Ergebnis 2.561 bis 2.565 von 2565

Thema: Corona-Virus

All-Star

Standard AW: Corona-Virus

Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Da sehe ich eben den Unterschied. Du nennst es wichtig machen, ich nenne es seine Pflicht als Experte (der nicht auf Wählerfang ist) auf Missstände aufmerksam zu machen.
    Völlig richtig, jedoch kann man die Art und Weise sicherlich hinterfragen.
    ZitierenZitieren     

Testspieler

Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Dieses Hingerotze kotzt mich sowas von an!!!! ...wenns dir schon so wichtig erscheint, dass du den Artikel hier verlinken musst, dann nimm dir wenigstens die Zeit, ein paar Zeilen zu deiner Meinung über den Artikel zu verfassen..

So ganz bin anscheinend ich dann doch nicht einverstanden!!!!

Und beim nächsten Mal baller ich dir Artikel um die Ohren, wo einige von vielen mit irgendwas nicht einverstanden sind.. VAR, Rente, Wetter, pipapo!
    Thema des Threads: Corona
    Meine Verlinkung: wie reagiert ein Teil der durch Corona schwer getroffenen und traumatisierten Italiener auf Ankündigung eines erneuten Lockdown.

Ich habe dazu keine Meinung, da ich zu wenig Infos dazu habe.

Ist dieser Bezug für Dich verständlich?

Den Bezug von Corona zu " VAR, Rente, Wetter, Pipapo" lasse ich mir gerne von Dir erklären.
    ZitierenZitieren     

Hockeygott

Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Woran machst du denn das "keinerlei Erfolg" fest? Diese ganzen Community Masken helfen für den Eigenschutz wohl gar nichts, das stimmt wohl, für das Gegenüber aber mindestens ein bisschen, indem sie die Tröpfchen mindestens reduzieren oder abbremsen. Wenn dann noch vernünftige mehrlagige Masken eingesetzt werden dann wird aus bisschen schon wieder mehr. Das wiederum dürfte auch die Erkältungs- und Grippeinfektionen diesen Winter reduzieren. Was ist daran also verkehrt? Und komm nicht mit Einzelfällen, die schlecht schnaufen können mit den Teilen, auch da gibt es Regeln für eine Befreiung, wenn sie denn wirklich unbedingt sein muss.
    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    "....kann dann wieder den nächsten anstecken, der es dann vielleicht nicht einfach so wegsteckt."
    Irre, dass man nach über einem halben Jahr immer noch betonen muss worum es geht. Worüber reden wir eigentlich die ganze Zeit? Was ist denn am Transfer "Viele Infizierte führen zu mehr schweren Fällen" so schwer zu verstehen? Vor 6 Monaten hat's noch jeder verstanden.
    Und dann wird sich gewundert, warum manche irgendwann ausrasten, wenn man immer und immer wieder das gleiche wiederholen muß, das ein Kindergartenkind versteht, selbstbetitelte "Selbst- und Querdenker" und "kritische Bürger" aber nicht. Da geht mir halt echt die Hutschnur hoch, vor allem wenn man dann noch weiß, daß sich manche nur dumm stellen um zu provozieren. Hab ich ja schon öfter erwähnt, daß mir Provokation um der Provokation Willen gewaltig auf den Zeiger geht.

Beim Thema Zirkeltraining mit Masken wäre übrigens der Ansprechpartner der entsprechende Lehrer, bzw. Direktor, aber nicht die Politik. Ob dem auch tatsächlich so ist, oder ob es sich eher um Stille Post handelt, wäre da auch mal abzuklären - oder war jemand der Anwesenden dabei?
    ZitierenZitieren     

Testspieler

Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Wieso ist es die Pflicht des Leiters des Gesundheitsamtes, seinen Chef öffentlich zu kritisieren? Genauso wie beim Eishockey auch wird sowas "in der Kabine" angesprochen. Und wenn es dann nicht fruchtet, dann ist der Söder auch der, der dafür gerade steht. Und nicht der Pürner
    .
    In welcher Form steht ein Politiker für eine seiner Entscheidungen und Handlungen gerade?
    Wirtschaftlich hat Söder seine Schäfchen schon längst im Trockenen.
    Übernimmt Söder die Verantwortung für einerseits unnötige Todesfälle oder andererseits Insolvenzen und damit verbundene Arbeitsplatzverluste?
    ZitierenZitieren     

Ausnahmekönner

Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ob dem auch tatsächlich so ist, oder ob es sich eher um Stille Post handelt, wäre da auch mal abzuklären - oder war jemand der Anwesenden dabei?
    Nicht alles, was nicht in dein Weltbild passt ist Stille Post. Das war schon so wie ich geschrieben habe, werde es aber definitiv vermeiden Namen zu nennen.
    ZitierenZitieren