Ergebnis 121 bis 140 von 336
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Thema: WM 2021 in Riga, Lettland und Minsk, Weißrußland

  1. #121
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: WM 2021 in Riga, Lettland und Minsk, Weißrußland

    Schweiz gegen Schweden 0:7. Oha!
    ZitierenZitieren     

  2. #122
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.029

    Standard AW: WM 2021 in Riga, Lettland und Minsk, Weißrußland

    Was für ne unnötige Niederlage war das denn bitte? Da braucht mir keiner auf den Schiri schimpfen. Das war bis auf ein starkes zweites Drittel insgesamt einfach zu wenig gegen einen Aufsteiger, wenn auch starken Aufsteiger. Jetzt haben die Kasachen sogar die Chance vor uns diese Gruppe zu beenden. Mann oh MANN! Die hatte gestern ein Spiel, die muss man doch direkt nach 40 Minuten im Sack haben und drüber hinaus war hier auch hinten raus wieder kaum eine Steigerung möglich bzw. es war einfach nicht drin das zweite Drittel zu bestätigen. Richtig ärgerlich!
    Geändert von el_bart0 (26.05.2021 um 18:14 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #123
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: WM 2021 in Riga, Lettland und Minsk, Weißrußland

    Ach Bartl
    ZitierenZitieren     

  4. #124
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard AW: WM 2021 in Riga, Lettland und Minsk, Weißrußland

    Also doch kein Gruppensieg?
    ZitierenZitieren     

  5. #125
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.748

    Standard AW: WM 2021 in Riga, Lettland und Minsk, Weißrußland

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Ach Bartl
    So ganz unrecht hat er nicht. Es war klar, irgendwann kommt ein Rückschlag. Die Kasachen sind kein normaler Aufsteiger. Letztlich ist es weitgehend die KHL-Mannschaft von Barys Nur-Sultan. Und an der Einstellung der Mannschaft gibt es nichts zu kritisieren. Mir gefällt es gut, was Tommy Söderholm macht.
    ZitierenZitieren     

  6. #126
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.029

    Standard AW: WM 2021 in Riga, Lettland und Minsk, Weißrußland

    Wenn man gegen den Aufsteiger verliert wohl eher nicht. Den Gruppensieg packt sich klar die USA, gegen die wir ja auch noch müssen... Diese Niederlage war einfach unnötig wie ein Kropf!
    ZitierenZitieren     

  7. #127
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: WM 2021 in Riga, Lettland und Minsk, Weißrußland

    Zitat Zitat von Whiskyman Beitrag anzeigen
    So ganz unrecht hat er nicht. Es war klar, irgendwann kommt ein Rückschlag. Die Kasachen sind kein normaler Aufsteiger. Letztlich ist es weitgehend die KHL-Mannschaft von Barys Nur-Sultan. Und an der Einstellung der Mannschaft gibt es nichts zu kritisieren. Mir gefällt es gut, was Tommy Söderholm macht.
    Mit was hat er dann recht?

    Klar ist die Niederlage ärgerlich aber das man Kasachstan nach 40 Minuten im Sack haben muss ist ja sowas von lächerlich.
    Geändert von Allgaier (26.05.2021 um 18:21 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #128
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.029

    Standard AW: WM 2021 in Riga, Lettland und Minsk, Weißrußland

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Mit was hat er dann recht?

    Klar ist die Niederlage ärgerlich aber das man Kasachstan nach 40 Minuten im Sack haben muss ist ja sowas von lächerlich.

    Du dichtest dir auch was zam. Allein im zweiten Drittel hätte man selbst von der Leistung den Sack zumachen können. Hinzukommend natürlich das der Gegner direkt in 24 Stunden ein zweites Spiel absolvieren muss, während wir halt nen Tag Pause hatten. Ich sprach klar davon das die ein guter Aufsteiger sind aber deswegen muss man ja nicht die eigenen Ambitionen nach unten schrauben. Das letzte Drittel war einfach nicht mehr ganz so stark wie das zweite Drittel. Wieso kann der Gegner zulegen, während wir eher nachlassen- besonders in dieser Konstellation? Beantworte mir doch bitte diese Frage. Wir können halt mehr und haben insgesamt auch mehr Qualität in der Manschaft, als was man insgesamt abrufen konnte. Das zweite Drittel war gut bis sehr gut, ansonsten muss man sich schon die Frage stellen, wieso nur ein Drittel gut bis sehr gut gewesen ist.
    ZitierenZitieren     

  9. #129
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard AW: WM 2021 in Riga, Lettland und Minsk, Weißrußland

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Wieso kann der Gegner zulegen, während wir eher nachlassen- besonders in dieser Konstellation? Beantworte mir doch bitte diese Frage. Wir können halt mehr und haben insgesamt auch mehr Qualität in der Manschaft, als was man insgesamt abrufen konnte. Das zweite Drittel war gut bis sehr gut, ansonsten muss man sich schon die Frage stellen, wieso nur ein Drittel gut bis sehr gut gewesen ist.
    Liegt am Trainer... die sind nicht fit!
    ZitierenZitieren     

  10. #130
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: WM 2021 in Riga, Lettland und Minsk, Weißrußland

    Lass gut sein Bartl

    Wie z.b. im NHL Thread ist es sinnlos mit dir zu diskutieren. Entweder hast keine Ahnung oder es gibt nur Extreme bei dir.
    Was alles so daszwischen ist, verstehst bzw. kannst du glaube ich nicht erkennen oder hast wie gesagt keine Ahnung davon.
    ZitierenZitieren     

  11. #131
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.029

    Standard AW: WM 2021 in Riga, Lettland und Minsk, Weißrußland

    Nee, es lag am Schiri!

    Schön, wenn keine Argumente kommen wirds halt persönlich. Zum Glück hat ein User hier Ahnung. Warum der ausgerechnet du bist, ja wie auch immer. Gutes Spiel der Nationalmanschaft. 60 Minuten Vollgas Hockey. Niederlage unglücklich und schlechter Schiri halt... oder wie sieht deine Einschätzung zum Spiel aus? Statt andere Meinungen zu kritisieren, kannst ja mal deine Sicht der Dinge der schildern.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Liegt am Trainer... die sind nicht fit!
    Ist ja kurz vor dem Urlaub/ Ende der Saison. Unsre Jungs waren mitten in der Saison teils schon total am Filter
    Geändert von el_bart0 (26.05.2021 um 18:34 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #132
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: WM 2021 in Riga, Lettland und Minsk, Weißrußland

    Ganz einfach, ein Gegner der bisher saustark auftritt und unbequem zu bespielen ist. Die bisherigen Ergebnisse sprechen für sich und wer etwas Ahnung hat wusste, dass das heute eine schwere Aufgabe wird.
    Ein Gegner fast bzw. auf Augenhöhe und da kannst einfach auch mal verlieren.

    So einfach ist das Bartl

    Sorry für das Persönliche, gehört sich eigentlich nicht.
    Geändert von Allgaier (26.05.2021 um 18:53 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #133
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.520

    Standard AW: WM 2021 in Riga, Lettland und Minsk, Weißrußland

    Hätte das Spiel heute auch gern angeschaut, aber mei, darf ja auch arbeiten:

    NHL wird auch angeschaut, wie macht’s ihr das? Schon in Sichtweite zum Altersheim, ohne Lohn und Brot?
    Oder gar, ich sag’s mal so, intelligent geheiratet?

    - - - Aktualisiert - - -

    Lotto, geerbt , gut bezahlter Gigolo?
    ZitierenZitieren     

  14. #134
    Profi
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    3.748

    Standard AW: WM 2021 in Riga, Lettland und Minsk, Weißrußland

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Mit was hat er dann recht?

    Klar ist die Niederlage ärgerlich aber das man Kasachstan nach 40 Minuten im Sack haben muss ist ja sowas von lächerlich.
    Da hat er natürlich überzogen. Wie gesagt, Kasachstan ist kein normaler Aufsteiger. Da spielt z.B. ein Jesse Blacker mit. Aus der DEL als No.1 Verteidiger bei den Ice Tigers bekannt, zu den Zeiten als Herr Sabo noch das viele Geld gab und die vorne mitgespielt haben.
    ZitierenZitieren     

  15. #135
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.409

    Standard AW: WM 2021 in Riga, Lettland und Minsk, Weißrußland

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Mit was hat er dann recht?

    Klar ist die Niederlage ärgerlich aber das man Kasachstan nach 40 Minuten im Sack haben muss ist ja sowas von lächerlich.
    Natürlich muss man gegen Kasachstan gewinnen. Das die gegen Finnland gewonnen haben die ja nachweislich so mal garnix können zeigt doch nur, das neben Deutschland alle in der Gruppe nur Fallobst sind. Okay, die USA die gegen Finnland verloren haben sind natürlich der absolute Gruppenfavorit.

    Inhaltlich fällt es mir schwer den Gelben ernst zu nehmen, aber der Unterhaltungswert ist enorm. Ein Forenmaskottchen gewissermaßen. ^^
    ZitierenZitieren     

  16. #136
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.04.2021
    Beiträge
    1.493

    Standard AW: WM 2021 in Riga, Lettland und Minsk, Weißrußland

    Natürlich hätte ich heute auch gerne einen Sieg gesehen. Aber so unsympathisch ist mir das gar nicht,was die Kasachen da bisher veranstalten. Die machen das recht clever,der Penalty war einfach endscool gemacht , und so war es einfach ein spannendes Spiel gewesen.
    War da nicht auch ein Knacks drin,seit Reichel nicht mehr aufs Eis kam?

    Jetzt müssen halt die restlichen 3 Gegner von uns dafür bluten.

    Durch die ersten 3Siege war für mich das Soll erfüllt. Kein Grund für mich,die Fahne jetzt gleich auf Halbmast zu setzen.
    ZitierenZitieren     

  17. #137
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.029

    Standard AW: WM 2021 in Riga, Lettland und Minsk, Weißrußland

    Wer hätte gedacht das die Kanadier so grottig bei dieser WM spielen würden? Ich meine die unterbieten ja selbst die minimalste Erwartungshaltung an das Mutterland des Eishockeys mit solchen Leistungen...

    Gefühlt würde denen sogar ein Roy oder Lamb in Form äußerst gut zu Gesicht stehen, bei solchen Leistungen... und das bei einem eigentlichen NHL Stargoalie im Aufgebot der Kanadier.
    Geändert von el_bart0 (28.05.2021 um 16:02 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #138
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: WM 2021 in Riga, Lettland und Minsk, Weißrußland

    Und wer hätte gedacht das Kasachstan so eine starke WM spielt?
    ZitierenZitieren     

  19. #139
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.029

    Standard AW: WM 2021 in Riga, Lettland und Minsk, Weißrußland

    Also die Russen hatte ich auf dem Schirm, schließt halt iwo auch ein halbes KHL Team der Kasachen mit ein
    ZitierenZitieren     

  20. #140
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.029

    Standard AW: WM 2021 in Riga, Lettland und Minsk, Weißrußland

    Ich sags mal so, die Kanadier brauchen jedenfalls noch massig Glück, wenn sie mit solchen Leistungen ins Viertelfinale wollen. Die sind von der Leistungsfähigkeit mit diesem Kader so weit von einer Medaille entfernt, wie die Erde zum Mond! Ist halt Kanada, normal dominieren die auch gute Gegner mit dem B Team aber ist halt wenn überhaupt ein C Team.
    Geändert von el_bart0 (28.05.2021 um 16:16 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Olympia-Quali in Riga
    Von Chartier43 im Forum Eishockey International
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.09.2016, 19:24
  2. VERSCHOBEN: Steffen Tölzer in Riga dabei!!!
    Von Administrator 1 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 09:22
  3. Steffen Tölzer in Riga dabei!!!
    Von alex81 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 07:12
  4. Eishockey in Riga (Lettland)
    Von Namenloser im Forum Eishockey International
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.12.2005, 19:51
  5. A-WM 2006 Lettland
    Von Wolfgang Goetz im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 16:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •