Ergebnis 81 bis 100 von 122
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Thema: 31. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

  1. #81
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: 31. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen

    Das waren 2+2, auch wenn er nichts dafür kann.
    Er konnte nichts dafür aber du würdest es gern als Härte von Schmölz bewerten, in Bezug auf die Gill Aussage lässt dies ja gar nichts anderes zu. Ich gebs zu, der war nicht schlecht

    Und auch wenn der Gill jetzt nicht der geborene Zweikämpfer ist, der führt schon auch Zweikämpfe an der Bande, einfach mal genau hinsehen. Sicher schlechte Form aktuell aber es ist ja nicht so das er sich von der Bande fernhält, sofern ein Gegner in Sicht ist. Lassen wir das, gewonnen und passt. Stehen wir am Ende wegen der Strafe mit 1 oder 0 Punkten da, so hätte man sich ja sicher mit ner Schlägerei trösten können?

    Mir geht das fast schon auf die Nüsse mit Gill. Sofern er einer der Top Verdiener im Team sein soll- wovon ich nicht ausgehe- würde ich die Kritik absolut nachvollziehen und teilen aber in dem Team spielen nicht 1-2 Spieler unter Form- wenn ich mir allein den Begleitschutz zum 1:0 der Sabos ansehe, wer war da beteiligt? Die schauen zu wie die beiden ins Drittel fahren, die schauen zu wie er die Scheibe auf seinen Mitspieler ablegt ja und letztlich haben sie dabei zugesehen wie der Gegner ein Tor erzielt- so ganz ohne Härte- Begleitschutz halt- also ein Abschirmen vor den Refs? Zum Glück wurde diese Taktik ziemlich schnell verworfen

    Ich habs mir grad noch einmal angesehen, so darfst du das einfach nicht verteidigen. Wobei der Begriff "verteidigen" so halt eben nicht passt, weil die eben zusehen und vermutlich ne clevere Raumdeckung angestrebt haben die ersten Minuten

    Evtl. war es auch der Versuch psychischer Härte mit Grimassen dem Gegner entgegensetzen?
    Geändert von el_bart0 (27.12.2019 um 16:08 Uhr)
        

  2. #82
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: 31. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Und wenn es ein Franke war: ein Stockschlag war es nicht.

    Desweiteren: auf der einen Seite erwartet Ihr mehr Zweikampf-Härte. Und jetzt hätte Schmölz den Grill geben sollen.
    Das ist so aber auch nicht wahr, das fordert nur der gelbe Mann bisher. Ich bin durchaus sehr einverstanden damit, dass man auch in der Offensivzone versucht die Scheibe zu erobern oder den Spielaufbau entsprechend zu unterbinden. Besser als das körperlose nebenhergelaufe vom Gill.

    Apropos Gill, der gehört meiner Meinung nach mal auf die Tribüne. Schlechter kann der Callahan nicht sein. Und warum Hafenrichter nicht spielt aber Holzmann schon, das ist mir ein Rätsel. Die einzig plausible Erklärung wäre mir hier eine Verletzung von Jaro.

    Das einzig positive am dauernden Reihengewechsle war doch, dass Marco in Reihe eins "gerutscht" ist und dies seine Chance auf ein Tor sehr begünstigt hat.
        

  3. #83
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    1.229

    Standard AW: 31. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Mal was anderes. Das 3:3 von Nürnberg war aber auch haarscharf am Hohen Stock dran oder?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot_20191227-173744_MagentaSport.jpg 
Hits:	184 
Größe:	78,5 KB 
ID:	6956  
        

  4. #84
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    1.229

    Standard AW: 31. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    2. Bild vergessen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot_20191227-174732_MagentaSport.jpg 
Hits:	159 
Größe:	76,1 KB 
ID:	6957  
        

  5. #85
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.598

    Standard AW: 31. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers


    Ist jetzt nicht dein Ernst einen hohen Stock anhand eines Bildes von hinterm Tor(wo der Schläger definitv nicht über der Querlatte ist) und eines von der Übertorkamera identifizieren zu können.
        

  6. #86
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    4.525

    Standard AW: 31. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Derchinger Beitrag anzeigen
    Mal was anderes. Das 3:3 von Nürnberg war aber auch haarscharf am Hohen Stock dran oder?
    Neulich war des Gegners Stock viel höher, gestern fand ich die Entscheidung schon korrekt.
        

  7. #87
    Stammspieler
    Registriert seit
    03.10.2004
    Beiträge
    1.229

    Standard AW: 31. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Winkel von der Kamera kann das auch verzerren was die tatsächliche Höhe angeht. Deswegen das "haarscharf" (meiner Meinung nach). Ich ziehe die Frage hiermit zurück.

    Einer der die Auszeit verdient gehabt hätte vom Trainer war Payerl, als der nach Puckverlust nicht mal versucht hat die Devensive zu unterstützen und nur lustlos herum stand. Für die Telekom-Nachgucker. Szene ca. nach 1:30 nach Beginn des 3. Drittens.
    Geändert von Derchinger (27.12.2019 um 17:10 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
        

  8. #88
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: 31. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Er konnte nichts dafür aber du würdest es gern als Härte von Schmölz bewerten, in Bezug auf die Gill Aussage lässt dies ja gar nichts anderes zu. Ich gebs zu, der war nicht schlecht
    Ja, er kann nichts dafür, wenn ihm sein Schläger von hinten - egal von wem - nach oben geschlagen wird.

    Aber er befindet sich im Kampf um den Puck an der Bande, im Forecheck. Die Art von Härte, die uns letzte Saison so gut gemacht hat.

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Und auch wenn der Gill jetzt nicht der geborene Zweikämpfer ist, der führt schon auch Zweikämpfe an der Bande, einfach mal genau hinsehen. Sicher schlechte Form aktuell aber es ist ja nicht so das er sich von der Bande fernhält, sofern ein Gegner in Sicht ist. Lassen wir das, gewonnen und passt. Stehen wir am Ende wegen der Strafe mit 1 oder 0 Punkten da, so hätte man sich ja sicher mit ner Schlägerei trösten können?

    Mir geht das fast schon auf die Nüsse mit Gill. Sofern er einer der Top Verdiener im Team sein soll- wovon ich nicht ausgehe- würde ich die Kritik absolut nachvollziehen und teilen aber in dem Team spielen nicht 1-2 Spieler unter Form...
    Ich weiß, das Gill das kann, bzw. konnte. Ich war ja auch deshalb einer derjenigen, die ihn letzte Saison immer wieder verteidigten.

    Momentan kann ich mir nur vorstellen, dass er eine Verletzung rumschleppt. Weil dermaßen ängstlich - und da geht es nicht um Zweikämpfe an der Bande, sondern v.a. den Mist, den er offensiv (nicht) macht: Wenn's weh tun könnte, dann dreht er ab und spielt meistens auch noch nen miesen Pass.
        

  9. #89
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: 31. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Ich weiß, das Gill das kann, bzw. konnte. Ich war ja auch deshalb einer derjenigen, die ihn letzte Saison immer wieder verteidigten.

    Momentan kann ich mir nur vorstellen, dass er eine Verletzung rumschleppt. Weil dermaßen ängstlich - und da geht es nicht um Zweikämpfe an der Bande, sondern v.a. den Mist, den er offensiv (nicht) macht: Wenn's weh tun könnte, dann dreht er ab und spielt meistens auch noch nen miesen Pass.
    Das ist eine Möglichkeit. Hatte er nicht ein oder zwei Spiele ein Vollvisier am Helm? Sollte deine Vermutung stimmen, dann ist aber um so mehr der Trainer in der Pflicht den Spieler zu schützen, in dem er ihn raus läst.
        

  10. #90
    Rookie
    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    343

    Standard AW: 31. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Derchinger Beitrag anzeigen
    Mal was anderes. Das 3:3 von Nürnberg war aber auch haarscharf am Hohen Stock dran oder?
    Für mich sah das eher aus, wie wenn er die Scheibe nicht mit dem Stock, sondern mit dem Handschuh am Stock abgefälscht hätte.
    Wie ist denn da die Regel? Wenn die Hand am Stock, ich aber aktiv zum Puck gehe mit dieser und dann abfälsche, ist das Tor gültig oder nicht?

    Bitte jetzt nicht exat darüber diskutieren ob mit der Hand oder nicht in der Szene, sondern nur die Regel, wie es wäre wenn und daraufhin eine Überprüfung wäre?!?
        

  11. #91
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.248

    Standard AW: 31. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Das ist eine Möglichkeit. Hatte er nicht ein oder zwei Spiele ein Vollvisier am Helm? Sollte deine Vermutung stimmen, dann ist aber um so mehr der Trainer in der Pflicht den Spieler zu schützen, in dem er ihn raus läst.
    Langsam reicht die Hexenjagd gegen Tuomie !
    Egal was geschrieben wird ( sogar das abenteuerlichste Gerücht) , man findet immer einen Weg es Tuomie in die Schuhe zu schieben.
    Und damit sollten sich ganz viele angesprochen fühlen.
    Es ist nur noch widerlich !
        

  12. #92
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 31. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Langsam reicht die Hexenjagd gegen Tuomie !
    Egal was geschrieben wird ( sogar das abenteuerlichste Gerücht) , man findet immer einen Weg es Tuomie in die Schuhe zu schieben.
    Und damit sollten sich ganz viele angesprochen fühlen.
    Es ist nur noch widerlich !
    Es gab seit über 10 Jahren noch nicht wirklich einen Trainer, der den wahren Experten hier gerecht wurde. Also reg dich nicht auf und lass sie "diskutieren", wird die nächste Saison 1:1 so weiter gehen, egal mit wem an der Bande
        

  13. #93
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard AW: 31. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Schorsch,

    deine Finger zucken immer, wie der Speichel des pawlowschen Hundes fließt.

    Zunächst mal ist das mit Gill eine reine Hypothese, die besagt, dass der Trainer ihn nicht spielen lassen darf, wenn er angeschlagen ist. Das gilt für die Trainer X, Y und Z, betreffend Spieler x, Y oder Z. Da sind Namen zunächst mal egal. Es war auch, soweit ich das richtig gelesen habe, nicht die Rede davon, dass Gill angeschlagen ist, sondern lediglich, dass sein auffallend körperloses Spiel den Schluss zulässt. Tatsächlich könnte man behaupten, Gill hat seit mehreren Spielen keinen einzigen Zweikampf verloren, aber nur deshalb, weil er keinen bestritten hat. Und das fällt halt nun mal auf.

    Jetzt sind wir bei der Hexenjagd. Ich will jetzt mal meine Assoziationskette (Tuomie-Hexe-Besen-neue kehren gut oder zumindest besser) gar nicht bemühen.

    Im Profisport gilt die Devise „wer zahlt, schafft an“ sicher nicht für den Zuschauer, aber wer zahlt, darf mitreden. Aufgrund der doch satt gestiegenen Dauerkartenpreise darf natürlich nicht mehr Erfolg erwartet werden, aber ein paar Freisilben stehen uns zu.

    Ich gäbe dir ja recht, wenn mit Tuomie das passierte, was eine Facebook-Community mit Boutin veranstaltet hat. Persönliche Beleidigungen sind ekelhaft. Aber das passiert mit Tuomie nicht. Es fällt auf, dass die gleiche Mannschaft tickt und spielt, wie ein Team, dass lediglich die Trikots des Vorjahresteams trägt. Und da findet man AUCH Ursachen, die einzig und allein auf das Coaching hindeuten. Das ist keine Einzelmeinung, sondern wird fast kollektiv festgestellt. Und je mehr jemand von dem Sport versteht, desto detaillierter kann er es erklären und macht das auch. Sehend sind aber nahezu alle. Nix von wegen Hexenjagd weniger gegen einen einzelnen.

    Auch der Fan ist im Profisport eine Kontrollinstanz. Keine mit direktem Einfluss, aber ohne Menschen, die den Sport sehen wollen und dafür Geld ausgeben, findet der Sport auf einem zugefrorenen See statt und zwar für umme. In jeder Sportart ist es Usus, bei ausbleibendem Erfolg Fragen zu stellen und auch Antworten zu geben. Wenn, wie du es ja gerne formulierst, jeder ahnungslose Fan falsch läge, weil ja jeder professionelle Trainer mehr Ahnung hat, was für dich gleichbedeutend mit GUT ist, gäbe es in der Sportwelt keine Trainerentlassungen und keine Misserfolge mehr.

    Hier wird auf eine anständige Art die Leistung von Tuomie missbilligt. Und ich frage dich, wer glaubst du eigentlich zu sein, hier PERMANENT den moralischen Oberlehrer geben zu können und Sachverhalte so hinzudrehen, als wären sie allgemein verachtenswert? Komm mal von deinem hohen Ross runter, du sitzt da nicht gut.

    Übrigens bin ich gerne bereit, dir im Stadion ein Freigetränk zukommen zu lassen, weil ich dir gerne vis-a-vis mitteilen möchte, warum ich dich virtuell nicht mag.
        

  14. #94
    Rookie
    Registriert seit
    16.06.2010
    Ort
    Fledermausland
    Beiträge
    479

    Standard AW: 31. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Was lesen meine entzündeten Augen da?


    https://media.giphy.com/media/3o7Zez...bIMo/giphy.gif

    I'm coming baby!

    Ich muss mehr Scheiß schreiben, wenn man so belohnt wird!
        

  15. #95
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 31. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Jede Entscheidung von Tuomie wird hier als falsch deklariert, Beleidigungen sind auch schon gefallen. Blindes drauf hauen, ob mit oder ohne Sinn, Hauptsache dagegen. Und da spielt es mittlerweile auch keine Rolle mehr, ob sein Weg der richtige war, man weiß es trotzdem besser und sucht nach dem Haar in der Suppe. Reines Bashing, nix anderes ist das hier mittlerweile von ein paar auserwählten.

    Müssten da nicht eher mal die Hobbytrainer hier von deinem genannten hohen Ross runter steigen, auch wenn sie meinen, Spieltag für Spieltag mehr zu sehen als die Neutralen oder Befürworter Tuomies? Oder ist dieser Platz extra für die 10-15 Hansel aus dem Forum reserviert, die sich dran ergötzen diese Hexenjagd immer weiter zu führen?
        

  16. #96
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard AW: 31. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Tut mir leid, aber das reicht nicht für ein Freigetränk. Der Schorsch schafft es immer wieder, mich zu triggern (auch hier könnte Pawlow im Spiel sein), aber du machst mich immer so müde
        

  17. #97
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.524

    Standard AW: 31. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Ich möchte den Tuomie nicht in Schutz am Saisonverlauf und Spielweise nehmen, aber es kommt hier oft so rüber als sei er der Alleinverantwortliche. Warum sieht das dann der Lothar Sigl nicht so? Gab es nie den richtigen Zeitpunkt? Aus meiner Sicht wärs nach der Niederlage in München möglich gewesen, war allerdings 2 Tage später ein Spiel. Hat er bereits einen neuen für die nächste Saison und will keine Zwischenlösung? Oder signalisiert die Mannschaft nach wie vor, gemeinsam mit dem Trainer durch die Saison gehen zu wollen? Das er möglicherweise das Team verloren hat, ist ja wirklich nur Spekulation und ich kann das von außen nicht erkennen. Es muss ja einen Grund geben, der Lothar hört die Unmutsäußerungen gegen den Trainer ja auch und nach dem Krefeld Spiel hat er seinen Trainer in der Eishockey News ja auch noch gestützt. Wenn er doch noch fällt in dieser Saison wärs auch gar nicht gut. Würde ja bedeuten, wir verlieren jetzt die meisten Spiele in unserer Auswärtsserie und damit wär die Saison gelaufen. Mir würde die Option mit einem bereits feststehenden Trainer für die neue Saison am besten gefallen, damit könnten wir doch alle leben.
        

  18. #98
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: 31. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Das ist so aber auch nicht wahr, das fordert nur der gelbe Mann bisher. Ich bin durchaus sehr einverstanden damit, dass man auch in der Offensivzone versucht die Scheibe zu erobern oder den Spielaufbau entsprechend zu unterbinden. L
    Ich hab nirgends behauptet ich hätte was gegen aggressives forechecking. Muss ja nicht immer so ne unnötige Strafe daraus resultieren. Viertelstunde vor Ende mit einem Tor in Front, wieso sollte ich da in einen solchen Zweikampf so ueber motiviert? Hoffentlich will mir jetzt keiner erzählen das nicht auch kontrolliertes forechecking in einer solchen Situation möglich wäre.... Facepalm?
    Geändert von el_bart0 (28.12.2019 um 01:15 Uhr)
        

  19. #99
    Rookie
    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    371

    Standard AW: 31. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Ich hab nirgends behauptet ich hätte was gegen aggressives forechecking. Muss ja nicht immer so ne unnötige Strafe daraus resultieren. Viertelstunde vor Ende mit einem Tor in Front, wieso sollte ich da in einen solchen Zweikampf so ueber motiviert? Hoffentlich will mir jetzt keiner erzählen das nicht auch kontrolliertes forechecking in einer solchen Situation möglich wäre.... Facepalm?
    hallo ,
    lieber mal aggressiv spielen als "hach mach ich nicht tut nur weh" lieber bekommt er da strafminuten aber dann auf der bank zur strafe sitzten bleiben zu müssen ( kopfschüttel )
    schmölz spielt das spiel was fans sehen wollen hartes panther hockey mit einsatz , der gill bekommt ja nur nee erkältung vom rumfahren.
    und lieber einen schmölz der motiviert ist aber wenn einsatz zeigst wirst ja eher bestraft dann hat gill doch recht lieber keinen einsatz zeigen plan und lustlos rumfahren bekommst sein geld ja auch so ,auch was herr lamb gerade zusammen spielt hier wären mal paar schnelle schritte angepast wie beim 3:3 dann pasiert da garnix
        

  20. #100
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard AW: 31. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Ich möchte den Tuomie nicht in Schutz am Saisonverlauf und Spielweise nehmen, aber es kommt hier oft so rüber als sei er der Alleinverantwortliche. Warum sieht das dann der Lothar Sigl nicht so? Gab es nie den richtigen Zeitpunkt? Aus meiner Sicht wärs nach der Niederlage in München möglich gewesen, war allerdings 2 Tage später ein Spiel. Hat er bereits einen neuen für die nächste Saison und will keine Zwischenlösung? Oder signalisiert die Mannschaft nach wie vor, gemeinsam mit dem Trainer durch die Saison gehen zu wollen? Das er möglicherweise das Team verloren hat, ist ja wirklich nur Spekulation und ich kann das von außen nicht erkennen. Es muss ja einen Grund geben, der Lothar hört die Unmutsäußerungen gegen den Trainer ja auch und nach dem Krefeld Spiel hat er seinen Trainer in der Eishockey News ja auch noch gestützt. Wenn er doch noch fällt in dieser Saison wärs auch gar nicht gut. Würde ja bedeuten, wir verlieren jetzt die meisten Spiele in unserer Auswärtsserie und damit wär die Saison gelaufen. Mir würde die Option mit einem bereits feststehenden Trainer für die neue Saison am besten gefallen, damit könnten wir doch alle leben.
    Das ist eigentlich ganz einfach

    - Sigl sieht auch, was passiert, aber er wäre ja verrückt, nur aufgrund von diversen Fanmeinungen zu reagieren

    - Sigl sieht Tuomie als Bestandteil des erfolgreichen Gesamtpakets 2018/19

    - Sigl sieht den Erfolg und das durchaus gute Eishockey in der CHL

    - Sigl kennt den Trainermarkt und der dürfte gerade mehr als mau sein

    - Sigl ist mega-ultra-giga loyal. Er würde sich nie öffentlich gegen einen Trainer oder Spieler stellen.

    - Sigl glaubt vermutlich, dass Tuomie und Team gemeinsam aus der Krise (ich schreibe das, obwohl ich nicht darf, ich bin da Revoluzzer) kommen und in die Erfolgsspur finden.

    Ich weiß nicht, ob ich nicht an seiner Stelle genauso handeln würde. Und selbst wenn er einen neuen Trainer für die neue Saison hätte, bedeutet das ja nicht, dass dieser sofort verfügbar ist. Tatsache ist, dass er natürlich näher dran ist. Tatsache ist aber auch, dass der distanziertere Blickwinkel der nicht in Verantwortung stehenden Personen deshalb nicht zwingend falsch sein muss. Aber ich bin mir sicher, dass Sigl ähnliche Meinungen wie hier im Forum (beide Sichtweisen) jeden Tag auf seine Ohren bekommt.
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 30.11.2019, 17:57
  2. 15. Spieltag 2019/20; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 31.10.2019, 23:36
  3. Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 19.10.2019, 10:32
  4. 5. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 28.09.2019, 23:41
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.12.2005, 17:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •