Ergebnis 141 bis 160 von 172
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 789 LetzteLetzte

Thema: 42. Spieltag 2019/20; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

  1. #141
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard AW: 42. Spieltag 2019/20; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Wenn mich irgendwas richtig nervt, ist es deine Interpretation der Formkurven anderer Mannschaften. Als ob München in Wolfsburg so auftreten würde wie daheim gegen uns. Hab ich dich Tuomie für den Sieg gegen die formstarken Straubinger feiern hören?

    Glücksbärchis und sonstiges kannst du dir schenken wenn du mit mir schreibst. Such dir einfach den Thread vom letzten Spiel in München raus...da bin ich nach 25 oder 30 Minuten aus dem Stadion gegangen und hab da sicher nicht einen Hauch von irgendwas verteidigt.

    Mir ist auch egal, dass du den Fakt Übermannschaft billig findest. Weil es ein Fakt ist. Die sind seit Sonntag für die Playoffs qualifiziert. Nach 40 Spieltagen. Vermutlich weil nur formschwache Teams und Teams mit beschissenem Trainer dort auflaufen?!

    Zur OT hatte ich übrigens kein Wort geschrieben. Es geht auch nicht um den Trainer. Es geht darum dass manche meinen wir scheißen uns ein, wenn ein Team das auf 90% der Positionen besser besetzt ist als wir uns mal ein oder eineinhalb Drittel lang an die Wand spielt.
    Formkurven gehören nunmal dazu. Köln ist normal auch besser als wir, aber auf die gibt im Moment auch keiner was.

    Gegner hin oder her, aber das eigene Spiel ist was aufregt. Jede Art von Druck einstellen, nach 20 Minuten keine Körner mehr haben glaube ich nicht.

    Und falls es dir nicht auffällt, dass war nicht nur an dich.

    München tritt zuletzt immer recht schwach auf, auch gestern im ersten gegen uns. Dann haben wir aufgehört irgendwas zu machen und stemmen uns null dagegen.
    Komisch nur, dass immer die anderen sowas schaffen aber bei uns ist das nicht möglich weil Übermannschaft.
        

  2. #142
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 42. Spieltag 2019/20; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Formkurven gehören nunmal dazu. Köln ist normal auch besser als wir, aber auf die gibt im Moment auch keiner was.

    Gegner hin oder her, aber das eigene Spiel ist was aufregt. Jede Art von Druck einstellen, nach 20 Minuten keine Körner mehr haben glaube ich nicht.

    Und falls es dir nicht auffällt, dass war nicht nur an dich.

    München tritt zuletzt immer recht schwach auf, auch gestern im ersten gegen uns. Dann haben wir aufgehört irgendwas zu machen und stemmen uns null dagegen.
    Komisch nur, dass immer die anderen sowas schaffen aber bei uns ist das nicht möglich weil Übermannschaft.
    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    und jetzt schauen wir mal, wie es aussieht bis zur Pause.

    in Köln
    in Mannheim
    gegen Düsseldorf
    gegen Straubing
    in München
    gegen Krefeld

    Was meinst du, wie wir da abschneiden und wie viel wir holen? Oder "müssen wir ja nicht, sind ja deutlich höherer Etat". Am Ende stehen wir da und stellen fest, dass man leider nicht immer nur gegen Iserlohn, Krefeld oder WW spielt.
    So, 10 Punkte aus bis jetzt gespielten 5 Partien bis zur Pause. Wie sieht denn dein Fazit aus? Warum konnte man gegen Köln, Straubing, Düsseldorf und München Punkten? Weil die Glücksbärchis ganz fest dran geglaubt haben?
        

  3. #143
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.814

    Standard AW: 42. Spieltag 2019/20; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Formkurven gehören nunmal dazu. Köln ist normal auch besser als wir, aber auf die gibt im Moment auch keiner was.

    Gegner hin oder her, aber das eigene Spiel ist was aufregt. Jede Art von Druck einstellen, nach 20 Minuten keine Körner mehr haben glaube ich nicht.

    Und falls es dir nicht auffällt, dass war nicht nur an dich.

    München tritt zuletzt immer recht schwach auf, auch gestern im ersten gegen uns. Dann haben wir aufgehört irgendwas zu machen und stemmen uns null dagegen.
    Komisch nur, dass immer die anderen sowas schaffen aber bei uns ist das nicht möglich weil Übermannschaft.
    Und was ist nun mit der Straubinger Formkurve? Gehört ja irgendwie dazu. Und haben wir da nicht auch "sowas geschafft"???

    Wir haben gestern eben nur bedingt aufgehört etwas zu machen. Vielleicht hat München ja auch begonnen etwas zu machen. Nochmal: Wie kommst du darauf, dass WIR in so einem Spiel ausschlaggebend wären?
        

  4. #144
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard AW: 42. Spieltag 2019/20; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Und was ist nun mit der Straubinger Formkurve? Gehört ja irgendwie dazu. Und haben wir da nicht auch "sowas geschafft"???

    Wir haben gestern eben nur bedingt aufgehört etwas zu machen. Vielleicht hat München ja auch begonnen etwas zu machen. Nochmal: Wie kommst du darauf, dass WIR in so einem Spiel ausschlaggebend wären?
    Gegen Str. sagte ich auch, dass es gut war. Das letzte WE war mal ein Ausrufezeichen, dass brauchen wir uns können wir auch mal.

    Wie man drauf kommt? Die letzten Spiele sehen, dann dieses Spiel sehen und feststellt, dass München genauso lustlos angefangen hat wie in WOB. Dann geht es weiter und wir stellen alles ein. Ob es klappt ist ein anderes Thema, was ist so schwer dran zu verstehen? Sich einscheissen hilft sicher keinem.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    So, 10 Punkte aus bis jetzt gespielten 5 Partien bis zur Pause. Wie sieht denn dein Fazit aus? Warum konnte man gegen Köln, Straubing, Düsseldorf und München Punkten? Weil die Glücksbärchis ganz fest dran geglaubt haben?
    Mehr geholt als erwartet, komplett andere Körpersprache und ein deutlich besseres Spiel als noch die ersten 35 Spiele. Woran das liegt? Keine Ahnung, aber ich bin mir sicher das der Co nicht eines morgens aufgewacht ist und von seinem Grundgedanken weg gegangen ist.
        

  5. #145
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 42. Spieltag 2019/20; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Mehr geholt als erwartet, komplett andere Körpersprache und ein deutlich besseres Spiel als noch die ersten 35 Spiele. Woran das liegt? Keine Ahnung, aber ich bin mir sicher das der Co nicht eines morgens aufgewacht ist und von seinem Grundgedanken weg gegangen ist.
    Welches der 15 Spiele davor, außer die zweite Hälfte gegen Ingolstadt und auswärts in München, war denn bitte deutlich schlechter als die letzten 5 Spiele? Dein Problem ist glaube ich, dass du einfach das Gesamtpaket nicht siehst. Seit dem CHL aus (ca 20 Spiele) zeigt die Kurve klar nach oben. Beispielsweise sind wir mittlerweile eine Macht was die Special Teams angeht. Roy mittlerweile wieder sehr oft brutal. Defensiv stehen wir stabiler. Offensiv kreieren wir Chance um Chance. Ein Lamb/McNeill zb auch wieder deutlich besser in der Spur. Und man könnte meinen wir wären Mannheim und stünden auf Platz 12. Das was hier wieder abgeht ist einfach nur blindes gebashe. München kann auch Eishockey spielen, wie Engelhardt es schon geschrieben hatte. Liegt nicht immer an einem selbst wenn man verliert, vorallem gegen das Topteam.
        

  6. #146
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.814

    Standard AW: 42. Spieltag 2019/20; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen

    Wie man drauf kommt? Die letzten Spiele sehen, dann dieses Spiel sehen und feststellt, dass München genauso lustlos angefangen hat wie in WOB. Dann geht es weiter und wir stellen alles ein. Ob es klappt ist ein anderes Thema, was ist so schwer dran zu verstehen? Sich einscheissen hilft sicher keinem.
    Witzig wie du vom verstehen sprichst, es daran bei anderen Meinungen aber offensichtlich hapert. Aber ok, haben wir uns gestern halt komplett eingeschissen....auf keinen Fall war Druck vom Tabellenführer da.
        

  7. #147
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 42. Spieltag 2019/20; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Also ich war mit dem Spiel gestern zufrieden.
    Klar ist es bitter wenn man eine 3:0 Führung aus der Hand gibt und nach dem schnellen 4:2 es dann auch nicht über die Zeit bringt, aber man muss sich halt auch mal ansehen wie die Gegentore gefallen sind.

    Bis auf das Gegentor von Seidenberg und der OT-Winner vom Abeltshauser war jeder Schuss abgefälscht. Ist sehr ärgerlich, aber das ist Sport.

    Begeistert haben mich die ersten 20 Minuten. Da haben wir München in deren eigenen Wohnzimmer mal so richtig hergespielt. Dass die dann spätestens zum 2. Drittel eine Antwort zeigen und wir solch ein Tempo nicht durchhalten können ist auch klar.

    Was ich aber überhaupt nicht verstanden habe gestern war die Sache mit Leblanc, Kosmachuk und McNeil. Die sind eh schon total platt, es gibt Bully vor unserem Tor und der Coach ersetzt sie nicht mit frischen Leuten. Da war ich kurzzeitig geschockt.

    Tolles Spiel von uns gestern, vorallem die ersten 20. Minuten erste Sahne. Danach etwas zu passiv gespielt, was aber auch aufgrund des Münchner Drucks zustande kam. Trifft der Schmölz gestern auch mal was, dann holst da sogar 3 Punkte. Ich habe gestern mit 0 Punkten gerechnet, somit ist der eine Punkt - trotz der Führung - für mich persönlich schon okay.
        

  8. #148
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.814

    Standard AW: 42. Spieltag 2019/20; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Also ich war mit dem Spiel gestern zufrieden.
    Klar ist es bitter wenn man eine 3:0 Führung aus der Hand gibt und nach dem schnellen 4:2 es dann auch nicht über die Zeit bringt, aber man muss sich halt auch mal ansehen wie die Gegentore gefallen sind.

    Bis auf das Gegentor von Seidenberg und der OT-Winner vom Abeltshauser war jeder Schuss abgefälscht. Ist sehr ärgerlich, aber das ist Sport.

    Begeistert haben mich die ersten 20 Minuten. Da haben wir München in deren eigenen Wohnzimmer mal so richtig hergespielt. Dass die dann spätestens zum 2. Drittel eine Antwort zeigen und wir solch ein Tempo nicht durchhalten können ist auch klar.

    Was ich aber überhaupt nicht verstanden habe gestern war die Sache mit Leblanc, Kosmachuk und McNeil. Die sind eh schon total platt, es gibt Bully vor unserem Tor und der Coach ersetzt sie nicht mit frischen Leuten. Da war ich kurzzeitig geschockt.

    Tolles Spiel von uns gestern, vorallem die ersten 20. Minuten erste Sahne. Danach etwas zu passiv gespielt, was aber auch aufgrund des Münchner Drucks zustande kam. Trifft der Schmölz gestern auch mal was, dann holst da sogar 3 Punkte. Ich habe gestern mit 0 Punkten gerechnet, somit ist der eine Punkt - trotz der Führung - für mich persönlich schon okay.
    Himmel....dass ich bei dir mal komplett unterschreiben würde?!
        

  9. #149
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard AW: 42. Spieltag 2019/20; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Himmel....dass ich bei dir mal komplett unterschreiben würde?!
    Du hast schon immer gewusst dass ich hier einer der wenigen bin der richtig was versteht von diesem Sport. Du wolltest es nur nie zugeben.
        

  10. #150
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.814

    Standard AW: 42. Spieltag 2019/20; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Du hast schon immer gewusst dass ich hier einer der wenigen bin der richtig was versteht von diesem Sport. Du wolltest es nur nie zugeben.
    Erwischt. Ich küsse deine Augen!
        

  11. #151
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard AW: 42. Spieltag 2019/20; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von wurschtbrod Beitrag anzeigen
    Wir haben einen Punkt geholt beim Spitzenreiter. Ich denke der Trainer hat einen sehr guten Job gemacht.
    Was du denkst interessiert nur deinen Psychiater. Ansonsten ist das ein Witz was die Truppe mit dem Kasperltrainer leistet. Die haben es drin auf Platz 3 zu stehen und sind jetzt gerade noch 10 weil Köln gar nichts gebacken bekommt. Das sind so viele Anfängerfehler die der Trainer macht, dass merkt der dümmste Fan in der Kurve. Aber vor allem merken das auch die Spieler. Die klatschen sich doch nur noch ans Hirn. Wenn er 3 Minuten Überzahl mit 2:40 Minuten mit LeBlanc bestreitet. Das krasseste aber das der Kosmachuk auch immer mit rauf muß und der kennt jetzt nach 3 Monaten alle Biermarken die es in Augsburg gibt. Klar das der LeBlanc das Bully auch so krass verliert, obwohl Payerl auch drauf war. Aber klar Don Sigl interessiert das alles nicht, obwohl er frägt, warum die unterhalb der Presse so schimpfen. Komisch, die sollten den Tuomie am WE immer im Landgasthof im Keller verstecken, dann macht er wenigstens nichts verkehrt, die Pflaume.
        

  12. #152
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 42. Spieltag 2019/20; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Was du denkst interessiert nur deinen Psychiater. Ansonsten ist das ein Witz was die Truppe mit dem Kasperltrainer leistet. Die haben es drin auf Platz 3 zu stehen und sind jetzt gerade noch 10 weil Köln gar nichts gebacken bekommt.
    Alles klar und Oblinger hat das Niveau von Parkes gell
        

  13. #153
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.036

    Standard AW: 42. Spieltag 2019/20; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Das krasseste aber das der Kosmachuk auch immer mit rauf muß und der kennt jetzt nach 3 Monaten alle Biermarken die es in Augsburg gibt.
    Das Posting kommt fast LegendÄr rüber
    Eines seiner besten Postings diese Saison wie ich finde. Gut der Krolock beschäftigt sich vermutlich immer noch mit dem Esprit von Essiggurken, Bier passt da eher weniger- wobei sauer macht lustig?
    Unvergessen bleibt allerdings die philosphische Frage nach dem Natursektfrühstück?
    +++ Nein das war der Rochus oder ist das ein und die selbe Person?
    Geändert von el_bart0 (31.01.2020 um 17:46 Uhr)
        

  14. #154
    wurschtbrod
    Gast

    Standard AW: 42. Spieltag 2019/20; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Was du denkst interessiert nur deinen Psychiater. Ansonsten ist das ein Witz was die Truppe mit dem Kasperltrainer leistet. Die haben es drin auf Platz 3 zu stehen und sind jetzt gerade noch 10 weil Köln gar nichts gebacken bekommt. Das sind so viele Anfängerfehler die der Trainer macht, dass merkt der dümmste Fan in der Kurve. Aber vor allem merken das auch die Spieler. Die klatschen sich doch nur noch ans Hirn. Wenn er 3 Minuten Überzahl mit 2:40 Minuten mit LeBlanc bestreitet. Das krasseste aber das der Kosmachuk auch immer mit rauf muß und der kennt jetzt nach 3 Monaten alle Biermarken die es in Augsburg gibt. Klar das der LeBlanc das Bully auch so krass verliert, obwohl Payerl auch drauf war. Aber klar Don Sigl interessiert das alles nicht, obwohl er frägt, warum die unterhalb der Presse so schimpfen. Komisch, die sollten den Tuomie am WE immer im Landgasthof im Keller verstecken, dann macht er wenigstens nichts verkehrt, die Pflaume.
    Das ist so unglaublich realitätsfremd, da gibt's nichtmal Ansätze. Irgendwas in deinem Leben, wenn man es so nennen kann, scheint ziemlich schief zu laufen. Ich wünsch dir von Herzen nur das Beste
        

  15. #155
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard AW: 42. Spieltag 2019/20; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Ich finde good lucks Beiträge zumeist amüsant. Diesmal beschäftigen mich aber keine Essiggurken, sondern eher die Frage, welchen Landgasthof der meint.
        

  16. #156
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.747

    Standard AW: 42. Spieltag 2019/20; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ich finde good lucks Beiträge zumeist amüsant. Diesmal beschäftigen mich aber keine Essiggurken, sondern eher die Frage, welchen Landgasthof der meint.
    Er macht doch schon seit Jahren Fehler, und das nicht nur beim zuschauen.
    Neu ist nur, dass die Beiträge nun auch noch witzig sein sollen.
    Geändert von Basti1977 (31.01.2020 um 19:09 Uhr)
        

  17. #157
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard AW: 42. Spieltag 2019/20; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Gut der Krolock
    Von Krolock
        

  18. #158
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.036

    Standard AW: 42. Spieltag 2019/20; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Von Krolock
    Ich wollte eigentlich schon der Graf schreiben aber keine Ahnung ob dich nur Freunde so nennen dürfen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Neu ist nur, dass die Beiträge nun auch noch witzig sein sollen.
    Du kannst bei einem solch offensichtlich satirischen Beitrag nicht lachen, nicht einmal ein kleines "Grins"?
    Geändert von el_bart0 (31.01.2020 um 19:09 Uhr)
        

  19. #159
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.747

    Standard AW: 42. Spieltag 2019/20; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    ...Du kannst bei einem solch offensichtlich satirischen Beitrag nicht lachen, nicht einmal ein kleines "Grins"? Wow...
    In diesem Forum ist schon lange nix mehr zum lachen.
        

  20. #160
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.470

    Standard AW: 42. Spieltag 2019/20; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

    Er spricht ja eigentlich den Keller vom Landgasthof an. Da spielt es nur eine nebensächliche Rolle ob der Landgasthof noch einer ist, da der Keller immer noch seinen Zweck erfüllen würde.

    Weiterhin glaube ich das den GL ziemlich Wurst ist, was über dem Keller ist, Hauptsache der Inhalt wäre der von ihm geforderte.
        

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 22.12.2019, 16:10
  2. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 03.12.2019, 06:23
  3. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 16.09.2019, 06:57
  4. [Alles zum Spiel] 9. Spieltag 2015/16; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 11:53
  5. [Tipp-Abgabe] 33. Spieltag 2014/15; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.12.2014, 15:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •