die Aktion des Bielers auch Klasse, als er LeBlanc gecheckt hat und der auf dem Eis liegengeblieben ist und obwohl Payerl in ordentlich ins Eis gecheckt hat als Antwort ist der direkt zu LeBlanc um sich zu entschuldigen und erkundigen. Denke zwar das die Schweden erneut ins Halbfinale einziehen werden, wünsch den Schweizern aber alles Gute!
    Naja absichtlicher Check gegen den Kopf des besten Augsburger Spielers. Der hat einfach nach der Reaktion vom Payerl Angst bekommen. Genauso wie gestern bei der Aktion von Larkin hätte das 5 + Spieldauer geben müssen. Ich bin froh, dass da in DEL inzwischen meist konsequenter gepfiffen wird.

    Warum der Larkin überhaupt noch CHL spielen darf, erschließt sich mir eh nicht.

    So wie sich die Bieler Fans in Augsburg aufgeführt haben, möge ihre Reise durch Europa sobald wie möglich enden.
    Geändert von hanza78 (20.11.2019 um 03:42 Uhr)
        

  20. #80
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard AW: 2. CHL-Achtelfinalspiel 2019/20; EHC Biel - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Vollkommen am Ende. 20+x Eiszeit....ne klar, da läuft der Guru wie neu geboren...

    Oh man, manchmal...echt....
    Na ganz ehrlich, der Grund warum er so im Arsch ist, ist ein völlig unnützer Ausflug nach vorne, wo er dann auch noch den Puck verliert. Ich meine, es hat jeder gesehen, dass wir bei 3 gegen 3 keinen großen Auftrag haben und ich verlange nicht, dass wir versuchen uns 10 Minuten die Scheibe zuzuschieben, aber das oberste Gebot in dieser Phase ist halt, den Puck nicht herzugeben und so lange wie möglich in den eigenen Reihen zu halten. Und er rennt wie ein Irrer nach vorne, verliert saudämlich die Scheibe und ist hinten dann platt. Das brauch ich echt nicht gutzureden.

    Ich hoffe jetzt nur, dass es bei Roy nicht sonderlich schlimm ist, der ist unsere Lebensversicherung.
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 14.11.2019, 11:04
  2. Der CHL-Spielplan der Augsburger Panther - heute mit AEV - Biel / Bienne
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2019, 08:00
  3. Augsburger Panther - EHC Biel/Bienne live im TV und Stream
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2019, 17:00
  4. [Alles zum Spiel] 7. Vorbereitungsspiel 2012/13; EHC Biel - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.09.2012, 22:54
  5. [Tipp-Abgabe] 7. Vorbereitungsspiel 2012/13; EHC Biel - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 13:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •