Ergebnis 11.421 bis 11.440 von 12240

Thema: Corona-Virus

  1. #11421
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.477

    Standard AW: Corona-Virus

    Das Problem ist das solche Hirnpfürze überhaupt möglich sind und sich die die das beschließen nicht mal blöd vorkommen.
    ZitierenZitieren     

  2. #11422
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: Corona-Virus

    Yo, die Lösung kann nicht sein "die Regelung ist so dämlich, die kann man ja leicht aushebeln".
    ZitierenZitieren     

  3. #11423
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.820

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Ich seh das ganz pragmatisch: ich kann in nächster Zeit meinen Stapel an Konzertkarten abarbeiten. Bei Konzerten ist alles Tanzfläche und ein Getränk hab ich da eh immer in der Hand und so werden es alle machen. Ich freu mich einfach drauf. Das werden Konzerte wie früher.
    Und ansonsten: Du läufst da, auch wenn kein Konzert ist, eh immer mit einem Getränk rum. Wenns jemand kontrolliert, was ich eh nicht glaube, dann nimmst halt schnell einen Schluck. Wo ist das Problem?
    Das Problem sind im wortwörtlichen Sinn die Leute, die sich sowas ausdenken. Die werden dafür bezahlt. Von dir und von mir.
    Das Problen ist die mangelnde Akzeptanz die sich aus so einem Scheißdreck ergibt.
    Das Problem ist, dass es eben nicht Sinn der Sache sein darf, dass jeder sich die Vorschriften so hinbiegt und auslegt wie er es für sinnvoll erachtet. Und genau das bewirkt man durch so einen Quatsch.

    Das weißt du aber eigentlich alles auch selbst.

    Cassy reitet hier gerne mal die Whataboutism-Welle...die mag ich gar nicht. Aber hier ist das an sich schon so dermaßen absurd, dass ich jeden verstehen kann der über diese weltfremden alten Leute nur noch den Kopf schüttelt.
    ZitierenZitieren     

  4. #11424
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard AW: Corona-Virus

    Du und ich und sonstwer normales kann es eh nicht beeinflussen, was beschlossen wird in egal welchem Bereich/Resort/Ministerium. Es gilt einfach, damit klarzukommen. Und da bringt Spazierengehen oder sonstwas eh nichts. Glaubst doch nicht im Ernst, dass irgendwelche Demos oder Unterschriftenlisten irgendwas bewirken würden. Hier betrifft es einen Bereich, der mich berührt. Und da freue ich mich einfach, dass es jetzt wieder geht. Und wenn ich eine Maske mitnehmen und um den Hals haben muss...scheiß drauf, dann ist das halt so. Ich will Live-Musik haben. Da bin ich zu sehr Realist.
    ZitierenZitieren     

  5. #11425
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.477

    Standard AW: Corona-Virus

    Da hast du natürlich Recht. Trotzdem finde ich das man nicht jeden Scheiß stillschweigend hinnehmen darf. Das ist sehr gefährlich.
    ZitierenZitieren     

  6. #11426
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard AW: Corona-Virus

    Und was bringt das Gemotze in einem Eishockeyforum? Wahrnehmbares Nicht-Hinnehmen gibt es weder bei Dir noch bei mir schätze ich mal.
    Ich hab schon meine Meinung dazu und finde es eine total behinderte Regelung, aber so ist das nunmal. Mir sind meine wenigen Inseln der Glückseeligkeit und nicht-Mainstreamigkeit in München viel zu wichtig, als dass ich die Örtlichkeiten wegen sowas wie "ich muss ne Maske um den Hals tragen" durch Fernbleiben bestrafe. Den das tuts: es bestraft nur die Betreiber.

    Es ist nur ein kleiner Geldbeitrag von mir, aber ich habe einfach keinen Bock, dass die durch den nächsten Starbucks-/Cocktail-/Tapas-/Bowl/Soulfood-Laden für geschniegelte Bussiness-Arschgeigen oder das nächste Bürogebäude platt gemacht werden. Davon gibts hier schon mehr wie genug.
    ZitierenZitieren     

  7. #11427
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.820

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Du und ich und sonstwer normales kann es eh nicht beeinflussen, was beschlossen wird in egal welchem Bereich/Resort/Ministerium. Es gilt einfach, damit klarzukommen. Und da bringt Spazierengehen oder sonstwas eh nichts. Glaubst doch nicht im Ernst, dass irgendwelche Demos oder Unterschriftenlisten irgendwas bewirken würden. Hier betrifft es einen Bereich, der mich berührt. Und da freue ich mich einfach, dass es jetzt wieder geht. Und wenn ich eine Maske mitnehmen und um den Hals haben muss...scheiß drauf, dann ist das halt so. Ich will Live-Musik haben. Da bin ich zu sehr Realist.
    Es gibt nur eine Konstellation die mich wirklich auf die Straße oder zu irgendeiner Art von Aktionismus bringen könnten. Wenn wir nächsten Herbst wieder in einen Lockdown laufen, weil man keine Impfpflicht auf die Reihe bekommen hat. Dann wäre mein Maß tatsächlich voll und ich könnte mir vorstellen auch nach draußen zu gehen. Dann soll der Reichstag ruhig brennen, denn das würde der Inkompetenz dann die Krone aufsetzen. Aber genau solche Beschlüsse wie der aus Bawü sind die Bausteine die dazu führen, dass man irgendwann so weit kommt.

    Solange diese Maskenpflicht ein Württemberger Narrenstreich bleibt bin ich auch ganz vorne dabei, wenn man ab 4.3. wieder darf, keine Frage. Mir gehts doch gar nicht darum, dass man nicht dürfen sollte. Mir gehts darum, dass man dann halt auch wirklich dürfen soll und man nicht noch irgendeine absurde Form der Gängelei sucht. Als etwas anderes kann diesen BW-Beschluss wirklich nicht sehen.
    ZitierenZitieren     

  8. #11428
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.477

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Eishockeyforum?
    Du kennst die Bedeutung von "Off-Topic" aber schon? Auch die Thread-Überschrift "Corona-Virus" hast du gesehen?
    Ansonsten bitte auch die Politik-Schiene und den sonstigen Sport platt machen.

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    aber so ist das nunmal. Mir sind meine wenigen Inseln der Glückseeligkeit und nicht-Mainstreamigkeit in München viel zu wichtig
    Sind wir also soweit?
    Ich vernehme sowas leider im öfter, das Menschen mittlerweile froh sind, wieder was erlaubt zu bekommen, was eigentlich selbstverständlich ist. Wie gesagt: wir sind nicht in der Situation von 2021 sondern in der aktuellen. und wenn ich Bäder und Thermen öffne, ohne Maske, dann brauch ich doch hier jetzt so nen BS erlassen. Da gibts dann auch kein "oh toll, wir dürfen wieder" sondern eben Unverständnis und Missmut.
    ZitierenZitieren     

  9. #11429
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Sind wir also soweit?
    Ich vernehme sowas leider im öfter, das Menschen mittlerweile froh sind, wieder was erlaubt zu bekommen, was eigentlich selbstverständlich ist. Wie gesagt: wir sind nicht in der Situation von 2021 sondern in der aktuellen. und wenn ich Bäder und Thermen öffne, ohne Maske, dann brauch ich doch hier jetzt so nen BS erlassen. Da gibts dann auch kein "oh toll, wir dürfen wieder" sondern eben Unverständnis und Missmut.
    Was nützte mir konkret diese Einstellung? Was änderte sie, außer dass ich schlechte Laune hätte?
    ZitierenZitieren     

  10. #11430
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.477

    Standard AW: Corona-Virus

    Wenn man das so sieht, dann hast du natürlich uneingeschränkt Recht.

    Andere erfahren hierdurch eine Art Befriedigung, unnütze Gängelei, die wirklich komplett am Leben vorbeigeht eben nicht wortlos hinzunehmen. Aufzustehen und ein Zeichen zu setzen, dass jetzt eben Schluss ist mit dem Irrsinn. Obs dann im Endeffekt was bringt oder nicht, steht auf einem anderen Blatt Papier. Ich kenne das von den letzten Bundestagswahlen. ICH kann behaupten, das ICH nicht schuld bin, dass die regieren, die regieren.

    Aber das muss natürlich jeder selbst wissen.

    Es gibt ja auch Leute die jubilieren werden, wenn ihnen in ferner Zukunft mal wieder erlaubt wird ein Bier beim Eishockey trinken zu dürfen. Oder wie ich gestern gelesen habe, dass der Einzelhandel sich wünschen würde das die Maskenpflicht bald fällt. Jetzt, wo alles entspannt ist, in vielen Ländern um uns rum Masken nur noch in Erinnerungen existieren, freuen sich Eltern wenn in Aussicht gestellt wird, dass ihre kleinen Kinder im Sport keine Maske mehr tragen müssen.

    Und ganz ehrlich: ich glaube auch nicht das den Club- und Diskothekenbesitzern das so viel bringt wie du meinst. Ich glaube schon das ein Großteil da dankend abwinkt und erstmal noch anderweitig sein Vergnügen sucht. Man hat sich ja daran gewöhnt und andere "Arrangements" getroffen.

    Sorry, da hauts mir den Vogel raus.
    Geändert von Cassy O'Peia (26.02.2022 um 07:19 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #11431
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Wenn man das so sieht, dann hast du natürlich uneingeschränkt Recht.

    Andere erfahren hierdurch eine Art Befriedigung, unnütze Gängelei, die wirklich komplett am Leben vorbeigeht eben nicht wortlos hinzunehmen. Aufzustehen und ein Zeichen zu setzen, dass jetzt eben Schluss ist mit dem Irrsinn. Obs dann im Endeffekt was bringt oder nicht, steht auf einem anderen Blatt Papier. Ich kenne das von den letzten Bundestagswahlen. ICH kann behaupten, das ICH nicht schuld bin, dass die regieren, die regieren.

    Aber das muss natürlich jeder selbst wissen.

    Es gibt ja auch Leute die jubilieren werden, wenn ihnen in ferner Zukunft mal wieder erlaubt wird ein Bier beim Eishockey trinken zu dürfen. Oder wie ich gestern gelesen habe, dass der Einzelhandel sich wünschen würde das die Maskenpflicht bald fällt. Jetzt, wo alles entspannt ist, in vielen Ländern um uns rum Masken nur noch in Erinnerungen existieren, freuen sich Eltern wenn in Aussicht gestellt wird, dass ihre kleinen Kinder im Sport keine Maske mehr tragen müssen.

    Und ganz ehrlich: ich glaube auch nicht das den Club- und Diskothekenbesitzern das so viel bringt wie du meinst. Ich glaube schon das ein Großteil da dankend abwinkt und erstmal noch anderweitig sein Vergnügen sucht. Man hat sich ja daran gewöhnt und andere "Arrangements" getroffen.

    Sorry, da hauts mir den Vogel raus.
    ZitierenZitieren     

  12. #11432
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Wenn man das so sieht, dann hast du natürlich uneingeschränkt Recht.

    Andere erfahren hierdurch eine Art Befriedigung, unnütze Gängelei, die wirklich komplett am Leben vorbeigeht eben nicht wortlos hinzunehmen. Aufzustehen und ein Zeichen zu setzen, dass jetzt eben Schluss ist mit dem Irrsinn. Obs dann im Endeffekt was bringt oder nicht, steht auf einem anderen Blatt Papier. Ich kenne das von den letzten Bundestagswahlen. ICH kann behaupten, das ICH nicht schuld bin, dass die regieren, die regieren.

    Aber das muss natürlich jeder selbst wissen.

    Es gibt ja auch Leute die jubilieren werden, wenn ihnen in ferner Zukunft mal wieder erlaubt wird ein Bier beim Eishockey trinken zu dürfen. Oder wie ich gestern gelesen habe, dass der Einzelhandel sich wünschen würde das die Maskenpflicht bald fällt. Jetzt, wo alles entspannt ist, in vielen Ländern um uns rum Masken nur noch in Erinnerungen existieren, freuen sich Eltern wenn in Aussicht gestellt wird, dass ihre kleinen Kinder im Sport keine Maske mehr tragen müssen.

    Und ganz ehrlich: ich glaube auch nicht das den Club- und Diskothekenbesitzern das so viel bringt wie du meinst. Ich glaube schon das ein Großteil da dankend abwinkt und erstmal noch anderweitig sein Vergnügen sucht. Man hat sich ja daran gewöhnt und andere "Arrangements" getroffen.

    Sorry, da hauts mir den Vogel raus.


    Mir haut es zwar nicht den Vogel raus, aber das was du als Freiheit, Selbstbestimmung und freie Meinungsäußerung hier verkaufst, das ist zu einem großen Teil auch sehr egoistisch. Auch wenn nicht alle Einschränkungen verständlich waren, die Mehrheit in Deutschland hat sie mitgetragen. Aber nicht nur mitgetragen, sie wollten diese Einschränkungen, rund einem Drittel (wenn man Umfragen glauben darf) gingen sie sogar nicht weit genug.

    Du solltest auch die Leute akzeptieren und deren Meinung respektieren, die nicht sofort alle Vorsichtsmaßnahmen gestrichen haben wollen. Da wird sich (gefühlt) mehr Sorgen gemacht, ob sich Besitzer von Clubs und Diskotheken ihre Taschen vollstopfen können, als ein paar Millionen die sich Sorgen um ihre Gesundheit machen.
    ZitierenZitieren     

  13. #11433
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.477

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    sehr egoistisch
    Egoistisch? Schon von Anfang an, war die Maske zum größten Teil des Eigenschutzes wegen da. Lass doch die Leute selbst entscheiden ob sie ne Maske tragen wollen oder nicht. Wenn ein vorbelasteter, gebrechlicher Ü50er das für sich eben so entscheidet, dann soll er doch bitte Einkaufen mit Maske oder ins Stadion mit Maske oder was auch immer mit Maske. Warum sollen aber dann unsere Kinder immer noch an der Unterrichtsbank oder sogar im Sport das Ding tragen?

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Du solltest auch die Leute akzeptieren und deren Meinung respektieren, die nicht sofort alle Vorsichtsmaßnahmen gestrichen haben wollen. Da wird sich (gefühlt) mehr Sorgen gemacht, ob sich Besitzer von Clubs und Diskotheken ihre Taschen vollstopfen können, als ein paar Millionen die sich Sorgen um ihre Gesundheit machen.
    Also ich glaube nach den letzten 2 Jahren sind die von "Taschen vollmachen" weit entfernt. Ganz weit sogar. Und die, die sich Sorgen um ihre Gesundheit machen, lege ich dann schon auch ans Herz eben nicht in solche Clubs zu gehen. Was ist denn daran verwerflich wenn ein paar Jugendliche/junge Erwachsene endlich mal wieder befreit einen abfeiern wollen? Du bist geimpft, du darfst deine Maske tragen und wenn dir das immer noch nicht reicht, dann bleib aus der Mahagonibar/aus dem Ostwerk raus.

    Und die worum es bei den "Basisschutzmaßnahmen" die uns wohl auf unbestimmte Zeit erhalten bleiben werden geht, sind Ü60 und ungeimpft. Ja WTF: dann sollen sie halt erkranken. Geschissen drauf, deren Entscheidung.

    Jeder hat ein Impfangebot erhalten, der überwältigende Großteil hat es angenommen .... ich weiß wirklich nicht warum "ich" nach zwei Jahren auf die Nasen noch Rücksicht nehmen soll. Egoistisch ist das eher von der anderen Seite aus. Also wo ist das Problem?
    In den KKHs übrigens immer noch nicht
    Geändert von Cassy O'Peia (26.02.2022 um 10:13 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #11434

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Egoistisch? Schon von Anfang an, war die Maske zum größten Teil des Eigenschutzes wegen da. Lass doch die Leute selbst entscheiden ob sie ne Maske tragen wollen oder nicht. Wenn ein vorbelasteter, gebrechlicher Ü50er das für sich eben so entscheidet, dann soll er doch bitte Einkaufen mit Maske oder ins Stadion mit Maske oder was auch immer mit Maske. Warum sollen aber dann unsere Kinder immer noch an der Unterrichtsbank oder sogar im Sport das Ding tragen?



    Also ich glaube nach den letzten 2 Jahren sind die von "Taschen vollmachen" weit entfernt. Ganz weit sogar. Und die, die sich Sorgen um ihre Gesundheit machen, lege ich dann schon auch ans Herz eben nicht in solche Clubs zu gehen. Was ist denn daran verwerflich wenn ein paar Jugendliche/junge Erwachsene endlich mal wieder befreit einen abfeiern wollen? Du bist geimpft, du darfst deine Maske tragen und wenn dir das immer noch nicht reicht, dann bleib aus der Mahagonibar/aus dem Ostwerk raus.

    Und die worum es bei den "Basisschutzmaßnahmen" die uns wohl auf unbestimmte Zeit erhalten bleiben werden geht, sind Ü60 und ungeimpft. Ja WTF: dann sollen sie halt erkranken. Geschissen drauf, deren Entscheidung.

    Jeder hat ein Impfangebot erhalten, der überwältigende Großteil hat es angenommen .... ich weiß wirklich nicht warum "ich" nach zwei Jahren auf die Nasen noch Rücksicht nehmen soll. Egoistisch ist das eher von der anderen Seite aus. Also wo ist das Problem?
    In den KKHs übrigens immer noch nicht
    Seit wir in Deutschland fast nur noch Omikron haben, gehe ich mit deiner Argumentation mit. Es ist ein individuelle Problem geworden, weil geimpfte U60 kaum schwere Verläufe haben und die Ansteckung durch die Impfung kaum unterbunden wird (zumindest ist das mein sicherlich perfekter Kenntnisstand). On top wurde ja eindeutig und vielfach verlautbart, dass man keine Rechtfertigung mehr für Massnahmen hat, wenn die KKHs nicht überfüllt sind und wenn keine große Gefahr für Leib und Leben existiert. Im Moment fallen mir persönlich eher die fast schon paranoiden Menschen auf, die sicherlich auch durch die Angstkommunikation der Presse und Regierung gesteuert, völlig übertrieben vorsichtig sind. Ich habe einen Kunden dessen mittlerweile 15/16-jährige Tochter befindet sich mitten in einer mittelschweren Depression unter anderem, weil sie ihre 2 besten Freundinnen nicht mehr treffen darf ausserhalb der Schule, weil die Eltern keinen Kontakt erlauben (nicht mal draussen).
    ZitierenZitieren     

  15. #11435
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.477

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Maxi AEV Beitrag anzeigen
    100 Milliarden Packet für die Bundeswehr. Jährliche
    Auf so ne Meldung warte ich im Pflegebereich wohl schon zu lange als das sowas noch passieren wird.

    Aber halt!

    Die Gelehrten hier im Forum haben ja schon erklärt das man für irgendeinen Eventualfall keines Falls so viele Betten vorhalten kann/muss/soll. Und außerdem würde das akut ja eh nix bringen.

    Und überhaupt: Denkt doch einer mal an die Kosten.

    Wie geil das es so kurz aufeinander genau andersrum gehandhabt wird. Da musst jetzt echt ne Sonderschicht beim Facepalmen einlegen
    Geändert von Cassy O'Peia (27.02.2022 um 16:26 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #11436
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Auf so ne Meldung warte ich im Pflegebereich wohl schon zu lange als das sowas noch passieren wird.

    Aber halt!

    Die Gelehrten hier haben ja schon erklärt das man für irgendeinen Eventualfall keines Falls so viele Betten vorhalten kann/muss/soll. Und außerdem würde das akut ja eh nix bringen.
    Es geht doch nicht um Betten, sondern ums Personal. Hat man hier schon sehr oft gelesen.

    Mir wäre auch lieber man würde die Kohle in die Ausbildung und Bezahlung von Lebensrettern stecken als ins Gegenteil. Oder wenigstens genauso viel.
    ZitierenZitieren     

  17. #11437
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.477

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Es geht doch nicht um Betten, sondern ums Personal. Hat man hier schon sehr oft gelesen.
    .
    Ach echt?
    Wow. Danke für die Info

    Landläufig spricht man aber von (betriebsbereiten) Betten und rechnet auch in dieser Währung.

    Also manchmal....ganz ehrlich...
    Geändert von Cassy O'Peia (27.02.2022 um 18:12 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #11438
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.09.2021
    Beiträge
    2.178

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Auf so ne Meldung warte ich im Pflegebereich wohl schon zu lange als das sowas noch passieren wird.

    Aber halt!

    Die Gelehrten hier im Forum haben ja schon erklärt das man für irgendeinen Eventualfall keines Falls so viele Betten vorhalten kann/muss/soll. Und außerdem würde das akut ja eh nix bringen.

    Und überhaupt: Denkt doch einer mal an die Kosten.

    Wie geil das es so kurz aufeinander genau andersrum gehandhabt wird. Da musst jetzt echt ne Sonderschicht beim Facepalmen einlegen
    Einfach lächerlich was abgeht. Da gibt es nichts mehr schön zu reden.

    Nun sollte es auch der letzte kapieren
    ZitierenZitieren     

  19. #11439
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Rogalla Beitrag anzeigen
    Einfach lächerlich was abgeht. Da gibt es nichts mehr schön zu reden.

    Nun sollte es auch der letzte kapieren
    "Sondervermögen" in Höhe von € 100 Mrd. für Aufrüstung wurde heute Mal eben so verabschiedet.

    Weder für das Bildungs- noch für das Gesundheitswesen ( oder andere sinnvolle Zwecke) war so etwas n den letzten Jahren oder sogar Jahrzehnten möglich.
    ZitierenZitieren     

  20. #11440
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.477

    Standard AW: Corona-Virus

    Ohne Worte.

    Aber Pflege macht ja keinen Sinn weil die Betten ja fast immer leer wären, und Bildung passt eh im Land der Dichter und Denker.
    Geändert von Cassy O'Peia (27.02.2022 um 21:13 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Corona-Virus: Auswirkungen aufs Eishockey
    Von Augsburger Punker im Forum Eishockey International
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 21.01.2022, 15:24
  2. HIV-infizierter Brite besiegt angeblich Aids-Virus
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 22:58
  3. Neuer Virus geht rum
    Von Anonymous im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2003, 14:40
  4. Neuer Virus jdbgmgr.exe im Umlauf
    Von djrene im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2003, 11:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •