Ergebnis 541 bis 560 von 584
Seite 28 von 30 ErsteErste ... 18272829 ... LetzteLetzte

Thema: Wm 2022

  1. #541
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: Wm 2022

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    drecks Gauchos
    Jetzt bin ich gespannt.
    ZitierenZitieren     

  2. #542
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard AW: Wm 2022

    da hats dir jetzt wahrscheinlich den Schalter rausgehauen?


    dann eben drecks Albiceleste
    ZitierenZitieren     

  3. #543
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: Wm 2022

    Mir hauts wegen sowas keinen Schalter raus. Dafür gibt's hier andere, weswegen ich ja so gespannt bin. Solche "rassistischen Entgleisungen" (wie man sie heute nennt - ja nennen muss!) bleiben ja selten unkommentiert.
    Geändert von Cassy O'Peia (14.12.2022 um 14:08 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #544
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.958

    Standard AW: Wm 2022

    Glückwunsch an Argentinien.
    Immerhin für Kroatien unter den 4 Manschetten zu bleiben ist riesen Erfolg..
    ZitierenZitieren     

  5. #545
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    4.525

    Standard AW: Wm 2022

    Also ich wünsch dem Herrn Messi, dass er morgen sein Lebenswerk krönt. Ohne wenn und aber.
    ZitierenZitieren     

  6. #546
    Rookie
    Registriert seit
    20.11.2022
    Beiträge
    386

    Standard AW: Wm 2022

    Zitat Zitat von Worf Beitrag anzeigen
    Also ich wünsch dem Herrn Messi, dass er morgen sein Lebenswerk krönt. Ohne wenn und aber.
    Solange auf der anderen Seite ein Mbappe spielt, kann man eigentlich nur für Argentinien sein
    ZitierenZitieren     

  7. #547
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.958

    Standard AW: Wm 2022

    Glückwunsch an 3 Platz für Kroatien
    ZitierenZitieren     

  8. #548
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: Wm 2022

    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    Solange auf der anderen Seite ein Mbappe spielt, kann man eigentlich nur für Argentinien sein
    Ich kenne den nicht, aber mein Sohn mag den (wohl weil er paar Tore mit ihm auf der Playstation geschossen hat.

    Warum mag man ihn nicht? Ich frag nur, damit ich meinen Kleinen in die richtige Richtung leiten kann...
    ZitierenZitieren     

  9. #549
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.521

    Standard AW: Wm 2022

    Man mag halt den Erfolgreichen, den Reichen oder den besonders Schönen nicht.

    Wenn alle 3 Attribute zusammen kommen, wie z.B. bei mir, hat man halt kaum Freunde.
    ZitierenZitieren     

  10. #550
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: Wm 2022

    Okay, Shuttys Zweitnick ist identifiziert

    Nur Spaß. Ist das alles? Ganz ehrlich: Wenn das ein Rassist oder was in der Art ist, will ich das wissen. Wenns die Abneigung nur auf Oberflächlickeiten (wie so oft beim CR7) beruht, dann isses mir ja Recht.
    Geändert von Cassy O'Peia (18.12.2022 um 12:40 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #551
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard AW: Wm 2022

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe heute abend auf Frankreich, da ich deren Chancen gegen ARG deutlich höher sehe!! Und diese drecks Gauchos sollen allein für ihr wieder praktierziertes Getrete und Provozieren am besten in der 97. Minute das Finale verlieren.
    Nur deswegen!!!
    Mbappe und Messi sind mir wurscht.
    ZitierenZitieren     

  12. #552
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: Wm 2022

    Ich mag Messi nicht, weil Argentiniens 10.
    Hat er geerbt.

    Insgesamt ist mir die WM tatsächlich so wurscht wie noch keine. Hab's bei zwei Gelegenheiten besonders bemerkt: Ich war während des VF Eng-Fra beim Merchstand, während fast 20.000 Engländer dem erwartbaren Ergebnis auf zwei Großbildleinwänden (nicht) entgegenfieberten. Und ich hab erst vorgestern zufällig erfahren, dass das Finale Argentinien gegen Frankreich heißt....
    ZitierenZitieren     

  13. #553
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: Wm 2022

    Du, der sich ohnehin eigentlich nicht wirklich für Fussball interessiert, stellt fest das ihn die Fussball WM so gar nicht interessiert. Interessant
    ZitierenZitieren     

  14. #554
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.11.2018
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    1.416

    Standard AW: Wm 2022

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Okay, Shuttys Zweitnick ist identifiziert

    Nut Spaß. Ist das alles? Ganz ehrlich: Wenn das ein Rassist oder was in der Art ist, will ich das wissen. Wenns die Abneigung nur auf Oberflächlickeiten (wie so oft beim CR7) beruht, dann isses mir ja Recht.
    Meiner Meinung nach auf Oberflächlichkeiten, ja. Hat halt bei PSG ne Vertragsverlängerung unterschrieben wo er ca 200 Millionen direkt auf die Hand bekommen hat, nur für die Unterschrift (wenn ich das so noch richtig im Kopf habe). Viele hätten sich gewünscht er würde in ne stärkere Liga wechseln, aber bei den Summen fällt halt jeder um.
    ZitierenZitieren     

  15. #555
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: Wm 2022

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Du, der sich ohnehin eigentlich nicht wirklich für Fussball interessiert, stellt fest das ihn die Fussball WM so gar nicht interessiert. Interessant
    EM und WM hab ich bisher eigentlich schon verfolgt, und über ein (zufälliges) Event meines favorisierten Teams im Land desselben hätte ich mich früher tierisch gefreut. Außerdem hätte ich in früheren Zeiten zeitnah hier im Forum mitbekommen, wie Frankreich gegen Marokko gespielt hat. Das hat aber scheinbar auch die Fußballfans hier nicht interessiert.
    ZitierenZitieren     

  16. #556
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: Wm 2022

    Zitat Zitat von Maxi AEV Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach auf Oberflächlichkeiten, ja. Hat halt bei PSG ne Vertragsverlängerung unterschrieben wo er ca 200 Millionen direkt auf die Hand bekommen hat, nur für die Unterschrift (wenn ich das so noch richtig im Kopf habe). Viele hätten sich gewünscht er würde in ne stärkere Liga wechseln, aber bei den Summen fällt halt jeder um.
    Da würde ich auch unterschreiben. Selbst wenn Paris in Russland wäre...
    ZitierenZitieren     

  17. #557
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.062

    Standard AW: Wm 2022

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Du, der sich ohnehin eigentlich nicht wirklich für Fussball interessiert, stellt fest das ihn die Fussball WM so gar nicht interessiert. Interessant
    Halt doch die Fresse Zwangsantworter
    ZitierenZitieren     

  18. #558
    Rookie
    Registriert seit
    20.11.2022
    Beiträge
    386

    Standard AW: Wm 2022

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Ich kenne den nicht, aber mein Sohn mag den (wohl weil er paar Tore mit ihm auf der Playstation geschossen hat.

    Warum mag man ihn nicht? Ich frag nur, damit ich meinen Kleinen in die richtige Richtung leiten kann...
    Ein Super Fußballspieler, keine Frage. Ich persönlich finde ihn sehr unsportlich, wie beispielsweise im EM Finale. Ball weg schießen etc. bei einer deutlichen Führung.

    Klar machen das viele, aber ein Spieler seiner klasse sollte meiner Meinung nach das Spiel beim spielen gewinnen, und nicht mit irgendwelchen Mätzchen. Suarez gehört da übrigens auch dazu.

    Von einem Messi, Ronaldo, Zidane etc. sieht man so etwas nicht, und das macht für mich dann einfach den Unterschied.
    ZitierenZitieren     

  19. #559
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: Wm 2022

    Nachvollziehbar, aber meiner Meinung nach dummes Fußballergehabe. Das reicht nicht um meinem Kleinen den auszureden
    ZitierenZitieren     

  20. #560
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Dort, wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    4.525

    Standard AW: Wm 2022

    Zitat Zitat von Worf Beitrag anzeigen
    Also ich wünsch dem Herrn Messi, dass er morgen sein Lebenswerk krönt. Ohne wenn und aber.
    Läuft
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •