Ergebnis 61 bis 80 von 92
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Thema: 49. Spieltag 2019/20; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

  1. #61
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.521

    Standard AW: 49. Spieltag 2019/20; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Eigenartig hier. Im Ingolstädter Forum wird von einem sehr guten Spiel von beiden Mannschaften gesprochen, war ja auch gut und spannend. Hier wird hauptsächlich über den Markus diskutiert. Aber auch den Keller könnte man wenn man will von der positiven Seite betrachten. Er hat zweimal nicht gut ausgesehen sicher, aber danach die Nerven behalten und stabil gehalten, damit einen Punkt festgehalten. Gibt ihm sicher auch mehr Sicherheit. Und der Beitrag vom Snake bezüglich dem Trainerwechsel und den dafür fehlenden 5 Punkten ist auch sehr gelungen und gehört in die Mülltonne.
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: 49. Spieltag 2019/20; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Und der Beitrag vom Snake bezüglich dem Trainerwechsel und den dafür fehlenden 5 Punkten ist auch sehr gelungen und gehört in die Mülltonne.
    Er sieht das wahrscheinlich als unsere letzte Chance!°
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Rookie
    Registriert seit
    18.06.2018
    Beiträge
    369

    Standard AW: 49. Spieltag 2019/20; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Fakt ist das Keller das Spiel verloren hat!

    Ich kann das gesülze von Gill und Holzmann nicht mehr lesen. Hier sind einige wo wie Falschgeld rumkreisen.

    Mit Roy gehst als Sieger vom Eis...! Leider verletzt aber der Keller schafft es das das Spiel gegen Köln ein Entscheidungsspiel wird.

    Ihr könnt Euch nun wieder aufregen wie Ihr wollt alleine wie Sinnfrei der Keller im Tor rum rutscht. Der hat keine Scheibe sicher und sollte dieser doch mal einen halten ist das nicht können eher die Ausnahme.
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.815

    Standard AW: 49. Spieltag 2019/20; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Und der Beitrag vom Snake bezüglich dem Trainerwechsel und den dafür fehlenden 5 Punkten ist auch sehr gelungen und gehört in die Mülltonne.
    Oder man denkt sich, dass man sogar dem worst case noch etwas positives abgewinnen könnte
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: 49. Spieltag 2019/20; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Hans- Meiser Beitrag anzeigen
    Fakt ist das Keller das Spiel verloren hat!
    Was ein Bullshit. Du bist das Wurschtbrod in schwarz.

    Man könnte meinen in Augsburg bräuchte man für die paar Spiele, die der Backup macht einen Martin Brodeur oder Dominik Hasek.

    Offense wins Games, aber da ist bei uns mit einzelnen Ausnahmen gerade leider nicht viel los.
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Rookie
    Registriert seit
    18.06.2018
    Beiträge
    369

    Standard AW: 49. Spieltag 2019/20; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Was ein Bullshit. Du bist das Wurschtbrod in schwarz.

    Man könnte meinen in Augsburg bräuchte man für die paar Spiele, die der Backup macht einen Martin Brodeur oder Dominik Hasek.

    Offense wins Games, aber da ist bei uns mit einzelnen Ausnahmen gerade leider nicht viel los.
    Ich kann mich nicht erinnern wer außer Keller gestern 2 Böcke geschossen hat. Die Zeit ist lang vorbei das man vorn eins mehr macht als man bekommt.
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard AW: 49. Spieltag 2019/20; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Was ein Bullshit. Du bist das Wurschtbrod in schwarz.

    Man könnte meinen in Augsburg bräuchte man für die paar Spiele, die der Backup macht einen Martin Brodeur oder Dominik Hasek.

    Offense wins Games, aber da ist bei uns mit einzelnen Ausnahmen gerade leider nicht viel los.
    Unser ganzes Spiel ist halt darauf ausgelegt, dass wir uns hinten keins fangen. Bei uns gewinnt die Offense keine Spiele.
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.815

    Standard AW: 49. Spieltag 2019/20; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Gerade die Highlights angesehen. Beim 1:1 kommt der Puck natürlich normalerweise nicht da zurück wo Keller ihn "erwartet". Allerdings sieht man in der Hintertorkamera gut, dass Keller in der Situation auf eine Schlägerbewegung von Olson reagiert, die direkt vor dem Tor stattfindet.
    Dass der Puck mal springt oder hinter dem Tor irgendwas passiert was er nicht sieht soll vorkommen - insofern würde ich ihm da nur eine Teilschuld geben. Das war eine brutale Reaktionszeit und einfach nur eine Reaktion auf das Geschehen vor ihm. Aussehen tut's natürlich saublöd und schlecht.

    Bitte nochmal ansehen.
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.802

    Standard AW: 49. Spieltag 2019/20; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Unser ganzes Spiel ist halt darauf ausgelegt, dass wir uns hinten keins fangen. Bei uns gewinnt die Offense keine Spiele.
    Korrekt, und wie viele Spiele hat man mit Roy hinten drin verloren? Warum stehen wir denn da unten? Hoppla, und Roy hat auch eine Topquote. Jetzt das alles auf den Backup abzuladen, ist dermaßen billig und primitiv. Warum macht LeBlanc gestern keine von seinen weiteren völlig freien Chancen vor dem Tor? Dann hätte man auch 3-2 gewonnen und drei Punkte mitgenommen. Er also auch Schuld? Der, der auf einem Bierdeckel die Gegner austanzen und Pässe auf den Millimeter genau anbringt, bringt die Scheibe völlig frei stehend nicht mal aufs Tor? So einfach, das jedem in die Schuhe zu schieben. Und warum schaffen sie es gestern nicht, im PP auch nur einmal richtig in Position zu kommen sondern verblödeln die Scheibe jedes mal an der Blauen des Gegners, weil sie sich eher selber über den Haufen rennen? Keller kommt quasi ohne Spielpraxis rein und soll nun komplett Schuld sein? Japp, dem Hans seine Meise möcht ich echt mal haben.
    Geändert von aev-guru (29.02.2020 um 09:37 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.248

    Standard AW: 49. Spieltag 2019/20; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Hans- Meiser Beitrag anzeigen
    Fakt ist das Keller das Spiel verloren hat!

    Ich kann das gesülze von Gill und Holzmann nicht mehr lesen. Hier sind einige wo wie Falschgeld rumkreisen.

    Mit Roy gehst als Sieger vom Eis...! Leider verletzt aber der Keller schafft es das das Spiel gegen Köln ein Entscheidungsspiel wird.

    Ihr könnt Euch nun wieder aufregen wie Ihr wollt alleine wie Sinnfrei der Keller im Tor rum rutscht. Der hat keine Scheibe sicher und sollte dieser doch mal einen halten ist das nicht können eher die Ausnahme.
    @Hans Meiser
    Langsam kannst du mit deinem Keller Feldzug wieder aufhören.
    Der muss dir irgendwas persönlich angetan haben, wie du dich aufführst.

    Und trotzden war das wieder ein gutes Spiel - da können manche schreiben was sie wollen.

    Ein Sieg am Sonntag und hoffentlich Ingolstadt in der 1. POrunde...........
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard AW: 49. Spieltag 2019/20; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Keller hat gestern gepatzt. So what? Für mich hat der kein richtig schlechtes Spiel gemacht, da er ordentlich zu tun hatte und ein paar richtig gute Saves dabei waren. Natürlich hält den ein oder anderen vielleicht ein andere Goalie, dafür lässt dieser dann wieder einen anderen passieren. Wir brauchen nicht zu diskutieren, dass Roy der bessere Goalie ist, aber das gestrige Spiel ist für mich kein Kack-auf-den-Keller-Spiel gewesen. Zumal Roy einfach nicht zur Verfügung steht. Punkt.

    Da bin ich eher bei Snake und stelle erneut fest, dass der Trainer es der vierten Reihe anscheinend nicht zutraut, eine gewisse Rolle zu spielen und sich das Bestrafen (mir ist das Wort „Benching“ da zu bedeutungsschwach) nach Strafzeiten nur auf ganz bestimmte Spieler bezieht. Das ist kein guter Stil.
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: 49. Spieltag 2019/20; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Unser ganzes Spiel ist halt darauf ausgelegt, dass wir uns hinten keins fangen.
    Das war letzte Saison so, diese Saison die Spiele allgemein gesehen? Wohl eher nicht. Also mag sein das TT es so gerne hätte, funktioniert halt nur kaum. Also das dieses System ohne einen flexiblen Trainer nicht weiter bestand haben kann, war absolut absehbar.
    Geändert von el_bart0 (29.02.2020 um 11:15 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.521

    Standard AW: 49. Spieltag 2019/20; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen

    Da bin ich eher bei Snake und stelle erneut fest, dass der Trainer es der vierten Reihe anscheinend nicht zutraut, eine gewisse Rolle zu spielen und sich das Bestrafen (mir ist das Wort „Benching“ da zu bedeutungsschwach) nach Strafzeiten nur auf ganz bestimmte Spieler bezieht. Das ist kein guter Stil.
    Der Punkt mit den U23 Spieler ist auch der Entscheidende bei der Bewertung für die nächste Saison. Weder der Tuomie und auch nicht der Stewart hatten da großes Vertrauen. Letztes Jahr hatten der Sterni und Rogl auch nur minimale Eiszeiten. Am Beispiel Rogl sieht man wie er mit Eiszeit wächst, am Beispiel Mayenschein kann man erkennen, er wird immer schwächer als Folge der immer weniger werdenden Einsätze. Nur lässt sich das für die restliche Saison nicht mehr ändern. Und gestern beim letzten Wechsel vor dem 1:2 sind die Jungs dermaßen ins schwimmen gekommen, da war jedem in der Halle klar, die bekommen heute nicht mehr viel Eiszeit. Aber ich sehe das wie gesagt als wichtigstes Thema für die nächste Saison.
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: 49. Spieltag 2019/20; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Was ich aber so überhaupt nicht verstehe, als ob es in dem Spiel wirklich noch um etwas anderes ging als den Ingos die Punkte zu stehlen. Nicht das man selber über mehr Punkte verfügt (weil Köln nie im Leben noch alle verbleibenden Spiele ohne Punktverlust gewinnt!!!) sonder eben das die Ingos die Punkte nicht kriegen

    Wenn man die Kritik hier liest, so könnte man denken wir haben in dem Spiel das Heimrecht verzockt? Nix anderes als P 10 wird es werden und das stand mit hoher Wahrscheinlichkeit schon vor dem gestrigen Spieltag fest.
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 49. Spieltag 2019/20; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Er hat das Spiel verloren, ganz einfach. Ich kann auch nicht bei ner Baufirma sagen, dass die Mauern bockschief sind, aber beim Dach haben sie dann die Nerven behalten und es richtig gemacht. Der Goalie ist eben der Arsch wenn er Fehler macht und bei Keller war es eben einfach wieder so. Sein Start war unterirdisch, dann war er solide und nun kannst ihn wieder vergessen. Kannst nur hoffen, dass er nächste Saison ne Schippe wieder drauflegt.

    Bei Sterni war es letztes Jahr die erste DEL-Saison. Den hätte ich auch nicht 10 plus x Minuten gebracht. Rogl hatte damals noch Rekis vor sich, den es dieses Jahr nicht gibt. Sonst würde der diese Saison auch nicht so viel spielen.
    Geändert von Mr. Shut-out (29.02.2020 um 11:43 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: 49. Spieltag 2019/20; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Egal wie blöd die Tore gefallen sind, wenn du am Ende nur zwei kassierst und das Spiel verlierst hat der Goalie sicher nicht allein die Schuld.
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.521

    Standard AW: 49. Spieltag 2019/20; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Egal wie blöd die Tore gefallen sind, wenn du am Ende nur zwei kassierst und das Spiel verlierst hat der Goalie sicher nicht allein die Schuld.
    Saku, Du hast das Spiel zwar nicht gesehen 🙂, aber Du hast 100pro recht.Ein Wahnsinn wie hier gegen unsere Nummer zwei geschossen wird. Der gehört unterstützt, die Mannschaft tut‘s. Und was ist mit uns Fans?
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    594

    Standard AW: 49. Spieltag 2019/20; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Keller hat gestern gepatzt. So what? Für mich hat der kein richtig schlechtes Spiel gemacht, da er ordentlich zu tun hatte und ein paar richtig gute Saves dabei waren. Natürlich hält den ein oder anderen vielleicht ein andere Goalie, dafür lässt dieser dann wieder einen anderen passieren. Wir brauchen nicht zu diskutieren, dass Roy der bessere Goalie ist, aber das gestrige Spiel ist für mich kein Kack-auf-den-Keller-Spiel gewesen. Zumal Roy einfach nicht zur Verfügung steht. Punkt.

    Da bin ich eher bei Snake und stelle erneut fest, dass der Trainer es der vierten Reihe anscheinend nicht zutraut, eine gewisse Rolle zu spielen und sich das Bestrafen (mir ist das Wort „Benching“ da zu bedeutungsschwach) nach Strafzeiten nur auf ganz bestimmte Spieler bezieht. Das ist kein guter Stil.

    Das Problem ist halt, dass es regelmäßig patzt
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.521

    Standard AW: 49. Spieltag 2019/20; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen

    Bei Sterni war es letztes Jahr die erste DEL-Saison. Den hätte ich auch nicht 10 plus x Minuten gebracht. Rogl hatte damals noch Rekis vor sich, den es dieses Jahr nicht gibt. Sonst würde der diese Saison auch nicht so viel spielen.
    Der heilige Mike, dann schau mal die Spielzeiten der Kölner Spieler heuer an. Keine Sekunde länger hätte der dieses Jahr den Sterni und denn Mayenschein länger spielen lassen. Der Stewart und Tuomie sind beide viel zu ängstlich in diesem Punkt. Diese Sache muss zwingend nächstes Jahr anders angegangen werden, egal mit welchem Trainer, egal ob mit offensiver oder defensiver Spielausrichtung.
    Geändert von cavalier (29.02.2020 um 12:10 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    Rookie
    Registriert seit
    18.06.2018
    Beiträge
    369

    Standard AW: 49. Spieltag 2019/20; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

    Zitat Zitat von cavalier Beitrag anzeigen
    Saku, Du hast das Spiel zwar nicht gesehen 🙂, aber Du hast 100pro recht.Ein Wahnsinn wie hier gegen unsere Nummer zwei geschossen wird. Der gehört unterstützt, die Mannschaft tut‘s. Und was ist mit uns Fans?
    Aha die Aussage ist gut! Seit Monaten wird auf Gill rumgeritten aber wehe es geht um Keller soll man Ihn unterstützen??? Bei was???

    Es gibt einen Torwart Trainer u.s.w! Der Junge hat eine Top 1 vor sich und was passiert einfach nichts. Es ist einfach nicht seine Saison und Ende.
    Er wird auch am Sonntag wieder seine Fehler machen.

    Was ist hier nur Los wenn man die Play Off teilnahme verpasst???

    Aber egal es ist meine Meinung und was Ihr darauf schreibt ist mir egal
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. 28. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 19.12.2019, 20:12
  2. 24. Spieltag 2019/20; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 09.12.2019, 04:05
  3. 16. Spieltag 2019/20; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 02.11.2019, 13:54
  4. 7. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 05.10.2019, 07:23
  5. 3. Spieltag 2019/20; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 22.09.2019, 16:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •