Ergebnis 221 bis 240 von 1172
Seite 12 von 59 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte

Thema: Verschwörungsmythen und -erzählungen

  1. #221
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    Über die Unabhängigkeit der STIKO habe ich Gegensätzliches vernommen.

    https://www.google.com/amp/s/www.sue...n-1.271784!amp

    - - - Aktualisiert - - -
    Glaube ich Dir nicht, dass Du das vorher schon gewusst hast. Ich ehrlich gesagt auch nicht.
    Bei so hohen Medizinern ist aber eine Verbandelung mit diversen Herstellern aber nicht auszuschließen, und wenn sie nur mal einen Vortrag gehalten haben. Diese sind alle auf der Homepage angegeben und bei Interessenskonflikten dürfen sie nicht mit abstimmen.
    ZitierenZitieren     

  2. #222
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Glaube ich Dir nicht, dass Du das vorher schon gewusst hast. Ich ehrlich gesagt auch nicht.
    Bei so hohen Medizinern ist aber eine Verbandelung mit diversen Herstellern aber nicht auszuschließen, und wenn sie nur mal einen Vortrag gehalten haben. Diese sind alle auf der Homepage angegeben und bei Interessenskonflikten dürfen sie nicht mit abstimmen.
    Ich hab vor 4 Wochen oder so beim Corona Info Telefon vom BGM angerufen dann hat mir die freundliche Dame den Prozess erklärt wies zu Impfempfehlungen kommt. Daraufhin habe ich mich über die STIKO informiert.
    ZitierenZitieren     

  3. #223
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.819

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    Die vertun sich mal gerne in 6 stelliger Größenordnung.
    https://www.tagesschau.de/investigat...s-rki-103.html
    Ich kenn jemanden hier, der hat sich neulich um das zehnfache vertan. Willste raten wer?
    ZitierenZitieren     

  4. #224
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    Ich hab vor 4 Wochen oder so beim Corona Info Telefon vom BGM angerufen dann hat mir die freundliche Dame den Prozess erklärt wies zu Impfempfehlungen kommt. Daraufhin habe ich mich über die STIKO informiert.
    Na dann. Deine Entscheidung. Jede Gesellschaft besteht eben aus den Teilen, die sie verdient.

    Ich vertraue der Empfehlung von ca. 20 der größten europäisch-ansässigen Impfstoffforscher, weil ich es selbst nicht besser weiß.
    ZitierenZitieren     

  5. #225
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Ich kenn jemanden hier, der hat sich neulich um das zehnfache vertan. Willste raten wer?
    Hat mein Geschreibsel im AEV Forum bundesweite Relevanz?
    ZitierenZitieren     

  6. #226
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von kottsack Beitrag anzeigen
    Na dann. Deine Entscheidung. Jede Gesellschaft besteht eben aus den Teilen, die sie verdient.

    Ich vertraue der Empfehlung von ca. 20 der größten europäisch-ansässigen Impfstoffforscher, weil ich es selbst nicht besser weiß.
    Mal sehen ob diesbezüglich überhaupt Entscheidungsfreiheit herrschen wird.

    Weißt du eigentlich, ob man den ELISA Test durchführen lassen kann auch wenn mans selber zahlen muss? Beim Hausarzt? Oder wie geht das? Danke.
    ZitierenZitieren     

  7. #227
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    Weißt du eigentlich, ob man den ELISA Test durchführen lassen kann auch wenn mans selber zahlen muss? Beim Hausarzt? Oder wie geht das? Danke.
    Normalerweise zieht der Arzt eine Probe und schickt sie dann in ein Labor wo der Test durchgeführt wird.
    ZitierenZitieren     

  8. #228
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Normalerweise zieht der Arzt eine Probe und schickt sie dann in ein Labor wo der Test durchgeführt wird.
    Muss man das selber zahlen?
    ZitierenZitieren     

  9. #229
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Da müsste man wohl bei der Krankenkasse nachfragen ob sie das übernimmt.
    ZitierenZitieren     

  10. #230
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Ken Jebsen ist ein Heuchler und "Verräter". Nach seiner Rede in Stuttgart wurde er bei der Abfahrt gefilmt - mit der von ihm verdammten Maske, dem "neuen Hakenkreuz" (Jebsen) im Gesicht.

    "Und dann, der Abgang im Verborgenen. Mit Mund-Nasen-Schutz steigt Jebsen ins Auto, nach einer dreistündigen Demonstration unter anderem genau gegen diese Masken. Der Superstar der Anti-Corona-Bewegung folgt der Anregung der Regierung, dieses Stück Textil zu tragen, die sogenannte "Maulsperre". Freiwillig. Während er in Videos, als Joker geschminkt, dazu aufruft, Gesicht zu zeigen, und auf "KenFM" Atemmasken als das "neue Hakenkreuz" bezeichnet werden."

    https://www.kontextwochenzeitung.de/...chen-6738.html
    ZitierenZitieren     

  11. #231
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    Muss man das selber zahlen?
    Also meine Bekannte, deren Stieftochter positiv gestestet wurde und die selbst keine Symptome hatte, die musste 150 Euro bezahlen. DAK Baden-Württemberg.
    ZitierenZitieren     

  12. #232
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Ken Jebsen ist ein Heuchler und "Verräter". Nach seiner Rede in Stuttgart wurde er bei der Abfahrt gefilmt - mit der von ihm verdammten Maske, dem "neuen Hakenkreuz" (Jebsen) im Gesicht.

    "Und dann, der Abgang im Verborgenen. Mit Mund-Nasen-Schutz steigt Jebsen ins Auto, nach einer dreistündigen Demonstration unter anderem genau gegen diese Masken. Der Superstar der Anti-Corona-Bewegung folgt der Anregung der Regierung, dieses Stück Textil zu tragen, die sogenannte "Maulsperre". Freiwillig. Während er in Videos, als Joker geschminkt, dazu aufruft, Gesicht zu zeigen, und auf "KenFM" Atemmasken als das "neue Hakenkreuz" bezeichnet werden."

    https://www.kontextwochenzeitung.de/...chen-6738.html

    Wenn ein Holocaust-Leugner über neue Hakenkreuze spricht, dann entbehrt das nicht einer gewissen Komik.
    ZitierenZitieren     

  13. #233
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Corona-Virus

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Diese Regelung mit der 7-Tage Inzidenz mit mehr als 50 Fällen pro 100000 Einwohner ist auch für'n Arsch. Sonneberg liegt da seit Tagen drüber - nix wird unternommen. Mal schauen ob Bayern reagiert. Da sind jetzt Rosenheim und Coburg drüber. Bei Coburg ging es schlagartig, Rosenheim hat sich angedeutet.
    Wo soll das eigentlich hinführen dass man so eine elendslange niedrige Ansteckungsphase fährt? Da ist doch die natürliche Immunisierung der Bevölkerung von vornherein ausgeschlossen. Ich sage nur: Endlösung Impfstoff. Flatten the curve ist ein Vorwand.
    ZitierenZitieren     

  14. #234
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Hier sieht man mal wieder, dass der Term “jüdische Weltverschwörung“ totaler Quatsch ist:
    https://www.israelheute.com/erfahren...hips-versehen/

    Will Netanjahu unsere Kinder mit Mikrochips versehen?

    Das im Hebräischen tatsächlich verwendete Wort Netanjahu war “Sensoren”. Bei der Pressekonferenz am vergangenen Montag sagte er:

    “Ich habe mit unseren Technologiechefs gesprochen, um Maßnahmen zu finden, in denen Israel gut ist, wie zum Beispiel Sensoren. Zum Beispiel würde jeder Mensch, jedes Kind – ich will es zuerst bei Kindern haben – einen Sensor haben, der einen Alarm auslöst, wenn man sich zu nahe kommt, wie bei Autos”.

    Mit anderen Worten, israelische Kinder würden Sensoren in der einen oder anderen Form bei sich tragen, um bei der Einhaltung der sozialen Distanzierung bei der Rückkehr in die Schule zu helfen.

    Israelische Experten taten die Idee schnell als unpraktisch ab, aber das war nicht die Geschichte, die jedermanns Aufmerksamkeit erregte.

    Für bibelgläubige Juden und christliche Unterstützer Israels war die als prophetisch empfundene Implikation von Netanjahus Vorschlag viel besorgniserregender.



    Sensor oder Mikrochip?
    Auch hier verwendete Netanjahu nicht das hebräische Wort für Mikrochip, nämlich שבב – “sch’vav”. Er benutzte das Wort für Sensor, nämlich חיישן – “chaishan”.

    Dennoch haben die meisten Medien, sowohl auf Hebräisch als auch auf Englisch, die Worte des Premierministers angepasst, um zu behaupten, er wolle “unsere Kinder mit einem Mikrochip versehen”. Angesichts der religiösen Konnotationen, die der Begriff “Mikrochip” bei jemandem auslöst, ist das etwas weit hergeholt.

    Netanjahu ging nicht sehr ins Detail, aber er sprach mit ziemlicher Sicherheit nicht davon, Sensoren unter der Haut unserer Kinder einzubetten. Dennoch wurden sofort Vergleiche zwischen Netanyahus Vorschlag und der Behauptung gezogen, Bill Gates wolle amerikanische Bürger mit einem Mikrochip versehen, um sie leichter identifizieren und sogar ihre Bewegungen verfolgen zu können.



    Kontrolle der Massenbevölkerung
    Rabbiner Amnon Yitzhak, einer der populärsten sephardischen Rabbiner Israels, warf Netanjahu vor, er versuche, die Voraussetzungen für “Mikrochips und Sensoren zu schaffen, um die Bevölkerung zu kontrollieren und zu versklaven”.

    “Das Ziel”, so Rabbi Yitzhak weiter, “ist es, die zukünftigen Generationen auf Bill Gates Projekt vorzubereiten”.

    Ein anderer prominenter Rabbiner, Daniel Asor, sagte, dies sei der erste Schritt in Richtung eines Ausverkaufs Israels durch Netanjahu an eine globale Schattenregierung, was Christen die “Neue Weltordnung” nennen könnten.


    Die wenigsten haben verstanden, dass die einflussreichsten Schattengesellschaften einer unitarischen Philosophie mit kabbalistischen Elementen fröhnen. Deswegen ist das antisemitische Verschwörungsgelaber Quatsch.
    ZitierenZitieren     

  15. #235
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Warum drehen gerade die Promis durch?

    https://www.rnd.de/promis/corona-ver...IXJJ3QQUA.html

    Sind zwar auch nur Thesen, aber immerhin behauptet da keiner, die allumfassende Wahrheit zu erkennen, die sonst keiner sieht
    ZitierenZitieren     

  16. #236
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Ich sag mal, ausser Naidoo und Schweiger (der ja eh noch nie die hellste Lampe hatte) sind das doch alles C-Z Promis, die sich nun auch ein wenig Fame erhoffen. Den Hildmann hat doch als Koch auch niemand wirklich ernst genommen. Jetzt ist er plötzlich der Starkoch.
    ZitierenZitieren     

  17. #237
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Ich sag mal, ausser Naidoo und Schweiger (der ja eh noch nie die hellste Lampe hatte) sind das doch alles C-Z Promis, die sich nun auch ein wenig Fame erhoffen. Den Hildmann hat doch als Koch auch niemand wirklich ernst genommen. Jetzt ist er plötzlich der Starkoch.
    Der Rabbiner aus meinem obigen Beitrag will vermutlich auch nur fame.
    ZitierenZitieren     

  18. #238
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Den einzigen Rabbiner den ich kenne ist der Itzak
    ZitierenZitieren     

  19. #239
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.852

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    https://www.der-postillon.com/2020/0...nn-jebsen.html

    Also, das fand ich jetzt schon witzig
    ZitierenZitieren     

  20. #240
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    https://youtu.be/rsha-Ui2Cww
    Highlights von der CladeX Veranstaltung, Vorgänger zu EVENT201.

    Bei CladeX geht es um einen Laborvirus der absichtlich in China freigesetzt wurde, bei EVENT201 um eine Pandemie eines mutierten Coronavirus....organisiert von Johns Hopkins und der Gates Foundation

    Kann ja jeder diese Infos werten wie er will, für mich ist der case closed.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •