Ergebnis 1.461 bis 1.480 von 1697
Seite 74 von 85 ErsteErste ... 246473747584 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader 2020/21

  1. #1461
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2020
    Beiträge
    365

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Jetzt wollte ich tatsächlich länger darauf antworten, aber nach dem Quatsch ist es mir vergangen.
    Du hast die ersten zwei Spiele nicht gesehen? Die Pässe, die zu Toren führten? So einen wie in München auf Eisenmenger erwarte ich eigentlich eher von Bergman, und den auf Miller gegen den SERC sonst von Drew.

    Die Torschützen widerlegen Deinen nächsten Quatsch: "reißen natürlich nicht viel".
    Ach ja? Was reißen sie denn?

    Warum sind wir dann so gut wie Chancenlos, trotz der erst knappen Ergebnisse? Lass mich raten, der Trainer?

    Jedem sollte klar sein, dass wir mit dem Kader Chancenlos sind, was aber zugleich kein Vorwurf sein soll. Weil jetzt der ein oder andere mal ein Tor rein gestolpert hat ändert das nichts an der Sache.

    Wie viele Schüsse haben denn die Jungen insgesamt abgegeben gegen Ingolstadt? Lass doch mal deinen Quatsch hören... Zusammen keine drei, also ist nicht viel mit reißen. Wie gesagt, kein Vorwurf.
    ZitierenZitieren     

  2. #1462
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Übrigens Kurwa, Servus zurück.
    ZitierenZitieren     

  3. #1463
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Kurwa11 Beitrag anzeigen
    Tut mir leid das zu sagen, aber der Sternheimer zeigt halt leider viel zu wenig bis keinen Fortschritt. Womit willst du denn PP Zeiten rechtfertigen? Bis jetzt ist er lediglich der „junge Holzmann“. Du möchtest doch Erfolge sehen. Jetzt haben wir 3 Spieltage mit vielen Jungen Spielern, reißen natürlich nicht viel, und viele sehnen sich bereits jetzt nach einer Nachverpflichtung. Die kommt nun, ist aber auch wieder nix, denn natürlich wird dafür ein junger oder verletzter sitzen.
    Holzmann und Lambacher spielen PP, willst du mir jetzt erzählen da kann nicht ein offensiver Spieler mit besseren Händen spielen?

    Zitat Zitat von Kurwa11 Beitrag anzeigen
    Ach ja? Was reißen sie denn?

    Warum sind wir dann so gut wie Chancenlos, trotz der erst knappen Ergebnisse? Lass mich raten, der Trainer?

    Jedem sollte klar sein, dass wir mit dem Kader Chancenlos sind, was aber zugleich kein Vorwurf sein soll. Weil jetzt der ein oder andere mal ein Tor rein gestolpert hat ändert das nichts an der Sache.

    Wie viele Schüsse haben denn die Jungen insgesamt abgegeben gegen Ingolstadt? Lass doch mal deinen Quatsch hören... Zusammen keine drei, also ist nicht viel mit reißen. Wie gesagt, kein Vorwurf.
    Ich mach es kurz, da der lange Beitrag weg ist.

    Die U23 sind unser kleinstes Problem, trauen sich mal was Und wenn du allein die Highlights schaust wirst du eher die U23 sehen.
    ZitierenZitieren     

  4. #1464
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2020
    Beiträge
    365

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Holzmann und Lambacher spielen PP, willst du mir jetzt erzählen da kann nicht ein offensiver Spieler mit besseren Händen spielen?


    Ich mach es kurz, da der lange Beitrag weg ist.

    Die U23 sind unser kleinstes Problem, trauen sich mal was Und wenn du allein die Highlights schaust wirst du eher die U23 sehen.
    Wir sind immer noch am 3ten Spieltag.

    Naja, schau dir die stats an, die erzählt ne andere Geschichte
    ZitierenZitieren     

  5. #1465
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Kurwa11 Beitrag anzeigen
    Wir sind immer noch am 3ten Spieltag.

    Naja, schau dir die stats an, die erzählt ne andere Geschichte
    Was erzählen sie denn?
    Das Roy patzt, das Payerl dumme Strafen nimmt oder das Lamb hinfällt? Was Holzmann vorne und Haase/Rogl/Bergman hinten machen?
    Und jetzt sag bitte nicht der Holzmann hat die meisten Punkte.
    ZitierenZitieren     

  6. #1466
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Wurschti bist du es?
    ja leider.
    ZitierenZitieren     

  7. #1467
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Kurwa11 Beitrag anzeigen
    Ach ja? Was reißen sie denn?

    Warum sind wir dann so gut wie Chancenlos, trotz der erst knappen Ergebnisse? Lass mich raten, der Trainer?

    Jedem sollte klar sein, dass wir mit dem Kader Chancenlos sind, was aber zugleich kein Vorwurf sein soll. Weil jetzt der ein oder andere mal ein Tor rein gestolpert hat ändert das nichts an der Sache.

    Wie viele Schüsse haben denn die Jungen insgesamt abgegeben gegen Ingolstadt? Lass doch mal deinen Quatsch hören... Zusammen keine drei, also ist nicht viel mit reißen. Wie gesagt, kein Vorwurf.
    Die Jungen haben mehr Tore und Punkte als unsere AL-Stürmer erzielt. Wäre schön gewesen, wenn von denen auch einer was reingestolpert hätte, dann hätten wir nämlich gegen M und VS gepunktet.

    Gegen Ingolstadt haben den größten Mist fabriziert: Lamb, Roy, Payerl und Bergman. Ich hoffe auf eine Momentaufnahme, die können es ja eigentlich.

    Dasselbe gilt für Drew.

    Das ist jetzt tatsächlich kein Vorwurf gegen die Erfahrenen, was Du dagegen bei den Jungen (nicht) gesehen haben willst lese ich schon so.
    ZitierenZitieren     

  8. #1468
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Ich find's immer wieder interessant, dass man Drew erwähnt. Was erwartet man da denn? Die Gegner können sich perfekt auf uns einstellen, da er mit die einzigste Waffe offensiv ist. Dazu null gefährliche Nebenleute an seiner Seite. Alleine kannst da halt wenig glänzen. Ich hätte auch Payerl Mal neben LB versucht, da der in den anderen Reihen völlig in der Luft hängt. Und gleichmäßige Reihen kannst eh vergessen.

    Ich hoffe, Tuomie stellt den neuen zu LB, aber bei seinen Entscheidungen hab ich da meine Zweifel.
    ZitierenZitieren     

  9. #1469
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Und gleichmäßige Reihen kannst eh vergessen.

    Ich hoffe, Tuomie stellt den neuen zu LB, aber bei seinen Entscheidungen hab ich da meine Zweifel.

    Damit beschreibst du aber doch ein nicht geringfügiges Problem, welches sich Tuomie aktuell stellt.
    Man kann Tuomie sicherlich für einige Entscheidungen letzte Saison kritisieren.
    Man kann ihn ebenso für ungeeignet halten und sich einen anderen Cheftrainer wünschen.

    Was man allerdings nicht tun sollte, ihn jetzt schon nach 3 Spielen kritisieren und das ganz klar im Bewusstsein das die Situation so halt eher nicht auf seinen Mist gewachsen ist und er aktuell die Situation halt mit ausbaden muss, als dass er sie uns so eingebrockt hätte. Für die Situation kann man eigentlich gar niemanden im Verein so wirklich für verantwortlich machen, wie auch? Es ist wie es ist und da müssen wir jetzt eben durch! Das Kritik entsteht ist fast unvermeidbar aber in Anbetracht der Umstände sollte sich diese doch iwo im Rahme bewegen und nicht nach 3 Spieltagen bereits alles in Frage gestellt werden?
    Geändert von el_bart0 (29.12.2020 um 07:08 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #1470
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2020
    Beiträge
    365

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Die Jungen haben mehr Tore und Punkte als unsere AL-Stürmer erzielt. Wäre schön gewesen, wenn von denen auch einer was reingestolpert hätte, dann hätten wir nämlich gegen M und VS gepunktet.

    Gegen Ingolstadt haben den größten Mist fabriziert: Lamb, Roy, Payerl und Bergman. Ich hoffe auf eine Momentaufnahme, die können es ja eigentlich.

    Dasselbe gilt für Drew.

    Das ist jetzt tatsächlich kein Vorwurf gegen die Erfahrenen, was Du dagegen bei den Jungen (nicht) gesehen haben willst lese ich schon so.
    Da gebe ich dir absolut recht. Aber nur weil die erfahrenen einen absoluten scheißtag erwischt haben macht es die anderen ja nicht Konkurrenzfähiger.

    Sagen wir mal so: hätte man die AL‘s voll ausgenutzt, dann könnten die eventuell die Fehler anderer kompensieren. Von den jungen kann und darf man das nicht erwarten. Das war mit reißen gemeint.
    ZitierenZitieren     

  11. #1471
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Damit beschreibst du aber doch ein nicht geringfügiges Problem, welches sich Tuomie aktuell stellt.
    Man kann Tuomie sicherlich für einige Entscheidungen letzte Saison kritisieren.
    Man kann ihn ebenso für ungeeignet halten und sich einen anderen Cheftrainer wünschen.

    Was man allerdings nicht tun sollte, ihn jetzt schon nach 3 Spielen kritisieren und das ganz klar im Bewusstsein das die Situation so halt eher nicht auf seinen Mist gewachsen ist und er aktuell die Situation halt mit ausbaden muss, als dass er sie uns so eingebrockt hätte. Für die Situation kann man eigentlich gar niemanden im Verein so wirklich für verantwortlich machen, wie auch? Es ist wie es ist und da müssen wir jetzt eben durch! Das Kritik entsteht ist fast unvermeidbar aber in Anbetracht der Umstände sollte sich diese doch iwo im Rahme bewegen und nicht nach 3 Spieltagen bereits alles in Frage gestellt werden?
    - kein iwi oder iwo
    - Absätze
    - inhaltlich stimme ich dir auch zu

    Komischer Tag heute
    ZitierenZitieren     

  12. #1472
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.522

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zum Thema Tuomie, die Einsatzzeiten der Jungen sind im Vergleich mit anderen Teams mehr als in Ordnung.
    Gerade der Kharboutli hat mit jeweils knapp 10 Minuten immer noch mehr, als z.B. jeder Spieler der 4. Reihe von Red Bull München gegen Straubing. Und der Don Jackson fördert die Jugend wirklich.
    Berlin, kein einziger letzte Woche soviel Eiszeit. Köln 2 Jungs nur 3 bzw. 5 Minuten.
    Ich lese gerade die EHN, Vergleiche deshalb. Der Eisenmenger muss sich halt längere Eiszeit auch noch verdienen, so auffällig war er bisher ja auch noch nicht.
    Vom Sterni sind die Eiszeiten direkt nach oben explodiert und das zu Recht.
    Was wollt ihr zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich von dem Tuomie?
    Am Sonntag müssen wir gewinnen und da ist es mir scheissegal wer wieviel Eiszeit hat. Das sollten wir dem Tray dann schon selber überlassen.
    ZitierenZitieren     

  13. #1473
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2020
    Beiträge
    365

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    - kein iwi oder iwo
    - Absätze
    - inhaltlich stimme ich dir auch zu

    Komischer Tag heute
    Bist dir da sicher?
    ZitierenZitieren     

  14. #1474
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Holzmann und Lambacher spielen PP, willst du mir jetzt erzählen da kann nicht ein offensiver Spieler mit besseren Händen spielen?


    Ich mach es kurz, da der lange Beitrag weg ist.

    Die U23 sind unser kleinstes Problem, trauen sich mal was Und wenn du allein die Highlights schaust wirst du eher die U23 sehen.
    Der Holzmann steht da aber auch vor allem vor dem Tor, fälscht ab und steckt ein, da bezweifle ich, dass der Sternheimer das besser macht. Und im zweiten PP übernimmt den Job Eisenmenger, passt also. Das Problem von Sternheimer ist, dass den Job, für den er im PP gut wäre, LB und Stieler machen und das sind (bis Abbot da ist) unsere beiden besten Angreifer und die sollte man bei unserem sowieso schon schlechten PP nicht raus nehmen. Der einzige, wo ich mir Sternheimer gut als Ersatz vorstellen könnte, wäre Lambacher.
    ZitierenZitieren     

  15. #1475
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Der Holzmann steht da aber auch vor allem vor dem Tor, fälscht ab und steckt ein, da bezweifle ich, dass der Sternheimer das besser macht. Und im zweiten PP übernimmt den Job Eisenmenger, passt also. Das Problem von Sternheimer ist, dass den Job, für den er im PP gut wäre, LB und Stieler machen und das sind (bis Abbot da ist) unsere beiden besten Angreifer und die sollte man bei unserem sowieso schon schlechten PP nicht raus nehmen. Der einzige, wo ich mir Sternheimer gut als Ersatz vorstellen könnte, wäre Lambacher.
    Als macht Holzmann vor dem Tor was. Meistens ist der im PP übrigens neben dem Tor. Da bekommt er einmal pro Spiel den Puck und versucht sich in die Mitte zu drehen ohne Erfolg. Da hätte ich lieber einen zweiten der zum PP was beiträgt. Abbott dürfte mit der Erklärung auch nur Leblanc oder Stieler ersetzen.
    ZitierenZitieren     

  16. #1476
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Laut Scoutingreport auf eliteprospect:
    Owns a good shot and can man the powerplay point.
    Deshalb ist meine Hoffnung, dass Abbott Bergamnn ablöst, weil der bislang im PP komplett überfordert wirkt. Also entweder Lamb oder Sezemsky im ersten PP durch Abbott ersetzen und den Ersetzen für Bergmann bringen oder Abbott gleich durch Bergmann und dann mit 5 Angreifern im zweiten PP. Ob Tuomie das macht, keine Ahnung, aber die Tatsache, dass das zweite PP niemanden hat, der von der Blauen das Spiel leiten kann ist das eklatante der vielen Probleme im Powerplay bis jetzt.
    ZitierenZitieren     

  17. #1477
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Unser Kader 2020/21

    Was mich immer wundert, warum Lamb und Sezemsky in einer PP Formation spielen?
    Das ergibt für mich eigentlich keinen Sinn und nimmt der 2. Formation einen RH Defender mit einem guten Schuss.
    ZitierenZitieren     

  18. #1478
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Weil mittlerweile Sezemsky in der Lage ist, die Defensivschwäche von Lamb auszugleichen, wovon man noch vor kurzem nicht ausgehen konnte.
    ZitierenZitieren     

  19. #1479
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Unser Kader 2020/21

    Im PP gehts aber darum ein Tor zu machen und nicht defensiv gut zu stehen.
    ZitierenZitieren     

  20. #1480
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard AW: Unser Kader 2020/21

    Habe ich doch glatt wieder den Smiley vergessen. Andererseits braucht man mit Lamb auf dem Eis auch im PP eine defensive Absicherung.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2019/2020
    Von FICENEC im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 719
    Letzter Beitrag: 15.02.2020, 20:38
  2. Unser Kader 2018/19
    Von Chaot im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3039
    Letzter Beitrag: 25.03.2019, 08:01
  3. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 12:32
  4. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •