Ergebnis 561 bis 580 von 1172
Seite 29 von 59 ErsteErste ... 1928293039 ... LetzteLetzte

Thema: Verschwörungsmythen und -erzählungen

  1. #561
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Es liest sich schön, aber es hat keinen Inhalt. Danke für das verbale Instrumentalstück.
    ZitierenZitieren     

  2. #562
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Kannst Du dir nicht ausdenken. Schwindelarzt Schiffmann empfahl Mundschutz für Schüler und betont vorher dessen Wirksamkeit. Heutzutage schwadroniert er von Kindern die ersticken und CO2-Vergiftungen.

    Andi? Meinung dazu?

    ZitierenZitieren     

  3. #563
    69er
    Gast

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    [QUOTE=djrene;1367040]Kannst Du dir nicht ausdenken. Schwindelarzt Schiffmann empfahl Mundschutz für Schüler und betont vorher dessen Wirksamkeit. Heutzutage schwadroniert er von Kindern die ersticken und CO2-Vergiftungen.

    Andi? Meinung dazu?

    [/QUOTE

    Hat er übrigens auch schon öffentlich gesagt das er damals noch eine andere Ansicht hatte.
    Immerhin informierst du Dich auch mal über die andere Seite.

    Gegenfrage?

    Was hat Spahn am Anfang zum Mundschutz gesagt?
    Ich nehms vorweg er sagte das eine Maske keinen Schutz bietet.

    Unterschied einer gibts öffentlich zu der andere verkürzt die Rückverfolgbarkeit seines Twitteracounts.

    Es war noch nie so leicht eine Lüge zu erkennen. aber schön das es Dir nur dort auffällt wo es Dir passt.

    Informier Dich bitte weiter - Australien ist ein sehr gutes Beispiel wie es weitergehen könnte.
    Melde Dich doch bitte per PN wenn du weißt was dort vor kurzem für ein Gesetz erlassen wurde.

    PS spart euch den Shitstorm
    ZitierenZitieren     

  4. #564
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    ich möchte nochmal drauf zurückkommen...

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat der allseits beliebte Querdenker Andi ja die stade Zeit genutzt, um sich eine subtilere Vorgehensweise zurechtzulegen?
    Die Sperre müsste doch inzwischen schon länger abgelaufen sein bzw. für den Fall dass der Account komplett gesperrt wurde, erledigt sich das sowieso?
    Wie der User "Andi" hier im Forum in seiner Art aber aufgetreten ist, kann er aber nicht einfach hier nicht mehr schreiben. Das kann ich mir bei dem Profil beim besten Willen nicht vorstellen!
    Damit bin ich wieder beim 69er....


    Auch wenn er das ja schon mal vehement dementiert hat...
    Zitat Zitat von 69er Beitrag anzeigen
    Jetzt hast du mich ertappt.
    Geh auf mein Profil und du siehst seit wann ich hier angemeldet bin.

    16.08.2009

    Habe bereits damals alles kommen sehen und war darauf vorbereitet

    Da ich immer schon beide Seiten der Medaille betrachte fühle ich mich echt einsam in dieser kranken Gesellschaft

    Ich werde zum Jubel aller, hier erst wieder etwas schreiben wenn es um Eishockey geht!
    Obwohl das lasse ich lieber den ich bin ja kein Profisportler und somit ...

    Ich wünsche euch und euren Familien alles Gute und bleibt Gesund
    ...um jetzt zumindest aber seinem Glaubensbruder (oder doch zweitem Ich?!) zur Seite zu springen
    ZitierenZitieren     

  5. #565
    69er
    Gast

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Sorry wollte eigentlich mit meinem Account 9-11 antworten
    Nochmal bin nicht Andi
    Vielleicht habt Ihr denn ja zermürbt

    Wenn du es wissen willst melde Dich per PN
    ZitierenZitieren     

  6. #566
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Nein, danke - ob du es glaubst oder nicht: ich weiß es schon. Ich bin tiefer drin als du glaubst! so richtig deep..
    ZitierenZitieren     

  7. #567
    69er
    Gast

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Nein, danke - ob du es glaubst oder nicht: ich weiß es schon. Ich bin tiefer drin als du glaubst! so richtig deep..
    Das glaub ich Dir denn du bist ja schon seit 2005 im Forum und hast mehr Beiträge geschrieben,
    ergo hast Du Recht
    ZitierenZitieren     

  8. #568
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Nee nee, mir gehts nicht ums Forum bei der Tiefe
    ZitierenZitieren     

  9. #569
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Andi ist noch gesperrt, sieht ein jeder bei einem Blick auf einen seiner Posts. Wiederholte Verstöße führen zu längeren Auszeiten.

    Edith: Und was soll Australien schon wieder für ein ganz schlimmes Gesetz erlassen haben, dass man hier nicht offen darüber schreiben können sollte?
    Geändert von Ryan (02.10.2020 um 21:01 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #570
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Antwort wird da keine kommen, aber im Dorknet wird sicherlich schon an der Folgefrage gearbeitet, die dann ohne Zusammenhang auf die Australienerklärung von tausenden Multiplikationsmarionetten erwidert und verbreitet werden kann.
    ZitierenZitieren     

  11. #571
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Und nun behauptet Schiffmann, daß Kinder wegen den Masken gestorben wären, was nachweislich falsch ist. Und nun? Übrigens wird doch das von den Schwurblern immer gerne betont, daß einige Fachleute am Anfang (es war übrigens eine neue Situation, da sind Irrtümer nicht nur möglich, sondern sogar wahrscheinlich) mit Prognosen daneben lagen. Daß eine Maske aber Kinder tötet ist kein Irrtum, sondern hanebüchener, und vermutlich absichtlicher Blödsinn. Schiffmann hat zu Anfang genau das richtige empfohlen - aht damit aber vermutlich kein Geld verdient - DAS hat sich ja inzwischen geändert. Generell sind ja inzwischen einige der Demo-Organisatoren in dubiose Geldgeschäfte verwickelt. Bitte selber googeln, ich bin nicht dein Dienstleister. Bhakdi ist vermutlich auch vor allem am Verkauf seine Buches interessiert, der Gemüse-Koch wurde auch überall ausgeladen, weil er sich nie benehmen konnte. Für diese ganze Bagasch ist das doch nur ein toller Wiedereinstieg schnelles Geld zu verdienen. Wenigstens ist das Buch von Weidel ein Ladenhüter.
    ZitierenZitieren     

  12. #572
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Und demnächst werden wir sie dann alle im Dschugel-Camp oder sonstiger Show für abgehalfterte C-Z Promis sehen.
    ZitierenZitieren     

  13. #573
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.410

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    In Australien! xD
    ZitierenZitieren     

  14. #574
    69er
    Gast

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Hier habt Ihr neues Futter! Viel Spaß beim schlecht reden.

    https://www.youtube.com/watch?v=ji-TAiHtPLU
    ZitierenZitieren     

  15. #575
    Profi
    Registriert seit
    22.10.2017
    Beiträge
    4.814

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Den Titel des Videos angeschaut, gegoogled wer der Typ ist und dann noch geschaut welche Verlinkungen ich mit den Schlagworten finde. Seltsam, nur facebook, youtube und sonste fragwürdige Seiten.

    Mensch, einfach die komplette Medienlandschaft ignoriert den größten Skandal aller Zeiten, der ihnen Rekordauflagen und Pullitzerpreise bescheren würde.

    54min zusammengefasst in 1min Suche. 53min Lebenszeit gespart. Ok, abzüglich der Zeit das hier zu schreiben. Trotzdem habe ich heute 50min gewonnen
    Geändert von Engelhardt (03.10.2020 um 10:51 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #576
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Und weg isser. Nächster Account bitte.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Die Überschrift des Titels anschauen, gegoogled wer der Typ ist und dann noch geschaut welche Verlinkungen ich mit den Schlagworten finde. Seltsam, nur facebook, youtube und sonste fragwürdige Seiten.

    Mensch, einfach die komplette Medienlandschaft ignoriert den größten Skandal aller Zeiten, der ihnen Rekordauflagen und Pullitzerpreise bescheren würde.

    54min zusammengefasst in 1min Suche. 53min Lebenszeit gespart. Ok, abzüglich der Zeit das hier zu schreiben. Trotzdem habe ich heute 50min gewonnen

    Ohne Gewähr auf Übersetzungsfehler.

    Ja dann...

    Wenn der erste Fehler schon im Videotitel liegt - denn Herr Butter ist gar kein Arzt, sondern bezeichnet sich nur als solcher. Sein Wiki Eintrag bringt aber eine überraschende Einsicht zu Trumps Haarfarbe (mehr Ernsthaftigkeit kann ich leider nicht entgegenbringen bei so einer Figur). H2O2 intravenös. Wer sich nicht mehr dran erinnern kann - das schütteten sich Frauen in den 70ern und 80ern auf die Haare um die berühmten Wasserstoffblondinen zu werden.
    Geändert von djrene (03.10.2020 um 13:27 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #577
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Andi ist noch gesperrt, sieht ein jeder bei einem Blick auf einen seiner Posts. Wiederholte Verstöße führen zu längeren Auszeiten.
    Danke für die Info - stimmt, ich hätte eigentlich nur kurz nachschauen brauchen
    ZitierenZitieren     

  18. #578
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.683

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von Engelhardt Beitrag anzeigen
    Den Titel des Videos angeschaut, gegoogled wer der Typ ist und dann noch geschaut welche Verlinkungen ich mit den Schlagworten finde. Seltsam, nur facebook, youtube und sonste fragwürdige Seiten.

    Mensch, einfach die komplette Medienlandschaft ignoriert den größten Skandal aller Zeiten, der ihnen Rekordauflagen und Pullitzerpreise bescheren würde.

    54min zusammengefasst in 1min Suche. 53min Lebenszeit gespart. Ok, abzüglich der Zeit das hier zu schreiben. Trotzdem habe ich heute 50min gewonnen
    Danke Dir - ich erhöhe um meine 54 - abzüglich dieses Beitrages. Diese hingerotze Scheiße findet leider immer einen Blöden pro Community, der sich die Arbeit machen muss, das zu widerlegen, bevor es noch ein Unbedarfter mehr glaubt. Also danke, ich bin sicher auch mal wieder dran. Schönes Wochenende!
    ZitierenZitieren     

  19. #579
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Und weg isser.
    Das Video jetzt auch, verstößt gegen YT Nutzerbedingungen.

    Welcher "Doc" war's denn?
    ZitierenZitieren     

  20. #580
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    594

    Standard AW: Verschwörungstheorien

    Das Video war von Rashid Buttar, einem US-amerikanischen Osteopathen:

    https://rationalwiki.org/wiki/Rashid_Buttar

    Ein Antivaxxer, der mit recht eigenartigen "Therapien" gegen Krebs und Autismus seinen Patienten das Geld aus der Tasche zog, bis er dafür fast die Zulassung verlor. Er hält 5G auch für eine Waffe, die das Immunsystem schwächt, damit CoViD-19 (laut Buttar in einem US-Labor unter der Federführung von Fauci und Gates hergestellt) tödlich verläuft. So soll dann die Gates'sche Bevölkerungsreduktion vorangetrieben wird.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •