Ergebnis 1.381 bis 1.400 von 1425
Seite 70 von 72 ErsteErste ... 2060697071 ... LetzteLetzte

Thema: Autodiskussionen (E-, Benzin, Diesel, SUV, etc)

  1. #1381
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.264

    Standard AW: Autodiskussionen (E-, Benzin, Diesel, SUV, etc)

    Die rücksichtslosen Fahrradfahrer gibt es vermehrt und um einiges häufiger als depperte Autofahrer.
    ZitierenZitieren     

  2. #1382
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard AW: Autodiskussionen (E-, Benzin, Diesel, SUV, etc)

    Was ein Quatsch. Sorry. Schublade auf, Schublade zu…
    ZitierenZitieren     

  3. #1383
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: Autodiskussionen (E-, Benzin, Diesel, SUV, etc)

    Zitat Zitat von LegendeShutoutLiest Beitrag anzeigen
    Die rücksichtslosen Fahrradfahrer gibt es vermehrt und um einiges häufiger als depperte Autofahrer.
    Du meinst die, die dir beim rechtsabbiegen die Vorfahrt nehmen? Ja alles blöde Schweine. xD
    ZitierenZitieren     

  4. #1384
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.264

    Standard AW: Autodiskussionen (E-, Benzin, Diesel, SUV, etc)

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Du meinst die, die dir beim rechtsabbiegen die Vorfahrt nehmen? Ja alles blöde Schweine. xD
    In erster Linie die die meinen die Radfahrerspur einfach mal zu vergrößern und dann damit den Autofahrer ausbremsen/behindern. Vorfahrt haben sie eh immer, egal in welcher Situation.

    Oder auf der Straße (ohne Radfahrerspur) mal schön in der Mitte fahren weil dort die Luft angenehmer ist.
    ZitierenZitieren     

  5. #1385
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: Autodiskussionen (E-, Benzin, Diesel, SUV, etc)

    Ich halte einfach den Mindestabstand von einem Meter zu parkenden Autos. Natürlich blöd für dich wenn du ebenfalls den Mindestabstand zu mir einhalten musst.
    ZitierenZitieren     

  6. #1386
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.264

    Standard AW: Autodiskussionen (E-, Benzin, Diesel, SUV, etc)

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Ich halte einfach den Mindestabstand von einem Meter zu parkenden Autos. Natürlich blöd für dich wenn du ebenfalls den Mindestabstand zu mir einhalten musst.
    Habe noch was vergessen. Wenn es mindestens zwei sind dann schön nebeneinander fahren weil hintereinander geht ja gar nicht.Ach wie schön dass es wieder wärmer wird.

    Zurück zum Thema
    ZitierenZitieren     

  7. #1387
    Rookie
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    348

    Standard AW: Autodiskussionen (E-, Benzin, Diesel, SUV, etc)

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    An den Superchargern (das kann der Unparteiische sicher genauer erklären) hast im Regelfall auch keine besetzte Ladesäule (so mein Arbeitskollege mit nem Tesla Y), weil die wohl für ne gewisse Zeit bis du da bist, für dich geblockt werden können.
    Ja logisch kann er und noch viel mehr, er als E-Auto-Pionier. Aber was soll ich schreiben, du hast mich doch eh auf ignore (zumindest groß getönt), oder schon vergessen?

    Aber du kannst ja gerne noch schreiben, was dich interessiert. Ich antworten und helfe gerne. Brauchst halt nen Boten.

    Und zum Thema Fahrradfahrer vs. Auto: Auf beiden Seiten gibt es riesige Deppen, leider auch eine beträchtliche Anzahl. Schreibe ich, der in beiden Welten unterwegs ist. Problem ist halt die gegenseitige Rücksichtnahme, und da haperts halt generell grob. Aber nicht nur bei dem Thema.
    ZitierenZitieren     

  8. #1388
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.599

    Standard AW: Autodiskussionen (E-, Benzin, Diesel, SUV, etc)





    Thema SUV und Fahrzeugkontrolle/-übersicht, wenn ich eine Kamera auf meinem Parkplatz hätte, wären die SUV Fahrer ohne Aushnahme die, die im Abstand und Platz schätzen am schlechtesten sind bzw. am Unfähigsten beim Parken.

    Noch ein ganz anderes Thema, wer zu dumm/faul ist sein Handy mit der Freisprecheinrichtung seines KFZ zu verbinden und diese zu nutzen, sollte Minimum 2 Punkte und EUR 500 Strafe bekommen, mittlerweile kommt man bei fast jeder Fahrt in die Situation das einer in Schlangenlinie vor einem Fährt oder entgegen kommt, von Spur halten auf engen Straßen rede ich da noch gar nicht.
    ZitierenZitieren     

  9. #1389
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: Autodiskussionen (E-, Benzin, Diesel, SUV, etc)

    Die hier schon angesprochene Lademöglichkeit beim V-Markt möchte ich nochmal aufgreifen.

    Der Anbieter kommt aus Finnland und nennt sich Virta. Unfassbare 19 Cent bezahlt man da. Vertrag muss man keinen abschließen.

    Sehr zu empfehlen.
    ZitierenZitieren     

  10. #1390
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    808

    Standard AW: Autodiskussionen (E-, Benzin, Diesel, SUV, etc)

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Die hier schon angesprochene Lademöglichkeit beim V-Markt möchte ich nochmal aufgreifen.

    Der Anbieter kommt aus Finnland und nennt sich Virta. Unfassbare 19 Cent bezahlt man da. Vertrag muss man keinen abschließen.

    Sehr zu empfehlen.
    In Kissing ?
    ZitierenZitieren     

  11. #1391
    Rookie
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    348

    Standard AW: Autodiskussionen (E-, Benzin, Diesel, SUV, etc)

    Zitat Zitat von AEVTommy Beitrag anzeigen
    In Kissing ?
    Logo. Zieh dir die Virta-App. Dann siehste es direkt. Registrierung ist halt erforderlich. Aber keine Grundgebühr.

    Gibts beim V schon länger, aber der expandierte erst so nach und nach zu euch Semipreißn.

    Klappt echt super, faires Ding, keine Stand- oder Blockiergebühr und viele Ladepunke. Anfangs total leer, trotz großer Banner, mittlerweile wirds aber gut angenommen. Der Preis liegt aber mehr am großen V als an Virta, weil der vorgibt was Sache ist. Setzt selber auch massiv auf E-Kisten, man sieht viele VM-E rumfahren

    Die Ladestationen der Pfalzwerke sind so z.B. deutlich teurer. Meist zu finden beim Hornbach.
    Geändert von unparteiischer (06.02.2024 um 13:49 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #1392
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    808

    Standard AW: Autodiskussionen (E-, Benzin, Diesel, SUV, etc)

    Zitat Zitat von unparteiischer Beitrag anzeigen
    Logo. Zieh dir die Virta-App. Dann siehste es direkt. Registrierung ist halt erforderlich. Aber keine Grundgebühr.

    Gibts beim V schon länger, aber der expandierte erst so nach und nach zu euch Semipreißn.

    Klappt echt super, faires Ding, keine Stand- oder Blockiergebühr und viele Ladepunke. Anfangs total leer, trotz großer Banner, mittlerweile wirds aber gut angenommen. Der Preis liegt aber mehr am großen V als an Virta, weil der vorgibt was Sache ist. Setzt selber auch massiv auf E-Kisten, man sieht viele VM-E rumfahren

    Die Ladestationen der Pfalzwerke sind so z.B. deutlich teurer. Meist zu finden beim Hornbach.
    Danke ;-)
    ZitierenZitieren     

  13. #1393
    Rookie
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    348

    Standard AW: Autodiskussionen (E-, Benzin, Diesel, SUV, etc)

    Hier noch ein paar Infos und ein paar Bildchen von den VM-E's

    https://www.v-markt.de/eladestationen

    https://www.v-markt.de/unternehmen/e-ladestationen
    ZitierenZitieren     

  14. #1394
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.264

    Standard AW: Autodiskussionen (E-, Benzin, Diesel, SUV, etc)

    Klingt gut.
    Sehr negativ dass die Bezahlung nicht über Paypal oder normale EC Karte abgeschlossen werden kann.
    ZitierenZitieren     

  15. #1395
    Rookie
    Registriert seit
    15.04.2019
    Beiträge
    348

    Standard AW: Autodiskussionen (E-, Benzin, Diesel, SUV, etc)

    ZitierenZitieren     

  16. #1396
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.04.2023
    Beiträge
    1.264

    Standard AW: Autodiskussionen (E-, Benzin, Diesel, SUV, etc)

    Du wirst auch noch erwachsen, Schneggale.

    Erfreu dich daran dass Mami zahlt.
    ZitierenZitieren     

  17. #1397
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard AW: Autodiskussionen (E-, Benzin, Diesel, SUV, etc)

    Zitat Zitat von LegendeShutoutLiest Beitrag anzeigen
    Der Dibbl tut doch nur so. Was meint ihr wie cool er eine Hand aus dem Fenster lehnen würde während er im dicken SUV sitzt und am cruisen ist. Das Kleingeld gibt er halt lieber für andere Dinge aus, aber cool finden würde er es sowieso.
    du machst dir wirklich keine Vorstellung wie cool ich mich fühle und wie gangster ich mir vorkomme, wenn ich meine hand aus meinem abgefuckten verrosteten Golf raushängen lasse.

    Und ne, ich bin wirklich kein SUV Typ, ich könnte mich notgedrungen mit nem Escalade zufrieden geben. Weil wenn dann halt schon richtig. Aber diese bomber, die ihr da fahrt, da würd ich mir lieber ne rostige stricknadel in den pimmel hauen.

    aber ja, keinen cent mehr als nötig geb ich für ein auto aus, daher bin ich sicher auch der falsche ansprechpartner für eure Oma Probleme mit Einkäufe zu tief bücken beim einladen oder dieses anstrengende Geschalte wegbringen.
    Geändert von Dibbl Inch (06.02.2024 um 21:17 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #1398
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard AW: Autodiskussionen (E-, Benzin, Diesel, SUV, etc)

    Die Dinger haben halt auch einfach keine Power. ^^

    Ich komm aber auch nicht vom Auto sondern vom Bike, und da is ne 1400er Kawa mit 200 PS halt einfach unschlagbar. Da macht dann auch das Schalten Spaß. Würde ich Auto fahren würde ich mir aber auch nur ne Kiste mit Automatik holen. Das hat mich damals schon in der Fahrschule genervt das da nix voran geht.
    ZitierenZitieren     

  19. #1399
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.687

    Standard AW: Autodiskussionen (E-, Benzin, Diesel, SUV, etc)

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Die meisten E-Autos lassen Dich stehen.
    Kann ich nur unterschreiben...
    ZitierenZitieren     

  20. #1400
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.471

    Standard AW: Autodiskussionen (E-, Benzin, Diesel, SUV, etc)

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Kann ich nur unterschreiben...
    Warum? Funktioniert der Chinese schon nicht mehr?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] A-Klasse Diesel
    Von Cassy O'Peia im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.09.2015, 20:38
  2. [Verkaufe] Peugeot 307 Kombi Diesel
    Von djrene im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 17:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •