Ergebnis 4.841 bis 4.860 von 12240

Thema: Corona-Virus

  1. #4841
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.852

    Standard AW: Corona-Virus

    @aev-panther:
    Was willst du denn von mir?
    Du legst mir hier wieder Sachen in den Mund, die ich nicht gesagt habe. Und ich argumentiere hier überhaupt nicht, wie soll ich mich da im Kreis drehen? Ich zeige nur die Situation auf.

    Beantworte mir doch wenigstens eine meiner Fragen. Nur eine, ok?


    @Andi: Wer verbietet denn Urlaub? Ich hab kein entsprechendes Gesetz bisher gesehen.
    ZitierenZitieren     

  2. #4842
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: Corona-Virus

    Schade das der Thread gehijacked worden ist. Entweder hier zusperren oder die User die nichts zu sagen haben aber hier alles zuspamen sperren.
    ZitierenZitieren     

  3. #4843
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.820

    Standard AW: Corona-Virus

    Ich versteh's auch nicht. Hier gehts offensichtlich nur darum den Thread kaputt zu machen.
    ZitierenZitieren     

  4. #4844
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.753

    Standard AW: Corona-Virus

    Ich bin auch wieder genervt. Seit kurzem bin ich in diesem und im Politik-Thread nur noch im "Bartl-Lesemodus" unterwegs.
    ZitierenZitieren     

  5. #4845
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Corona-Virus

    Ich weiß, dass es leichter gesagt als getan ist, aber bitte lasst euch nicht provozieren oder ins Bockshorn jagen. Zur Not einfach auf ignore setzen, ein Diskurs scheint von gewisser Seite ja eh nicht gewünscht, daher rate ich zu

    dont-feed-troll.jpg

    Wer den unterschied zwischen "verbieten" und "empfehlen" nicht kennen will, der ist nicht auf eine Diskussion sondern auf Stunk aus.
    ZitierenZitieren     

  6. #4846
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: Corona-Virus

    [QUOTE=smued;1377625]@aev-panther:
    Was willst du denn von mir?
    Du legst mir hier wieder Sachen in den Mund, die ich nicht gesagt habe. Und ich argumentiere hier überhaupt nicht, wie soll ich mich da im Kreis drehen? Ich zeige nur die Situation auf.

    Beantworte mir doch wenigstens eine meiner Fragen. Nur eine, ok?


    /QUOTE]

    Lieber Smued,
    ich will gar nichts von Dir!
    Ich habe auf einen Post von @augsburger Punker Fragen gestellt, die Du versucht hast zu " beantworten".
    Deine Antworten ( Argumente sind es ja nach eigener Aussage nicht) sind - Deinen eigenen Posts folgend - nicht schlüssig. Ich habe Deine Fragen freundlich und sachlich beantwortet. Sollte ich eine Deiner Fragen überlesen habe, bitte ich Dich, diese zu wiederholen - ich versuche diese dann sachlich und freundlich zu beantworten.
    Ich habe auch eine Frage an Dich:
    Warum schreibst Du so aggressiv und provozierend, wenn sich Fragen stellen, die sich aus dem Post von @augsburger Punker ergeben?
    Ich glaube, dass @augsburger Punker sehr gut für sich selber sprechen kann, wenn er es will - wenn nicht, ist das auch ok.

    Ich würde mich freuen, mit Dir eine sachliche und freundliche Diskussion zum Thema Corona führen zu können. Wenn Du das nicht willst , ist das natürlich vollkommen ok.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass es leichter gesagt als getan ist, aber bitte lasst euch nicht provozieren oder ins Bockshorn jagen. Zur Not einfach auf ignore setzen, ein Diskurs scheint von gewisser Seite ja eh nicht gewünscht, daher rate ich zu

    dont-feed-troll.jpg

    Wer den unterschied zwischen "verbieten" und "empfehlen" nicht kennen will, der ist nicht auf eine Diskussion sondern auf Stunk aus.

    Lieber Ryan,
    auch mit Dir führe ich gerne eine sachliche und freundliche Diskussion zum Thema Corona, vor allem wenn Du bereit bist, der "Gegenseite" vorurteilsfrei und ohne Unterstellungen zu begegnen.
    Wenn Du keine sachliche und freundliche Diskussion führen willst, akzeptiere ich das natürlich.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von theobald123 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch wieder genervt. Seit kurzem bin ich in diesem und im Politik-Thread nur noch im "Bartl-Lesemodus" unterwegs.

    Lieber Theobald123,
    vielen Dank, dass Du für mich in Deiner Signatur kostenfrei Werbung machst!

    Wenn Du genervt bist, würde ich mich freuen, auch mit Dir eine sachliche und freundliche Diskussion zum Thema Corona führen zu können.
    Wenn Du keine freundliche und sachliche Diskussion führen willst, akzeptiere ich das natürlich.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Ich versteh's auch nicht. Hier gehts offensichtlich nur darum den Thread kaputt zu machen.

    Lieber Engelhardt,

    welche Infos fehlen Dir denn, um " es zu verstehen".
    Wenn ich kann, versuche ich gerne, Dir weiter zu helfen, um mit Dir eine freundliche und sachliche Diskussion zum Thema Corona führen zu können. Wenn Du keine sachliche, ergebnisoffene und sachliche Diskussion führen willst, akzeptiere ich das natürlich.
    Geändert von aev-panther (14.02.2021 um 17:58 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #4847
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.852

    Standard AW: Corona-Virus

    [QUOTE=aev-panther;1377637]
    Zitat Zitat von smued Beitrag anzeigen
    @aev-panther:

    Lieber Smued,
    ich will gar nichts von Dir!
    Ich habe auf einen Post von @augsburger Punker Fragen gestellt, die Du versucht hast zu " beantworten".
    Deine Antworten ( Argumente sind es ja nach eigener Aussage nicht) sind - Deinen eigenen Posts folgend - nicht schlüssig. Ich habe Deine Fragen freundlich und sachlich beantwortet. Sollte ich eine Deiner Fragen überlesen habe, bitte ich Dich, diese zu wiederholen - ich versuche diese dann sachlich und freundlich zu beantworten.
    Ich habe auch eine Frage an Dich:
    Warum schreibst Du so aggressiv und provozierend, wenn sich Fragen stellen, die sich aus dem Post von @augsburger Punker ergeben?
    Ich glaube, dass @augsburger Punker sehr gut für sich selber sprechen kann, wenn er es will - wenn nicht, ist das auch ok.

    Ich würde mich freuen, mit Dir eine sachliche und freundliche Diskussion zum Thema Corona führen zu können. Wenn Du das nicht willst ist das natürlich vollkommen ok.

    - - - Aktualisiert - - -

    Du hast also alle meine direkten Fragen an dich überlesen? Ernsthaft?
    Bist du überhaupt an ein Diskussion interessiert? Ich habe mittlerweile nicht mehr das Gefühl.

    Ich habe deine "Fragen" nicht auf Punkers Posting bezogen, genausowenig wie sich meine Antworten darauf bezogen haben. Da hast du was falsch verstanden bzw. war das eventuell in meinem Post nicht ersichtlich. Da haben wir aneinander vorbei geredet.

    Zum Post vom Punker hab ich nichts geschrieben, weil ich seine Argumentation zu einfach finde und es auch immer sehr einfach ist den Besserwisser im Nachhinein auszupacken. Aber wem sage ich das?
    ZitierenZitieren     

  8. #4848
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Schade das der Thread gehijacked worden ist. Entweder hier zusperren oder die User die nichts zu sagen haben aber hier alles zuspamen sperren.

    Es ist wirklich zielführend, eine Diskussion damit zu beenden!

    Update:
    Vielleicht hast Du ja wirklich Recht damit, diesen Thread zuzusperren.
    Möglicherweise ist ein Eishockey-forum nicht der richtige Ort für eine Corona-Diskussion.
    Geändert von aev-panther (14.02.2021 um 18:11 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #4849
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: Corona-Virus

    Vermutlich führt es zu nichts, aber vielleicht mag manch Kissinger das ja mal lesen: https://www.spiegel.de/politik/karl-...5-d2c529f6a03d
    ZitierenZitieren     

  10. #4850
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.476

    Standard AW: Corona-Virus

    Jetzt warst schneller. Wollte ich grad verlinken.

    Ja, die Dummheit stirbt nie aus.
    ZitierenZitieren     

  11. #4851
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: Corona-Virus

    [QUOTE=smued;1377640]
    Zitat Zitat von aev-panther Beitrag anzeigen

    Du hast also alle meine direkten Fragen an dich überlesen? Ernsthaft?
    Bist du überhaupt an ein Diskussion interessiert? Ich habe mittlerweile nicht mehr das Gefühl.

    Ich habe deine "Fragen" nicht auf Punkers Posting bezogen, genausowenig wie sich meine Antworten darauf bezogen haben. Da hast du was falsch verstanden bzw. war das eventuell in meinem Post nicht ersichtlich. Da haben wir aneinander vorbei geredet.

    Zum Post vom Punker hab ich nichts geschrieben, weil ich seine Argumentation zu einfach finde und es auch immer sehr einfach ist den Besserwisser im Nachhinein auszupacken. Aber wem sage ich das?
    Dann schliesse ich mich dem " Missverstanden" an und bitte dich hiermit, Deine Fragen nochmal zu stellen, da ich in dem ganzen Wust leider die Übersicht verloren habe. Ich werde Deine Fragen sachlich, höflich und wo nötig mit seriöser Quellenangabe beantworten.
    ZitierenZitieren     

  12. #4852
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass es leichter gesagt als getan ist, aber bitte lasst euch nicht provozieren oder ins Bockshorn jagen. Zur Not einfach auf ignore setzen, ein Diskurs scheint von gewisser Seite ja eh nicht gewünscht..
    Normalerweise würde ich ja zustimmen, aber dieses Thema ist doch auch eins wo andere sich informieren wollen. Und wenn dann jemand gezielt Fehlinformationen verbreitet, dann muss man dagegen vorgehen. Daher funktioniert das ignore oder dont feed nicht. Denn das hält die ja nicht von ab ihren Schwachsinn auch weiterhin zu verbreiten.

    Mir is auch klar das dies hier ein privat geführtes Forum ist und man nicht verlangen kann das jeder Blödsinn sofort gelöscht wird, daher muss da eventuell die grobe Kelle ausgepackt werden und entweder der Thread zeitweise gesperrt werden oder eben die User. Das hier nur gesperrt wird wundert mich eh - woanders gibts nach wiederholten Verstößen halt gnadenlos nen Bann.
    ZitierenZitieren     

  13. #4853
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: Corona-Virus

    Dass Du
    Zitat Zitat von aev-panther Beitrag anzeigen
    in dem ganzen Wust leider die Übersicht verloren
    hast, da bist Du selbst schuld.

    Hör auf mit den sinnfreien Allerweltsfloskeln, mach einfach das, was Du jedem einzelnen versprochen hast.
    ZitierenZitieren     

  14. #4854
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Dass Du

    hast, da bist Du selbst schuld.

    Hör auf mit den sinnfreien Allerweltsfloskeln, mach einfach das, was Du jedem einzelnen versprochen hast.
    Aber gerne doch viceversa?
    Der Ausgangspost stammte übrigens von Dir und ich habe Dir zugestimmt.
    Geändert von aev-panther (14.02.2021 um 20:21 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #4855
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard AW: Corona-Virus

    Auch wenn gewisse Kreise jetzt wieder jubilieren, daß die Zahlen aus der vom Punker verlinkten Studie ja zeigen, daß man die falschen Dinge zugesperrt hat, wollen wir doch mal fasthalten, daß der größte Fehler war, nicht frühzeitig mal ALLES zuzusperren, was nicht unbedingt zur Aufrechterhaltung unseres Staates nötig ist. Nicht nur, daß man damit die Infektionszahlen signifikant nach unten gebracht hätte (an die 0 glaube ich nicht, aber das ist ein anderes Thema), man hätte sich auch die sinnfreie Diskussion erspart, ob dies oder jenes besser gewesen wäre, denn es hätte einfach alle erwischt.
    ZitierenZitieren     

  16. #4856
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Auch wenn gewisse Kreise jetzt wieder jubilieren, daß die Zahlen aus der vom Punker verlinkten Studie ja zeigen, daß man die falschen Dinge zugesperrt hat, wollen wir doch mal fasthalten, daß der größte Fehler war, nicht frühzeitig mal ALLES zuzusperren, was nicht unbedingt zur Aufrechterhaltung unseres Staates nötig ist. Nicht nur, daß man damit die Infektionszahlen signifikant nach unten gebracht hätte (an die 0 glaube ich nicht, aber das ist ein anderes Thema), man hätte sich auch die sinnfreie Diskussion erspart, ob dies oder jenes besser gewesen wäre, denn es hätte einfach alle erwischt.
    Zumindest wäre das eine klare, für jeden verständliche
    Regelung gewesen, unabhängig davon, ob sinnvoll oder nicht.
    ZitierenZitieren     

  17. #4857
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard AW: Corona-Virus

    ZitierenZitieren     

  18. #4858
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Corona-Virus

    Flick auf Lauterbach angesprochen: „Ich finde sowieso in der Diskussion mit Corona, so langsam kann man die sogenannten Experten gar nicht mehr hören. Auch Herrn Lauterbach: Er hat immer zu irgendwas etwas zu sagen, immer ein Thema, wo er sich wieder meldet. Ich finde die sogenannten Experten, die Politik, die sollen sich zusammensetzen, und wirklich mal eine Strategie entwickeln, dass man irgendwann mal wieder Licht im Tunnel sieht. Das ist aktuell zu wenig, finde ich.“

    Auch Hansi ist mit Zuckerschnute Klabauterbach wenig zufrieden
    ZitierenZitieren     

  19. #4859
    Rookie
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    450

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von vogibeule Beitrag anzeigen
    Danke für den Link!

    Sollte das stimmen, wovon wohl auszugehen ist, stellt das die Diskussion über die Hintergründe der Coronaregeln allerdings auf eine wirklich neue Basis.
    Es geht dann in die Richtung " traue nur der Statistik, die Du selber fälscht..."

    Eine vertrauensbildende Maßnahme ist es keinem Fall.
    Geändert von aev-panther (14.02.2021 um 20:51 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #4860
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.476

    Standard AW: Corona-Virus

    Flick und Lauterbach haben recht. Evtl. sollte jeder der beiden Parteien nen Gang runterschalten.
    Geändert von Cassy O'Peia (15.02.2021 um 11:17 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Corona-Virus: Auswirkungen aufs Eishockey
    Von Augsburger Punker im Forum Eishockey International
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 21.01.2022, 15:24
  2. HIV-infizierter Brite besiegt angeblich Aids-Virus
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 22:58
  3. Neuer Virus geht rum
    Von Anonymous im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2003, 14:40
  4. Neuer Virus jdbgmgr.exe im Umlauf
    Von djrene im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2003, 11:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •