Ergebnis 10.261 bis 10.280 von 12240

Thema: Corona-Virus

  1. #10261
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Magst du erzählen?
    Nein, die Arbeit sich durch die Papers zu lesen darfst du dir gerne selber machen.
    ZitierenZitieren     

  2. #10262
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.820

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Nein, die Arbeit sich durch die Papers zu lesen darfst du dir gerne selber machen.
    Ganz stark

    Deine Eingangsaussage auf die ich mich bezogen haben war übrigens:

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Denke nicht das es an der Kohle liegt, eher daran das er der Titelverteidiger ist und man sich das einfach nicht entgehen lassen will. Aber wir wissen weder den Impfstatus vom Joker noch wie die Ausnahmegenehmigung aussieht.

    Kann ja durchaus sein das er geimpft ist aber es nicht öffentlich machen will. wenn er aber einfach so bei den Australian Open antreten kann dann veröffentlicht er ja indirekt seinen Impfstatus. Also kann es durchaus sein das er aufgrund dessen die Genehmingung bekommen hat.
    Erinnerst du dich? Da sagst du selbst es liegt daran, dass er Titelverteidiger ist und er auch geimpft sein könnte. Danach wurde es immer wirrer und kryptischer. Meinst du jetzt Papers nach denen er geimpft ist? Also ich meine....kennst du dich innerhalb deiner Aussagen selbst noch aus?

    Mir ist übrigens egal, ob die Ausnahmegenehmigung oder nur die Grundlage dafür erschlichen ist, da wurde einfach nur getrickst und betrogen, damit er teilnehmen kann. Ich hatte nur erwähnt, dass es von seiten Australiens hieß es wird keine Ausnahmegenehmigung für Djokovic geben.
    Geändert von Engelhardt (05.01.2022 um 08:43 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #10263
    Profi
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    2.897

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Das ist ja das verzwickte.

    Die Nazis sind wirklich der einzige Grund warum ich bisher sowas gemieden habe. Wobei ich auf dem Video wirklich gar nix sehe was auch nur im entferntesten was mit einem Nazi zu tun haben könnte.

    https://www.facebook.com/10000961990...525553782/?d=n

    Wohlgemerkt das erste Video über so eine Demo das ich bisher gesehen habe. Und 1000 reichen da glaube ich nicht, Mr. Blubb.
    Übrigens geteilt von einem Typen, der sich gerne der NS-Jargons, -Relativierungen und "Wortspielchen" bedient. Einer deiner Facebook-Freunde?
    ZitierenZitieren     

  4. #10264
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.820

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von shmul van Fugger Beitrag anzeigen
    Übrigens geteilt von einem Typen, der sich gerne der NS-Jargons, -Relativierungen und "Wortspielchen" bedient. Einer deiner Facebook-Freunde?
    Die größten Wirrköpfe erkennt man immer noch daran, dass sie bei facebook täglich zig Links teilen und sie mit einem hämischen Einzeiler versehen. Das ist wirklich des Idioten täglich Brot.
    ZitierenZitieren     

  5. #10265
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Die größten Wirrköpfe erkennt man immer noch daran, dass sie bei facebook täglich zig Links teilen und sie mit einem hämischen Einzeiler versehen. Das ist wirklich des Idioten täglich Brot.
    Nicht zu vergessen Lachsmilies unter Todeszahlen und ähnlichem. So wie Nazipack unter Berichte von brennenden Asylunterkünften.
    ZitierenZitieren     

  6. #10266
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Anscheinend die Medien. Ich hab schon öfter gehört das "da ned hi kosch, weil da bloß lauder Nazideppa mitrenna".

    Gut, mir wäre wahrscheinlich die Anreise eh zu weit. Man wird faul im Alter und aktiv have ich mich mit der Thematik noch nicht befasst.

    Aber schön zu sehen das nicht nur abgenickt wird
    "Anscheinend"? Also einfach mal wieder was behauptet, ohne das dann untermauern zu können, ja?
    ZitierenZitieren     

  7. #10267
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    "Anscheinend"? Also einfach mal wieder was behauptet, ohne das dann untermauern zu können, ja?
    Man müsste den Spieß bei solchen Videos mal umdrehen und sie mit eigenen Waffen schlagen. Das Video teilen bis zum gehtnichtmehr und drunter schreiben, daß da Friede - Feiheit - NSU Terror skandiert wurde. Also ICH hör das da raus. Ich war zwar nicht dabei, aber das Video ist doch ein Beweis. Für MICH ist das eindeutig zu hören - wer was anderes sagt lügt.
    ZitierenZitieren     

  8. #10268
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von shmul van Fugger Beitrag anzeigen
    Übrigens geteilt von einem Typen, der sich gerne der NS-Jargons, -Relativierungen und "Wortspielchen" bedient. Einer deiner Facebook-Freunde?
    Und der Versammlungscharakter wird immer noch geleugnet.
    ZitierenZitieren     

  9. #10269
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.820

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Rigo-QN Beitrag anzeigen
    Und der Versammlungscharakter wird immer noch geleugnet.
    Die Wortklauberei gehört zum Spiel der vermeintlichen intellektuellen Überlegenheit dazu. Nennt sich im Fachjargon Bauernschläue und zieht nur, wenn die Gegenseite bereit ist über offensichtliches noch zu diskutieren.

    Das ist das Schema "Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich sonst auf sein Niveau und "schlägt" dich dort mit seinen Waffen.".
    ZitierenZitieren     

  10. #10270
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Meinst du jetzt Papers nach denen er geimpft ist? Also ich meine....kennst du dich innerhalb deiner Aussagen selbst noch aus?
    Tu nich so blöd. Natürlich meine ich die Bedingung für die medizinische Ausnahmegenehmigung...

    ...da wurde einfach nur getrickst und betrogen
    Da bin ich ja mal auf deine Beweise gespannt.
    ZitierenZitieren     

  11. #10271
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Da bin ich ja mal auf deine Beweise gespannt.
    Solange die medizinische Ausnahmegenehmigung nicht schlüssig begründet wird, muss man von Trickserei etc. ausgehen.
    Jedenfalls schlägt die Entscheidung sehr hohe Wellen und es gibt keinen Grund, diese Situation mit einer Erklärung nicht aufzulösen.
    Geändert von Allgaier (05.01.2022 um 11:50 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #10272
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Meine CWA zeigt immer noch "positiv" an, dabei haben sie meinen negativen Test mindestens zweimal bekommen, direkt vom Testcenter am Plärrer und eingescannt von mir per Mail, verbunden mit der Frage, wie ich meinen Status berichtigen kann. Seit Donnerstag warte ich auf eine Antwort...
    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Lässt sich das Zertifikat nicht in den Papierkorb verschieben?
    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Nein.
    Wenn ich das richtig verstanden habe muss ich mit meiner Bescheinigung in eine Apotheke und das dort machen lassen. Aber erst mal nen Monat warten...
    Nachdem ich das jetzt mal selbst durchspielen durfte: Ich konnte den positiven PCR-Test per Knopfdruck löschen, jetzt ist nur noch mein negativer Schnelltest von heute da.

    https://i.imgur.com/cnVljKh.png

    https://i.imgur.com/vmfN6Op.png

    https://i.imgur.com/zgKM7D5.png
    ZitierenZitieren     

  13. #10273
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: Corona-Virus

    Danke

    Wobei ich das mittlerweile zusammen mit meinem Genesen-Status in der Apotheke habe machen lassen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Beitrag eines Freundes zur Impfkampagne:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ZitierenZitieren     

  14. #10274
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.820

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Tu nich so blöd. Natürlich meine ich die Bedingung für die medizinische Ausnahmegenehmigung...


    Da bin ich ja mal auf deine Beweise gespannt.
    Ich tu blöd? Du schreibst in einem einzigen Posting dass es daran liegt, dass er Titelverteidiger ist und dass er vielleicht die Genehmigung bekommen hat weil er geimpft ist. Kein Wort von einem medizinischen Ausnahmegrund. Da hast du dich erst später reinverlaufen.

    Dir beweisen muss ich gar nichts, wenn ich sage ich lass mich von ihm ned verarschen. Wenn du glauben willst, dass Djokovic nicht die Zeit ausgesessen und gewartet hat ob sich irgendwas zu seinen Gunsten dreht, um sich dann auf den letzten Drücker noch eine Ausnahmegenehmigung zu besorgen, dann glaub das einfach. Verrätst du mir noch, warum er den ATP-Cup und die Vorbereitungsturniere abgesagt hat? Keine Angst, ich brauche keine Beweise - nur deinen Glauben.

    By the way:
    Worin genau hat sein Dad die Erpressung gesehen, wenn sein Sohnemännchen sich aus medizinischen Gründen eh nicht impfen lassen kann?!
    Geändert von Engelhardt (05.01.2022 um 12:44 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #10275
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Solange die medizinische Ausnahmegenehmigung nicht schlüssig begründet wird, muss man von Trickserei etc. ausgehen.
    Jedenfalls schlägt die Entscheidung sehr hohe Wellen und es gibt keinen Grund, diese Situation mit einer Erklärung nicht aufzulösen.
    Dann zwingst du im Endeffekt den Joker dazu seinen Impfstatus preis zu geben. Oder es ist was völlig anderes was unter die Schweigepflicht fallen würde. Ob das so rechtlich haltbar ist?
    ZitierenZitieren     

  16. #10276
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Ich tu blöd? Du schreibst in einem einzigen Posting dass es daran liegt, dass er Titelverteidiger ist und dass er vielleicht die Genehmigung bekommen hat weil er geimpft ist. Kein Wort von einem medizinischen Ausnahmegrund. Da hast du dich erst später reinverlaufen.

    Dir beweisen muss ich gar nichts...
    Wenn die Genehmigung eine medizinische Ausnahmegenehmigung ist, dann seh ich wenig Sinn das nochmal extra zu erwähnen.

    Klar musst du nichts beweisen - kommt halt komisch rüber wenn man davor schreibt "da wurde einfach nur getrickst und betrogen". Typische Querdenkerargumentation.
    ZitierenZitieren     

  17. #10277
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Dann zwingst du im Endeffekt den Joker dazu seinen Impfstatus preis zu geben. Oder es ist was völlig anderes was unter die Schweigepflicht fallen würde. Ob das so rechtlich haltbar ist?
    Der 1. Punkt ist ja völlig legitim wenn er das machen muss um am Turnier teilnehmen zu dürfen.
    Muss ich ja bei gewissen Vorhaben auch.

    Beim 2. Punkt erwarte ich keine genaue Diagnose.


    Spannend wird es jetzt dann wenn er in Australien landet.
    Wenn die Ausnahmegenehmigung nicht wirklich medizinisch wasserdicht ist, muss er abgewiesen werden und das könnte bei den Australiern durchaus passieren.
    ZitierenZitieren     

  18. #10278
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.820

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Wenn die Genehmigung eine medizinische Ausnahmegenehmigung ist, dann seh ich wenig Sinn das nochmal extra zu erwähnen.

    Klar musst du nichts beweisen - kommt halt komisch rüber wenn man davor schreibt "da wurde einfach nur getrickst und betrogen". Typische Querdenkerargumentation.

    Also wenn ich glaube, dass ein Querdenker bei einer Ausnahmegenehmigung (aus heiterem Himmel, ohne ersichtlichen Grund und aus seinem Heimtland) getrickst hat, bin ich ein Querdenker. Genau mein Humor. Und ich dachte Querdenker würden das offensichtliche ignorieren, anstatt es zu sehen.

    Aber halten wir fest...dein erstes Posting war ohne Kenntnis der Fakten und jetzt bist du halt einer der 10 Menschen weltweit die diese Geschichte glauben und nicht das Prädikat "Fanboy" auf der Stirn haben. Von mir aus.
    Geändert von Engelhardt (05.01.2022 um 13:05 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #10279
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    *schwurbel*
    Du sagtest "da wurde getrickst und betrogen". Du musst nichts beweisen, du bezichtigst halt nur den australischen Staat bewusst und gezielt für einen Sportler getrickst und betrogen zu haben. Denn die Ausnahmegenehmigung stellt ja nicht der Antragsteller aus. Oder du bezichtigst jetzt den Joker denn australischen Staat bewusst belogen zu haben. Was eher unwahrscheinlich ist, denn ohne Nachweis stellt dir kein halbwegs funktionierender Rechsstaat so eine medizinische Ausnahmegenehmigung aus.

    Ja kann man natürlich so machen, is halt dann eher so mittel.

    @Allgaier

    die medizinische Ausnahmegenehmigung stellt der australische Staat aus. Daher wird natürlich vor der Anreise des Antragstellers die Ausnahmegenehmigung geprüft und entweder erteilt oder nicht.

    Zu Punkt 1: Ja, wenn jemand für etwas einen Impfnachweis verlangt, dann kannst du ihn entweder nachweisen oder eben verzichten. Wenn es aber eine Möglichkeit wie eben diese Ausnahmegenehmigung gibt, dann kann man diese natürlich auch in anspruch nehmen.

    zu 2: Selbst eine ungenaue Diagnose fällt unter die Schweigepflicht. Denn es geht niemanden etwas an ob einer z.B. eine Krankheit hat oder nicht. Die medizinische Ausnahmegenehmigung bescheinigt ja schon das sie aus medizinischen Gründen erteilt wurde.
    ZitierenZitieren     

  20. #10280
    Allgaier
    Gast

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    @Allgaier

    die medizinische Ausnahmegenehmigung stellt der australische Staat aus. Daher wird natürlich vor der Anreise des Antragstellers die Ausnahmegenehmigung geprüft und entweder erteilt oder nicht.
    Aktuell gibt es diese Ausnahme nur vom Tennisverband, dem Bundestaat Victoria und NICHT vom Staat Australien.

    Was für einen Grund hat Djokovic das alles zu verheimlichen und so den Zorn und Hass auf sich zu ziehen?

    Ich sehe keinen und solange er sich nicht dazu äußert und schlüssig erklärt, bleibt diese Entscheidung auch ein Skandal.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Corona-Virus: Auswirkungen aufs Eishockey
    Von Augsburger Punker im Forum Eishockey International
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 21.01.2022, 15:24
  2. HIV-infizierter Brite besiegt angeblich Aids-Virus
    Von Nightmare im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 22:58
  3. Neuer Virus geht rum
    Von Anonymous im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2003, 14:40
  4. Neuer Virus jdbgmgr.exe im Umlauf
    Von djrene im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2003, 11:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •