Ergebnis 61 bis 80 von 94
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Thema: 30. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

  1. #61
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard AW: 30. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    Zitat Zitat von Kurwa11 Beitrag anzeigen
    Zukünftig vielleicht einfach sachliche Beiträge, dann müsstest dich jetzt auch nicht schämen.

    Schönen Abend dir noch, bis zum nächsten mal
    Schämen? Sorry es war halt auch nur Krefeld, die dazu das Handicap von gestern hatten. Man hat es zum Glück heute konsequent zu Ende gespielt, aber mehr auch nicht. Selbstvertrauen hoffentlich getankt.
    Dennoch bringt uns der Sieg halt null, wenn wir jetzt nicht weiterhin Punkten.
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    1.802

    Standard AW: 30. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Schämen? Sorry es war halt auch nur Krefeld, die dazu das Handicap von gestern hatten. Man hat es zum Glück heute konsequent zu Ende gespielt, aber mehr auch nicht. Selbstvertrauen hoffentlich getankt.
    Dennoch bringt uns der Sieg halt null, wenn wir jetzt nicht weiterhin Punkten.
    ...nun verdirb ihm doch nicht den "everything fine day"
    Hat sich doch wochenlang die Finger wundtippen müssen, da hat er sich das heute doch glatt mal verdient
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: 30. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    Geht ja schon wieder weiter

    Manche machen einen auf PP Quote
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2020
    Beiträge
    365

    Standard AW: 30. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Schämen? Sorry es war halt auch nur Krefeld, die dazu das Handicap von gestern hatten. Man hat es zum Glück heute konsequent zu Ende gespielt, aber mehr auch nicht. Selbstvertrauen hoffentlich getankt.
    Dennoch bringt uns der Sieg halt null, wenn wir jetzt nicht weiterhin Punkten.
    Darum ging es doch gar nicht

    Und der Guru springt als blindes Huhn natürlich gleich mit auf den Viehtransport
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2020
    Beiträge
    365

    Standard AW: 30. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    Da es letztes Spiel wieder Thema war

    18, 41 und 52 heute zwischen 13 und 14 Minuten Eiszeit.
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard AW: 30. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    Zitat Zitat von Kurwa11 Beitrag anzeigen
    18, 41 und 52 heute zwischen 13 und 14 Minuten Eiszeit.
    Was ja bestätigt, dass Tuomie ihnen kein Vertrauen schenkt. Denn wenn es Eiszeit nur bei einem spielerischen Selbstläufer gibt, und dies, obwohl man dieser personell wechselnden vierten Reihe eigentlich nie einen Vorwurf machen kann, zeugt weder von Vertrauen noch von taktisch richtiger Schlussfolgerung.
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2020
    Beiträge
    365

    Standard AW: 30. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Was ja bestätigt, dass Tuomie ihnen kein Vertrauen schenkt. Denn wenn es Eiszeit nur bei einem spielerischen Selbstläufer gibt, und dies, obwohl man dieser personell wechselnden vierten Reihe eigentlich nie einen Vorwurf machen kann, zeugt weder von Vertrauen noch von taktisch richtiger Schlussfolgerung.
    Sehe ich nicht so. Natürlich traust du den jungen mehr zu gegen eine vermeintlich schlechtere Mannschaft, als gegen alle anderen. Wenn er Ihnen nie Vertrauen schenken würde, hätten sie nicht solch durchschnittliche bis hohe Eiszeiten im Schnitt.

    Dazu kommt natürlich, dass jetzt ein Spiel dem nächsten folgt. Also geht es nicht unbedingt nur um Vertrauen, sondern auch um vorausschauende Taktik.
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 30. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    Zitat Zitat von Kurwa11 Beitrag anzeigen
    Da es letztes Spiel wieder Thema war

    18, 41 und 52 heute zwischen 13 und 14 Minuten Eiszeit.
    Wow, wenn nicht heute, wann dann. Bei so vielen Spielen in kurzer Zeit muss man das ja machen. Beim Rhythmus Freitag/Sonntag wären es 10 Minuten gewesen, bei einem 1 Tore Spiel 6 Minuten.
    Vertrauen heißt die Jungs in schwierigen Situationen zu bringen. Ihnen die Chance zu geben aus Fehlern zu lernen.
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2020
    Beiträge
    365

    Standard AW: 30. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Wow, wenn nicht heute, wann dann. Bei so vielen Spielen in kurzer Zeit muss man das ja machen. Beim Rhythmus Freitag/Sonntag wären es 10 Minuten gewesen, bei einem 1 Tore Spiel 6 Minuten.
    Vertrauen heißt die Jungs in schwierigen Situationen zu bringen. Ihnen die Chance zu geben aus Fehlern zu lernen.
    Danke für deinen Beitrag zum heutigen Spiel
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard AW: 30. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    Zitat Zitat von Kurwa11 Beitrag anzeigen
    Da es letztes Spiel wieder Thema war

    18, 41 und 52 heute zwischen 13 und 14 Minuten Eiszeit.
    Zitat Zitat von Kurwa11 Beitrag anzeigen
    Sehe ich nicht so. Natürlich traust du den jungen mehr zu gegen eine vermeintlich schlechtere Mannschaft, als gegen alle anderen. Wenn er Ihnen nie Vertrauen schenken würde, hätten sie nicht solch durchschnittliche bis hohe Eiszeiten im Schnitt.

    Dazu kommt natürlich, dass jetzt ein Spiel dem nächsten folgt. Also geht es nicht unbedingt nur um Vertrauen, sondern auch um vorausschauende Taktik.
    Wieder mal ein Punkt, der bei dir nicht ankommt

    Das zeigt eigentlich nur, was beim letzten Spielthread thematisiert wurde. Das ist jetzt nichts was positiv für Tuomie spricht.
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard AW: 30. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    Zitat Zitat von Kurwa11 Beitrag anzeigen
    Danke für deinen Beitrag zum heutigen Spiel

    Sry heute früher Arbeitsbeginn. Äußere mich später zum Spiel. Aber bei diesem Quatsch haben mir eben die Finger gejuckt.
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard AW: 30. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    Unser Leistung in Relation dazu das der Gegner eh regelmäßig von den Nordlern auf Mütze kriegt + total platt wirkte wegen dem Spiel am Vortag- puhhh. Schön endlich einen Aufbaugegner gehabt zu haben, was es allerdings wirklich wert ist- lassen wir uns in Iserlohn überraschen...
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard AW: 30. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Unser Leistung in Relation dazu das der Gegner eh regelmäßig von den Nordlern auf Mütze kriegt + total platt wirkte wegen dem Spiel am Vortag- puhhh. Schön endlich einen Aufbaugegner gehabt zu haben, was es allerdings wirklich wert ist- lassen wir uns in Iserlohn überraschen...
    Da bis jetzt die Heimteams die Spiele für sich entscheiden, kann es uns schon passieren, dort nichts zu holen. Allerdings ist Iserlohn eins der Teams die man auf dem Weg in die POs (was die Panther ja denk ich schon wollen) schlagen muss.


    Gegen Krefeld hat man das optimale rausgeholt. Vorne die Tore gemacht, hinten steht endlich mal die Null. Darauf kann man schon aufbauen. Auch mal Tore gemacht, die man reinarbeiten musste ist auch was, allerdings hätte ich mir dann doch eher noch 1-2 rausgespielte gewünscht.
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2020
    Beiträge
    365

    Standard AW: 30. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Wieder mal ein Punkt, der bei dir nicht ankommt

    Das zeigt eigentlich nur, was beim letzten Spielthread thematisiert wurde. Das ist jetzt nichts was positiv für Tuomie spricht.
    Hätte hier denke ich auch jeden gewundert wenn in deinen Augen mal irgendwas positiv für Tuomie sprechen würde

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Sry heute früher Arbeitsbeginn. Äußere mich später zum Spiel. Aber bei diesem Quatsch haben mir eben die Finger gejuckt.
    Verstehe... Fakten die selbst du recherchieren kannst sind Quatsch
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard AW: 30. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    Zitat Zitat von Kurwa11 Beitrag anzeigen
    Hätte hier denke ich auch jeden gewundert wenn in deinen Augen mal irgendwas positiv für Tuomie sprechen würde
    Das ist nichts positives. Das zeigt nur das Problem "Tuomie und die jungen Spieler" deutlicher. Wenn der was offensichtlich positives macht, lasse ich es dich auch gern wissen. Er hat es zumindest gestern verstanden, dass er die in der Garbage Time bringen darf ohne Angst zu haben. Das gerade Kharboutli dieser Mannschaft so viel bringt, will er auch nicht dauerhaft verstehen.



    War Sezemsky eigentlich verletzt oder einfach nicht im Kader?
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2020
    Beiträge
    365

    Standard AW: 30. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Das ist nichts positives. Das zeigt nur das Problem "Tuomie und die jungen Spieler" deutlicher. Wenn der was offensichtlich positives macht, lasse ich es dich auch gern wissen. Er hat es zumindest gestern verstanden, dass er die in der Garbage Time bringen darf ohne Angst zu haben. Das gerade Kharboutli dieser Mannschaft so viel bringt, will er auch nicht dauerhaft verstehen.



    War Sezemsky eigentlich verletzt oder einfach nicht im Kader?
    Also war das gestern eigentlich positiv, nur kann man das nicht sagen, da das gesamte nicht positiv ist (Tuomie und die jungen Spieler). Wo geht es denn den jungen Spielern besser? Wo haben sie mehr Eiszeit, auch in der Garbage Time?

    Er hat ihn sitzen lassen aufgrund seiner Leistung
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.452

    Standard AW: 30. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    Zitat Zitat von Kurwa11 Beitrag anzeigen
    Also war das gestern eigentlich positiv, nur kann man das nicht sagen, da das gesamte nicht positiv ist (Tuomie und die jungen Spieler). Wo geht es denn den jungen Spielern besser? Wo haben sie mehr Eiszeit, auch in der Garbage Time?

    Er hat ihn sitzen lassen aufgrund seiner Leistung
    Die vierte Reihe hatte viel Eis im letzten Drittel, jedoch erst nachdem das Spiel gelaufen war. Ein Vertrauensbeweis ist das noch lange nicht.
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard AW: 30. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    Zitat Zitat von Kurwa11 Beitrag anzeigen
    Also war das gestern eigentlich positiv, nur kann man das nicht sagen, da das gesamte nicht positiv ist (Tuomie und die jungen Spieler). Wo geht es denn den jungen Spielern besser? Wo haben sie mehr Eiszeit, auch in der Garbage Time?

    Er hat ihn sitzen lassen aufgrund seiner Leistung
    Da es nichts positives war. Es bestätigt nur, wie er sonst mit ihnen umgeht. Daran muss sich was ändern, vor allem im Hinblick auf die 3 U23 die man auch nächste Saison braucht. Die einfach als Füllspieler zu sehen wird es nicht mehr geben können.
    Mir ist auch egal wie es wo anders ist, also wirklich. Ich sehe nur unsere Zeiten, sehe unsere Spiele und unsere Reihen. Da muss sich noch ne Menge ändern, am besten direkt im nächsten Spiel. Das es auch mit den jungen geht, sollte wohl jedem klar sein.
    Mir fällt wirklich nur spontan der Jentzsch ein, der sich echt gut macht in Iserlohn. Der Reichel ist letztes Jahr in Berlin reingeworfen worden und darf nun dauerhaft Reihe 1 spielen. Schütz und Peterka werden auch relativ normal gesehen. Ansonsten hab ich nicht mal ne Ahnung, wer wo anders ein U23 Spieler ist - was auch keine Rolle spielt.
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Rookie
    Registriert seit
    17.12.2020
    Beiträge
    365

    Standard AW: 30. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Die vierte Reihe hatte viel Eis im letzten Drittel, jedoch erst nachdem das Spiel gelaufen war. Ein Vertrauensbeweis ist das noch lange nicht.
    Stimmt nicht. Ich habe mir die Zeiten extra pro Drittel kopiert, von allen. Hast du auch die Zahlen?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Da es nichts positives war. Es bestätigt nur, wie er sonst mit ihnen umgeht. Daran muss sich was ändern, vor allem im Hinblick auf die 3 U23 die man auch nächste Saison braucht. Die einfach als Füllspieler zu sehen wird es nicht mehr geben können.
    Mir ist auch egal wie es wo anders ist, also wirklich. Ich sehe nur unsere Zeiten, sehe unsere Spiele und unsere Reihen. Da muss sich noch ne Menge ändern, am besten direkt im nächsten Spiel. Das es auch mit den jungen geht, sollte wohl jedem klar sein.
    Mir fällt wirklich nur spontan der Jentzsch ein, der sich echt gut macht in Iserlohn. Der Reichel ist letztes Jahr in Berlin reingeworfen worden und darf nun dauerhaft Reihe 1 spielen. Schütz und Peterka werden auch relativ normal gesehen. Ansonsten hab ich nicht mal ne Ahnung, wer wo anders ein U23 Spieler ist - was auch keine Rolle spielt.
    Du kannst doch aber nur kritisieren, wenn du vergleichbare Beispiele hast (du nennst für 3/4 Teams einzelne Überflieger. Wo ist der Rest?). Ich kann auch immer wieder nur die Entwicklung von Sterni ansprechen, daran sieht man doch dass er es nicht so falsch macht wie du denkst. Der musste auch bei den Fehlern sitzen, finde ich persönlich auch nicht optimal. Jedoch zeigt das Ergebnis, dass wohl auch das ein Weg ist.
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard AW: 30. Spieltag 2020/21; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

    Zitat Zitat von Kurwa11 Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht. Ich habe mir die Zeiten extra pro Drittel kopiert, von allen. Hast du auch die Zahlen?

    - - - Aktualisiert - - -



    Du kannst doch aber nur kritisieren, wenn du vergleichbare Beispiele hast (du nennst für 3/4 Teams einzelne Überflieger. Wo ist der Rest?). Ich kann auch immer wieder nur die Entwicklung von Sterni ansprechen, daran sieht man doch dass er es nicht so falsch macht wie du denkst. Der musste auch bei den Fehlern sitzen, finde ich persönlich auch nicht optimal. Jedoch zeigt das Ergebnis, dass wohl auch das ein Weg ist.
    doch, ich kann das kritisieren. Vor allem, wenn ich eine andere Vorstellung von Jugendförderung habe. Noch dazu, wenn ich unsere Probleme sehe und wie die Spieler in dem bisschen Eiszeit spielen.
    Ich brauch dafür keinen Vergleich und kein anderes Team. Mir ist das wirklich egal und es spielt wirklich keine Rolle.

    Du nennst Sternheimer als wäre es was positives. Sternheimer ist halt nur der eine glückliche der 4 Stück. Einen muss es eben treffen mit den Top9. Trotzdem spielt der kein PP, trotzdem darf der nur in der 2ten/3ten PK Formation sein.
    Das traurige ist, dass ich mir sicher bin es bringt nicht viel den mal auf Dauer ins PP zu stecken, aber versuchen muss man es einfach. Auch den Kharboutli kann man da hervorragend brauchen. Mit dem Speed kommt der gegen 4 schon in die Zone und man kommt schneller in die Aufstellung. Wenn man das nicht möchte, stellst du einfach den Eisenmenger oder Miller auf und gibst denen nur eine Aufgabe - Arbeit im Slot direkt vor dem Torwart. Was passiert? Richtig, wir sehen 30 Spiele ein miserables PP in dem man rein gar nichts ändert und es auf eine Kopfsache schiebt.
    Ganz ehrlich, wäre ich ein U23 Spieler wäre Augsburg ganz unten auf meiner Liste.

    Jetzt erklär du mir mal, warum ich also vergleiche brauche oder was daran so super ist 2 Drittel ein bisschen mit machen zu dürfen und danach im letzten Drittel einen guten Platz als Zuschauer hat.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 30. Spieltag 2017/18; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.2017, 11:12
  2. [Alles zum Spiel] 19. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 19.11.2013, 17:29
  3. [Tipp-Abgabe] 19. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.11.2013, 10:38
  4. [Tipp-Abgabe] 41. Spieltag 2012/13; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.01.2013, 14:52
  5. [Tipp-Abgabe] 34. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 17:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •