Ergebnis 7.161 bis 7.180 von 12240

Thema: Corona-Virus

  1. #7161
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.469

    Standard AW: Corona-Virus

    Das assoziale Schwein würde doch eigentlich nur sich selbst gefährden, oder?

    Also würde ihm definitiv recht geschehen.

    Und die ganzen anderen assozialen Impfverweigerer ebenfalls. Wobei... Ich weiß gar nicht gegen was ich alles nicht geimpft bin. Da kommt gestimmt einiges zusammen.

    Dann bin ich ja jetzt schon ein assoziales Schwein.

    Verdammt aber auch.

    Und asoziale dreckige schweine hier im Forum die andere Mitmenschen gefährdet haben weil sie alkoholisiert am Steuer saßen kenne ich zumindest in dreifacher Ausführung. Ich glaub ehrlich gesagt das das forum voll von solchem Pack ist.
    Geändert von Cassy O'Peia (14.05.2021 um 21:20 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #7162
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.469

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von dolch Beitrag anzeigen
    Warten bis sich die Herdenimunität einstellt (ca. 80% geimpfte). Dann bist drum rum gekommen, Glückwunsch!
    FOLGEEDIT

    Herdenimunitat ab ca Herbst 21 hört man ja öfter.

    Ganz ehrlich: warum geilen wir uns jetzt an einem fälschungssicheren Impfausweis auf, der in einem Jahr keine Sau mehr interessiert?

    Muss da jetzt zum Ende hin noch Geld verschoben werden oder was soll sowas? Produziert die dann der Cousin vom Spahn oder Söders Gattin?
    Geändert von Ryan (15.05.2021 um 09:33 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #7163
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Corona-Virus

    Zum einen gefährden unbegründete Impfverweigerer nicht nur sich selbst, das sollte langsam auch dir klar sein, Uffi. Zum andere wird das mit Sicherheit nicht die letzte Seuche gewesen sein, die um den Globus zieht. Je mehr der Mensch in den Lebensraum anderer Arten vordringt, desto eher wird das wieder passieren. Dazu kommen dann noch die Tierindustrie, die sogar Notfallantibiotika präventiv in der Massenhaltung einsetzt.

    Man kann einen neuen Impfausweis schon skeptisch sehen, keine Frage. Deine Begründung finde ich aber Schmarrn.

    Btw die Anleitungen zur Urkundenfälschung habe ich mal entfernt, wir wollen ja niemanden inspirieren.
    ZitierenZitieren     

  4. #7164
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Corona-Virus

    Ferner würde wie schon ca. hunderttausendmal im Thread erläutert der asoziale Impfpassfälscher eben nicht nur sich selbst gefährden, sondern das Kollektiv, Stichwort Herdenimmunität. Mindestens das sollte gegen lustige Urkundenfälschung aus reinem Egoismus sprechen.
    ZitierenZitieren     

  5. #7165
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.814

    Standard AW: Corona-Virus

    Eigentlich sollte schon die Urkundenfälschung alleine ausreichend dagegen sprechen.
    ZitierenZitieren     

  6. #7166
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.469

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte schon die Urkundenfälschung alleine ausreichend dagegen sprechen.
    Das ist natürlich selbstredend.
    ZitierenZitieren     

  7. #7167
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.469

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Uffi
    Mal ne ganz ehrlich gemeinte Frage: Kennen wir uns eigentlich persönlich?

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Btw die Anleitungen zur Urkundenfälschung habe ich mal entfernt, wir wollen ja niemanden inspirieren.
    Ich glaube, dass geschriebene mit einer "Anleitung zur Urkundenfälschung" zu bezeichnen ist ein wenig ...ähm... nennen wir es lächerlich? Und dann was gelöschtes als etwas zu bezeichnen was es eigentlich nicht war, ist ...ähm... nennen wir es gefährlich? Aber gut...jedem das seine...

    Ich meine, du musst das mal aus der Sicht derer sehen, die es nicht gelesen haben. Die meinen ja Wunder was hier ausgetauscht wurde, obwohl nichts anderes hierstand als das was heute in der Zeitung steht. Jetzt gibts übrigens schon Mengenrabatt. Auf eine Quellenangabe verzichte ich mal

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Man kann einen neuen Impfausweis schon skeptisch sehen, keine Frage. Deine Begründung finde ich aber Schmarrn.
    Die Begründung, dass jetzt wieder etliche Millionen versenkt werden (wobei der der die "Ausschreibung" zur Produktion gewinnt/zugeschustert bekommt wohl eher von geschenkt sprechen wird), nur weil aus reinem Aktionismus was total übermotorisiertes "unbedingt her muss" finde ich absolut keinen "Schmarrn".

    Aber gut...klar...jetzt sind schon so viele 100 Millionen/etliche Milliarden sinnlos kaputt gemacht worden, da kommts dann auf den "fälschungssicheren" Impfausweis auch nimmer an. Das kann man natürlich so schon stehen lassen.
    Geändert von Cassy O'Peia (15.05.2021 um 12:27 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #7168
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.061

    Standard AW: Corona-Virus

    Back to topic
    nächste Woche Wellenunterricht
    Yeah!
    ZitierenZitieren     

  9. #7169
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.469

    Standard AW: Corona-Virus

    Und dann Ferien
    ZitierenZitieren     

  10. #7170
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.061

    Standard AW: Corona-Virus

    Das ist ein Anfang immerhin
    ZitierenZitieren     

  11. #7171
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Und dann Ferien
    Endlich Urlaub. Richtiger Urlaub!!!
    ZitierenZitieren     

  12. #7172
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.469

    Standard AW: Corona-Virus

    Jo... Haben jetzt Ostsee gebucht nachdem wir in Niedersachsen nicht willkommen sind
    ZitierenZitieren     

  13. #7173
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard AW: Corona-Virus

    Werden wohl wieder ein paar Tage Bodensee mit dem Wohnwagen machen. Muß jetzt nicht mit aller Gewalt fett Urlaub machen. Die paar Monate können wir auch noch warten. Haben ja noch den rückgestellten Urlaub in ner schnuckeligen Pension in Rapallo. Wenn nix schief geht, werden wir den im Frühjahr machen, 2 Jahre nach dem eigentlichen Plan.
    ZitierenZitieren     

  14. #7174
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Werden wohl wieder ein paar Tage Bodensee mit dem Wohnwagen machen. Muß jetzt nicht mit aller Gewalt fett Urlaub machen. Die paar Monate können wir auch noch warten. Haben ja noch den rückgestellten Urlaub in ner schnuckeligen Pension in Rapallo. Wenn nix schief geht, werden wir den im Frühjahr machen, 2 Jahre nach dem eigentlichen Plan.
    Die Frage ist halt wo ich aktuell das geringere Risiko hab. Wir haben aktuell Istrien gebucht. Ist noch hochrisikoland und somit fünf Tage Quarantäne danach. Inzidenz in Istrien bei 25, dazu ne Privatvilla mit eigenem Pool. Und essen gehen willst mit fünf kleinen Kindern auch nicht... Bleibt als Risiko der Einkauf.
    Geändert von Rigo Domenator (16.05.2021 um 21:04 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #7175
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard AW: Corona-Virus

    Das war jetzt übrigens nicht als Vorwurf an Dich/Euch gedacht. Ich verstehe nur die Menschen nicht, die alles sofort machen müssen. Meine Einstellung ist da eher, alles etwas langsamer angehen zu lassen. Und etwas mehr Individualität wie bei Euch, oder uns, ist sicher sinnvoller, als sich irgendwo wieder rein zu quetschen. Ich koche ja eh gerne, da muß man nicht viel auswärts essen, obwohl ich das auch wahnsinnig gerne mache. Und mit meinem neuen, holzbefeuerten, tragbaren Pizzaofen, fehlt es uns an nix
    ZitierenZitieren     

  16. #7176
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Corona-Virus

    Mal schauen, im August ist Bali geplant und im Januar Thailand.
    Hoffentlich wird das was und wenn nicht, wirds halt um 1 Jahr verschoben.
    ZitierenZitieren     

  17. #7177
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.469

    Standard AW: Corona-Virus

    Wie stehen die Chancen das du dort bleibst wenn es dir gefällt?
    ZitierenZitieren     

  18. #7178
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Corona-Virus

    Mir gefällts dort sehr sehr gut aber ich muss dich enttäuschen, bisher bin ich noch immer zurück in die Heimat
    Außerdem spielt das eh keine Rolle, Internet haben die dort auch und auf ein persönliches Aufeinandertreffen mit dir habe ich so oder so keine Lust
    ZitierenZitieren     

  19. #7179
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard AW: Corona-Virus

    Internet gibt es wohl nur in Bayern nicht überall und dort wo Omaschubser jetzt ist. Von dem hat man seit seiner Auswanderung leider nix mehr gehört. Seinen Account hat er ja auf mein Anraten nicht gelöscht.
    ZitierenZitieren     

  20. #7180
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Das war jetzt übrigens nicht als Vorwurf an Dich/Euch gedacht. Ich verstehe nur die Menschen nicht, die alles sofort machen müssen. Meine Einstellung ist da eher, alles etwas langsamer angehen zu lassen. Und etwas mehr Individualität wie bei Euch, oder uns, ist sicher sinnvoller, als sich irgendwo wieder rein zu quetschen. Ich koche ja eh gerne, da muß man nicht viel auswärts essen, obwohl ich das auch wahnsinnig gerne mache. Und mit meinem neuen, holzbefeuerten, tragbaren Pizzaofen, fehlt es uns an nix
    Hab's schon richtig verstanden und wir sind da von der Einstellung gleich. Urlaub in nem Hotel oder auch per Flugzeug kam für uns nicht in frage.

    Andere Thematik wegen Ausgangssperre. Wir fahren ja normalerweise immer Nachts los. Aber als Stadt Augsburg momentan nicht erlaubt. Danach kein Bezirk mit 100+. Schon auch toll...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Corona-Virus: Auswirkungen aufs Eishockey
    Von Augsburger Punker im Forum Eishockey International
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 21.01.2022, 15:24
  2. HIV-infizierter Brite besiegt angeblich Aids-Virus
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 22:58
  3. Neuer Virus geht rum
    Von Anonymous im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2003, 14:40
  4. Neuer Virus jdbgmgr.exe im Umlauf
    Von djrene im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2003, 11:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •