Ergebnis 61 bis 80 von 107
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] #18 Scott Kosmachuk

  1. #61
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: #18 Scott Kosmachuk

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Wer wäre, deiner Meinung nach, dafür verantwortlich, das zu erkennen und zu ändern?
    Ich hätte an Tuomies Stelle Gill längst mal sitzen lassen. Aber, das hätte ich letzte Saison auch schon an Stewarts Stelle.
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: #18 Scott Kosmachuk

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Weil er selbst die letzten Spiele keinen Punkt gemacht hat heißt es nicht, dass er nix bringt. Und sind wir ehrlich, neben Gill ist es gerade nicht einfach zu glänzen, für niemanden.

    - - - Aktualisiert - - -



    Ne, wir haben Tray an der Bande. Der spielt uns nicht nur das Stadion leer, nein auch Verbesserungen sind offensichtlich nicht zu sehen.

    Ganz ehrlich, hör auf dumm zu tun. Bleib sachlich oder lass es.

    ich bin sachlich. Du sagst wegen den Abgängen von White und Rekis sind wir schlechter besetzt als letztes Jahr. Rekis wäre so wichtig für das PK, White macht 40 Punkte mehr als Callahan. Dann wäre man aufnahm Weg ein Top 6 Team zu sein. Nun haben wir White durch Kosmachuk ersetzt und es läuft immer noch mies. Also ist deine These wohl falsch. Und dein Satz mit wir haben Tray an der Bande...ist unsachlich. Ich gebe nur deine Meinung wieder.


    Guter Ansatz. Dann sollte er Gill auch mal hocken lassen. Aber er macht es nicht, warum?
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: #18 Scott Kosmachuk

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    ich bin sachlich. Du sagst wegen den Abgängen von White und Rekis sind wir schlechter besetzt als letztes Jahr. Rekis wäre so wichtig für das PK, White macht 40 Punkte mehr als Callahan. Dann wäre man aufnahm Weg ein Top 6 Team zu sein. Nun haben wir White durch Kosmachuk ersetzt und es läuft immer noch mies. Also ist deine These wohl falsch. Und dein Satz mit wir haben Tray an der Bande...ist unsachlich. Ich gebe nur deine Meinung wieder.


    Guter Ansatz. Dann sollte er Gill auch mal hocken lassen. Aber er macht es nicht, warum?
    Das doppelte an Punkten und es läuft mies/meine These ist falsch? Jetzt wird's echt lächerlich langsam, aber gut, deine Meinung wird sich nicht ändern.

    Damit wir ein Top 6 Team werden können, muss die Konkurrenz uns sehr in die Karten spielen so wie gerade, da sich keiner bis auf die ersten drei wirklich absetzt. Es ging bei diesem Thema um die Erwartungshaltung, dass man nicht automatisch davon ausgehen darf, da dazu zu gehören. Wenn's doch so ist dann freu dich doch einfach.

    Warum er Gill nicht sitzen lässt weiß ich nicht. Wenn es mich so sehr interessiert geh ich ins Training und frag. Aber, ich vertrau wie auch schon bei Stewart, auf des Trainers Entscheidungen. Dafür haben wir einen.
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.248

    Standard AW: #18 Scott Kosmachuk

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    ich bin sachlich. Du sagst wegen den Abgängen von White und Rekis sind wir schlechter besetzt als letztes Jahr. Rekis wäre so wichtig für das PK, White macht 40 Punkte mehr als Callahan. Dann wäre man aufnahm Weg ein Top 6 Team zu sein. Nun haben wir White durch Kosmachuk ersetzt und es läuft immer noch mies. Also ist deine These wohl falsch. Und dein Satz mit wir haben Tray an der Bande...ist unsachlich. Ich gebe nur deine Meinung wieder.


    Guter Ansatz. Dann sollte er Gill auch mal hocken lassen. Aber er macht es nicht, warum?
    Und dann ?
    Stieler verletzt ?? -
    Du bist der Meinung Lambacher kann der Mannschaft mehr helfen ?? Ich nicht !
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard AW: #18 Scott Kosmachuk

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Und dann ?
    Stieler verletzt ?? -
    Du bist der Meinung Lambacher kann der Mannschaft mehr helfen ?? Ich nicht !
    Callahan centern lassen.
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: #18 Scott Kosmachuk

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Callahan centern lassen.
    Da hat er auch schon oft genug gefordert den sitzen zu lassen. Aber naja, dann Spiel ma halt ohne
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.248

    Standard AW: #18 Scott Kosmachuk

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Callahan centern lassen.
    Du bist der Meinung das ist der bessere Center als Gill ?
    Dein Ernst ?
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard AW: #18 Scott Kosmachuk

    Ich bin der Meinung, Gill hilft uns aktuell nullkommanull. Von daher wäre jede Änderung eine Verbesserung. Wie gesagt, ich rede von AKTUELL.
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: #18 Scott Kosmachuk

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung, Gill hilft uns aktuell nullkommanull. Von daher wäre jede Änderung eine Verbesserung. Wie gesagt, ich rede von AKTUELL.
    Man weiß nicht was intern besprochen wurde wegen dem Vorfall mit Callahan. Hängt eventuell auch damit zusammen. Somit bleibt vielleicht nichts anderes über. Aber das sind nur Spekulationen meinerseits
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: #18 Scott Kosmachuk

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung, Gill hilft uns aktuell nullkommanull. Von daher wäre jede Änderung eine Verbesserung. Wie gesagt, ich rede von AKTUELL.

    Jede Alternative ist halt nicht gleich ein Upgrade zu Gill. Callahan für Gill? Hat Callahan den Zaubertrank gesoffen als er aus dem Verkehr gezogen wurde? Gill und Callahan als eine Person wäre was. Die Fähigkeiten von Gill gepaart mit einem "unzerstörbaren" Callahan, der Spielertyp könnte sogar LeBlanc ab und an ersetzen, nur leider ist das ganze ja kein Wunschkonzert. Gill traut sich zu wenig, und bleibt halt immer wieder außen vor und Callahan fehlt einfach die Klasse, um Reihe 2 als Center zu führen. Aber wenn hier schon so krass über Gill hergezogen wird, von Fraser kommt halt leider auch viel zu wenig. Mal abgesehen von dem genialen Tor gegen Köln ist auch er eher zum Typ Mitläufer geworden, wie wir ihn aktuell leider weniger mitschleppen können.
    Geändert von el_bart0 (23.12.2019 um 17:34 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard AW: #18 Scott Kosmachuk

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Du bist der Meinung das ist der bessere Center als Gill ?
    Dein Ernst ?
    Ja! Wie ich gestern ins Spiel reingebrüllt hab. Mit drei Promille schafft er noch mehr als Gill aktuell.

    Ins Drittel reinfahren, abdrehen, Pass an die blaue, aber halt da steht ja keiner... Gestern mehrmals!!! Und sonst nichts. Null.
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard AW: #18 Scott Kosmachuk

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Ja! Wie ich gestern ins Spiel reingebrüllt hab. Mit drei Promille schafft er noch mehr als Gill aktuell.

    Ins Drittel reinfahren, abdrehen, Pass an die blaue, aber halt da steht ja keiner... Gestern mehrmals!!! Und sonst nichts. Null.
    Das macht der jetzt seit 1 1/2 Jahren... Ich finde den Gill wirklich grausig. Lieber Callahan als Center.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Das doppelte an Punkten und es läuft mies/meine These ist falsch? Jetzt wird's echt lächerlich langsam, aber gut, deine Meinung wird sich nicht ändern.

    .
    Das doppelte? 5 Punkte mehr in der Zeit. Das doppelte wäre 9. So viel Richtigkeit muss schon sein.


    Tuomie: einer allein ist nicht schuld
    Kosmachuk: einer allein macht so viel Unterschied
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: #18 Scott Kosmachuk

    Allein weil es jetzt von so vielen Usern gefordert wird, will ich Callahan statt Gill gegen Nürnberg als Center sehen, nur um nachher über das Geschrei zu lachen. Ich will zwar das wir in die PPOs kommen, aber Callahan für Gill zu bringen, ist ein Selbstmordkomando. Man ersetzt einen Spieler der nicht viel auf die Reihe kriegt, mit einem Spieler der nur mit Glück was auf die Reihe kriegt in dieser Manschaft.

    Hoffentlich macht Tuomie diesen Fehler nicht, weil sonst müsste man ihn nach der Niederlage tatsächlich direkt vor Tür setzen! Allein wenn ich dran denk wird mir schlecht. Gill mal auf die Tribüne wäre ja durchaus eine Idee, aber ohne wirkliche Alternative halt keine wirklich gute. Fraser könnte man da ruhig auch mal parken, nur um zu zeigen das die aktuelle Leistung nicht ausreicht für den AEV.
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard AW: #18 Scott Kosmachuk

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Allein weil es jetzt von so vielen Usern gefordert wird, will ich Callahan statt Gill gegen Nürnberg als Center sehen, nur um nachher über das Geschrei zu lachen. Ich will zwar das wir in die PPOs kommen, aber Callahan für Gill zu bringen, ist ein Selbstmordkomando. Man ersetzt einen Spieler der nicht viel auf die Reihe kriegt, mit einem Spieler der nur mit Glück was auf die Reihe kriegt in dieser Manschaft.

    Hoffentlich macht Tuomie diesen Fehler nicht, weil sonst müsste man ihn nach der Niederlage tatsächlich direkt vor Tür setzen! Allein wenn ich dran denk wird mir schlecht. Gill mal auf die Tribüne wäre ja durchaus eine Idee, aber ohne wirkliche Alternative halt keine wirklich gute. Fraser könnte man da ruhig auch mal parken, nur um zu zeigen das die aktuelle Leistung nicht ausreicht für den AEV.
    Man muss halt Callahan offensiv direkt vor dem Torwart parken. Hinten macht er nichts kaputt.

    Ich könnte mir sogar vorstellen, dass der als Center neben Payerl wenigstens bisschen was bringen könnte.
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Rookie
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    435

    Standard AW: #18 Scott Kosmachuk

    Gehts jetzt in dem Thread um Gill? Dachte das wäre der Scott Kosmachuk Thread?
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: #18 Scott Kosmachuk

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Das doppelte? 5 Punkte mehr in der Zeit. Das doppelte wäre 9. So viel Richtigkeit muss schon sein.


    Tuomie: einer allein ist nicht schuld
    Kosmachuk: einer allein macht so viel Unterschied
    Zwischen 8 und 14 5 Punkte? OK. Das doppelte nicht, dann sind es halt "nur" 6 Punkte mehr in 9 Spielen. Macht ja keinen Unterschied

    Tuomie und Kosmachuk vergleichen, herrlich
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.248

    Standard AW: #18 Scott Kosmachuk

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Man muss halt Callahan offensiv direkt vor dem Torwart parken. Hinten macht er nichts kaputt.

    Ich könnte mir sogar vorstellen, dass der als Center neben Payerl wenigstens bisschen was bringen könnte.
    Jetzt wirds richtig abenteuerlich -
    dann sehen wir vom Gegner nur noch die Schlusslichter

    Gottseidank haben wir noch einen Trainer und keine Forumsschlaumeierexpertenvolksabstimung !

    @ Rigo Domenator
    Forum abmelden , JETZT wirds unerträglich, auch wenns was kostet
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: #18 Scott Kosmachuk

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Man muss halt Callahan offensiv direkt vor dem Torwart parken. Hinten macht er nichts kaputt.

    Ich könnte mir sogar vorstellen, dass der als Center neben Payerl wenigstens bisschen was bringen könnte.
    Ich frag mich immer noch wie die Reihe Kreativität entwickeln will? Ist hier Kosmachuk vorgesehen? Weil unsere NAchverpflichtung halte ich durchaus für spielerisch brauchbar, der könnte auch in einer solchen Reihe evtl. Kreativität entfalten, seh ihn aber lieber neben LeBlanc.
    Geändert von el_bart0 (23.12.2019 um 20:04 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: #18 Scott Kosmachuk

    Ja Callahan war schlecht und wird nie eine Verstärkung werden. Nur bei ihm zeigt die Formkurve nach oben. Bei Gill fällt sie momentan ins bodenlose. Vllt. hilft ihm eine Denkpause auf der Tribüne um wieder mehr Leistung zu bringen.
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    Testspieler
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    219

    Standard AW: #18 Scott Kosmachuk

    Gill kannst du vergessen,der eiert auf dem Eis rum,das kannst du nicht mehr anschauen,Fraser ist der gleiche,das sind für mich verbrannte AL,ÜBER TJ T hat man gemault,er sei als AL nicht mehr tragbar,er spielt besser wie die 2 zusammen,
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Wie Scott Kosmachuk den AEV im Rennen um die Play-offs hält
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2019, 10:31
  2. Dreierpack! Scott Kosmachuk schießt den AEV zum Auswärtssieg
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2019, 19:20
  3. Scott Kosmachuk fügt sich beim AEV schnell ein
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2019, 17:40
  4. Scott Kosmachuk soll den Druck im AEV-Kader erhöhen
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2019, 11:20
  5. Scott King
    Von Messier#11 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 05:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •