Ergebnis 101 bis 120 von 164
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Thema: Der große Halten-oder-Abgeben-Thread

  1. #101
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard AW: Der große Halten-oder-Abgeben-Thread

    [QUOTE=Chaot;1352907]
    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    War jetzt ja eigentlich nicht sooo schwer, oder?


    Aber hey - es ist je EIN Name drin in der Antwort.. oder zählen EBEL, DEL und NLB auch als Namen?
    Insgesamt wäre ich schon auf dein Team 2020/21.

    Hier hast ein paar Namen
    Ian Brady 2 Liga
    Ryan Murphy Neftekhimik KHL
    Matt Finn Linz
    Michael Boivin Innsbruck
    Nolan Zajac Stavanger
    Matt Prapavessis Storhamer
    Brendan Kichton vienna Capitals
    Kichton und Murphy dürften zu teuer sein, in wie weit der Rest eine Verbesserung wäre kann ich schlecht sagen. Sieht aber eher nicht nach besser aus.
    Mich wundert es, dass du die EBEL durchgehst und Wiercioch nicht aufzählst. Das wäre einer, den ich wirklich mal genauer beachten würde. Aus Bozen sollten wir den schon locken können.
    Geändert von Bubba88 (20.02.2020 um 08:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #102
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard AW: Der große Halten-oder-Abgeben-Thread

    Zitat Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
    Und für Rogl könntest nen Jungen Deutschen aus der 2 Liga holen.
    Kannst du erklären, warum man für einen jungen Deutschen aus der DEL einen jungen Deutschen aus der zweiten Liga holen soll?
    ZitierenZitieren     

  3. #103
    Testspieler
    Registriert seit
    11.03.2014
    Beiträge
    219

    Standard AW: Der große Halten-oder-Abgeben-Thread

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Kannst du erklären, warum man für einen jungen Deutschen aus der DEL einen jungen Deutschen aus der zweiten Liga holen soll?
    Rogl ist für die DEL zu langsam. Setzt null seinen Körper ein und vom Stellungsspiel nicht der beste. Ist einfach für die DEL zu schwach also warum einen jungen Spieler nicht von der 2ten Liga hochholen der noch U23 ist.
    ZitierenZitieren     

  4. #104
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.248

    Standard AW: Der große Halten-oder-Abgeben-Thread

    Zitat Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
    Rogl ist für die DEL zu langsam. Setzt null seinen Körper ein und vom Stellungsspiel nicht der beste. Ist einfach für die DEL zu schwach also warum einen jungen Spieler nicht von der 2ten Liga hochholen der noch U23 ist.
    Du wirst in seinem Alter keine 5 besseren Deutschen Verteidiger finden !

    Die Namen wären interessant.

    Übrigens:
    kev-fans.de

    - - - Aktualisiert - - -
    ZitierenZitieren     

  5. #105
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.524

    Standard AW: Der große Halten-oder-Abgeben-Thread

    Ihr solltet Spielervermittler werden, ein Wahnsinn woher ihr wisst, das die Spieler zu haben sind und auch nach Augsburg kommen würden. Irgendwelche Verteidiger aus anderen Ligen aufzählen könnt ich allerdings auch. Der Rogl ist aus meiner Sicht absolut in Ordnung, der kann sich doch nächstes Jahr weiter verbessern. Soviel Deutsche in dieser Rolle gibt der Markt ja auch nicht her. Sonst hat das der Shutout schon sehr gut gemacht, der Bursche ist schon ein Fachmann. Mit der CHL, da hat er halt einen Klopfer gehabt, es sei im verziehen.
    ZitierenZitieren     

  6. #106
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard AW: Der große Halten-oder-Abgeben-Thread

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Du wirst in seinem Alter keine 5 besseren Deutschen Verteidiger finden !

    Die Namen wären interessant.

    Übrigens:
    kev-fans.de

    - - - Aktualisiert - - -
    Wissmann, Bender, Müller, Wagner, Fohrler.
    noch jünger Seider und Gawanke.

    dann gibt's noch welche die ich schlichtweg nicht einschätzen kann wie den Kälble oder Hüttl in 2-3 Jahren.


    Da der Rogl über 23 ist, ist es vollkommen egal was in seinem Alter ist. Statt dem "jungen" Rogl könnte da genauso Ankert, Zerressen oder Sturm bzw. Schüle übers Eis fahren.
    Geändert von Bubba88 (20.02.2020 um 09:53 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #107
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.248

    Standard AW: Der große Halten-oder-Abgeben-Thread

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Wissmann, Bender, Müller, Wagner, Fohrler.
    noch jünger Seider und Gawanke.

    dann gibt's noch welche die ich schlichtweg nicht einschätzen kann wie den Kälble oder Hüttl in 2-3 Jahren.


    Da der Rogl über 23 ist, ist es vollkommen egal was in seinem Alter ist. Statt dem "jungen" Rogl könnte da genauso Ankert, Zerressen oder Sturm bzw. Schüle übers Eis fahren.

    Seider ! Der Witz des Jahrhunderts !

    Von den Genannten ist kein Einziger auch nur annähernd realistisch.
    Zumindest nicht von den zuerst Genannten.
    Geändert von aevschorsch (20.02.2020 um 11:18 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #108
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard AW: Der große Halten-oder-Abgeben-Thread

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Seider ! Der Witz des Jahrhunderts !

    Von den Genannten ist kein Einziger auch nur annähernd realistisch.
    Zumindest nicht von den zuerst Genannten. Und die anderen braucht kein Mensch !
    Du wirst in seinem Alter keine 5 besseren Deutschen Verteidiger finden !
    Doch, hab ich gefunden. Die hast du bekommen. Das die für uns machbar sein sollen, davon war nirgends die Rede.

    Den Rogl kannst zu "die anderen braucht kein Mensch" einordnen. Ich würde Ankert und Zerressen ansonsten jederzeit einem Rogl vorziehen.
    ZitierenZitieren     

  9. #109
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.248

    Standard AW: Der große Halten-oder-Abgeben-Thread

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Du wirst in seinem Alter keine 5 besseren Deutschen Verteidiger finden !
    Doch, hab ich gefunden. Die hast du bekommen. Das die für uns machbar sein sollen, davon war nirgends die Rede.

    Den Rogl kannst zu "die anderen braucht kein Mensch" einordnen. Ich würde Ankert und Zerressen ansonsten jederzeit einem Rogl vorziehen.

    Alles klar !
    ZitierenZitieren     

  10. #110
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Der große Halten-oder-Abgeben-Thread

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Das die für uns machbar sein sollen, davon war nirgends die Rede.
    Es geht hier um unseren Kader, also sollte klar sein, dass Vorschläge auch für uns machbar sein sollten. Und Spieler als "braucht kein Mensch" einzustufen hat BLÖD Niveau.
    ZitierenZitieren     

  11. #111
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.248

    Standard AW: Der große Halten-oder-Abgeben-Thread

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Es geht hier um unseren Kader, also sollte klar sein, dass Vorschläge auch für uns machbar sein sollten. Und Spieler als "braucht kein Mensch" einzustufen hat BLÖD Niveau.
    Damit hast du recht - sorry - wird korrigiert !
    ZitierenZitieren     

  12. #112
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.802

    Standard AW: Der große Halten-oder-Abgeben-Thread

    Wenn man denn einen adäquaten deutschen Verteidiger ale Ersatz bekäme, würde ich sogar mal ganz frech über Sezemsky als Stürmer nachdenken. Seine Stärke liegt absolut in der Offensive, da zieht's ihn sowieso ständig hin, er hat einen Mega-Schuss, könnte mit der Verteidiger-Vergangenheit im Forechecking, an den Banden und hinter dem gegnerischen Tor als Stürmer eine Verbesserung darstellen und im Powerplay kannst ihn sowieso an die blaue Linie pflanzen.
    ZitierenZitieren     

  13. #113
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: Der große Halten-oder-Abgeben-Thread

    Zitat Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
    Rogl ist für die DEL zu langsam. Setzt null seinen Körper ein und vom Stellungsspiel nicht der beste. Ist einfach für die DEL zu schwach also warum einen jungen Spieler nicht von der 2ten Liga hochholen der noch U23 ist.
    Wahnsinn. Zu langsam alles klar )) und genau deshalb spielt er die meiste UZ mit Haase, wegen dem Stellungsspiel. Und genau deshalb hat in der Söderholm für das Perspektivteam nominiert, damit wir schnell einen aus Liga 2 holen. Ist doch alles einfacher wie es sich anhört....
    ZitierenZitieren     

  14. #114
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Der große Halten-oder-Abgeben-Thread

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Wahnsinn. Zu langsam alles klar )) und genau deshalb spielt er die meiste UZ mit Haase, wegen dem Stellungsspiel. Und genau deshalb hat in der Söderholm für das Perspektivteam nominiert, damit wir schnell einen aus Liga 2 holen. Ist doch alles einfacher wie es sich anhört....
    Sprechen wir jetzt hier vom zu langsamen Skating oder zu langsam wenn es darum geht Entscheidungen zu treffen?
    ZitierenZitieren     

  15. #115
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: Der große Halten-oder-Abgeben-Thread

    Also ich vom Skating und für die Größe ist er wirklich schnell. Und das mit dem Kopf ist doch in dem Alter ganz normal, der hat einen großen Schritt gemacht unter dem anhnungslosen Trainer und wenn ich sehe was Lamb immer oder letztens Haase für Aussetzer haben, macht der das bemerkenswert unauffällig. Ja er ist brav, aber gut man kann nicht alles haben.
    ZitierenZitieren     

  16. #116
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Der große Halten-oder-Abgeben-Thread

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Also ich vom Skating und für die Größe ist er wirklich schnell. Und das mit dem Kopf ist doch in dem Alter ganz normal, der hat einen großen Schritt gemacht unter dem anhnungslosen Trainer und wenn ich sehe was Lamb immer oder letztens Haase für Aussetzer haben, macht der das bemerkenswert unauffällig. Ja er ist brav, aber gut man kann nicht alles haben.
    Darum habe ich ja nochmal nachgefragt. Vom Skating her finde ich ihn jetzt auch nicht zu langsam, allerdings braucht er meiner Meinung nach schon noch zu lange um selbst zu wissen was er denn jetzt als nächstes tun soll.
    Dann hoffen wir mal dass er in der nächsten Saison nochmal einen Sprung macht. Gerade mit der Statur ist brav sein halt aber doch etwas doof. Gerade bei dieser Sportart.
    ZitierenZitieren     

  17. #117
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.474

    Standard AW: Der große Halten-oder-Abgeben-Thread

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Gerade bei dieser Sportart.
    Da bin ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher. Die sind auf nem guten weg die gleiche Pussysportart zu werden wie Fußball.
    ZitierenZitieren     

  18. #118
    Testspieler
    Registriert seit
    11.03.2014
    Beiträge
    219

    Standard AW: Der große Halten-oder-Abgeben-Thread

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Sprechen wir jetzt hier vom zu langsamen Skating oder zu langsam wenn es darum geht Entscheidungen zu treffen?
    Ich rede vom Kopf her ist er zu langsam.
    ZitierenZitieren     

  19. #119
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard AW: Der große Halten-oder-Abgeben-Thread

    So brav ist Rogl doch gar nicht mehr. Klar, er setzt seinen Körper bei der Größe zu selten ein, aber den Roy hat er jetzt schon öfter verteidigt wenn einer zu nahe kommt.

    Für mich einer, der diese Saison im Vergleich zu letzter Saison, mit den größten Schritt nach vorne gemacht hat.

    Und alles kann bei deutschen Verteidigern in unserer Kragenweite nicht perfekt sein. Ich finde die Verlängerung sinnvoll und glaube der entwickelt sich auch noch weiter.
    ZitierenZitieren     

  20. #120
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard AW: Der große Halten-oder-Abgeben-Thread

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen


    Da der Rogl über 23 ist, ist es vollkommen egal was in seinem Alter ist. Statt dem "jungen" Rogl könnte da genauso Ankert, Zerressen oder Sturm bzw. Schüle übers Eis fahren.
    Quatsch. Denn bei den beiden letztgenannten ist das Ende der Fahnenstange bei der Leistung vermutlich erreicht, während Rogl noch in einem Alter ist, in dem eine Steigerung drin ist. Den Quatsch hast ja schonmal in anderem Zusammenhang rausposaunt, daß "jung" kein Qualitätsmerkmal sei. Ist es eben schon, wenn ich die Entwicklung mit betrachte.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Threat oder Thread
    Von Franz im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.11.2003, 12:19
  2. Suche Torwartschienen Größe 34" oder 36"!
    Von Naud1981 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2003, 16:53
  3. Dandenault halten oder nicht?
    Von Ferber im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.02.2003, 14:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •