Ergebnis 10.421 bis 10.440 von 12240

Thema: Corona-Virus

  1. #10421
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.404

    Standard AW: Corona-Virus

    Verstehe. Also eine freiwillige Entscheidung. Denn theoretisch könntest du ja dir auch sofort eine abholen.
    ZitierenZitieren     

  2. #10422
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard AW: Corona-Virus

    Alles was es zur heutigen PK des Königs zu sagen gibt: "Entgegen den Beschlüssen des Bundes..."

    Ich kann's gar nicht sagen, wie mir dieser selbsgefällige Typ auf den Sack geht.
    ZitierenZitieren     

  3. #10423
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.810

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Alles was es zur heutigen PK des Königs zu sagen gibt: "Entgegen den Beschlüssen des Bundes..."

    Ich kann's gar nicht sagen, wie mir dieser selbsgefällige Typ auf den Sack geht.
    Vor allem weil es halt so offensichtlich ist, wie er jetzt nur noch um den Contra-Willens gegenschießt. Das Fähnchen im Wind das er so oft genannt wurde würde ich jetzt mittlerweile anbringen. Die scharfen Maßnahmen sollten ihn auf den Thron bringen und das hätte auch gezogen. Aber zumindest hatte das ein positves Ergebnis. Jetzt geht es nur noch darum, der Regierung von Oppositionsseite aus ein Bein zu stellen....und das auf dem Rücken der Bevölkerung.

    Genesen ist nicht geboostert, 2G+ in der stark begrenzeten Kultur aber Vollauslastung in der Gastro mit 2G, etc....

    Entweder er wird Corona-amtsmüde, oder es wird richtig widerlich.
    Geändert von Engelhardt (11.01.2022 um 14:31 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #10424
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.483

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Alles was es zur heutigen PK des Königs zu sagen gibt: "Entgegen den Beschlüssen des Bundes..."

    Ich kann's gar nicht sagen, wie mir dieser selbsgefällige Typ auf den Sack geht.
    Im nachhinein Laschets beste Tat,das er uns den in Groß verhindert hat
    ZitierenZitieren     

  5. #10425
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Verstehe. Also eine freiwillige Entscheidung. Denn theoretisch könntest du ja dir auch sofort eine abholen.
    Ich wusste bis heute nicht, dass es eine freiwillige Entscheidung war. Und dann erfahre ich das in einem Fanforum für Eishockey, dass ich da falsch gelegen habe.

    @Regensburger: In der Tat. Wobei es heißen muss "Laschets beste Tat, dass er den allen erspart hat und nur wir in Bayern weiterhin seinen Käse ertragen müssen".
    ZitierenZitieren     

  6. #10426
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.462

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Alles was es zur heutigen PK des Königs zu sagen gibt: "Entgegen den Beschlüssen des Bundes..."

    Ich kann's gar nicht sagen, wie mir dieser selbsgefällige Typ auf den Sack geht.
    Vor allem halt jetzt in die andere Richtung

    Dem geht wohl wirklich das Arschwasser.
    Geändert von Cassy O'Peia (11.01.2022 um 16:41 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #10427
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.404

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Vor allem halt jetzt in die andere Richtung

    Dem geht wohl wirklich das Arschwasser.
    Erinnert mich irgendwie an den Spruch "wenn du sie nicht besiegen kannst - verwirr sie!"

    Keine Ahnung was in seinem Vakuum vorgeht... warum nicht 2G+ und alles auf anstatt jetzt wieder Kneipen, Bars usw. geschlossen lassen. Zumindest veranschaulicht er die Nullpunkt Energie im Vakuum. xD
    ZitierenZitieren     

  8. #10428
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.075

    Standard AW: Corona-Virus

    In den Schulen geht's schon wieder los, Infizierte am zweiten Schultag...
    ZitierenZitieren     

  9. #10429
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: Corona-Virus

    br24.de: "Neu ist in Bayern auch: Wer nach zweifacher Impfung von einer Corona-Infektion genesen ist, wird ab Mittwoch den Geboosterten gleichgestellt."

    Immerhin.
    ZitierenZitieren     

  10. #10430
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Vor allem halt jetzt in die andere Richtung

    Dem geht wohl wirklich das Arschwasser.
    Ich wusste gar nicht, dass der "König" das alles alleine entscheidet - ich war immer der Meinung, dass das Kabinett Änderungen gemeinsam auf den Weg bringt.

    Vermutlich waren es die Freien Wähler, die darauf gepocht haben.
    ZitierenZitieren     

  11. #10431
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.462

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    br24.de: "Neu ist in Bayern auch: Wer nach zweifacher Impfung von einer Corona-Infektion genesen ist, wird ab Mittwoch den Geboosterten gleichgestellt."

    Immerhin.
    Wenigstens etwas.
    ZitierenZitieren     

  12. #10432
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.483

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Wenigstens etwas.
    Hab mir gerade nochmal hart aber fair angeguckt. Also das war wirklich fast schon comedy pur an Erklärungen, was jetzt gilt und was nicht.
    Alter Schwede. Kein Wunder, wenn etwa den alleinerziehenden Mamis der Schädel nur noch dröhnt.
    ZitierenZitieren     

  13. #10433
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.462

    Standard AW: Corona-Virus

    Ja, wenn's nicht so traurig wäre...
    ZitierenZitieren     

  14. #10434
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.958

    Standard AW: Corona-Virus

    Bei König Markus ist alles umgekehrt als in Rest Deutschlands.
    Überall gült 2g+ für Gastronomie, bei Markus nicht.
    Überall gült Johnson & Johnson + zb. Moderna als bosster bei Markus nicht..
    Macht er dass alles absichtlich..
    ZitierenZitieren     

  15. #10435
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nicht, dass der "König" das alles alleine entscheidet - ich war immer der Meinung, dass das Kabinett Änderungen gemeinsam auf den Weg bringt.

    Vermutlich waren es die Freien Wähler, die darauf gepocht haben.


    Es ist aber alles einfacher, wenn man sich an einer Person verbeißt und jeglichen Frust auf ihn konzentriert
    ZitierenZitieren     

  16. #10436
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.462

    Standard AW: Corona-Virus

    Stimmt nicht ganz. Man weiß sehr wohl zu differenzieren. Man spricht ja bei der AfD auch nicht nur über Lücke sonder eben über die AfD.
    ZitierenZitieren     

  17. #10437
    Profi
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    2.897

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Es ist aber alles einfacher, wenn man sich an einer Person verbeißt und jeglichen Frust auf ihn konzentriert
    Jetzt hört halt mal auf den falschen Mann in Schutz zu nehmen. Der macht jetzt Opposition auf Biegen und Brechen und möglicherweise auf Kosten von Menschenleben. Und was der Hubsi sagt hat ihn noch nie interessiert.
    ZitierenZitieren     

  18. #10438
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.810

    Standard AW: Corona-Virus

    Kommen wir doch zu wirklich spannenden Themen:

    Djokovics positiver PCR-Test manipuliert?

    Die Saga nimmt kein Ende. Die Behauptung von Djokovic, er sei am 16. Dezember positiv auf Corona getestet worden, könnte eventuell falsch sein - denn laut Spiegel sagt das digitale Testergebnis etwas anderes. Der Zeitstempel der digitalen Version des positiven Tests soll demnach darauf hindeuten, dass das Ergebnis vom 26. Dezember stammen könnte.
    Der sogenannte Unix-Zeitstempel in Djokovics positivem Test zeigt den 26. Dezember, 14:21:20 Uhr serbische Zeit an. In den Unterlagen, die der Anwalt von Djokovic vorlegte, wird jedoch behauptet, dieser Test sei vom 16. Dezember. Bei einem negativen Test zeigt der Zeitstempel den 22. Dezember, 16:43:12 Uhr serbische Zeit an. Dies wiederum stimmt mit dem Datum in den Dokumenten des serbischen Testsystems überein, in denen dieser Test als vom 22. Dezember datiert wird. Es ist dieser Test, der als Beweis für Djokovics Genesung zu dienen scheint.
    Was laut Spiegel ebenfalls merkwürdig ist: Die Test-ID von Djokovics positivem Ergebnis, das angeblich vom 16. Dezember stammen soll, ist höher als die seines negativen Ergebnisses. Das könnte bedeuten, dass der positive Test Tage nach dem negativen in die Datenbank aufgenommen wurde, da die Test-IDs fortlaufend vergeben werden.
    Soso, der Test könnte manipuliert sein.

    Aber hey....wenn er nicht manipuliert ist, dann hat der Djoker nur einmal eine "Fehleinschätzung gehabt". Und das natürlich auf keinen Fall zum Termin mit den Kindern.

    Djokovic gibt Statement über Instagram ab

    Der Tenisstar hat sich nun erstmals selbst öffentlich zu den Vorwürfen rund um seine Einreise nach Australien geäußert. In einem Statement, das Djokovic am frühen Morgen deutscher Ortszeit auf Instagram veröffentlichte, wehrte er sich vor allem gegen zwei Vorwürfe: Zum einen bestritt der Serbe, absichtlich falsche Angaben zu seinem Reiseverhalten in den zwei Wochen vor seiner Einreise nach Australien gemacht zu haben, zum anderen erklärte er, beim Besuch eines Events mit Kindern am 17. Dezember noch per Schnelltest negativ auf das Virus getestet worden zu sein.
    Erst nach dem Event habe er das Ergebnis eines PCR-Tests vom 16. Dezember erhalten, bei dem festgestellt worden sei, dass er positiv auf das Coronavirus ist. Am 18. Dezember hatte er dann trotz dieser Kenntnis einen Termin mit der französischen Sportzeitung L'Equipe wahrgenommen. Dies sei im Nachhinein eine "Fehleinschätzung" gewesen.
    Zudem räumte er ein, versehentlich auf seinem Einreisebogen eine falsche Angabe zu seinen Reiseaktivitäten vor dem Flug nach Melbourne gemacht zu haben. Demnach sei ein falsches Kästchen zu seinem vorherigen Reiseverlauf angekreuzt worden. Für diesen "menschlichen und sicher nicht absichtlichen" Fehler ist laut Djokovics Stellungnahme sein Management verantwortlich.
    Er werde aus Respekt vor der australischen Regierung und des laufenden Verfahrens keine weiteren Angaben in der Öffentlichkeit machen, schrieb Djokovic. Es sei immer eine "Ehre und ein Privileg", die Australian Open zu spielen.
    Djokovics Teilnahme am ersten Grand-Slam-Turnier des Jahres ist weiter nicht endgültig geklärt. Einwanderungsminister Alex Hawke prüft weiterhin, ob er dem Sportstar das Visum ein zweites Mal entzieht. Ein Sprecher sagte lokalen Medien nun, dass die neu eingereichten Ausführungen von Djokovic "natürlich den Zeitrahmen für eine Entscheidung beeinflussen" würden.
    ZitierenZitieren     

  19. #10439
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Kommen wir doch zu wirklich spannenden Themen:
    Da hat der Spiegel sich übrigens vertan. Der Timestamp wurde bei jedem Download des Dokuments neu generiert und sagt nichts über das Ausstellungsdatum aus.
    https://news.ycombinator.com/item?id=29895398
    ZitierenZitieren     

  20. #10440
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.810

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Da hat der Spiegel sich übrigens vertan. Der Timestamp wurde bei jedem Download des Dokuments neu generiert und sagt nichts über das Ausstellungsdatum aus.
    https://news.ycombinator.com/item?id=29895398
    Keine Ahnung, der Focus bringt dieselbe Story. Der Link ist jetzt ja auch nur zu einem Forum, dessen Aussagen nicht überprüfbar sind. Keine Ahnung wer CharlieWafflees ist. Kann natürlich auch stimmen.

    Spannend an der Story finde ich eh nur, ob er jetzt bewusst infiziert auf Veranstaltungen gegangen ist, oder den Test einfach gekauft hat. Fifty-Fifty würde ich sagen.
    Geändert von Engelhardt (12.01.2022 um 10:16 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Corona-Virus: Auswirkungen aufs Eishockey
    Von Augsburger Punker im Forum Eishockey International
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 21.01.2022, 15:24
  2. HIV-infizierter Brite besiegt angeblich Aids-Virus
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 22:58
  3. Neuer Virus geht rum
    Von Anonymous im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2003, 14:40
  4. Neuer Virus jdbgmgr.exe im Umlauf
    Von djrene im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2003, 11:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •