Ergebnis 121 bis 140 von 158
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 678 LetzteLetzte

Thema: 29. Spieltag 2019/20; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

  1. #121
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 29. Spieltag 2019/20; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von aev999 Beitrag anzeigen
    Die eigene Mannschaft auspfeifen ist für mich ein absolutes NoGo!
    Was soll das bringen? Noch mehr Verunsicherung?

    Probleme müssen intern angegangen/gelöst werden!
    Eine Mannschaft die alles gibt, es aber nicht besser kann, die verunsicher ich damit. Ein Team, dass nicht ans Maximum geht (CHL ging es ja auch) zeige ich, dass es so nicht weitergeht.

    Und zuhause bleiben bringt gar nichts. Dann fehlt uns Geld.



    Das schlimme ist ja, dass es zum 2. Mal in 4 Jahren passiert. Eine sooo erfolgreiche Saison wie letztes Jahr und vor 3 Jahren muss man als Augsburg erstmal schaffen. Mit einer weiteren erfolgreichen Saison (niemand redet von Platz 3-6, aber sagen wir mal Platz 7 oder 8 ) könnte man hier Voraussetzungen schaffen etattechnisch wieder einen Sprung zu machen. Für eine erfolgreiche Zukunft des Vereins, gerade auch im Hinblick wegen Auf- und Abstieg. Aber nein, wir zerstören es uns nicht einmal, sondern gleich zweimal. Weil man aus den Fehlern nicht gelernt hat. Und anstatt ich jetzt schaue, dass ich den Fehler korrigiere, gibt man sich scheinbar damit zufrieden iwie mit Hängen und Würgen Platz 10 zu erreichen. Klar stimmt der Zuschauerschnitt noch, aber viele kaufen sich eben schon vor der Saison/Zu Beginn ihre Karten für die Top-Spiele. So ist die Hütte voll, auch wenn es schlecht läuft. Nur wenn wir diese Saison so abschließen wie es aktuell aussieht, dann ist der AEV wahrscheinlich nicht mehr so In wie jetzt. Da wartet man dann erstmal mit den Kartenkäufen ab. Und wenn es wieder schlecht läuft, dann bleibt man eben zuhause. Also versuche ich doch jetzt, dass ich meinen Fehler Tuomie korrigiere. Der neue Trainer könnte ja auch schon bei der Kaderzusammenstellung mitwirken. Die Kader für 20/21 werden jetzt dann gemacht. Da sollte der Trainer ein Mitspracherecht haben. So könnte er eben schon sich ein Bild vom Team machen (falls keine Übergangslösung kommt). Eigentlich ist es eh schon zu spät. Wenn jetzt die ganzen Auswärtsspiele nach Weihnachten kommen, dann kann der neue Trainer ja nur verlieren.
    Geändert von Mr. Shut-out (21.12.2019 um 10:48 Uhr)
        

  2. #122
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: 29. Spieltag 2019/20; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Das bekam ich nach dem Spiel per WhatsApp. Und der Schreiber ist kein "Selbstdarsteller":

    "Boah! Ein Nullzusechs und du gehst aus dieser Halle mit so einem dermaßen breiten Grinsen raus. A-Note unterirdisch. Aber B-Note auf der Tribüne sucht echt seinesgleichen. Okay, daheim gegen Krefeld so eine Leistung, dann wirst du auch im CFS eine Stecknadel fallen hören. Aber nach so einem Auswärtsspiel weißt du einfach, warum du diesen Eislaufverein so ins Herz geschlossen hast. Diese Stimmung! Wow! 😍😍😍 Es war ein Fest. Kannste dir nicht ausdenken🤟"
        

  3. #123
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard AW: 29. Spieltag 2019/20; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von aev999 Beitrag anzeigen
    Die eigene Mannschaft auspfeifen ist für mich ein absolutes NoGo!
    Was soll das bringen? Noch mehr Verunsicherung?

    Probleme müssen intern angegangen/gelöst werden!
    Oder vielleicht würden sie aus ihrer "Wir-Haben-CHL-GESPIELT"-Blase und somit vom hohen Ross geholt werden.

    Vielleicht würden sie endlich merken, dass der "Kunde" mir der Leistung nicht zufrieden ist.

    Mein Chef klopft mir auch nicht auf die Schulter wenn ich nicht die Leistung bringe und sich de3 Kunde beschwert.

    Nur die eigene Mannschaft wird verhätschelt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Das bekam ich nach dem Spiel per WhatsApp. Und der Schreiber ist kein "Selbstdarsteller":

    "Boah! Ein Nullzusechs und du gehst aus dieser Halle mit so einem dermaßen breiten Grinsen raus. A-Note unterirdisch. Aber B-Note auf der Tribüne sucht echt seinesgleichen. Okay, daheim gegen Krefeld so eine Leistung, dann wirst du auch im CFS eine Stecknadel fallen hören. Aber nach so einem Auswärtsspiel weißt du einfach, warum du diesen Eislaufverein so ins Herz geschlossen hast. Diese Stimmung! Wow! 😍😍😍 Es war ein Fest. Kannste dir nicht ausdenken🤟"
    Leider gibt es keine Tabelle die "Tollsten-Fans, weil sie auswärts laut sind" Tabelle.

    Davon kann man sich nämlich nix kaufen.
        

  4. #124
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: 29. Spieltag 2019/20; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Wenn man nach so einem Spiel sehr gut gelaunt heimfahren kann, dann hat man alles richtig gemacht
        

  5. #125
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard AW: 29. Spieltag 2019/20; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Wenn man nach so einem Spiel sehr gut gelaunt heimfahren kann, dann hat man alles richtig gemacht
    Nach einer 6:0 Klatsche darf man niemals gut gelaunt sein. Man kann sagen, dass man wenigstens auf den Rängen gut war, aber niemals gut gelaunt sein.
    Dann legt man nämlich mehr Augenmerk auf sich selber als auf das Wesentliche. Nämlich das Spiel und die Mannschaft.
        

  6. #126
    Anfänger
    Registriert seit
    11.09.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    88

    Standard AW: 29. Spieltag 2019/20; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Wenn man nach so einem Spiel sehr gut gelaunt heimfahren kann, dann hat man alles richtig gemacht
    @Bubba: Passt doch alles, Coach kann bleiben.

    Zum Spiel noch ne Münchner Sicht. Ihr wart scheisse, da hat’s nicht viel zu dem Ergebnis gebraucht. Ist diesmal recht simpel. Sowas passives habe ich lange nicht sehen dürfen.

    Anfang 2000er wärst angeschnauzt worden, wenn du bei der Leistung nach dem Spiel noch applaudierst und glücklich heimfährst. Aber Zeiten ändern sich wohl. Warte wohl vergebens auf einen weiteren Sitzstreik.

    Grüße und bis zum nächsten mal.
        

  7. #127
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: 29. Spieltag 2019/20; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von EHCler Beitrag anzeigen
    Anfang 2000er wärst angeschnauzt worden, wenn du bei der Leistung nach dem Spiel noch applaudierst und glücklich heimfährst. Aber Zeiten ändern sich wohl. Warte wohl vergebens auf einen weiteren Sitzstreik.
    A Fotzn hättest bekommen.

    Also ich kann das auch 0,0 nachvollziehen wie man gut gelaunt aus der Halle gehen kann, wenn die Spieler, die dein herzallerliebster Eislaufverein verpflichtet hat, diesen grad der Lächerlichkeit preis gegeben haben.
        

  8. #128
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.521

    Standard AW: 29. Spieltag 2019/20; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von EHCler Beitrag anzeigen
    @Bubba: Passt doch alles, Coach kann bleiben.

    Zum Spiel noch ne Münchner Sicht. Ihr wart scheisse, da hat’s nicht viel zu dem Ergebnis gebraucht. Ist diesmal recht simpel. Sowas passives habe ich lange nicht sehen dürfen.

    Anfang 2000er wärst angeschnauzt worden, wenn du bei der Leistung nach dem Spiel noch applaudierst und glücklich heimfährst. Aber Zeiten ändern sich wohl. Warte wohl vergebens auf einen weiteren Sitzstreik.

    Grüße und bis zum nächsten mal.
    Ich mag diesen EHCler; der bringt’s auf den Punkt was gestern in München passiert ist.Gut gelaunt nach Hause???? Das regt mich gleich auf.
    Geändert von cavalier (21.12.2019 um 11:21 Uhr)
        

  9. #129
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.597

    Standard AW: 29. Spieltag 2019/20; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Am Ende der Saison heißt es dann eben zu den Spielern, Ihr geht, Hockey bleibt.
        

  10. #130
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 29. Spieltag 2019/20; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Mal abgesehen von der Leistung und dem Ergebnis:

    Wie zur Hölle kann man denn das erste Tor geben? Das ist eine absolute Frechheit. In unserem Fall nicht Spielentscheidend, aber es gibt doch Klare Regeln. Warum geht er überhaupt zum Videobeweis? Ich kann's wirklich nicht fassen
        

  11. #131
    Testspieler
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    173

    Standard AW: 29. Spieltag 2019/20; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Ich mag diesen EHCler; der bringt’s auf den Punkt was gestern in München passiert ist.Gut gelaunt nach Hause???? Das regt mich gleich auf.
    Wäre es nicht interesanter zu wissen, mit welcher Laune die Mannschaft heimgefahren ist?
    Die wirkte auf mich auch nicht unbedingt schlecht gelaunt, eher teilnahmslos. Pure Emotion? War einmal!

    Hat der Tölzer nicht vorm Spiel gesagt, sie haben aus dem Schanzerspiel gelernt?! Aja....

    2 Derbys in Folge auf peinliche Art verloren, unnötige Punktverluste gg. schlechte Gegner, in der Tabelle außerhalb der PO....

    Und hier regen sich jetzt ein paar über unsere Fans auf, die aus einem bekackten Freitagabend für sich das beste machen
        

  12. #132
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.815

    Standard AW: 29. Spieltag 2019/20; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Ich finds auch erstaunlich, wie man sich jetzt so in Selbstzerfleischung ergehen kann.

    Warum geht man denn überhaupt zum Sport. Zur Zerstreuung und weils einem Spaß macht. Wenn man trotz Klatsche noch Spaß haben kann finde ich das eher gut. Was ich nicht verstehe ist, warum man das Team anfeuert, wenn vom Eis nichts zurück kommt.....aber was spricht denn dagegen sich dann einfach selbst zu feiern und 2 Bier mehr zu trinken?
    Wenn ich eh schon dort bin, mache ich halt das Beste draus. Meine Laune hat's gestern nicht hergegeben, aber an einem anderen Tag und mit den richtigen Leuten hätte ich mich auch auf etwas anderes als die Grattler aufm Eis konzentriert.

    Man kann sich auch künstlich aufregen und einen auf besserer Fan machen.
        

  13. #133
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard AW: 29. Spieltag 2019/20; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Ich finds auch erstaunlich, wie man sich jetzt so in Selbstzerfleischung ergehen kann.

    Warum geht man denn überhaupt zum Sport. Zur Zerstreuung und weils einem Spaß macht. Wenn man trotz Klatsche noch Spaß haben kann finde ich das eher gut. Was ich nicht verstehe ist, warum man das Team anfeuert, wenn vom Eis nichts zurück kommt.....aber was spricht denn dagegen sich dann einfach selbst zu feiern und 2 Bier mehr zu trinken?
    Wenn ich eh schon dort bin, mache ich halt das Beste draus. Meine Laune hat's gestern nicht hergegeben, aber an einem anderen Tag und mit den richtigen Leuten hätte ich mich auch auf etwas anderes als die Grattler aufm Eis konzentriert.

    Man kann sich auch künstlich aufregen und einen auf besserer Fan machen.
    Man will das sich was ändert. Am Ende ist das Leben nicht besser oder schlechter, aber es ist halt mehr als nur ein Hobby.

    Wenn man so ein Spiel nach dem ING Debakel akzeptiert und auch noch applaudiert läuft eben etwas falsch. Da ist das selbstdarstellen 15 min vor Ende egal, dass nach dem Schlusspfiff ist das schlimme.
        

  14. #134
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 29. Spieltag 2019/20; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Wir sind dieses Jahr so schlecht, dass man sich gefühlt nicht mal mehr richtig aufregt. Da war ich in Jahren in denen es gut lief und wir verloren haben deutlich mieser drauf als jetzt. Die Erwartungshaltung bei mir ist mittlerweile gleich 0. Das schlimme ist ja auch, viele Gegner müssen sich ja nicht mal anstrengen um uns mit einer Packung nach Hause zu schicken.
        

  15. #135
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 29. Spieltag 2019/20; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Wenn man nach so einem Spiel sehr gut gelaunt heimfahren kann, dann hat man alles richtig gemacht
    Ich habe keine Ahnung wie viel Bier man bei diesem Spiel getrunken haben muss um am Ende sehr gut gelaunt das Stadion zu verlassen, aber es war mehr als eins.
        

  16. #136
    Rookie
    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    343

    Standard AW: 29. Spieltag 2019/20; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen von der Leistung und dem Ergebnis:

    Wie zur Hölle kann man denn das erste Tor geben? Das ist eine absolute Frechheit. In unserem Fall nicht Spielentscheidend, aber es gibt doch Klare Regeln. Warum geht er überhaupt zum Videobeweis? Ich kann's wirklich nicht fassen
    Meine Rede.
    Man sieht sogar als Blinder, dass der Stock fast bei Tölle im Gesicht ist.
    Nur weil die Miggana koane andere Kameraperspektive ham...
        

  17. #137
    Testspieler
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    171

    Standard AW: 29. Spieltag 2019/20; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen von der Leistung und dem Ergebnis:

    Wie zur Hölle kann man denn das erste Tor geben? Das ist eine absolute Frechheit. In unserem Fall nicht Spielentscheidend, aber es gibt doch Klare Regeln. Warum geht er überhaupt zum Videobeweis? Ich kann's wirklich nicht fassen
    Heute musste der FCA auch bei den RotzBolla ran - genau das Gleiche: 1. Tor hätte nicht zählen dürfen!
    Offenbar stehen Schiris auf der RotzBolla-Gehaltsliste ...
        

  18. #138
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    772

    Standard AW: 29. Spieltag 2019/20; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von oerni Beitrag anzeigen
    Wäre es nicht interesanter zu wissen, mit welcher Laune die Mannschaft heimgefahren ist?
    Die wirkte auf mich auch nicht unbedingt schlecht gelaunt, eher teilnahmslos. Pure Emotion? War einmal!

    Hat der Tölzer nicht vorm Spiel gesagt, sie haben aus dem Schanzerspiel gelernt?! Aja....

    2 Derbys in Folge auf peinliche Art verloren, unnötige Punktverluste gg. schlechte Gegner, in der Tabelle außerhalb der PO....

    Und hier regen sich jetzt ein paar über unsere Fans auf, die aus einem bekackten Freitagabend für sich das beste machen
    München ist mit dem Einstieg von RB für mich als Derby gestorben, denn wenn RB keinen Bock mehr drauf hat geht es wie mit Hamburg schwupps anderer Standort.
        

  19. #139
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.04.2019
    Beiträge
    48

    Standard AW: 29. Spieltag 2019/20; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    In unserem Fall nicht Spielentscheidend, aber es gibt doch Klare Regeln. Warum geht er überhaupt zum Videobeweis? Ich kann's wirklich nicht fassen

    So ein Schmarrn. Natürlich war es spielentscheidend, es war das GWG.
        

  20. #140
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: 29. Spieltag 2019/20; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Heute wirst zerstört
    Das Spiel war schon vorm ersten Bully entschieden.
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 03.12.2019, 06:23
  2. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 16.09.2019, 06:57
  3. [Tipp-Abgabe] 27. Spieltag 2017/18; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.12.2017, 18:09
  4. [Alles zum Spiel] 36. Spieltag 2016/17; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 10.01.2017, 08:24
  5. [Tipp-Abgabe] 30. Spieltag 2015/16; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.12.2015, 09:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •