Ergebnis 201 bis 220 von 238
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 101112 LetzteLetzte

Thema: 21. Spieltag 2019/20; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

  1. #201
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: 21. Spieltag 2019/20; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Warum wird hier eigentlich nach jedem Spiel seitenlang mit diesem Troll diskutiert und immer wieder auf ihn eingagangen? Obwohl man genau weiß was retour kommt ...
    Am Anfang dachte ich er kriegt die Kurve vllt. noch, falsch gedacht. Jetzt ist es vermutlich eher ein Fall für Kaka und seinen Popcorn Eimer, also für die Leser und deren Belustigung?
        

  2. #202
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard AW: 21. Spieltag 2019/20; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Aus dem aktuellen Kader Lamb, Leblanc oder mit Abstrichen Gill und Payerl.
    Dazu noch Cundari, Parkes, Hanowski, Louie, Connolly und Machacek.
    Trupp würde ich auch als nicht gescheitert ansehen. Den Shugg hatten wir im ersten Europa Jahr und auch der war kein Flop.
    Mancari und DaSilva (war auch ein paar Jahre vorher 1 Jahr in Europa) sind von der Ausbeute keine Flops.
    Die letzten Flops von drüben sind Deslauriers, Oberg und Mason.

    Ich möchte sagen, dass in den letzten 5 Jahren die direkt aus Übersee kommenden Spieler a) solide und helfende Spieler waren oder b) Volltreffer. Wirkliche Flops waren nur Oberg, Deslauriers und Callahan.
    Jetzt unterschlägst aber schon viele, Larrys Trefferliste fehlt vollkommen und das Greg Thomson Finale ebenso
        

  3. #203
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: 21. Spieltag 2019/20; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Stichwort Saison 15/16, 16/17, 17/18, 18/19

    Aber ja, man hat immer wahnsinnig gut gearbeitet bzw nur richtige Entscheidungen getroffen im Gegensatz zu diesem Jahr
    Also ein letzter Versuch: Wie lange steht das Stadion jetzt? Wann kam Stewart um was aufzubauen? Das Budget ist also die ganzen Jahre über ungefähr gleich geblieben, also wie die Auf und Abs der Spielzeiten du die aufzählst?

    Top 6 wäre schön, ist aber keine Grundvoraussetzung für erfolgreiche Arbeit beim AEV. Die eigentliche Zielsetzung lautete die Jahre über immer PPOs werden angepeilt und jetzt erneut zum mitschreiben- kann es nicht die Zielsetzung nach einem Jahr im Halbfinale sein, mit Hängen und Würgen um Platz 10 iwie mitspielen zu können. Wie oft waren wir diese Saison schon chancenlos? Nachdem man eigentlich mit vielen engen Ergebnissen in die Saison gestartet ist, war ich noch relativ entspannt und dachte mir man wäre auf einem gutem Weg, eben weil nicht so viel gefehlt hat vom Ergebnis. Aber umso mehr Spiele absolviert sind, desto verunsicherter wurde das Team! Es war auch schon in den engen Spielen nicht wirklich alles super toll aber man war zumind. in Reichweite für Punkte. Jetzt nach über 20 Spielen wissen wir, die Manschaft steht neben sich, die Form einzelner Spieler wurde im Lauf der Saison eher noch schlechter als ohnehin schon und wir werden regelmäßiger vorgeführt. Die CHL war schön und gut und definitiv ein Lebenszeichen aber was bringt uns das jetzt genau für die DEL Tabelle, richtig nix. In Europa kennt man uns zwar jetzt, in der DEL wird aber teils schon über uns gelacht, also wie wir uns teils herfotzen lassen
    Und jetzt erklär mir noch einmal den Unterschied zu den Spielzeiten unter Stewart und besonders davor und bezieh bitte auch das gesteigerte Budget ein und versuch noch einmal die letzten Jahre mit aktuell zu vergleichen. Eigentlich ist es sogar eher eine rhetorische Frage, weil es eh klar ist was kommt. Sofern Roy nicht übermenschlich hält, nachdem er zurückkommt und/oder der Neue Einschlägt wie eine Bombe, so seh ich schwarz für die Saison und das nicht weil wir einfach Augsburg sind, sondern weil wir eben einige Fehler gemacht haben. Die Saison ist kein Selbstläufer, auch nicht wenn man die wirklich guten Bedingungen vor Beginn der Saison auf der Rechnung hat. Ich kann nicht sagen wie man die Manschaft vor Beginn der Saison versucht hat einzuschwören aber wie gesagt uns fehlt es an so vielem- Form, Taktik, Feuer- Leidenschaft- Wille, Selbstvertrauen und du willst sagen "kann passieren"? Man erhöht die Ticketpreise, die Bierpreise, die Preise für die Wurschtbrote wie dich im Stadion und anschließend spielt man so einen Scheiß und soll sich damit zufriedengeben, weil wir eben Augsburg sind. Ich möchte echt mal wissen wie andere Teams das machen? Weil bis auf wenige Ausnahme hat keiner einen Großsponsor wie RB und Teams wie Nürnberg verlieren ihren Hauptsponsor, Wolfsburg hat kaum Fans, Krefeld kämpft ums überleben und wir haben mit den besten Zuschauerschnitt der Liga und stehen 3 Punkte vor dem Schlusslicht der Tabelle....
        

  4. #204
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard AW: 21. Spieltag 2019/20; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Stichwort Saison 15/16, 16/17, 17/18, 18/19

    Aber ja, man hat immer wahnsinnig gut gearbeitet bzw nur richtige Entscheidungen getroffen im Gegensatz zu diesem Jahr

    Hauptsache einer der jetzt enttäuscht ist dass der aev nicht zukünftig um die ersten 6 spielt behauptet ich lebe in ner rosa Traumwelt is klar

    Dein RB Beispiel hast ja glücklicherweise selbst gemerkt nur um nochmal die rosa Traumwelt zu erwähnen

    - - - Aktualisiert - - -



    Es ging nicht darum wer ein Flop war und wer nicht, sondern um das Glück eine Granate die richtig einschlägt wie ein White zu finden. Also bitte beim Thema bleiben. Einen der mitläuft, klar, da gab's einige.
    Lamb
    Cundari
    Hanowski
    Leblanc
    Parkes

    Alles Granaten für uns, die voll eingeschlagen haben. Von denen sind 2 noch da, die anderen wechselten nach Berlin, Köln und München. Dagegen hast als Flop 2 Torhüter und den Oberg
    Geändert von Bubba88 (26.11.2019 um 21:33 Uhr)
        

  5. #205
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: 21. Spieltag 2019/20; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Hamburg muss so langweilig sein.
        

  6. #206
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 21. Spieltag 2019/20; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Also ein letzter Versuch: Wie lange steht das Stadion jetzt? Wann kam Stewart um was aufzubauen? Das Budget ist also die ganzen Jahre über ungefähr gleich geblieben, also wie die Auf und Abs der Spielzeiten du die aufzählst?

    Top 6 wäre schön, ist aber keine Grundvoraussetzung für erfolgreiche Arbeit beim AEV. Die eigentliche Zielsetzung lautete die Jahre über immer PPOs werden angepeilt und jetzt erneut zum mitschreiben- kann es nicht die Zielsetzung nach einem Jahr im Halbfinale sein, mit Hängen und Würgen um Platz 10 iwie mitspielen zu können. Wie oft waren wir diese Saison schon chancenlos? Nachdem man eigentlich mit vielen engen Ergebnissen in die Saison gestartet ist, war ich noch relativ entspannt und dachte mir man wäre auf einem gutem Weg, eben weil nicht so viel gefehlt hat vom Ergebnis. Aber umso mehr Spiele absolviert sind, desto verunsicherter wurde das Team! Es war auch schon in den engen Spielen nicht wirklich alles super toll aber man war zumind. in Reichweite für Punkte. Jetzt nach über 20 Spielen wissen wir, die Manschaft steht neben sich, die Form einzelner Spieler wurde im Lauf der Saison eher noch schlechter als ohnehin schon und wir werden regelmäßiger vorgeführt. Die CHL war schön und gut und definitiv ein Lebenszeichen aber was bringt uns das jetzt genau für die DEL Tabelle, richtig nix. In Europa kennt man uns zwar jetzt, in der DEL wird aber teils schon über uns gelacht, also wie wir uns teils herfotzen lassen
    Und jetzt erklär mir noch einmal den Unterschied zu den Spielzeiten unter Stewart und besonders davor und bezieh bitte auch das gesteigerte Budget ein und versuch noch einmal die letzten Jahre mit aktuell zu vergleichen. Eigentlich ist es sogar eher eine rhetorische Frage, weil es eh klar ist was kommt. Sofern Roy nicht übermenschlich hält, nachdem er zurückkommt und/oder der Neue Einschlägt wie eine Bombe, so seh ich schwarz für die Saison und das nicht weil wir einfach Augsburg sind, sondern weil wir eben einige Fehler gemacht haben. Die Saison ist kein Selbstläufer, auch nicht wenn man die wirklich guten Bedingungen vor Beginn der Saison auf der Rechnung hat. Ich kann nicht sagen wie man die Manschaft vor Beginn der Saison versucht hat einzuschwören aber wie gesagt uns fehlt es an so vielem- Form, Taktik, Feuer- Leidenschaft- Wille, Selbstvertrauen und du willst sagen "kann passieren"? Man erhöht die Ticketpreise, die Bierpreise, die Preise für die Wurschtbrote wie dich im Stadion und anschließend spielt man so einen Scheiß und soll sich damit zufriedengeben, weil wir eben Augsburg sind. Ich möchte echt mal wissen wie andere Teams das machen? Weil bis auf wenige Ausnahme hat keiner einen Großsponsor wie RB und Teams wie Nürnberg verlieren ihren Hauptsponsor, Wolfsburg hat kaum Fans, Krefeld kämpft ums überleben und wir haben mit den besten Zuschauerschnitt der Liga und stehen 3 Punkte vor dem Schlusslicht der Tabelle....
    Also es ging um die Arbeit, die die letzten Jahre ja so gut war im Gegensatz zu jetzt. Wo gehst du da wirklich drauf ein? Für nen 12ten nach dem 6ten kann man schon mal Applaus für die tolle Arbeit geben? Seh es doch ein dass das ein schmarrn ist und du einfach auch eine Portion Glück haben musst dass der/die neue/n harmonieren und an die bekannte Leistung anknüpfen muss/müssen. McNeill ist da das beste Beispiel. Mal abgesehen vom Wohlfühlfaktor, privater Situation und dem ganzen drum herum.

    Und denkst du etwa, nur die Eintrittspreise steigen, und Spielergehälter bleiben immer gleich? Und zur Info, in unserem Budgetbereich befindet sich Straubing, die eine Ausnahmesaison wie wir sie letztes Jahr hatten spielen, und BHV die ausschließlich mit Ausländern auflaufen. Der Rest befindet sich hinter uns. Wolfsburg hat unter anderem VW, die allein schon fast unseren Gesamtetat sponsern, Krefeld liegt genau in unserem Bereich, sogar hinter uns. Nürnberg hat diese Saison noch das geld vom Sabo.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Hamburg muss so langweilig sein.
    Augsburg wohl auch
    Geändert von wurschtbrod (26.11.2019 um 22:49 Uhr)
        

  7. #207
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 21. Spieltag 2019/20; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Lamb
    Cundari
    Hanowski
    Leblanc
    Parkes

    Alles Granaten für uns, die voll eingeschlagen haben. Von denen sind 2 noch da, die anderen wechselten nach Berlin, Köln und München. Dagegen hast als Flop 2 Torhüter und den Oberg
    Und der Rest? Und nochmal, ging nicht unbedingt um Flop, sondern Granaten.
        

  8. #208
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard AW: 21. Spieltag 2019/20; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Und der Rest? Und nochmal, ging nicht unbedingt um Flop, sondern Granaten.
    Die letzten 5 Jahre mit White 6 Granaten bekommen. In der Zeit hatten wir 4 Flops inkl. Callahan. Deine Aussage war, dass man viel Glück braucht und wir eher Flops als Granaten haben. Gute Arbeit über das Jahr und paar Kontakte und es ist wohl auch für uns eher möglich die guten zu finden statt den schlechten. Der Rest war solide bis gut, keine Ahnung wo da das Problem wäre...
        

  9. #209
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard AW: 21. Spieltag 2019/20; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ich Vergleich White nicht mit denen, aber Dreh es dir hin Wie du brauchst.

    Wir holen aus NA weniger Flops als welche die was taugen. Dein Argument war genau das Gegenteil.
    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Eben. Bubba hat lediglich Spieler aus NA aufgezählt, die gut in Europa eingeschlagen haben, zumindest kein Flop waren. Und das waren mehr als die Flops. Du behauptest das Gegenteil. Er vergleich nirgends die genannten Spieler mit White.
    Kommt schon Jungs... ich bitte euch! Und auch jeden anderen:

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Warum wird hier eigentlich nach jedem Spiel seitenlang mit diesem Troll diskutiert und immer wieder auf ihn eingagangen? Obwohl man genau weiß was retour kommt ...
    Haltet es mit Ryans Tipp
    Beim Gelben hats ja auch ziemlich gut funktioniert... und der hat jetzt mit dem Salamibrötchen einen kompetenten Gegenpart und kann sich da ellenlange sinnlose Dialoge um die Ohren klatschen.
    Zum Schluss kannst dann beide auf Ignore setzen und es sollte wieder eine gesunde, vernünftige Diskussionskultur Einzug halten
        

  10. #210
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 21. Spieltag 2019/20; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Und der Rest? Und nochmal, ging nicht unbedingt um Flop, sondern Granaten.
    Listet er ja auf.

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Die letzten 5 Jahre mit White 6 Granaten bekommen. In der Zeit hatten wir 4 Flops inkl. Callahan. Deine Aussage war, dass man viel Glück braucht und wir eher Flops als Granaten haben. Gute Arbeit über das Jahr und paar Kontakte und es ist wohl auch für uns eher möglich die guten zu finden statt den schlechten. Der Rest war solide bis gut, keine Ahnung wo da das Problem wäre...
    Danke
        

  11. #211
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 21. Spieltag 2019/20; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Deine Aussage war, dass man viel Glück braucht und wir eher Flops als Granaten haben
    Zeig mir diese Aussage bitte, also dass wir eher Flops als Granaten haben.

    Und deine aufgezählten Granaten, mal abgesehen dass die Verteidiger nicht zu vergleichen sind, sind halt trotz einigermaßen ähnlicher Punktausbeute nicht annähernd mit White zu vergleichen.

    Und nimm doch mal die letzten 10-15 Jahre her, nicht nur wie's dir grad wieder in Kram passt, und zwar inklusive aller Mitläufer, Flops und Kracher. Dann wird deine Statistik mal richtig in den Keller wandern, was gutes scouting angeht. Schönreden ist doch mein Ding dachte ich
        

  12. #212
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: 21. Spieltag 2019/20; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen

    Und deine aufgezählten Granaten, mal abgesehen dass die Verteidiger nicht zu vergleichen sind, sind halt trotz einigermaßen ähnlicher Punktausbeute nicht annähernd mit White zu vergleichen.


    War es klar das man den Toptorjäger White nicht mit einem gleichwertig Ersatz ersetzen wird können oder war es eben vorher schon klar? Klar war aber (!) das du definitiv einen Spieler mit mehr Qualität benötigen wirst, als sie Callahan mitgebracht hat. Auf was hat man bei Callahan geachtet? Wer kam auf die Idee wir benötigen einen Power Forward, welcher eher weniger einen Scoringtouch besitzt und eben mehr fürs Grobe zuständig ist. Kosmachuk macht direkt im ersten Spiel einen besseren Eindruck als ihn Callahan seit Beginn der DEL hier vermittelt hat, wieso nicht gleich so? Gut mal abwarten aber der wird seine Buden in einer funktionierenden Reihe machen!
        

  13. #213
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard AW: 21. Spieltag 2019/20; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Zeig mir diese Aussage bitte, also dass wir eher Flops als Granaten haben.

    Und deine aufgezählten Granaten, mal abgesehen dass die Verteidiger nicht zu vergleichen sind, sind halt trotz einigermaßen ähnlicher Punktausbeute nicht annähernd mit White zu vergleichen.

    Und nimm doch mal die letzten 10-15 Jahre her, nicht nur wie's dir grad wieder in Kram passt, und zwar inklusive aller Mitläufer, Flops und Kracher. Dann wird deine Statistik mal richtig in den Keller wandern, was gutes scouting angeht. Schönreden ist doch mein Ding dachte ich
    Du kannst halt die Strukturen von heute nicht mit denen von vor 10-15-20 Jahren vergleichen. Die Liga auch nicht. Die NA Regelungen haben sich auch immer wieder geändert was die Veteranen in der AHL angeht, der Fokus liegt in der AHL auf Ausbildung - mehr denn je. White ist kein besserer Spieler als Leblanc, nicht mal im Ansatz. White war nicht besser als es Parkes oder Hanowski waren. Natürlich kann ich Verteidiger auflisten, hier geht es um Übersee-Importe die eingeschlagen sind - das sind die Zweifellos.
        

  14. #214
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 21. Spieltag 2019/20; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Du kannst halt die Strukturen von heute nicht mit denen von vor 10-15-20 Jahren vergleichen. Die Liga auch nicht. Die NA Regelungen haben sich auch immer wieder geändert was die Veteranen in der AHL angeht, der Fokus liegt in der AHL auf Ausbildung - mehr denn je. White ist kein besserer Spieler als Leblanc, nicht mal im Ansatz. White war nicht besser als es Parkes oder Hanowski waren. Natürlich kann ich Verteidiger auflisten, hier geht es um Übersee-Importe die eingeschlagen sind - das sind die Zweifellos.
    Nochmal: zeig mir die Aussage

    Ja, mit LB, aber der Rest vorallem hast die Mitläufer und Flops nicht aufgezählt, ich bitte darum. Aber nur um deine Aussage zu bekräftigen. Und Schwenk nicht wieder ab vom Thema, vielen Dank
        

  15. #215
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 21. Spieltag 2019/20; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen


    War es klar das man den Toptorjäger White nicht mit einem gleichwertig Ersatz ersetzen wird können oder war es eben vorher schon klar? Klar war aber (!) das du definitiv einen Spieler mit mehr Qualität benötigen wirst, als sie Callahan mitgebracht hat. Auf was hat man bei Callahan geachtet? Wer kam auf die Idee wir benötigen einen Power Forward, welcher eher weniger einen Scoringtouch besitzt und eben mehr fürs Grobe zuständig ist. Kosmachuk macht direkt im ersten Spiel einen besseren Eindruck als ihn Callahan seit Beginn der DEL hier vermittelt hat, wieso nicht gleich so? Gut mal abwarten aber der wird seine Buden in einer funktionierenden Reihe machen!
    Daran machst du alles fest? Mit deinem Blickwinkel wären wir längst nicht mal mehr in der Oberliga.

    Wenn du so viel besser bist beim Scouten, dann bewirb dich und mach's selbst. Wenn nicht, bzw du keine Ahnung hast, dann beurteile nicht.
        

  16. #216
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard AW: 21. Spieltag 2019/20; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Nochmal: zeig mir die Aussage

    Ja, mit LB, aber der Rest vorallem hast die Mitläufer und Flops nicht aufgezählt, ich bitte darum. Aber nur um deine Aussage zu bekräftigen. Und Schwenk nicht wieder ab vom Thema, vielen Dank
    1.
    Wie viele von all den Verpflichtungen aus Übersee schlugen denn ein wie beispielsweise ein White? Die Mehrheit?
    Da hast du deine Aussage und die Antwort lautet JA, die Mehrheit überwiegt den seltenen.

    2.
    Aus dem aktuellen Kader Lamb, Leblanc oder mit Abstrichen Gill und Payerl.
    Dazu noch Cundari, Parkes, Hanowski, Louie, Connolly und Machacek.
    Trupp würde ich auch als nicht gescheitert ansehen. Den Shugg hatten wir im ersten Europa Jahr und auch der war kein Flop.
    Mancari und DaSilva (war auch ein paar Jahre vorher 1 Jahr in Europa) sind von der Ausbeute keine Flops.
    Die letzten Flops von drüben sind Deslauriers, Oberg und Mason.
    steht alles in den letzten Beiträgen. Wie du Spieler einschätzt ist mir egal, also so wirklich egal. Aber für dich nochmal komplett geordnet.

    Top:
    Leblanc
    Hanowski
    Parkes
    Cundari
    Lamb
    White

    Die Mitte:
    Gill
    Payerl
    Caporusso
    Connolly
    Trupp
    Shugg
    Machacek

    Der dazwischen:
    Mancari

    Flops:
    Deslauriers
    Mason
    Oberg
    Callahan


    gib doch einmal zu, dass du einfach falsch liegst. Wir haben mehr eingeschlagene aus NA geholt als Flops. Es gibt für Callahan einfach keine Entschuldigung, so schwer ist es auch für uns nicht solide bis gute Spieler zu holen.
    Geändert von Bubba88 (28.11.2019 um 06:31 Uhr)
        

  17. #217
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: 21. Spieltag 2019/20; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    1.


    Die Mitte:

    Connolly

    Shugg
    Machacek
    Und das ist noch die bessere Mitte, mit Potenzial zum Top...
        

  18. #218
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 21. Spieltag 2019/20; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Connolly und auch Shugg waren beide top. Die Anzahl an guten AL überwiegt deutlich die der schlechten AL. Zumindest seit dem die Ausländer auf unter 10 reglementiert wurden.
        

  19. #219
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard AW: 21. Spieltag 2019/20; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    1.
    Da hast du deine Aussage und die Antwort lautet JA, die Mehrheit überwiegt den seltenen.

    2.

    steht alles in den letzten Beiträgen. Wie du Spieler einschätzt ist mir egal, also so wirklich egal. Aber für dich nochmal komplett geordnet.

    Top:
    Leblanc
    Hanowski
    Parkes
    Cundari
    Lamb
    White

    Die Mitte:
    Gill
    Payerl
    Caporusso
    Connolly
    Trupp
    Shugg
    Machacek

    Der dazwischen:
    Mancari

    Flops:
    Deslauriers
    Mason
    Oberg
    Callahan


    gib doch einmal zu, dass du einfach falsch liegst. Wir haben mehr eingeschlagene aus NA geholt als Flops. Es gibt für Callahan einfach keine Entschuldigung, so schwer ist es auch für uns nicht solide bis gute Spieler zu holen.
    Also Knolly war ja wohl klar top
    Und bitte Stamler nicht vergessen
        

  20. #220
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 21. Spieltag 2019/20; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    1.
    Da hast du deine Aussage und die Antwort lautet JA, die Mehrheit überwiegt den seltenen.

    2.

    steht alles in den letzten Beiträgen. Wie du Spieler einschätzt ist mir egal, also so wirklich egal. Aber für dich nochmal komplett geordnet.

    Top:
    Leblanc
    Hanowski
    Parkes
    Cundari
    Lamb
    White

    Die Mitte:
    Gill
    Payerl
    Caporusso
    Connolly
    Trupp
    Shugg
    Machacek

    Der dazwischen:
    Mancari

    Flops:
    Deslauriers
    Mason
    Oberg
    Callahan


    gib doch einmal zu, dass du einfach falsch liegst. Wir haben mehr eingeschlagene aus NA geholt als Flops. Es gibt für Callahan einfach keine Entschuldigung, so schwer ist es auch für uns nicht solide bis gute Spieler zu holen.
    Nochmal: es ging um Kracher. Selbst wenn man von deinen paar aufgezählten noch ein zwei verschiebt kannst du ja selbst mal nachzählen, welche Seite überwiegt. So meine Aussage am Anfang. Ich weiß nicht warum du mit biegen und brechen versuchst dagegen zu schreiben, immer wieder versuchst vom Thema anzukommen, um dich dann letztendlich selbst matt zu setzen.Gib doch mal zu dass du entweder meine Aussage falsch verstanden hast, oder einfach falsch liegst.

    Und was das Glück angeht kannst dich ja noch zu McNeill äußern.
    Geändert von wurschtbrod (28.11.2019 um 12:43 Uhr)
        

Ähnliche Themen

  1. 8. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 06.10.2019, 23:39
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2019, 14:48
  3. [Alles zum Spiel] 27. Spieltag 2010/11: Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 08:18
  4. 23. Spieltag: Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 20:26
  5. 11. Spieltag: Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 19:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •