Ergebnis 181 bis 200 von 1697
Seite 10 von 85 ErsteErste ... 910112060 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader 2020/21

  1. #181
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Unser Kader 2020/2021

    Richtig, so sehe ich das auch. Den Rogl kannst wirklich immer mehr bringen aber Sternheimer entwickelt sich leider kaum weiter.
    ZitierenZitieren     

  2. #182
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Für mich hat Rogl einen großen Schritt dieses Jahr nach vorne gemacht. Im Gegensatz zu Sterni. Der stagniert. Und Chancen sich beweisen hatte er trotz der jetzt geringen Eiszeit schon auch vorher.
    Und das entspricht exakt auch meiner Meinung
    ZitierenZitieren     

  3. #183
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Rogl 13:21 im Schnitt, Sternheimer 8:04, Mayenschein 8:53, die werden vom sitzen nicht besser und gerade die letzten Spiele eine verarsche von Sternheimer, beim 4:0 gegen Mannheim war Sternheimer unter einer Minute wegen der Trainerpflaume...
    ZitierenZitieren     

  4. #184
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Sternheimer / Rogl

    Straubing 0:41 / 18:58
    DEG 3:01 / 19:14
    Mannheim 1:33 / 18:36
    Köln 7:53 / 16:24
    Bremerhaven 13:38 / 18:10
    Schwenningen 8:34 / 11:20

    Ich weiß ja nicht was der Sternheimer gemacht hat aber das sollte der schlaue Sako mal nach fragen. Erklären kann ich mir das nicht...
    ZitierenZitieren     

  5. #185
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Die Shift-Zeiten mit einem Verteidiger zu vergleichen, zeigt erstmal gar nix auf. Es ist richtig, Sternheimer bekommt unter Tuomie zu wenig Eiszeit, das unterschreibe ich sofort. Es ist auch richtig, Spielpraxis gehört bei Spielern diesen Alters zu den wichtigsten Möglichkeiten, ihr Potenzial zu entfalten. Tatsache ist aber auch, dass Sternheimer im Laufe der Saison weniger und weniger Eiszeit bekam. Das war nicht nötig, da die Fehlerquote eigentlich nicht sehr hoch war. Andererseits hat er aber die Zeit, die er bekam, viel zu selten genutzt. Da waren ein paar hübsch anzusehende Sachen dabei, aber zwingend oder Torgefährlichkeit war da nicht viel.

    Im Vergleich zur letzten Saison ist bei Sternheimer zu wenig passiert und das hat vielleicht auch, aber sicher nicht nur mit der Eiszeit zu tun. Ich habe mich vor der Saison geäußert, dass der nie mehr als ein allenfalls durchschnittlicher DEL-Spieler wird. Und dabei bleibe ich. Anders als Rogl, der vom Zweitliganiveau zum durchaus annehmbaren DEL-Spieler gereift ist.
    Geändert von Von Krolock (31.01.2020 um 21:48 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #186
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Dauerte bei der Rogl Einschätzung auch ein ganz klein wenig. Ich verrate jetzt aber nichts ;-))
    ZitierenZitieren     

  7. #187
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.472

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Den Satz mit der Fehlerquote verstehe ich nicht, unterschreibe aber trotzdem.
    ZitierenZitieren     

  8. #188
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Damit ist gemeint, dass die Reihe um Sternheimer eigentlich nie eine Kohle aus dem Feuer holen konnte, andererseits aber nie so haarsträubend gespielt hat, dass man ein Gegentor zwingend erwarten musste. Eine Reihe, die man durchaus regelmäßig hätte bringen können, abgesehen von den Schlüsselmomenten. Da hat Tuomie vermutlich kaum einer verstanden.

    good look: Ich stehe zu meiner Aussage mit Rogl, wie es gar kein Problem ist, einen Spieler zu einer bestimmten Zeit falsch einzuschätzen. Das wird mir immer wieder passieren. Kein Problem für mich. Aber denke immer daran, dass auch du Leichen im Keller hast, da dauert das Petzen richtig lange.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen

    good look:

    Meine Autokorrektur scheint dich nicht zu kennen.
    ZitierenZitieren     

  9. #189
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.472

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    OK, dann fehlt ein "nicht" nach "Fehlerquote eigentlich".

    Passt, unterschreibe immer noch.

    Nicht das sich George angesprochen fühlt, wenn du good look schreibst
    Geändert von Cassy O'Peia (31.01.2020 um 21:17 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #190
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    779

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Nach der Schlappe heute gegen Krefeld sollte sich Stewart nicht mehr all zu lange halten können. Vielleicht erhöht das unsere Chancen, dass LeBlanc und Lamb doch hier bleiben.
    ZitierenZitieren     

  11. #191
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    OK, dann fehlt ein "nicht" nach "Fehlerquote eigentlich".
    Natürlich. Berichtigt
    ZitierenZitieren     

  12. #192
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Die Shift-Zeiten mit einem Verteidiger zu vergleichen, zeigt erstmal gar nix auf. Es ist richtig, Sternheimer bekommt unter Tuomie zu wenig Eiszeit, das unterschreibe ich sofort. Es ist auch richtig, Spielpraxis gehört bei Spielern diesen Alters zu den wichtigsten Möglichkeiten, ihr Potenzial zu entfalten. Tatsache ist aber auch, dass Sternheimer im Laufe der Saison weniger und weniger Eiszeit bekam. Das war nicht nötig, da die Fehlerquote eigentlich nicht sehr hoch war. Andererseits hat er aber die Zeit, die er bekam, viel zu selten genutzt. Da waren ein paar hübsch anzusehende Sachen dabei, aber zwingend oder Torgefährlichkeit war da nicht viel.
    Aber bei der zahn- und führerscheinlosen Fehlverpflichtung ist mehr rausgesprungen? Das ist meist das gleiche in dieser Liga, irgendwelche nordamerikanischen Söldner werden jungen deutschen Talenten vorgezogen. Die Söldner kosten schließlich einiges an Geld, also müssen sie es ja können. Das kotzt mich so an, das glaubt man nicht.
    ZitierenZitieren     

  13. #193
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Das behaupte ich auch nicht und ich nehme Tuomie keineswegs aus der Verantwortung. Ich glaube lediglich, dass Sternheimer die Erwartungen, die Grundlage der Prognose vor zwei Jahren waren, nie erfüllen wird, egal wie viel Vertrauen man ihm schenkt. Aber auch hier würde ich mich gerne täuschen.

    Und natürlich spielt dieser eine neue Ausländer, der für die Punkte zuständig ist/sein sollte, eine ganz andere Rolle im Gefüge.

    Sternheimer wäre vermutlich mit mehr Eiszeit besser und effektiver, aber ein Loibl wird er auch mit viel Eiszeit nicht werden. Behaupte ich jetzt einfach mal.
    ZitierenZitieren     

  14. #194
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Ich würde Jungs wie Sternheimer über längere Zeit zu zwei Topstürmern stellen. Zum Beispiel zu LeBlanc und Kosmachuk und sie da reifen lassen. Aber jeder Trainer dieser Welt hat mehr Ahnung und Einblick als wir Fans. Wird schon seine Gründe haben.

    Man sieht es ja bei anderen jungen Talenten in der DEL. Klar, Stützle, Peterka, Schütz, Reichel und wie sie alle heißen sind nochmal eine andere Kategorie. Trotzdem geht es glaub ich nur wie oben beschrieben.
    ZitierenZitieren     

  15. #195
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.626

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ich würde Jungs wie Sternheimer über längere Zeit zu zwei Topstürmern stellen. Zum Beispiel zu LeBlanc und Kosmachuk und sie da reifen lassen. Aber jeder Trainer dieser Welt hat mehr Ahnung und Einblick als wir Fans. Wird schon seine Gründe haben.

    Man sieht es ja bei anderen jungen Talenten in der DEL. Klar, Stützle, Peterka, Schütz, Reichel und wie sie alle heißen sind nochmal eine andere Kategorie. Trotzdem geht es glaub ich nur wie oben beschrieben.
    So siehts aus. Und der schöne Nebeneffekt wären 4 ausgeglichene Reihen😃. Was ich bei uns als sehr wichtig empfinde
    ZitierenZitieren     

  16. #196
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2020
    Beiträge
    46

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Laut Az hat sich Drew noch nicht entschieden! Die Vertragsverlängerrung steht noch aus die übliche Aussage ich denke von Spiel zu Spiel!
    ZitierenZitieren     

  17. #197
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Das behaupte ich auch nicht und ich nehme Tuomie keineswegs aus der Verantwortung. Ich glaube lediglich, dass Sternheimer die Erwartungen, die Grundlage der Prognose vor zwei Jahren waren, nie erfüllen wird, egal wie viel Vertrauen man ihm schenkt. Aber auch hier würde ich mich gerne täuschen.
    Das wollte ich dir auch gar nicht unterstellen. Und bei letzterem hoffe ich sogar sehr, dass du es tust

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ich würde Jungs wie Sternheimer über längere Zeit zu zwei Topstürmern stellen. Zum Beispiel zu LeBlanc und Kosmachuk und sie da reifen lassen.
    Was es bringen kann hat man gesehen, als Schmölz ein oder zwei Shifts nicht mit LB aufs Eis durfte, dafür aber Marco. Wenn ich die Jungen nicht ausreichend fördere, dann darf ich mich nicht beklagen, wenn sie die Erwartungen nicht erfüllen.

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Aber jeder Trainer dieser Welt hat mehr Ahnung und Einblick als wir Fans. Wird schon seine Gründe haben.
    Auch Trainer haben ihre persönlichen Vorlieben und Beschränktheiten, wie jeder andere Mensch auch.
    ZitierenZitieren     

  18. #198
    Testspieler
    Registriert seit
    11.03.2014
    Beiträge
    219

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Damit ist es wohl besiegelt das uns LeBlanc verlässt. Ansonsten hat er immer gesagt, dass er gerne in Augsburg bleiben will und er ist ein Spieler der relativ schnell Sicherheit haben will. Da er aber ausweicht und sagt er denkt von Spiel zu Spiel heisst das soviel, dass er geht. Leider
    ZitierenZitieren     

  19. #199
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard AW: Unser Kader 2020/2021

    Was er auch fordert, gebt ihm das Doppelte
    ZitierenZitieren     

  20. #200
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Unser Kader 2020/2021

    Zitat Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
    Damit ist es wohl besiegelt das uns LeBlanc verlässt. Ansonsten hat er immer gesagt, dass er gerne in Augsburg bleiben will und er ist ein Spieler der relativ schnell Sicherheit haben will. Da er aber ausweicht und sagt er denkt von Spiel zu Spiel heisst das soviel, dass er geht. Leider
    Richtig, so sehe ich das auch.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2019/2020
    Von FICENEC im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 719
    Letzter Beitrag: 15.02.2020, 20:38
  2. Unser Kader 2018/19
    Von Chaot im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3039
    Letzter Beitrag: 25.03.2019, 08:01
  3. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 12:32
  4. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •