Ergebnis 681 bis 700 von 2284
Seite 35 von 115 ErsteErste ... 253435364585 ... LetzteLetzte

Thema: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

  1. #681
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    So ziemlich alles steht bzw. fällt mit den AL (plus Stieler/Haase) und hier braucht es meiner Meinung nach:

    -starke Nr. 1 im Tor (Roy)
    -top Nr. 1 Defender
    -2. AL Center
    -2 Winger die ordentlich Punkten können

    Roy
    Keller
    ?

    Haase-AL
    Valentine-Lamb
    Rogl-?
    ?
    ?(U23)


    Eisenmenger-LeBlanc-AL
    Sternheimer-AL-Payerl
    AL-Stieler-Trevelyan
    Kharboutli-Clarke-Miller
    ?
    ?(U23)

    Mit einer entsprechenden Qualität der Neuzugänge wäre das für mich eine Möglichkeit und durchaus zufriedenstellend.
    Geändert von Allgaier (23.05.2021 um 23:28 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #682
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    So ziemlich alles steht bzw. fällt mit den AL (plus Stieler/Haase) und hier braucht es meiner Meinung nach:

    -starke Nr. 1 im Tor (Roy)
    -top Nr. 1 Defender
    -2. AL Center
    -2 Winger die ordentlich Punkten können

    Roy
    Keller
    ?

    Haase-AL
    Valentine-Lamb
    Rogl-?
    ?
    ?(U23)


    Eisenmenger-LeBlanc-AL
    Sternheimer-AL-Payerl
    AL-Stieler-Trevelyan
    Kharboutli-Clarke-Miller
    ?
    ?(U23)

    Mit einer entsprechenden Qualität der Neuzugänge wäre das für mich eine Möglichkeit und durchaus zufriedenstellend.
    Wenn dann noch eine AL McClure ist, hast auch du keinen Umbruch drin.
    Gute U23 werden auch eher weniger als noch frei auf dem Markt für uns.

    Deine Top6 ist dann halt schon auch wirklich schwach (wie auch die in meinem Beispiel). Wenn man den Bergman nicht halten kann, kommt am Ende einer wie Schütz und wir haben quasi nur 2 DEL Verteidiger Paare.
    Da frägst du noch, Warum das einige hier jetzt nicht überzeugend finden?

    Wo wir dann noch das Geld für einen #1 AL Winger, einen guten AL Center hinter Leblanc und einen #1 D haben frag ich mich auch. Ich denke eher, wir holen 2 AL Winger wovon einer gut und der andere so lala ist. Hinten ist es wichtig, dass wir einen Puck Mover finden - der aber eher nicht eine #1 sein wird. Das bleibt Lamb.
    ZitierenZitieren     

  3. #683
    Allgaier
    Gast

    Beitrag AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Warte doch mal ab. Es sind einfach noch zu viele wichtige Stellen unbesetzt.

    Zum rumjammern bleibt später wenn der Kader steht noch genügend Zeit.
    Geändert von Allgaier (23.05.2021 um 23:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #684
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.080

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Die können die Sprache und kennen das Eishockey in Deutschland. Pederson nicht. Das ein kleiner Unterschied.
    Wie kommst Du da drauf? Er hat sieben Jahre in deutschsprachigen Ländern gespielt - fünf Saisons DEL, dazu je eine in der EBEL und der Schweiz. Und seine Tochter - wenn ich das richtig erinnere - blieb in Krefeld, da kann man Deutschkenntnisse schon erwarten.
    ZitierenZitieren     

  5. #685
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Für mich ist die große Unbekannt einfach der Trainer. Wenn der es schafft (und da sind wir wieder beim Trainer), aus Spielern wie Payerl und Clarke das rauszuholen, was sie schon gezeigt haben, dann ist das bislang alles okay.

    Und irgendwie hoffe ich bei Rogl, daß er mal was aus den Einsätzen bei der Nationalmannschaft mitnimmt. Irgendeinen Grund hat es ja vermutlich, daß er da hinberufen und nicht sofort heimgeschickt wurde.
    ZitierenZitieren     

  6. #686
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.620

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Der Trainer kann kein Deutsch. Ein Schenkelklopfer! Als ob in der Kabine die letzten 20 Jahre Deutsch gesprochen wurde.
    In der Verteidigung wird ein McNeil Ersatz kommen, so zu hören im ATv Interview das die letzten Tage ausgestrahlt wurde.
    Du hast einen Sezemsky weniger, macht schon mal gefühlt 30 Gegentore weniger.
    Dem Trainer die Liga Kenntnisse abzusprechen in der er 5 Jahre gespielt hat ist mutig.
    Glaubt ihr Ernsthaft ein R. Edmonds hätte sich 6 Jahre in einem Verein halten können.
    Zu Payerl, man muss ihn nur das spielen lassen was er kann. Ich erinnere die älteren unter uns gerne mal an den R. Schneider den man auch diszipinieren wollte und ihm somit sein Spiel genommen hat. Die Parallelen zu Payerl sind da sehr auffällig.
    Beim Rogl bin ich ganz beim DJ.
    Ich bin mir sicher Pederson beschäftigt sich nicht erst seit 4 Wochen mit den Panthern. Unser neuer Co kennt unsere Manschaft besser als wir alle zusammen, da er die Stärken und Schwächen für seinen Head aufgearbeitet hat.
    Wenn wir wieder als Team auftreten und wir einen ordentlichen Plan bekommen, bin ich recht optimistisch.
    ZitierenZitieren     

  7. #687
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Allgaier Beitrag anzeigen
    Ist doch super wenn Leistungsträger wie Stieler, Haase etc. auch noch bleiben.
    Dann ist ja das dumme Geschwätz zum jetzigen Zeitpunkt noch unnötiger.
    Lass dann mal unter dem neuen Trainer die jungen Spieler den nächsten Schritt machen oder Spieler wie Payerl, Clarke etc. wieder zur alten Stärke finden....

    Alles genauso möglich wie der negative Mist

    Mann kann gewisse Verlängerungen kritisieren aber jetzt schon die Saison quasi abschreiben ist ja mehr als bescheuert.
    wo schreibe ich die Saison ab? Ich frage mich halt, wie schlecht man in Augsburg spielen muss, dass man keinen neuen Vertrag hinterhergeworfen bekommt. Natürlich kann Rogl sich entwickeln und Payerl besser spielen. Aber Rogl hat letztes Jahr in nahezu jedem Spiel ein Gegentor verschuldet und Payerl ist dermaßen unmotiviert übers Eis gefahren, dass ich die beiden nicht mehr sehen will.
    ZitierenZitieren     

  8. #688
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.464

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Brutal wie viele Geisterfahrer hier unterwegs sind.
    ZitierenZitieren     

  9. #689
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1.679

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Es besteht eventuell ja auch noch die Möglichkeit der Einbürgerung von Lamb.
    Das würde ganz neue Möglichkeiten schaffen.
    Wobei uns hinten mindestens einer wenn nicht sogar zwei Rechtsschützen fehlen nach Sezemskys Abgang
    ZitierenZitieren     

  10. #690
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.223

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    „Hey Rogl, du spielst jetzt, was ich dir sage. Halte dein Spiel einfach und konzentriere dich. An deiner Stocktechnik und deinem Stellungsspiel werden wir arbeiten. Vertraue mir einfach. Und wenn du glaubst, hier einen auf Nationalspieler zu machen, zeige ich dir, wie weit du noch davon entfernt bist.

    Und jetzt zu dir, Adam. Du bist der physische Außenstürmer, den die Panther Jahre nicht hatten. Und deshalb hast du auch diesen längerfristigen Vertrag bekommen. Nach der letzten Saison hätte dir niemand einen angeboten. Ich natürlich auch nicht. Jetzt ist es aber an der Zeit, den auch zu rechtfertigen. Spiele hart auf den Körper mit Zug zum Tor und unterlasse deine saudummen Fouls, mit denen du dem Team nur schadest. Und wenn ich sehe, dass du dich hängen lässt und unmotiviert bist, sitzt du während des Spiels auf der Tribüne und schwitzt im Training Blut. Nur für den Fall, dass es da Unklarheiten gibt. So, und jetzt muss ich los, weil gleich auf Klassikradio die Achte von Bruckner kommt. Wir sehen uns.“

    Natürlich ist der Coach der wichtigste Part und wenn einem Trainer der Ruf vorauseilt, ein Team besser zu machen, als es nominell sein dürfte, dann ruhen hier die Hoffnungen. Dann ist der Payerl von 21/22 ein anderer Spieler als der Payerl von 20/21, denn gezeigte Leistung und potenzielles Leistungsvermögen waren schon sehr verschieden. Deshalb ist sein Verbleib für mich keine Katastrophe, zumal ich tatsächlich davon ausgehe, dass sein Vertrag nicht verlängert, sondern der bestehende nicht aufgelöst wurde, was ja nicht ganz billig ist.

    Es ist natürlich auch richtig, dass die Spieler, die da noch kommen, eigentlich alle passen müssen, wenn man um das Ziel PO realistisch mitspielen will. Aber die große Hoffnung ist der Coach und ich bin da einfach mal guter Dinge, dass die Spieler ihm folgen und er sie ihren Fähigkeiten entsprechend einsetzt, motiviert und auch verbessert.
    ZitierenZitieren     

  11. #691
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Grundsätzlich darf man auch nicht vergessen, dass wir Punktetechnisch nach dem Start der Saison gar nicht soll schlecht unterwegs waren.

    Wir brauchen einen fitten Roy und dazu noch eine gute AL in der Verteidigung. Aus meiner Sicht kann man dadurch schon sehr viel aufholen.

    Payerl muss man erlauben, dass er auch wieder unangenehm spielen darf, dem Gegner unter die Haut gehen darf. Dann kann er uns schon helfen, auch wenn ich ihn auch getauscht hätte.

    Mal schauen was der Coach da vorgibt...
    ZitierenZitieren     

  12. #692
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.825

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Der Trainer kann kein Deutsch. Ein Schenkelklopfer! Als ob in der Kabine die letzten 20 Jahre Deutsch gesprochen wurde.
    In der Verteidigung wird ein McNeil Ersatz kommen, so zu hören im ATv Interview das die letzten Tage ausgestrahlt wurde.
    Du hast einen Sezemsky weniger, macht schon mal gefühlt 30 Gegentore weniger.
    Dem Trainer die Liga Kenntnisse abzusprechen in der er 5 Jahre gespielt hat ist mutig.
    Glaubt ihr Ernsthaft ein R. Edmonds hätte sich 6 Jahre in einem Verein halten können.
    Zu Payerl, man muss ihn nur das spielen lassen was er kann. Ich erinnere die älteren unter uns gerne mal an den R. Schneider den man auch diszipinieren wollte und ihm somit sein Spiel genommen hat. Die Parallelen zu Payerl sind da sehr auffällig.
    Beim Rogl bin ich ganz beim DJ.
    Ich bin mir sicher Pederson beschäftigt sich nicht erst seit 4 Wochen mit den Panthern. Unser neuer Co kennt unsere Manschaft besser als wir alle zusammen, da er die Stärken und Schwächen für seinen Head aufgearbeitet hat.
    Wenn wir wieder als Team auftreten und wir einen ordentlichen Plan bekommen, bin ich recht optimistisch.
    Da geht es ja auch eher um die Medien. Und wenn ich mich richtig erinnere hat er in einem Interview gesagt, dass die Zeit in Deutschland zu lange her ist um die Sprache sprechen zu können.

    Was bringt mir wenn der Trainer vor 20 Jahren in der DEL gespielt hat? Wo kennt er die Liga dann noch? Es geht um die Spieler, die anderen Teams. Da kannst du noch so viele Videos schauen. Wie soll ein Pederson jetzt sagen welche U23-Spieler er gut findet? Da ist der Zug bei den guten Jungs schon längst abgefahren.

    Klar kann das alles klappen und der wird Trainer des Jahres. Aber er kann auch total floppen. Und das Risiko ist hier deutlich größer als bei anderen Kandidaten. In meinen Augen muss man weg vom GM Modell. Das macht bei einem Mitchell vllt. Sinn, aber nicht bei jmd. der die letzten 6 Jahre in Dänemark war.

    Wenn Spieler wie Roy, Bergman, Haase und Co. bleiben, dann müssen die letzten 3 AL Granaten sein. Da hilft dann auch kein St. Denis oder ein 30 Punkte Mann aus der AHL. Kristo und Abbott haben nicht gebracht was sie können, aber wir müssen ja erstmal bessere finden. Und wer weiß, vllt behalten wir Tölzer ja auch noch?

    Wie gesagt. Man spricht von einem Umbruch. Da sehe ich keinen. Und mit nahezu dem gleichen Kader zu spielen und nur zu hoffen, dass die Jungen einen Sprung machen, Roy fit und der Alte wird und der Coach aus Dänemark mehr aus den Spielern rausholt ist nicht gerade mit wenig Risiko verbunden. Da ist mir zu viel Hoffnung in einigen Punkten und zu wenig Sicherheit. Ich hätte mir einen klaren Cut gewünscht und einen richtigen Neuanfang. Wie gesagt es kann alles funktionieren. Aber im Moment hab ich eher Bauchschmerzen.
    Geändert von Mr. Shut-out (24.05.2021 um 10:18 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  13. #693
    Profi
    Registriert seit
    11.10.2019
    Beiträge
    3.519

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Ich empfehle gegen Bauchschmerzen zunächst mal einen Pfefferminztee und eine Wärmflasche.
    Vielleicht hilfst ja.

    Das allerwichtigste ist doch ein besserer Trainer und eine stabile Nummer 1 im
    Tor.
    Dann ist schon einiges gewonnen gegenüber der letzten Saison.

    Dann ist es mir eigentlich auch lieber,
    langfristig einen großen Stamm in der Mannschaft zu halten mit denen ich mich infizieren kann. Ich hab’s schon mal erwähnt, ich mag diese Mannschaft,
    deshalb passen die Verlängerungen schon für mich.
    Wirklich ein Problem ist bisher doch nur der Verlust vom Jaro, ein deutscher Ersatz wird da schwierig.
    Der Simon hatte keinen Spaß mehr hier, also was soll’s.
    Bin gespannt was noch passiert, aber man darf nicht vergessen, es geht Heuer ja auch um den Abstieg und da habe ich mit einem Team, dass sich größtenteils mit Augsburg auch identifiziert, ein besseres Gefühl.
    ZitierenZitieren     

  14. #694
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.080

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Servicecrew81 Beitrag anzeigen
    Es besteht eventuell ja auch noch die Möglichkeit der Einbürgerung von Lamb.
    Das würde ganz neue Möglichkeiten schaffen.
    Wobei uns hinten mindestens einer wenn nicht sogar zwei Rechtsschützen fehlen nach Sezemskys Abgang
    Wenn er Scotty zum Deutschtest schickt sollte das kein Problem darstellen 😜

    Valentine kann erst nächstes Jahr, dann hat er seine sieben in D voll.
    ZitierenZitieren     

  15. #695
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Der Trainer kann kein Deutsch. Ein Schenkelklopfer! Als ob in der Kabine die letzten 20 Jahre Deutsch gesprochen wurde.
    In der Verteidigung wird ein McNeil Ersatz kommen, so zu hören im ATv Interview das die letzten Tage ausgestrahlt wurde.
    Du hast einen Sezemsky weniger, macht schon mal gefühlt 30 Gegentore weniger.
    Dem Trainer die Liga Kenntnisse abzusprechen in der er 5 Jahre gespielt hat ist mutig.
    Glaubt ihr Ernsthaft ein R. Edmonds hätte sich 6 Jahre in einem Verein halten können.
    Zu Payerl, man muss ihn nur das spielen lassen was er kann. Ich erinnere die älteren unter uns gerne mal an den R. Schneider den man auch diszipinieren wollte und ihm somit sein Spiel genommen hat. Die Parallelen zu Payerl sind da sehr auffällig.
    Beim Rogl bin ich ganz beim DJ.
    Ich bin mir sicher Pederson beschäftigt sich nicht erst seit 4 Wochen mit den Panthern. Unser neuer Co kennt unsere Manschaft besser als wir alle zusammen, da er die Stärken und Schwächen für seinen Head aufgearbeitet hat.
    Wenn wir wieder als Team auftreten und wir einen ordentlichen Plan bekommen, bin ich recht optimistisch.
    Einen McNeill Ersatz kann halt so viel bedeuten, allen voran von ATV.
    Da muss schon einer kommen, der weiß wie man den Puck kontrolliert aus der Zone bekommt. Der muss den ersten Pass können als bester im Kader und dazu noch im PP als Spielgestalter einsetzbar sein. Weil das nicht genug ist, muss er eigentlich noch Rechtsschütze sein.
    So einen zu finden wird jetzt eher nicht möglich werden, vor allem wenn der hinten wenigstens nicht jedes Spiel einen verbockt.


    Warum auch so ein Vertrauen in Rogl gesteckt wird, versteh ich einfach nicht. Der war bis jetzt noch nirgends gut, der spielt Soft und nutzt seinen körperlichen Vorteil einfach gar nicht. Das heißt ja auch nicht, dass er jetzt sein komplettes Spiel umstellt.


    Der Trainer kennt die Liga nicht. Der hat bestimmt Kontakte, aber kennen ist dann was anderes. Deswegen auch der Co, der zuletzt noch bei Krefeld zuständig war. Damit einer wenigstens die aktuelle DEL kennt.
    Was allerdings das DEL2 Scouting immer noch nicht übernimmt. Die müssen dringend einen haben, der zumindest im Süden alle Teams kennt und besucht. U23 ist dazu einfach zu wichtig.


    Ich habe auch kein Problem damit, den Großteil zurück zu haben. Ich glaube nur bei 1-2 Themen hat man etwas verpennt wo andere einfach schneller waren.
    ZitierenZitieren     

  16. #696
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.620

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    McNeil Ersatz kommt vom Sigl, übertragen auf ATV.
    Welcher Trainer der die Liga kennt war denn frei? Der gertüchtete Kehler ist es ja eher nicht. Wir haben einen Co, der die Liga und die Spieler kennt.Wichtig ist es, dass sich die 2 Vertrauen.
    An Sonsten hast du bei jeder Verpflichtung eine 50/50 Chance. (siehe Callahan - McClure).
    Beim Thema U23 wissen wir halt nicht wer das macht. Möglicherweise ist das die Aufgabe vom Vogler?
    Rogl muss nicht sein komplettes Spiel umstellen. Es reicht wenn er so spielt wie zuletzt in der Nationalmannschaft.
    ZitierenZitieren     

  17. #697
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.621

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Thema U-23:

    Wir haben bislang:
    - Niklas Länger
    - Samir Kharboutli

    Länger war Teil des U-20 Teams, konnte aufgrund Coronaregularien leider nicht spielen und hat vergangene Sauson DEL2 gespielt. Kharboutli hat ne komplette Saison in der DEL2 gespielt. Da stehen wir schon gut da. Wird Ber natürlich auch noch wichtig, wer hier noch kommt.

    Auf dem Markt wären noch Spieler wie:
    - Mike Fischer(Frankfurt)
    - Tim Fleischer(Iserlohn)
    - Maximilian Glötzl(Köln)
    - Niklas Heinzinger(Bad Tölz)
    - Jakob Borzecki(RB Akademie)
    - Julian Chrobot(Köln)
    - Leon Hüttl(Frankfurt)
    - Phlipp Mass(Krefeld)

    Außer Straubing seh ich kein Team mit unserer Kragenweite in diesem Vereich wirklich viel besser aufgestellt. Und wir nehmen ja auch noch 2 unter Vertrag

    Edit:
    Miller vergessen. Somit noch 1 U-23 -Spieler zu verpflichten.
    Geändert von Birk69 (24.05.2021 um 11:49 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #698
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.620

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Kharboutli hat leider noch keine Sekunde DEL2 gespielt.
    Das wäre ein dicker Kritikpunkt das wir keinen DEL2 Partner haben.
    ZitierenZitieren     

  19. #699
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1.621

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    Ich gehe davon aus, dass wir mit 3 Goalis, 7 Verteidiger und 14 Stürmer in die Saison gehen:

    Goalies:
    Alle 3 stellen offen. Ich könnte mit unseren 3 aus der vergangenen Saison gut leben. Aber auch ein Pielmeier wäre spannend, da dann in der Avwehr mehr Spielraum wäre

    Verteidigung:
    Länger, Lamb und Valentine haben Vertrag. 4 fehlen noch, davon wohl 1 AL. Ich hoffe auf Haase und den gesuchten Nr. Verteidiger, der eine AL haben wird. Rogl kann man s hon verlängern, aber dann brauchst halt nochmal nen richtig guten deutschen Verteidiger. Und das dürfte schwer werden.

    Sturm:
    6 Stürmer fehlen noch, davon 1 U23 und 2 AL. Das heißt, es kommen noch 3 deutsche Spieler. Der Umbruch ist definitiv da und Verbesserungspotential ebenfalls. Bin sehr gespannt wer hier noch kommen wird

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Kharboutli hat leider noch keine Sekunde DEL2 gespielt.
    Das wäre ein dicker Kritikpunkt das wir keinen DEL2 Partner haben.
    Den fehlenden DEL2 Partner seh ich auch als Problem.
    Allerdings hat Kharboutli ne komplette Saison bei uns mit 28 Spielen gehabt. Das ist ja auch nicht verkehrt. Und das er was kann konnte man schon gut erkennen
    ZitierenZitieren     

  20. #700
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.825

    Standard AW: Kader 2021/22 Gerüchte & Wünsche

    @Birk

    Wir holen noch 2, weil wir mit 5 planen. Aber mit Pech ist einer Magnus Eisenmenger davon. Wir brauchen eigentlich noch 2 gute U23 Spieler. Vergleiche mal Länger mit Hüttl. Oder Miller mit Valenti. Das sind große Unterschiede.


    Wo kommen denn noch 6 Stürmer?

    LB
    Payerl
    AL wohl McClure
    AL
    AL
    Clarke
    Wohl Stieler
    Sternheimer
    Eisenmenger
    Kharboutli
    Trevelyan
    Miller
    U23 wohl Magnus Eisenmenger
    U23



    Egal ob man Leute wie Stieler und McClure reinrechnet oder nicht. 6 Stürmer, davon 1 U23 und 2 AL suchen wir auf jeden Fall nicht. In der Abwehr denke nicht, dass Länger zu den Top 7 zählt.
    Geändert von Mr. Shut-out (24.05.2021 um 13:17 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. NHL Saison 2020/2021
    Von Mr. Shut-out im Forum Eishockey International
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 12.08.2021, 06:27
  2. WM 2021 in Riga, Lettland und Minsk, Weißrußland
    Von DennisMay im Forum Eishockey International
    Antworten: 335
    Letzter Beitrag: 09.07.2021, 09:50
  3. Gerüchte aus der Sonntagspresse (24.02.08)
    Von Sir Eric 88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 11:00
  4. Gerüchte NHL
    Von BootyCall im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2004, 14:40
  5. Gerüchte über Gerüchte...
    Von dino´s best fan! im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •